Immerhin hat Simpson gekämpft, is zum Ball gerannt...godmK hat geschrieben:Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.
- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?
- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN
- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?
FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz
DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN
Hallo???? "es gibt so tage da will das ding net rein"Kaho hat geschrieben:Wie kann man,wie kann man,wie kann man? Ja und sie haben die Chancen vergeben,ich bin ja schon froh,dass wir wieder welche haben,nicht wie gegen Augsburg oder Paderborn. Ihr habt anscheinend alle noch nie Fußball gespielt.Klar muss man die Dinger reinmachen,aber es gibt halt so Tage das will das Ding net rein,so einer war heut scheinbar. Als das Genörgel. Ich will gar net wissen,wie viele ihr schon versemmelt habt.
JETZT MUSS MAN ZEIGEN DASS DAS SPIEL HEUTE KEINE AUSNAHME WAR!!!
Das einzige was ich ihm Vorwerfe sind:godmK hat geschrieben:
- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN
Geb ich Dir recht, nur der Knoten wird platzen... vielleicht sind wir diejenigen die aus der Versenkung auf einmal wieder weiter oben anklopfen (ich rede nicht vom Aufstieg). Ist jetzt schwer vorstellbar, aber sehr machbar!godmK hat geschrieben:ich seh die selbe punktzahl aufm konto.Uli hat geschrieben:
Dennoch, ich habe heute eine andere Mannschaft gesehen, wie die letzten 8 Spiele!