express.de hat geschrieben:Sportgericht hat entschieden
Fortuna-Strafe: Geisterspiel gegen Gladbach
Frankfurt/Main – Fortuna Düsseldorf muss das erste Heimspiel nach der Bundesligarückkehr gegen Borussia Mönchengladbach unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten.
Zudem müssen die Düsseldorfer eine Geldstrafe von 100.000 Euro zahlen.
(...)
Die Vereine können binnen 24 Stunden Einspruch einlegen.
Laut EXPRESS-Informationen wird die Fortuna die Strafe nicht akzeptieren und vors Bundesgericht ziehen.
jan hat geschrieben: Warum nicht über den Nerlinger nachdenken und mal anfragen.
flammendes Inferno hat geschrieben:jan hat geschrieben: Warum nicht über den Nerlinger nachdenken und mal anfragen.
Das meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst ?
Diese lahmelige Biederkeit wollt ich nicht mal als Busfahrer nehmen.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolute Zustimmung!
Schlimm genug, dass der als Spieler hier mit seiner debilen Art auf dem Platz rumgestanden ist, wenn er nicht gerade verletzt war.
FCK58 hat geschrieben:Hat er auch nicht. Wegen Dauerverletzung![]()
Wenn ich mich aber recht erinnere, hat er seinen Vertrag aber nicht ausgesessen als gesundheitlich nichts mehr bei ihm ging. Da hat er sich mehr als nur korrekt verhalten. Im Gegensatz zu Jancker, um nur mal einen anderen Namen in den Raum zu werfen.
tim_price hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolute Zustimmung!
Schlimm genug, dass der als Spieler hier mit seiner debilen Art auf dem Platz rumgestanden ist, wenn er nicht gerade verletzt war.
Dass er nun ein Biedermann ist hat mit seiner von Verletzungen am Karriereende gezeichneten Zeit aber auch überhaupt mal gar nix zu tun. Hauptsache mal draufhauen...
Nerlinger hat nur wenige Spiele für den FCK gemacht und dann wurde der Vertrag wohl auf seinen Wunsch vorzeitig beendet. Wer daran was nicht korrekt findet, der kennt nur wenige Lauternspieler.
Oder auch Trainer, die ihren Vertrag nach Rauswurf abgesessen haben. Rechtlich natürlich absolut in Ordnung, menschlich nachvollziehbar, gegenüber Lautern natürlich total kacke.
Das hat Nerlinger nicht getan.
tim_price hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolute Zustimmung!
Dass er nun ein Biedermann ist hat mit seiner von Verletzungen am Karriereende gezeichneten Zeit aber auch überhaupt mal gar nix zu tun. Hauptsache mal draufhauen...
flammendes Inferno hat geschrieben:ich meinte das nur so,dass er eben als Sportdirektor
wirkte wie ein Lehrling,ein Erfüllungsgehilfe oder Marionette von Hoeness.
Benutzernamen hat geschrieben:El Fato mal wieder...
"Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen."
Hellboy hat geschrieben:Wir sollten ihn SOFORT verpflichten.
Benutzernamen hat geschrieben:...
Schaut euch mal an, wieviele Leute sie dieses mal holten.
Das passiert, wenn man eine Philosophie verfolgt und nicht panisch auf dem Transfer-Markt hin und her springt. Nachhaltigkeit statt planlose Kurzfristigkeit.
Benutzernamen hat geschrieben:[...]
Schaut euch mal an, wieviele Leute sie dieses mal holten.
Das passiert, wenn man eine Philosophie verfolgt und nicht panisch auf dem Transfer-Markt hin und her springt. Nachhaltigkeit statt planlose Kurzfristigkeit.