Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

derhonkel hat geschrieben: Noch son Spruch und Du darfst nie wieder mein Glätt-Eisen benutzen.
Du redest von Eiern und dann von Glätteisen? Das stell ich mir äußerst lustig vor.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Soll ich euch mal die Eier mit meinem Glätteisen glätten?

Hat aber keinen Temperaturregler.
:D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kerosin hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Noch son Spruch und Du darfst nie wieder mein Glätt-Eisen benutzen.
Du redest von Eiern und dann von Glätteisen? Das stell ich mir äußerst lustig vor.
:? :o :shock:
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Soll ich euch mal die Eier mit meinem Glätteisen glätten?

:D
Nein danke. Aber frag mal Gedöns, der macht es bestimmt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Linda sagt, ich soll Freitag zum Spiel fahren. Na dann mach ich das doch und feier mein Comeback. Kann nur helfen, ich bin diese Saison noch ungeschlagen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Warum seid ihr denn so auf Krawall gebürstet? gehen euch die Alten zu Hause auch so wegen Weihnachten auf die KLöten? :D
Übrigens....so nach groben Nachdenken frage ich mich, ob die sogenannten "Lautrer Tugenden" nicht zur Grundvoraussetzung einer Fußballmannschaft gehören sollten.
Kämpfen,rennen, eine solide Konditionelle Basis,sauberes Passspiel, vernünftiges Verhältnis zum Verein und seiner Historie & Umfeld... So schwer sollte das gar nicht sein.
Umso bedenklicher, wenn nach 16 Saisonspielen die sportliche Führung der Mannschaft eben diese aberkennt. Irgendwie komisch, dieser Moderne Fußball.
Ich hab wahrlich Sehnsucht nach der guten alten Zeit, als die Fußballschuhe noch schwarz waren, der Betze ein blaues Dach und Flutlichtmasten hatte und die Westkurve zwar keine Familie , aber eine Zweckgemeinschaft war ,die es schaffte für 100 Minuten auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen: BETZE!
Früher WAR WIRKLICH einiges besser.
I solemnly swear that I am up to no good.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wir haben Besuch unseres kleinen Nachbarjungen, den wir -falls uns mal ein Kinderwunsch packt - kurz ausleihen. Ist ganz praktisch, den kann man auch wieder zurückgeben. :D
Der Kleine bestand auf Weihnachtsfeeling:
Kerzen an und Pop-Weihnachtslieder... :shock: jetzt läuft Wham...
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:Wir haben Besuch unseres kleinen Nachbarjungen, den wir -falls uns mal ein Kinderwunsch packt - kurz ausleihen. Ist ganz praktisch, den kann man auch wieder zurückgeben. :D
Ich empfehle die literal version :D
http://www.upvideo.de/upvideo_video.asp ... -1T2Q&sr=1
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Auf zur nächsten Weihnachtsfeier..arme Leber.. 8-)
Wird Zeit, dass das Jahr rum ist.. und dass ich hääm kumm!

Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Mac41 hat geschrieben:...

Verbinde es mit einer englisch Stunde und sing Ihm vor wie bescheuert der Text ist:

Letzte Weihnacht, gab ich dir mein Herz.
Und am sehr nächsten Tag, gabst du es hinweg.

Um mich dieses Jahr, vor Tärnen zu schützen,
geb ich es jemand speziellem.

... :teufel2: :love:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hell

Beitrag von Hell »

Ich habs dieses Jahr echt bis Ende November geschafft, bis ich den Scheißdreck das erste Mal im Radio hören (und dann umschalten) musste..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was ist denn hier los? :shock:
Hat euch die Weihnachtsgefühlsduselei gepackt? :nachdenklich:

Ich hasse Weihnachten und das hat natürlich auch seine persönlichen Gründe.
Einzig und allein eine "Weihnachtsfeier" wird bei mir in ewiger Erinnerung bleiben: :love:
Das erste Weihnachten in der ersten, eigenen Bude, den Baum demonstrativ mit dem Stamm an die Decke gehängt, 20 Männlein und Weiblein verteilt auf ca. 40m² und "Leber duck dich, die nächste Schüttung kommt". :lol:
Was sonst noch alles die Runde machte, davon reden wir heute besser nicht mehr. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.12.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

rmpa77 hat geschrieben: Kämpfen,rennen, eine solide Konditionelle Basis,sauberes Passspiel, vernünftiges Verhältnis zum Verein und seiner Historie & Umfeld... So sc.
Ich hab wahrlich Sehnsucht nach der guten alten Zeit, als die Fußballschuhe noch schwarz waren, der Betze ein blaues Dach und Flutlichtmasten hatte und die Westkurve zwar keine Familie , aber eine Zweckgemeinschaft war ,die es schaffte für 100 Minuten auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen: BETZE!
Früher WAR WIRKLICH einiges besser.
Da haut grade einer etwas in die Tastatur, der hat deine Erkenntnis vor mehr als vier Jahren bereits zu Papier gebracht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben: De Rudi werd werrer debei sin, oder?
So wie ich den kenne, geht der hoch.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:Wir haben Besuch unseres kleinen Nachbarjungen, den wir -falls uns mal ein Kinderwunsch packt - kurz ausleihen. Ist ganz praktisch, den kann man auch wieder zurückgeben. :D
So machen wir das auch. Einmal zur Schwägerin, die beiden Naturkatastrophen betrachten und ZACK! Vorbei.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben:Ich habs dieses Jahr echt bis Ende November geschafft, bis ich den Scheißdreck das erste Mal im Radio hören (und dann umschalten) musste..
Juli, ich sag nur: Juli. Da haben sie es in SWR3 angespielt - so etwa eine Minute lang.

Weihnachten ist für mich Landei natürlich was besonderes. Und Kinder muss ich mir nicht ausleihen, darf sie behalten und das ist auch gut so. :wink:

Letztes Jahr an heilig Abend brannte draußen hinterm Haus im Schnee Feuer, der Schwenker war in Betrieb, um mich herum Fackeln im Schnee. Die ganze Straße duftete. Der Glühwein war vorzüglich! :teufel2:

@Der alter FCKler
Sag dem Rudi einen schönen Gruß, ich würde mich auf Freitag freuen. :D

Noch 4 Arbeitstage und noch 2 Weihnachtsfeiern, dann ist das "Arbeitsjahr" zu Ende. Sprich, am Freitag ist Schicht. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
Noch 4 Arbeitstage und noch 2 Weihnachtsfeiern, dann ist das "Arbeitsjahr" zu Ende. Sprich, am Freitag ist Schicht. 8-)
Bei mir ist Freitag auch der letzte Produktionstag. Nächste Woche geht es dann heim..hoffe, dass ich noch gut zum Trainieren komme, bevor das Gefresse und Gesaufe losgeht..letzterem bin ich ja eher zugeneigt..

Hab ne tolle Sendung gesehen..Wildes Deutschland-der Pfälzer Wald..sagenhafte Bilder, sage ich Euch.. der Drachenfels von oben, da wächst die Vorfreude!
So, jetzt Schnee schippen und dann los..

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bene, nicht nur der Pfälzer Wald. Auch das Nordpfälzer Bergland ist nicht ohne! :D
wkv

Beitrag von wkv »

Tschuldigung, hatte keinen Unsinn gepostet, deshalb editiert....
Zuletzt geändert von wkv am 11.12.2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Elternzeit ist klasse. Zusätzlich zu allen Vorteilen, die sie mir bringt, ermöglicht sie mir die Reise zum Spiel am Freitag. Ich werde aufgrund der längeren Heimfahrt zwar nach den Spiel nicht mehr verweilen, aber vorher schau ich unten wohl mal auf das eine oder andere Mineralwasser vorbei. Wer wird denn noch aufschlagen?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Buzz wird gut beraten sein, sich auf überdurchschnittlichen Andrang einzustellen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist um diese Jahreszeit kein größeres Problem. Da wird das Bier auch außerhalb der Kühlschränke so schön kalt wie ich es gerne trinke. :prost:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Manchmal seid Ihr alle richtige "Drecksäcke"...
da verabredet Ihr Euch alle ungeniert zum Jahresabschluss an der Buzz, selbst eher seltene Gäste, wie FCK58 oder Sebastian sagen sich an, auch OWL will man wieder nach KL...selbst die schwächelnde Studenten Braut, (diewo Eier mit heißen Eisen glättet bevor...)will sich hin schleppen.
Der alte Mann derwo emol ä Buch g´schribb hat will kumme. Und WKV will mit Bene Brüderschaft trinken. Ausgerechnet dann, weiß ich nicht wie ich des schaffen soll. (Nach Kl zu kommen)

Ihr könnt einem manchmal so richtig vor Augen führen wie Schayze das Leben manchmal sein kann. Wie gesagt, alles kleine garstige Drecksäcke hier...

Wieso nur fühle ich mich bei Euch so (un)wohl?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Steini
Hat dich vielleicht zufällig jemand in den letzten Wochen über deine "Betze-Ambitionen" ausgefragt?
Wenn ja, dann haben sich bestimmt alle gegen dich verschworen. :wink:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Hehe was ist das für ein Quatsch ... Betze Ambitionen?

Ich will wenn nur schlimmeres verhindern :lol: :lol: :lol:
Antworten