Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Unterfrankenteufel » 11.11.2007, 18:42


Als FCK-Fan der seit 20 Jahren zu den Heimspielen mit einer Anfahrtstrecke von etwa 200 Km anreist, muss ich heute erstmalig in diesem Forum einen Kommentar abliefern.

Meiner Meinung nach nutzt es nichts über den Trainer herzufallen, weil wir das Spiel heute verloren haben. Es gibt mir zu viele Teilnehmer im Forum die am Liebsten alle paar Wochen einen neuen Trainer hätten. Die Vergangenheit lässt grüßen. Ich glaube, dass wir endlich einen Trainer gefunden haben, der eine vernünftige Handschrift nach und nach erkennen lässt.

Die Qualität im Sturm ist sicherlich nicht die beste. Wir haben aber nur eine realistische Chance in der Klasse zu bleiben, wenn wir alle zusammenstehen und nicht aufeinander losfallen. Es gibt einige Mannschaften in Liga 1 und 2 bei denen die Trainer auf der "Kippe" standen (Finke, Schaaf etc). Tatsache ist, dass wir heute endlich einmal 6 Top-Chancen "herausgespielt" haben. Das gibt mir Hoffnung.

Mit dem heutigen Spiel in Aachen ist ein weiterer, wenn auch mühsamer kleiner Schritt getan. Die Richtung scheint zu stimmen.

[color=red]Bin ganz klar für Toppmöller und Rekdahl - was wir nicht brauchen, ist diese neue Opposition, die nur wieder Unruhe reinträgt.
[/color]



Beitragvon 4ever FCK » 11.11.2007, 18:51


Ich hab ja schon viel Müll hier gelesen aber sowas...ich fand das Spiel heut es beste...un zu der Chancenauswertung..natürlich muss Simpson mindestens ein Tor machen aberder is auch kein Stümer..Un wenn schon ...der erarbeitet sich wenigstens Chancen..nicht so wie sein heutiger Sturmpartner..

Sippel

Kotysch - Beda- Schönheim- Bugera
Bellinghausen-Müller- Bohl- Simpson
Runström- Jendrisek
Unsre Heimat, unsreLiebe in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon fckTaxi » 11.11.2007, 19:01


find ich klasse eure kommentare jungs ;) !
ich wollte schon gar nicht hier huete vorbeigucken weil ich mir dachte, das eh nur rummgemeckert wird.. hab mich dann umentschieden und bin ma drauf und sehe echt bemerkenswerte antworten ! freut mich sehr!!

FREUNDE DES FCK: ES BEWEGT SICH WAS !

:stimmung:



Beitragvon MaS-FCK » 11.11.2007, 19:06


dann spielen sie einmal gut und werden nicht belohnt :cry: :(



Beitragvon salamander » 11.11.2007, 19:06


Man kann es natürlich so sehen, dass wir heute ein klasse Spiel gemacht haben und nur Pech einen Punktgewinn verhinderte. Dass mit dem heutigen Spiel ein Wendepunkt erreicht ist und bei besserer Chancenverwertung in den nächsten Spielen sicher auch Punkte folgen.

Man kann es aber auch ganz anders sehen und ich sehe es ganz anders. Wir haben heute ein großen Schritt nach vorne gemacht, dem Abgrund entgegen.

Wir haben heute gegen eine schwache, zutiefst verunsicherte Aachener Mannschaft gespielt, der man anmerkte, dass sie unter Druck steht. Ein Team aus dem Mittelfeld der zweiten Liga, dass hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, dass Chancen zuließ und um Gegentreffer bettelte. Wenn man wie wir mit dem Rücken an der Wand steht, MUSS man in solchen Spielen punkten, keine Frage. Der Gegner war schwach, die Chancen waren da. Wir haben erneut versagt, aus diesem Holz sind Absteiger gemacht.

Wann, wenn nicht in solchen Spielen, wollen wir eigentlich Punkte holen?

Unter dem Strich ist es mir mittlerweile scheissegal, wie wir verlieren, es geht nur noch um die Punkte, die das Überleben des Vereins (jawohl: das Überleben des Vereins) sichern. Wir haben 11 Punkte aus 13 Spielen, das reicht nicht, das kann sich jeder selbst ausrechnen.

Ich sag es ganz ehrlich: Rekdal muss weg und zwar jetzt. Mit ihm steigen wir sicher ab. Dass es jetzt nach 10 schwachen Spielen mit ganz wenig Punkten zur Abwechslung mal wieder ein ordentliches Spiel, dafür ganz ohne Punkte, gegeben hat, macht für mich keinen Unterschied. Im einen Spiel haben sie keine Chance, im nächsten vergeben sie die Hundertprozentigen. Völlig wurscht, die Punkte fehlen. Im Fussball geht esa um Ergebnisse. Für mich zählt nur noch die Tabelle und die spricht ein klares Urteil über Herrn Rekdal.

Oder glaubt Jemand ernsthaft, das war heute die Wende?!?

Wir rutschen Woche für Woche dem Abstieg entgegen, heute wieder ein Stück mehr. Die unglückliche, aber nicht unverdiente Niederlage wird die Mannschaft weiter entmutigen. Sie verlieren, wenn sie schlecht spielen und sie verlieren, wenn sie gut spielen. Gegen Mainz gibts, wenns gut läuft ein 0:0 und auch das bringt uns dem Abstieg näher, weil uns die Heimpunkte fehlen. Wenns schlecht läuft, demontieren uns die Mainzer und es wird - mit 15.000 Mainzern im Stadion - die größte Demütigung, die der Betze je erlebt hat. Ich mag es mir gar nicht ausmalen.

Ich habe von Rekdal so was von die Schnauze voll und ich hoffe inständig, dass Toppi jetzt handelt und dass es dann noch nicht zu spät ist.



Beitragvon Alex76 » 11.11.2007, 19:09


Unterfrankenteufel hat geschrieben:Als FCK-Fan der seit 20 Jahren zu den Heimspielen mit einer Anfahrtstrecke von etwa 200 Km anreist, muss ich heute erstmalig in diesem Forum einen Kommentar abliefern.

Meiner Meinung nach nutzt es nichts über den Trainer herzufallen, weil wir das Spiel heute verloren haben. Es gibt mir zu viele Teilnehmer im Forum die am Liebsten alle paar Wochen einen neuen Trainer hätten. Die Vergangenheit lässt grüßen. Ich glaube, dass wir endlich einen Trainer gefunden haben, der eine vernünftige Handschrift nach und nach erkennen lässt.
...
Mit dem heutigen Spiel in Aachen ist ein weiterer, wenn auch mühsamer kleiner Schritt getan. Die Richtung scheint zu stimmen.

Bin ganz klar für Toppmöller und Rekdahl - was wir nicht brauchen, ist diese neue Opposition, die nur wieder Unruhe reinträgt.


Schön, dass nicht alle Franken zu Clubberern mutiert sind. Willkommen im Forum.
Sportlich teile ich auf alle Fälle Deine Einstellung. Eine Opposition, die sich lediglich auf den sportlichen Bereich stützt, halte ich auch nicht für positiv. Habe das Spiel nur im Ligaradio mitverfolgt. Positiv klang, dass Toppmöllers Mannschaftsansprache erste kleine Früchte trug. Rekdal nun wieder einen starken Befürtworter hat.
Zuletzt geändert von Alex76 am 11.11.2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Uli » 11.11.2007, 19:09


@ Salamander

Du glaubst, dass sich die Leistung der Spieler danach dann verbessert?

Das wir auf einmal die gleiche Mannschaft haben die Tore schießen kann?

Konstanz bei Trainern aufm Betze egal?

Austauschen und fertig?

Nee, ich glaube so einfach ist es nicht!



Beitragvon RFB » 11.11.2007, 19:21


Da stehen ja schon einige interessante Antworten.

Fangen wir mal an:

Trainer raus
Warum bitte? Die Mannschaft war richtig eingestellt. Sie hat gekämpft bis zum Schluß. Also was hat nun der Trainer damit zutun?
Ich dachte er hat die Mannschaft eingestellt?
Er wird schon wissen wann er wechselt und wer in was für einer Verfassung ist.

Chancen und Josh
Zugegeben hätte Josh mindestens ein Tor machen müssen. Aber warum wird dann gleich alles niedergemäht mit Belle und Opara?
So ist eben Fußball. Du machst ein saustarkes Spiel aber es gelingt dir nix.
Egal, zwar heute verloren, aber für die Zukunft gewonnen. Man sah nur noch ein Defizit, die Chancenauswertung. Aber bevor ihr jetzt Josh angegreift, überlegt mal bitte wie ihr denn hier jetzt schreiben würdet wenn die Mannschaft 2:2 gespielt hätte. Und vorallem an diejenigen die selbst Fußball spielen, euch ist es bestimmt auch schon so ergangen wie dem Josh heute. Glaubt mir, er ärgert sich sicher heute von allem am meisten, aber baut ihn auf und zieht mal wieder an einem Strang.

Mannschaft & Schiri
Das beste Spiel seit einer halben Ewigkeit.
Man hat gesehen das die Mannschaft Spaß am Fuaßball hat und sie auch Fußball spielen kann. Sie hat uns, den Fans den Weg gezeigt, es soll aufwärts gehen. Sicher durfte man für heute keine großen Wunder erwarten, eher eine Überraschung. Und diese Überraschung habe ich gesehen auf dem Platz. Ich sage nur, Mainz hat auf dem Betze noch lange nicht gewonnen. Das was ich sah, und damit stehe ich nicht alleine, macht Mut, gibt wieder Vertrauen in das Team. Auch wenn wir uns vielleicht auf 2 Positionen noch verstärken sollten. Aber die Mannschaft hat gezeigt das sie will und nun macht mit.
Und bitte, die Schiedsrichterin hat gut gepfiffen, alles okay. Sucht nicht immer einen Buhmann, es sollte heute eben noch nicht sein mit dem Glück, denn solches will auch erarbeitet sein und es heißt nicht umsonst, wenn du unten stehst haste alle Scheiße der Welt an deinen Hacken.
Andere gewinnen auch Spiele trotz Schiri. Und vorallem, macht ihr es erst mal besser, die den Schiri kritisieren. Dann reden wir weiter.

Aktionen
Viel wurde hier geschrieben was man machen sollte wenn.....
KR hat es irgendwann demletzt gesagt und auch Spieler vom FCK.
Die Antwort liegt auf dem Platz. Die Verantworten haben reagiert, es ist was passiert, Toppi sagte wir müssen wieder eine Familie werden und die Mannschaft hat vorgelegt und die mitgereisten Fans haben 90 min sie unterstützt. Was haben bisher alles erreicht was wir eigentlich wollten.
Jetzt helft der Mannschaft, unterstützt sie, wir müssen jetzt wieder die große FCK Familie werden die wir waren. Die Weichen wurden gestellt, der Anfang wurde heute gemacht und verloren ist noch lange nichts.

Mein Fazit
Wir sollten es alle versuchen jetzt zusammen an einem Strang zuziehen. Der FCK hat eingesehen, hat verstanden.
Sie versuchen nun das Beste daraus zumachen und zuretten was zuretten ist. Wir, die Fans, sind ein Teil dieser Rettung. Zusammen sind wir wieder stark. Wir werden wieder eine Macht. Wir haben nichts mehr zuverlieren, schlimmer als es jetzt ist kann es eh nicht mehr werden. Aber die Hoffnung stirb zuletzt und solange der Ball rund ist, ein Spiel 90 Min. geht und wir alle, Vorstand, Team, Fans in eine Richtung uns entwickeln, dann liegt die Antwort auf dem Platz und die ist sehr, sehr zuversichtlich für alle.
Zuletzt geändert von RFB am 11.11.2007, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 11.11.2007, 19:21


mc_hammer hat geschrieben:insgesamt hat rekdal nicht wirklich was gerissen... hinrunde fast rum, und abstiegsplatz,
aber mal ganz ehrlich...
also was kann der Trainer dafür das allein Simpsons keine von seinen Mega chancen verwandelt heute? Ich mein 5 meter allein vorm tor bei der Flanke und torwart angeschossen....
Was soll der Trainer da machen?
Haben heute echt ordentlich gespielt!
und unverdient verloren!
wenn sie öfer so gespielt hätten wären sie nicht da unten!
naja... jetzt alle gegen mainz hin, und vor ausverkauftem Haus die Mainzer mit 0 Punkten heimschicken!!!


wenn gegen Mainz 32.000 kommen ist das viel, davon sind bestimmt 10.000 aus Mainz.



Beitragvon hollie951 » 11.11.2007, 19:22


da die hoffnung zuletzt stirbt, und wir ja noch aufsteigen können(63 punkte sind ja doch fast sicher, wg der hoffnung ) muß ich aber bemerken DIE WÜRSTCHEN WAREN ECHT LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Lotto spielen für den FCK



Beitragvon Uli » 11.11.2007, 19:30


Yogi hat geschrieben:
mc_hammer hat geschrieben:insgesamt hat rekdal nicht wirklich was gerissen... hinrunde fast rum, und abstiegsplatz,
aber mal ganz ehrlich...
also was kann der Trainer dafür das allein Simpsons keine von seinen Mega chancen verwandelt heute? Ich mein 5 meter allein vorm tor bei der Flanke und torwart angeschossen....
Was soll der Trainer da machen?
Haben heute echt ordentlich gespielt!
und unverdient verloren!
wenn sie öfer so gespielt hätten wären sie nicht da unten!
naja... jetzt alle gegen mainz hin, und vor ausverkauftem Haus die Mainzer mit 0 Punkten heimschicken!!!


wenn gegen Mainz 32.000 kommen ist das viel, davon sind bestimmt 10.000 aus Mainz.


Yogi, glaub es werden mehr kommen als 32.000... Denke 40.000 sind es allemal.



Beitragvon Yogi » 11.11.2007, 19:30


salamander hat geschrieben:Man kann es natürlich so sehen, dass wir heute ein klasse Spiel gemacht haben und nur Pech einen Punktgewinn verhinderte. Dass mit dem heutigen Spiel ein Wendepunkt erreicht ist und bei besserer Chancenverwertung in den nächsten Spielen sicher auch Punkte folgen.

Man kann es aber auch ganz anders sehen und ich sehe es ganz anders. Wir haben heute ein großen Schritt nach vorne gemacht, dem Abgrund entgegen.

Wir haben heute gegen eine schwache, zutiefst verunsicherte Aachener Mannschaft gespielt, der man anmerkte, dass sie unter Druck steht. Ein Team aus dem Mittelfeld der zweiten Liga, dass hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, dass Chancen zuließ und um Gegentreffer bettelte. Wenn man wie wir mit dem Rücken an der Wand steht, MUSS man in solchen Spielen punkten, keine Frage. Der Gegner war schwach, die Chancen waren da. Wir haben erneut versagt, aus diesem Holz sind Absteiger gemacht.

Wann, wenn nicht in solchen Spielen, wollen wir eigentlich Punkte holen?

Unter dem Strich ist es mir mittlerweile scheissegal, wie wir verlieren, es geht nur noch um die Punkte, die das Überleben des Vereins (jawohl: das Überleben des Vereins) sichern. Wir haben 11 Punkte aus 13 Spielen, das reicht nicht, das kann sich jeder selbst ausrechnen.

Ich sag es ganz ehrlich: Rekdal muss weg und zwar jetzt. Mit ihm steigen wir sicher ab. Dass es jetzt nach 10 schwachen Spielen mit ganz wenig Punkten zur Abwechslung mal wieder ein ordentliches Spiel, dafür ganz ohne Punkte, gegeben hat, macht für mich keinen Unterschied. Im einen Spiel haben sie keine Chance, im nächsten vergeben sie die Hundertprozentigen. Völlig wurscht, die Punkte fehlen. Im Fussball geht esa um Ergebnisse. Für mich zählt nur noch die Tabelle und die spricht ein klares Urteil über Herrn Rekdal.

Oder glaubt Jemand ernsthaft, das war heute die Wende?!?

Wir rutschen Woche für Woche dem Abstieg entgegen, heute wieder ein Stück mehr. Die unglückliche, aber nicht unverdiente Niederlage wird die Mannschaft weiter entmutigen. Sie verlieren, wenn sie schlecht spielen und sie verlieren, wenn sie gut spielen. Gegen Mainz gibts, wenns gut läuft ein 0:0 und auch das bringt uns dem Abstieg näher, weil uns die Heimpunkte fehlen. Wenns schlecht läuft, demontieren uns die Mainzer und es wird - mit 15.000 Mainzern im Stadion - die größte Demütigung, die der Betze je erlebt hat. Ich mag es mir gar nicht ausmalen.

Ich habe von Rekdal so was von die Schnauze voll und ich hoffe inständig, dass Toppi jetzt handelt und dass es dann noch nicht zu spät ist.



ja, genau so siehts aus, 100% Zustimmung.

schön dass wir heute ein relativ gutes Spiel gesehen haben, aber es geht nur noch um Punkte sonst nichts.
die meisten Kommentare hier lesen sich wie nach dem Offenbach Spiel,
da haben wir ähnlich gespielt und dann ?????
mit Rekdal steigen wir ab !



Beitragvon Jerrylee » 11.11.2007, 19:36


Ich stimme Salamander zu. Mit erstaunen las ich die positiven Spielbewertungen. Nichts anderes hatte ich erwartet. Das Fußballvolk wurde durch die Verpflichtung der Ikone Toppi beruhigt.
Die Realität sah anders aus. Unsere Abwehr stand wie gegen Augsburg sehr gut. Da Aachen nicht so super stand und unsere Jungs anscheinend ein wenig heiss gemacht wurden, kamen einige 100%ige Chancen aus dem Spielfluß heraus. Dies gebührt Anerkennung...
Aber wer die Chancen so leichtfertig vergibt, hat in Liga 2 nichts zu suchen.
Aachen war vo Niveau gesehen nicht besser als Augsburg.
Selbst wenn man eine kleine Verbesserung zugesteht liegen wir immer noch unterm Schnitt.

Ein Thema müssen wir alle uns auf die Fahne schreiben: " Der Vorstand muss weg!"



Beitragvon NiciDaChilla » 11.11.2007, 19:42


In Aachen kann man verlieren, sollte man aber nicht! wir ham ein gutes Spiel gezeigt und das war heute das einzige, dass gezählt hat...
Auf Dauer sind wir noch zu retten nur irgendwann müssen sich nach starker Leistung auch die Punkte einstellen sonst wirds eng.
Es geht Aufwärts, auch wenn wir heut verlore hann :?
Wer jetzt Rakdal raus ruft, der kann in Zukunft auch noch daheim bleiwe...
:teufel2: FCK ein Leben lang :teufel2:



Beitragvon Höllenhund » 11.11.2007, 19:45


erge hat geschrieben:Hallo zusammen ,
es dürfte klar auf der Hand liegen, dass es nur deshalb zu einer Leistungssteigerung, leider nicht zu Punkten , gekommenist, weil Toppmöller die Jungs die ganze Woche stark geredet hat. Auch in der Halbzeit hat er in der Kabine versucht nochmals zu puschen.

Woher weisst du, dass der Toppi die Mannschaft stark geredet hat über die Woche?? hat er nicht gesagt, dass diese Mannschaft NICHT 2.Liga-tauglich ist? Warst du in der Halbzeit mit in der Kabine und hast zugehört? Wie immer in diesen Tagen...es wird einfach ein Scheiss behauptet ohne Hintergrundkenntnisse!! :x

Das ist eigentlich Aufgabe des Trainers. Der kann das aber offensichtlich nicht.

Siehe OBEN ! Warst du schon mal dabei?? Ich glaube da den Spielern, die immer wieder behaupten, der KR sei ein sehr guter Trainer. Das sind Fakten!! Höre bloss mit deinen Vermutungen auf!
Auch der Rücktritt von MS hat sein Teil dazu beigetragen, dass die Spieler irgendwie befreiter gespielt haben.

Gehört eigentlich nicht hierhin. Aber heute den blutleeren Göbel in Flutlicht nicht verpassen.
Vielleicht erklärt er ja öffentlich seinen Rücktritt, das wäre doch mal eine Granate( Traum aus) . Den Gefallen wird er dem Fußballvolk leider nicht tun. Im Gegenteil, er wird wieder alles schön reden und um Geduld bitten.
Ich kann diese Phrasen einfach nicht mehr hören.
Wer erlöst uns von diesem Buchhalter -Typ ?

Grüße aus der Karnevalshochburg Kölle


Zusammengefasst : Hier geben viele "FANS" Statements ab die unter aller Sau sind. Da werden Sachen einfach mal so behauptet, werden Dinge nur mal nachgeplabbert....ohne Beweise, ohne Hintergrundwissen...Mann oh Mann. Der Toppi wird und kann es richten, wenn endlich mal RUHE in den Laden kommt, verdammt noch mal. Was haben viele gejubelt, als Simpson endlich wieder nach langer Verletzung gespielt hat und nun wird der Trainer demontiert, wenn Profis den Ball aus ein paar Metern nicht über die Linie bekommen. Was kann der Rekdal da machen? Die 100%-igen Chancen waren ja da (6-7 Stk), also kann sooo verkehrt die Mannschaftsaufstellung nicht gewesen sein. Aber die Dinger müssen halt die Spieler eben nun mal selber reinmachen.
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon St.Patrick » 11.11.2007, 19:46


RFB hat geschrieben:Da stehen ja schon einige interessante Antworten.

Fangen wir mal an:

Trainer raus
Warum bitte? Die Mannschaft war richtig eingestellt. Sie hat gekämpft bis zum Schluß. Also was hat nun der Trainer damit zutun?
Ich dachte er hat die Mannschaft eingestellt?
Er wird schon wissen wann er wechselt und wer in was für einer Verfassung ist.

Chancen und Josh
Zugegeben hätte Josh mindestens ein Tor machen müssen. Aber warum wird dann gleich alles niedergemäht mit Belle und Opara?
So ist eben Fußball. Du machst ein saustarkes Spiel aber es gelingt dir nix.
Egal, zwar heute verloren, aber für die Zukunft gewonnen. Man sah nur noch ein Defizit, die Chancenauswertung. Aber bevor ihr jetzt Josh angegreift, überlegt mal bitte wie ihr denn hier jetzt schreiben würdet wenn die Mannschaft 2:2 gespielt hätte. Und vorallem an diejenigen die selbst Fußball spielen, euch ist es bestimmt auch schon so ergangen wie dem Josh heute. Glaubt mir, er ärgert sich sicher heute von allem am meisten, aber baut ihn auf und zieht mal wieder an einem Strang.

Mannschaft & Schiri
Das beste Spiel seit einer halben Ewigkeit.
Man hat gesehen das die Mannschaft Spaß am Fuaßball hat und sie auch Fußball spielen kann. Sie hat uns, den Fans den Weg gezeigt, es soll aufwärts gehen. Sicher durfte man für heute keine großen Wunder erwarten, eher eine Überraschung. Und diese Überraschung habe ich gesehen auf dem Platz. Ich sage nur, Mainz hat auf dem Betze noch lange nicht gewonnen. Das was ich sah, und damit stehe ich nicht alleine, macht Mut, gibt wieder Vertrauen in das Team. Auch wenn wir uns vielleicht auf 2 Positionen noch verstärken sollten. Aber die Mannschaft hat gezeigt das sie will und nun macht mit.
Und bitte, die Schiedsrichterin hat gut gepfiffen, alles okay. Sucht nicht immer einen Buhmann, es sollte heute eben noch nicht sein mit dem Glück, denn solches will auch erarbeitet sein und es heißt nicht umsonst, wenn du unten stehst haste alle Scheiße der Welt an deinen Hacken.
Andere gewinnen auch Spiele trotz Schiri. Und vorallem, macht ihr es erst mal besser, die den Schiri kritisieren. Dann reden wir weiter.

Aktionen
Viel wurde hier geschrieben was man machen sollte wenn.....
KR hat es irgendwann demletzt gesagt und auch Spieler vom FCK.
Die Antwort liegt auf dem Platz. Die Verantworten haben reagiert, es ist was passiert, Toppi sagte wir müssen wieder eine Familie werden und die Mannschaft hat vorgelegt und die mitgereisten Fans haben 90 min sie unterstützt. Was haben bisher alles erreicht was wir eigentlich wollten.
Jetzt helft der Mannschaft, unterstützt sie, wir müssen jetzt wieder die große FCK Familie werden die wir waren. Die Weichen wurden gestellt, der Anfang wurde heute gemacht und verloren ist noch lange nichts.

Mein Fazit
Wir sollten es alle versuchen jetzt zusammen an einem Strang zuziehen. Der FCK hat eingesehen, hat verstanden.
Sie versuchen nun das Beste daraus zumachen und zuretten was zuretten ist. Wir, die Fans, sind ein Teil dieser Rettung. Zusammen sind wir wieder stark. Wir werden wieder eine Macht. Wir haben nichts mehr zuverlieren, schlimmer als es jetzt ist kann es eh nicht mehr werden. Aber die Hoffnung stirb zuletzt und solange der Ball rund ist, ein Spiel 90 Min. geht und wir alle, Vorstand, Team, Fans in eine Richtung uns entwickeln, dann liegt die Antwort auf dem Platz und die ist sehr, sehr zuversichtlich für alle.


Was ziehst du für ein Fazit?
Der fck hat weder eingesehn noch verstanden
göbel wird heut bestimmt wieder von Gedult reden
wen es so weitergeht ist er Verein am Ende wenn nicht diese Saison dan eben die nächste
wir Fans sind grad die ärmsten an der misere und wen wir jetzt immer noch 100 % hinter allem stehn was dieser Vorstand macht ham wirs aber au net besser verdint
Der Vorstand und die Fans entwickeln sich in ein und dieselbe Richtung nämlich der Auflösung des Vereins. Das passiert nämlich wenn nicht endlich Punkte folgen
es zählen nur noch Punkte und davon müssen wir jetzt welche eimfahren

Wir dürfen uns nicht von einem gutemn Spiel besänftigen lassen, jetzt müssen PUNKTE folgen. Und auch Topi kann am Ende der saison net sagen der fck steht zwar auf nem Abstiegsplatz bleibt aber in Liga 2
Also veränder was Topi

Mein Fazit is
Es gibt wieder Hofnung aber es muss sich was ändern an der Manschaft. Wir brauchen neue Kräfte. Und voralem müssen wir PUNKTEN egal wie
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Hellfire » 11.11.2007, 19:46


Göbel ist heute ja schon wieder in Flutlicht zu Gast :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon alaska94 » 11.11.2007, 20:01


Jerrylee hat geschrieben:Ich stimme Salamander zu. Mit erstaunen las ich die positiven Spielbewertungen. Nichts anderes hatte ich erwartet. Das Fußballvolk wurde durch die Verpflichtung der Ikone Toppi beruhigt.
Die Realität sah anders aus. Unsere Abwehr stand wie gegen Augsburg sehr gut. Da Aachen nicht so super stand und unsere Jungs anscheinend ein wenig heiss gemacht wurden, kamen einige 100%ige Chancen aus dem Spielfluß heraus. Dies gebührt Anerkennung...
Aber wer die Chancen so leichtfertig vergibt, hat in Liga 2 nichts zu suchen.
Aachen war vo Niveau gesehen nicht besser als Augsburg.
Selbst wenn man eine kleine Verbesserung zugesteht liegen wir immer noch unterm Schnitt.

Ein Thema müssen wir alle uns auf die Fahne schreiben: " Der Vorstand muss weg!"


Was bist Du denn für ein Miesmacher?
Anstatt Du mal sagst, jo es geht aufwärts, machst Du alles schlecht. Denkste nur weil Toppi da ist, gewinnen wir auswärts bei einem Aufstiegskandidaten gleich 6:0 ? Was möchtest Du eigentlich? Es geht aufwärts und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn die Mannschaft weiter Kämpft, dann werden wir auch noch siegen.

Gruß

Alaska 94



Beitragvon Uli » 11.11.2007, 20:01


ich ahne böses...

Kann mal jemand so einen kotzenden Smilie basteln, hätte grad zu Erwinche gepasst.



Beitragvon Jerrylee » 11.11.2007, 20:06


alaska94 hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:
Was bist Du denn für ein Miesmacher?
Anstatt Du mal sagst, jo es geht aufwärts, machst Du alles schlecht. Denkste nur weil Toppi da ist, gewinnen wir auswärts bei einem Aufstiegskandidaten gleich 6:0 ? Was möchtest Du eigentlich? Es geht aufwärts und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn die Mannschaft weiter Kämpft, dann werden wir auch noch siegen.

Gruß

Alaska 94

Ich sage doch nicht weil Toppi da ist gewinnen wir 6:0. Meine These ist:
" Weil Toppi da ist, ist für viele FCK Fans der Himmel rosarot.."
Wenn wir uns immer so ernähren wie in Aachen steigen wir sicher ab.
Nur mit Kampf können wir im Profifußball nicht mehr bestehen.



Beitragvon kepptn » 11.11.2007, 20:08


Uli hat geschrieben:ich ahne böses...

Kann mal jemand so einen kotzenden Smilie basteln, hätte grad zu Erwinche gepasst.


Bild bitteschön
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Uli » 11.11.2007, 20:09


Jerrylee hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:
Was bist Du denn für ein Miesmacher?
Anstatt Du mal sagst, jo es geht aufwärts, machst Du alles schlecht. Denkste nur weil Toppi da ist, gewinnen wir auswärts bei einem Aufstiegskandidaten gleich 6:0 ? Was möchtest Du eigentlich? Es geht aufwärts und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn die Mannschaft weiter Kämpft, dann werden wir auch noch siegen.

Gruß

Alaska 94

Ich sage doch nicht weil Toppi da ist gewinnen wir 6:0. Meine These ist:
" Weil Toppi da ist, ist für viele FCK Fans der Himmel rosarot.."
Wenn wir uns immer so ernähren wie in Aachen steigen wir sicher ab.
Nur mit Kampf können wir im Profifußball nicht mehr bestehen.


Er ist einfach der letzte Strohhalm. Vielleicht schafft er es der Mannschaft Siegermentatität einzuimpfen. Weiß nicht auf wen es zurückzuführen war, aber der Einsatz hat gestimmt!



Beitragvon Paulinho » 11.11.2007, 20:11


Also euch zufrieden zu stellen, ist ja nicht gerade schwer. Man will nur sehen, dass alle ihr bestes geben und kämpfen, dann kann man auch die übliche Niederlage einstecken. Nur leider reicht das nicht, wir sind im Abstiegskampf und brauchen PUNKTE! Mir reicht ein stinklangweiliges Scheißspiel mit einem 1-0 Siegtor in der 90., aber nur einigermaßen spielen bringt nichts.

Der ganze Tag war durchweg verkackt. Das Aachener Stadion ist ein echtes Drecksloch, weder Gästeblock noch andere Blöcke hinter dem Tor sind überdacht, Wellenbrecher gibt es so gut wie gar keine, die Sicherheitsvorkehrungen gehören generell überholt. Dann ein echt ekliges Wetter. Strömender Regen, eisige Kälte (zumindest gefühlte), Hagel (!) und zwar lange, Aachener Fans mit extrem provozierendem Verhalten, eine Schiedsrichterin, der es wirklich an Erfahrung mangelt (Simpsons zupft und schubst der Gegenspieler fällt nicht einmal hin = Gelb / Bugera Blutgrätsche von vorne nur in die Beine der Gegenspieler bleibt länger liegen = Freistoß / ein zumindest strittiger Elfmeter / Zeitspiel in keinster Weise unterbunden etc...) und eine mittelmäßige Leistung. Ich weiß nicht, wie viel ihr gesehen habt. Ich war da und zwar die vollen 90 Minuten (einige sind vorher abgehauen), und so stark war das nicht. Gut gekämpft wurde besonders Bellinghausen kann einem fast Leid tun, der rennt so viel wie Demai und Bernier zusammen (diese beiden waren grottenschlecht). Müller hat einige Flanken verhauen, Simpson hat eine Großchance nach der anderen geradezu dilletantisch vergeben, grauenhaft. Opara gewinnt nach wie vor keinen Zweikampf, Bugera hat noch immer nicht begriffen, dass diese ständigen langen Bälle nach vorne nichts bringen.. Mir fiel eher auf, dass Aachen sehr schwach war als dass wir besonders gut waren. Bis auf die paar Aktionen vor dem 0-1 war das alles viel zu planlos. Im Gegensatz zu Augsburg aber viel stärker, da hat Rekdal gut gearbeitet.
Was mir nicht gefällt ist, dass z.b Opara nicht für Ziemer platz machen muss oder dass er sich nicht einfach mal traut Simpson schon vor der Pause raus zu nehmen, wieso denn nicht?

Letztendlich waren wir aber schon über das ganze Spiel besser als Aachen und der Sieg der Alemannen war mehr oder weniger Glück. Vielleicht lag es auch an der katastrophalen Chancenauswertung. Mir fiel in Aachen vom sportlichen abgesehen auf, dass der Anteil an Idioten bei besonders Auswärtsspielen erschreckend hoch ist. Viele sind mehr damit beschäftigt sich mit den Aachenern zu zanken (am Zaun) oder VORSTAND RAUS zu brüllen. Mehr fällt denen nicht mehr ein. Begreift denn keiner, dass ein Vorstand keine Tore schießt? Gut, einige da oben haben wirkliche keine Ahnung von Fussball doch der Vorstand triftt Entscheidungen, die für das Spielgeschehen nicht besonders wichtig sind. Ich kann euch sagen, was wir brauchen: Einen Stürmer, der keine Angst davor hat Tore zu schießen und "knipsen kann (Gegenteil Simpson) Die Abwehr ist in Ordnung, das Mittelfeld auch einigermaßen, aber die Chancenverwertung der Stürmer ist einfach miserabel! Das ist kaum mitanzusehen.


Gegen Mainz erwarte ich eine peinliche Niederlage, die hoffentlich den ein oder anderen wachrüttelt. Danach geht es hoffentlich aufwärts!



Beitragvon Djabbi » 11.11.2007, 20:21


Paulinho hat geschrieben:Gegen Mainz erwarte ich eine peinliche Niederlage, die hoffentlich den ein oder anderen wachrüttelt. Danach geht es hoffentlich aufwärts!


wachrütteln?
wer jetzt noch nicht den ernst der lage verstanden hat, der wird sich auch nicht von einer niederlage gegen meins beeindrucken lassen!



Beitragvon Biguardo » 11.11.2007, 20:21


mich hat das heut überhaubt nicht ermutigt. das hat man alles schon oft gesehen: sie können manchmal spielen (siehe gladbach,münchen, offenbach), und sie können nie treffen (siehe immer)

ich würd ja gern glauben das wir hier ne gute entwicklung oder so gesehn haben, aber ich werd mich jetzt mal aussem fenster lehnen und sagen das die leistung gegen mainz ,pauli oder jena wieder so scheisse wie letzte woche wird.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste