Forum

Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bank24

Beitrag von bank24 »

Gargamel hat geschrieben:waren die 3 tore berechtigt abgepfiffen? hat man im stadion nicht gesehen
So berechtigt wie Mo's gelbe Karte...
cafeloddi hat geschrieben: Falls Du`s noch nicht gemerkt haben solltest Du "zweiteligasupporter", der Funke muß vom Rasen auf die Ränge überspringen und nicht von den Rängen auf den Rasen.
Stimmt, so war es ja immer in den guten, alten Zeiten...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Höllenschlange hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Wenn Jessen der beste und Idrrisou der schlechteste Spieler waren dann brauch man zum Spiel nicht mehr viel sagen...
Von wegen.
Auch wenn ihr es nicht gerne hört, Jessen war RICHTIG gut und zwar in der Offensive bzw. MF, also genau das, was ich schon immer vorgeschlagen habe, auszuprobieren.
Wurde auch probiert. Es war nicht berauschend, dann wurde er,glaube ich,verletzt ausgewechselt.
Warum klappte es mit Hlousek und Jessen so gut und dann nie wieder ?
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Plato hat geschrieben:Mein gudster "Ktown2Xberg", Du bist ein intelligenter Bursche, aber.... Sieh der Realität einfach ins Auge. Auch heute waren weder die DFL noch der Gegner, der Schiri oder sonst ein Sündenbock schuld, sondern (in dieser Reihenfolge) der "Zusammensteller des Kaders", der Trainer, die Spieler: ein Spiegelbild der gesamten Saison. Wie man nach all dem Davor-Gequatsche ("wir rocken den Betzenberg")wieder - zumindest in der 1. Hälfte - so eine kämpferisch unterirdische Leistung abliefern kann, ist unfaßbar! Das ist einfach zu schlecht und dem "Betze" nicht angemessen.
Zu den vermeintlichen Sündenböcken:

Ohne die DFL wär's vielleicht ein bisschen lauter gewesen :D

Ohne den Gegner hätten wir wohl den ein oder anderen Ball reingemacht; soweit traue ich meinen prognostischen Fähigkeiten auch jetzt noch.

Und wenn das selbe Spiel nach einer guten Phase der Mannschaft in der Relegation gespielt worden wäre, würde jetzt so ziemlich jeder hier zustimmen, dass der nicht-gegebene Elfer und damit der Schiri das Spiel entscheidend beeinflusst hat. Zumal gegen eine Mannschaft mit Aalens "Matchplan" der erste Treffer wesentlich über den weiteren Spielverlauf entscheidet (was übrigens auch die Statistik zu deren bisherigen Auftritten bestätigt).

Und damit wären wir auch beim Kampf:

Kampf ist eben auch Kontextabhängig. Wenn die Mannschaft in Halbzeit 1 gegen Aalen so anrennt wie in den letzten 25min, dann spielt man deren Taktik in die Karten. Nach dem Traumschuss in den Winkel war die Situation eine andere - und die Mannschaft hat sie angenommen.

Die Mannschaft kriegt heute hier für etwas auf den Deckel, was in den Spielen zuvor (auch so manchem, das vom Ergebnis versöhnlich endete) schief gelaufen ist. Insofern verdient. Was das heutige Spiel angeht, ist Aalen mMn clever vorgegangen, aber eben auch sehr, sehr glücklich davongekommen.

Wenn wir nach nichtmal einer halben Stunde die Chance verdient hätten, vom Punkt in Führung zu gehen und das Spiel gegen 10 Mann runterzuspielen, dann ist das durchaus etwas, das man zur Kenntnis nehmen kann. Auch wenn man Baumjohann nicht mag.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wir haben nicht viele Torchancen zugelassen, leider ist einer reingerutscht", sagte Lauterns Abwehrspieler Florian Dick: "Am Ende haben wir wieder null Tore vorne und kriegen eins rein. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen, jeder muss eine Schippe drauflegen.

der letzte Satz geht mir langsam auf die Nerven..

sollte die Schippe nicht heute schon ausgepackt werden,,,

ich kanns echt nicht mehr hören.
HANSLIK/Man of the important Goals
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wollt ihr wissen, was wirklich ein Drama ist?

18 Tote Kinder in Conneticut bei einem Amoklauf, mindestens 27 Tote.

Ich dagegen durfte jetzt meinen Sohn in den Arm nehmen, ihm eine Geschichte vorlesen.

Der FCK ist mir heute egal. Meine Gedanken gehen zu 18 verzweifelten Eltern, deren Kinder heute in Amerika in der Grundschule erschossen wurden.

Das zählt.

Nicht der Fußball.
Recht hast du. Ich kann da noch einen draufsetzen. 17jähriger Schüler. Netter Junge. Kind von unseren Nachbarn. Im September Kopfschmerzen, Leukämie festgestellt, gestern gestorben. Zum Heulen! Da wird einem so eine Heimniederlage relativ egal.

Das mit dem Amoklauf ist sowas von abscheulich solche Menschen die sowas machen haben meiner Meinung nach nichts anderes verdient als den Tod sry wer soviel Leute tötet muss mit den Tod bestraft werden.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yogi hat geschrieben:Wir haben nicht viele Torchancen zugelassen, leider ist einer reingerutscht", sagte Lauterns Abwehrspieler Florian Dick: "Am Ende haben wir wieder null Tore vorne und kriegen eins rein. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen, jeder muss eine Schippe drauflegen.

der letzte Satz geht mir langsam auf die Nerven..

sollte die Schippe nicht heute schon ausgepackt werden,,,

ich kanns echt nicht mehr hören.
Speziell Dick bräuchte keine Schippe sondern einen Schaufelradbagger.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Naheteufelchen hat geschrieben:[
.
weil Hlousek wirklich gut im Spiel nach vorne war und Jessen meist nur bis zur Mittellinie gehen mußte..
auch ein grasser Fehler von sk Hlousek nicht zu behalten!
wkv

Beitrag von wkv »

Eines muss ich noch loswerden. Man hat uns eine "Reaktion" versprochen.

Das sind die Werte von heute.
Pässe zum Mann/Zweikampfquote

Heintz 91,7 %/27,3 %
Torrejon 95,8 %/52,9 %
Dick 83,1 %/75%
Jessen 89,8 %/56,5 %

de Wit 89,3 %/40 %
Zuck 75,9 %/33,3 %
Borysiuk 91,7%/55 %
Baumjohann 80,8 %/42,9%

Bunjaku 73,2 %/37%
Idrissou 71,4%/43,3%

Azaouagh 82,9%/50%
Fortounis 76,2%/57,1%
Wolfert 66.7%/0%
Diese Werte sind eine Schande. Ich würde den Urlaub zusammenstreichen, und incl. Weihnachten und Sylvester 2 Trainingseinheiten ansetzen. Ich würde die faule Scheissbande zum Laufen bringen.
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Wer diesen realitätsfernen Trainer noch in Schutz nimmt, der hat einfach keine Ahnung vom Fußball.

16 Spiele ohne Niederlage: Da haben sich manche täuschen lassen und über den "Fußball" unserer Truppe hinweggeschaut.

Nach 20 Spielen haben wir in keiner Partie über 90 Minuten überzeugt. Spielermaterial ist da, dem ich das zutraue, dem Trainer traue ich allerdings nicht mehr zu, etwas aus der Mannschaft rauszuholen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Eines muss ich noch loswerden. Man hat uns eine "Reaktion" versprochen.

Das sind die Werte von heute.
Pässe zum Mann/Zweikampfquote

Heintz 91,7 %/27,3 %
Torrejon 95,8 %/52,9 %
Dick 83,1 %/75%
Jessen 89,8 %/56,5 %

de Wit 89,3 %/40 %
Zuck 75,9 %/33,3 %
Borysiuk 91,7%/55 %
Baumjohann 80,8 %/42,9%

Bunjaku 73,2 %/37%
Idrissou 71,4%/43,3%

Azaouagh 82,9%/50%
Fortounis 76,2%/57,1%
Wolfert 66.7%/0%
Diese Werte sind eine Schande. Ich würde den Urlaub zusammenstreichen, und incl. Weihnachten und Sylvester 2 Trainingseinheiten ansetzen. Ich würde die faule Scheissbande zum Laufen bringen.
das ist reine Statistik
sagt aber nicht unbedingt etwas über die Leistung aus.

wenn ich den Ball 25 mal zum TW schiebe von 50 Kontakten habe ich auch ne Passquote von mindestens 50 %
wkv

Beitrag von wkv »

Die Zweikampfwerte sagen eine verdammte Menge aus.

Schau dir unsere an, seit x Spielen, und dann schau dir die von Braunschweig und Berlin an.

Nackte, pure Wahrheit.

www.bundesliga.de
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@wkv: Danke für die Zweikampfwerte. Ich sehe darin nicht, dass wir die dominierende Mannschaft gewesen sein sollen.

Ich bin jetzt einfach so frei und kopiere meinen auf facebook geposteten Beitrag hier herein:

Hört doch auf, der Mannschaft irgendwelche Alibis zu verschaffen indem man den Ausgang des heutigen Spiels auf ja ohnehin nur teilweise schweigende Fans oder einen schlechten Schiedsrichter schiebt!

Das heute war einfach nur schlecht.

Wir haben seit dem Spiel gegen Köln auswärts kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt, wir haben seit dem Sieg gegen Aue in den letzten Spielen wenn überhaupt nicht mehr als ein Tor erzielt.

Das ist so unfassbar schwach was das Team da abliefert. Und jetzt stellen sich die Gegner weitgehend auf uns ein und schon kann eben ein Individualist wie Idrissou, Baumjohann oder anfangs Bunjaku nicht mehr den Unterschied machen (der doch mit dem Ziel Aufstieg eigentlich sichtbar sein müsste!).

Diese Leistung reicht einfach nicht. Dank der schwachen Konkurrenz dürfen wir Platz 3 behalten, aber hoffentlich merkt man beim FCK, dass man noch so oft von einer Reaktion oder dem Aufstieg sprechen kann - was zählt ist und bleibt das, was auf dem Platz passiert (und nicht in den Interviews und nicht auf den Tribünen).

Es reicht definitiv so nicht!
Zuletzt geändert von paulgeht am 14.12.2012, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Die Zweikampfwerte sagen eine verdammte Menge aus.

Schau dir unsere an, seit x Spielen, und dann schau dir die von Braunschweig und Berlin an.

Nackte, pure Wahrheit.

http://www.bundesliga.de

das stimmt
ne Quote von nem Verteidiger mit 30 % ist schon übel,
unser größtes Problem ist einfach wir haben keine guten Außenspieler !!!
Defensiv eingestellte Mannschaften kann man eben fast nur über die Außen knacken und da kommt von uns so gut wie gar nichts...
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

thehaunted hat geschrieben:Super!
Hauptsache der Stimmungsboykott war erfolgreich!
Jetzt haben wirs der DFL mal richtig gezeigt!
3 Spiele, 1 Punkt, so wirds gemacht.
Ja bestimmt nur wegen der Protestaktion :nachdenklich:

Das ist doch lächerlich, ihr scheibt alles was euch nicht passt einfach auf die Ultras, welche ihr im Übrigen alle über einen Kamm schert, sogar wenn die Mannschaft schlecht spielt.
Ihr motzt das ganze Jahr, dass die Ultras verschwinden sollen und ruhig sein sollen, heute waren sie es? Wo wart ihr? Warum habt ihr denn nicht für die Stimmung gesorgt?
persona non grata

Beitrag von persona non grata »

Im Moment kann ich mich mit diesem Verein überhaupt nicht identifizieren.

Man gibt momentan ein katastrophales Bild ab. Scheinbar folgen die Enttäuschungen im 2-Tages-Takt.

Man fühlt sich auch nicht mehr richtig gehört. Alles traurig zur Zeit.
Gegen den modernen Fu$$ball!
Naheteufelchen

Yogi hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:[
.
weil Hlousek wirklich gut im Spiel nach vorne war und Jessen meist nur bis zur Mittellinie gehen mußte..
auch ein grasser Fehler von sk Hlousek nicht zu behalten!
Tja, angeblich zu teuer...logisch, wenn man 3 mios nach Israel zahlt, bleibt nicht mehr viel. Warum man diese Erkenntnis seit Jahren nicht hat, dass so ein Spielertyp fehlt...
Naheteufelchen

paulgeht hat geschrieben:@wkv: Danke für die Zweikampfwerte. Ich sehe darin nicht, dass wir die dominierende Mannschaft gewesen sein sollen.

Ich bin jetzt einfach so frei und kopiere meinen auf facebook geposteten Beitrag hier herein:

Hört doch auf, der Mannschaft irgendwelche Alibis zu verschaffen indem man den Ausgang des heutigen Spiels auf ja ohnehin nur teilweise schweigende Fans oder einen schlechten Schiedsrichter schiebt!

Das heute war einfach nur schlecht.

Wir haben seit dem Spiel gegen Köln auswärts kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt, wir haben seit dem Sieg gegen Aue in den letzten Spielen wenn überhaupt nicht mehr als ein Tor erzielt.

Das ist so unfassbar schwach was das Team da abliefert. Und jetzt stellen sich die Gegner weitgehend auf uns ein und schon kann eben ein Individualist wie Idrissou, Baumjohann oder anfangs Bunjaku nicht mehr den Unterschied machen (der doch mit dem Ziel Aufstieg eigentlich sichtbar sein müsste!).

Diese Leistung reicht einfach nicht. Dank der schwachen Konkurrenz dürfen wir Platz 3 behalten, aber hoffentlich merkt man beim FCK, dass man noch so oft von einer Reaktion oder dem Aufstieg sprechen kann - was zählt ist und bleibt das, was auf dem Platz passiert (und nicht in den Interviews und nicht auf den Tribünen).

Es reicht definitiv so nicht!

Insofern bin ich froh, dass man erneut verliert, damit auch der letzte Depp von Spieler merkt, dass es mit 50% LEistung nicht reicht.
Hoffentlich verlängern sich deren Verträge bei Nicht-Aufstieg um 1 Jahr, damit die Ihre Suppe auslöffeln müssen.
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

So jetzt haben wir es aber allen gezeigt lächerlich ach so treue Fans die zeigen wollen dass sie ein Mitspracherecht hätten???? Da lachen doch die Hühner.
Die machen niemand vom DFB oder sonstwem mehr Kopfweh die schaden nur noch dem Verein. Diese und wie sie alle heißen können sich am Jahresende mit Böllern eindecken um dann in der Rückrunde nochmal negativ aufzufallen. Aber sie haben es heute auch so geschafft nur ohne Böller. Normal bemerkt sie eh keiner mehr da sie lieber hier auf ach was sind wir so arm dran machen. Ich hab schon SKY daheim und werd nie mehr hin fahren um mir sowas anzusehen.
Den Fernseher kann man wenigstens noch abschalten.
Und jetzt fleißig auf SK und Co. losgedroschen.
Das können ja alle gut. Nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
An Stelle von SK hätte ich schon längst die Biege gemacht. Aber an ihm sieht man halt was echtes Herzblut ist.
Das Herzblut dieser ach so treuen???? Da fehlen einem einfach nur noch die Worte. Aber für sie ist ja ein normaler treuer Fan nix wert nur weil er vielleicht anders denkt und den FCK tief im Herzen trägt und sich auch von irgendwelchen Sanktionen nicht beeindrucken läßt weil er nichts zu verbergen hat. Bin total enttäuscht. Nicht von der Niederlage nicht von SK nicht von FF nicht vom FCK sondern von der Art und Weise wie manche Leute hier mit dem Verein umgehen.
Sollen die doch alle zum FCB gehen 1. super Trainer 2. genug Geld da und einen barmherzigen Samariter der ihnen mal ne Wurst bezahlt.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Naheteufelchen hat geschrieben: Hoffentlich verlängern sich deren Verträge bei Nicht-Aufstieg um 1 Jahr, damit die Ihre Suppe auslöffeln müssen.
Hör bitte auf ein Horrorszenarium zu instruieren.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

wkv hat geschrieben:Wollt ihr wissen, was wirklich ein Drama ist?

18 Tote Kinder in Conneticut bei einem Amoklauf, mindestens 27 Tote.

Ich dagegen durfte jetzt meinen Sohn in den Arm nehmen, ihm eine Geschichte vorlesen.

Der FCK ist mir heute egal. Meine Gedanken gehen zu 18 verzweifelten Eltern, deren Kinder heute in Amerika in der Grundschule erschossen wurden.

Das zählt.

Nicht der Fußball.

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten, und passt auf euch auf.

Ich mach jetzt erstmal FCK-Pause.
In Afrika sterben jeden Tag Menschen. Totschlagargument ich weiß! Nicht falsch verstehen. Klar is der Amoklauf schlimm, aber was hat das denn mit dem FCK zu tun?

Es gibt immer wichtigere Sachen und schlimmere Sachen, als ein Fussballspiel zu verlieren. Jeden Tag!

Wenn ich hier lese, dass SK uns verraten hat und Verrat, dass schlimmste ist, was man einem Mensch antuen kann, dann frag ich mich doch, ob die Leute die sowas von sich geben das wirklich ernst meinen. Hallo!!??? Mir fallen auf Anhieb ne Menge Sachen ein, die man einem Mensch antuen kann, die schlimmer sind, als ihn zu verraten!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

MANschaft hat geschrieben:Ich schäme mich als FCK-Fans für diese Scheisse, die ihr abgeliefert habt.
Du würdest dich mal besser für deine Rechtschreibung schämen.

Ansonsten alles wie immer: Die Ultras sind schuld, die Megaphonanlage ist scheiße und früher war alles besser.

Fahn runner!!! oder nuff?!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 14.12.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Die Punkte so leichtfertig abgeben, unglaublich!!!
Der Verein sollte langsam aufwachen, mit so einer Bilanz kann man nicht aufsteigen.....
Gruß aus dem Allgäu
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Allgäubetzi hat geschrieben:Die Punkte so leichtfertig abgeben, unglaublich!!!
Der Verein sollte langsam aufwachen, mit so einer Bilanz kann man nicht aufsteigen.....
Gruß aus dem Allgäu
Wo war das denn leichtfertig? 90min auf ein Tor, Elfer nicht gegeben, 2 Tore (eins davon sogar was Tor der des Monats geworden wäre) leider knapp Abseits. Ein Sontagsschuss und so verliert man dann halt 0:1.
Passiert halt.
In_Teufels_Namen

Beitrag von In_Teufels_Namen »

Gruß aus dem Allgäu

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet , will man mit so einer Bilanz überhaupt aufsteigen ?!
Aktuell wären Wir Kanonenfutter in reinster Form.
Ob es an der Mannschaft , am Trainer , an den Fans oder sonst wo dran liegt kann man sich sicherlich trefflich drüber streiten.
Da hat jeder seine eigene Meinung zu..

16 Spiele ungeschlagen , jetzt 4 verloren und die Kacke ist am dampfen.
Was soll das denn dann erst in Liga 1 geben ?!
Ich persönlich will da gar nicht drüber nachdenken.
Pyro... is fürn Arsch
Yogi

Beitrag von Yogi »

BundesMiro hat geschrieben:
Gruß aus dem Allgäu
Wo war das denn leichtfertig? 90min auf ein Tor, Elfer nicht gegeben, 2 Tore (eins davon sogar was Tor der des Monats geworden wäre) leider knapp Abseits. Ein Sontagsschuss und so verliert man dann halt 0:1.
Passiert halt.

sorry Miro
so kann mans vielleicht sehen....
aber mal ehrlich spielerisch war das heute WIEDER MAL gar nichts....
wenn man aufsteigen will muß man gegen Aufsteiger Zuhause gewinnen wir hatten zwar gefühlte 90 % Ballbesitz aber echte herausgespielte Torchancen ??? bestenfalls 2 ( mit gutem Willen ) das ist definitiv zu wenig und.....
daß ganze gekicke hat mit leidenschaftlichem Betzefußball nichts zu tun...
Zuletzt geändert von Yogi am 14.12.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt