Du redest von Eiern und dann von Glätteisen? Das stell ich mir äußerst lustig vor.derhonkel hat geschrieben: Noch son Spruch und Du darfst nie wieder mein Glätt-Eisen benutzen.

Du redest von Eiern und dann von Glätteisen? Das stell ich mir äußerst lustig vor.derhonkel hat geschrieben: Noch son Spruch und Du darfst nie wieder mein Glätt-Eisen benutzen.
Kerosin hat geschrieben:Du redest von Eiern und dann von Glätteisen? Das stell ich mir äußerst lustig vor.derhonkel hat geschrieben: Noch son Spruch und Du darfst nie wieder mein Glätt-Eisen benutzen.
Nein danke. Aber frag mal Gedöns, der macht es bestimmt..Hell hat geschrieben:Soll ich euch mal die Eier mit meinem Glätteisen glätten?
Ich empfehle die literal versionMac41 hat geschrieben:Wir haben Besuch unseres kleinen Nachbarjungen, den wir -falls uns mal ein Kinderwunsch packt - kurz ausleihen. Ist ganz praktisch, den kann man auch wieder zurückgeben.![]()
Der Kleine bestand auf Weihnachtsfeeling:
Kerzen an und Pop-Weihnachtslieder...jetzt läuft Wham...
Mac41 hat geschrieben:...
Da haut grade einer etwas in die Tastatur, der hat deine Erkenntnis vor mehr als vier Jahren bereits zu Papier gebracht.rmpa77 hat geschrieben: Kämpfen,rennen, eine solide Konditionelle Basis,sauberes Passspiel, vernünftiges Verhältnis zum Verein und seiner Historie & Umfeld... So sc.
Ich hab wahrlich Sehnsucht nach der guten alten Zeit, als die Fußballschuhe noch schwarz waren, der Betze ein blaues Dach und Flutlichtmasten hatte und die Westkurve zwar keine Familie , aber eine Zweckgemeinschaft war ,die es schaffte für 100 Minuten auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen: BETZE!
Früher WAR WIRKLICH einiges besser.
So wie ich den kenne, geht der hoch.herzdrigger hat geschrieben: De Rudi werd werrer debei sin, oder?
So machen wir das auch. Einmal zur Schwägerin, die beiden Naturkatastrophen betrachten und ZACK! Vorbei.Mac41 hat geschrieben:Wir haben Besuch unseres kleinen Nachbarjungen, den wir -falls uns mal ein Kinderwunsch packt - kurz ausleihen. Ist ganz praktisch, den kann man auch wieder zurückgeben.![]()
Juli, ich sag nur: Juli. Da haben sie es in SWR3 angespielt - so etwa eine Minute lang.Hell hat geschrieben:Ich habs dieses Jahr echt bis Ende November geschafft, bis ich den Scheißdreck das erste Mal im Radio hören (und dann umschalten) musste..
Bei mir ist Freitag auch der letzte Produktionstag. Nächste Woche geht es dann heim..hoffe, dass ich noch gut zum Trainieren komme, bevor das Gefresse und Gesaufe losgeht..letzterem bin ich ja eher zugeneigt..herzdrigger hat geschrieben:
Noch 4 Arbeitstage und noch 2 Weihnachtsfeiern, dann ist das "Arbeitsjahr" zu Ende. Sprich, am Freitag ist Schicht.