Direkt nach dem Spiel war ich auf 180, hätte am liebsten jedem Spieler persönlich meine Meinung über das Geleistete gesagt!!
Im Laufe des Abends bzw der Nacht bin ich nochmal herunter gekommen und habe versucht das Spiel und die Gesamtsituation realistisch zu sehen. Geholfen haben mir dabei dabei auch die ganzen übertrieben negativen Kommentare, die haben mir gezeigt, dass es doch nicht ganz ganz so schlimm um unseren FCK steht... Klingt komisch, is aber so!
Zu dem Spiel gestern habe ich auch heute mit nem Tag Abstand die gleiche Meinung, wirklich schwach

Wenigstens ist heute zu der immer noch vorhandenen Enttäuschung schon wieder eine gewisse Vorfreude auf das Pauli-Spiel dazugekommen
Die Gesamtsituation sehe ich immer noch gut, da ich uns nicht viel schlechter als die Hertha sehe (die evtl Ramos in der Winterpause verkaufen muss). Angenommen die Hertha zieht doch davon, wäre das auch kein Weltuntergang, da wir Braunschweig erfolgreich jagen werden!! Dann bleibt nur noch Cottbus in der Spitzengruppe, die einfach auch nicht unsere Qualität haben. Ansonsten müssen Ingolstadt, Paderborn, 1860, Aalen, Frankfurt, Köln erst mal den schon deutlichen Rückstand auf uns aufholen... Alles in allem sehe ich uns auf Kurs, da wir uns in den letzen 18 Spielen auch noch gewaltig steigern können!!!
Die Idee mit der Raute im Mittelfeld finde ich übrigens auch sehr gut, da wir viele zentrale Spieler haben oder Spieler, die oft nach innen ziehen!
Was mir jedoch sauer aufgestoßen ist heute Mittag, waren die Interviews von Heintz und Bunjaku
http://www.youtube.com/watch?v=fkqmr4iq ... e=youtu.be