maaaaaaaaaaaaaaaaaan die ham jez shcon chancen für 2 spiele...
wenn des wieder nix wird sin se mal wieder selbst schuld...dank der tollen chancenverwertung
teufels_kerl48 hat geschrieben:das darf nicht war sein 3 großchancen und kein tor
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern allein mit Unvermögen.
Echt lächerlich! So kann man eben nicht die Klasse erhalten. Mir wirds schon schlecht, wenn ich an das Mainz-Spiel denke.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.11.2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
teufels_kerl48 hat geschrieben:das darf nicht war sein 3 großchancen und kein tor
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern allein mit Unvermögen. Echt lächerlich! So kann man eben nicht die Klasse erhalten. Mir wirds schon schlecht, wenn ich an das Mainz-Spiel denke.
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern allein mit Unvermögen. Echt lächerlich! So kann man eben nicht die Klasse erhalten. Mir wirds schon schlecht, wenn ich an das Mainz-Spiel denke.
Sei doch net so pessimistisch
immerhin scheinen wir ja ganz gut zu spielen!!!
Das hat doch nichts mit Pessimismus zu tun, ich bin realistisch.
Ich bewerte, was ich hier sehe und das ist einfach nur erbärmlich.
Wie kann man als Bundesligaspieler vorm Tor nur so versagen???
Warum soll denn auch unsere Chancenauswertung besser werden.
Schau dir den bisherigen Saisonverlauf einfach an - ganz klare Fakten!
0:1 Rückstand zur Halbzeit in Aachen!! Der FCK mit eines der besten Spiele dieser Saison. Bloss müssen wir mal unsere Chancen reinmachen, dann kann es mit dem punkten klappen!!!
vielen dank für deine absolut destruktiven kommentare !!!
mann mann mann diese durch und durch negative grundhaltung ist das allerletzte was wir jetzt brauchen...
kicker-halbzeitfazit: Die Gäste aus der Pfalz bestimmten die ersten 45 Minuten und hatten klare Einschussmöglichkeiten. Die Alemania führt etwas glücklich durch das frühe Tor von Milchraum.
[quote="RedPumarius"][quote="Shanghaiteufel"]Also ich versuch's nochmal. Hab mich in letzter Zeit zurueckgehalten wegen Nervenschwaeche und so weiter.
Bitte, bitte, unterstuetzt unseren FCK in der jetzigen Situation, egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt!
Nur wir, die Fans koennen den Unterschied machen! Wir entscheiden mit ueber Sieg und Niederlage.
Also kaempft, reisst Euch die Eier raus (natuerlich nicht wirklich, es sei denn Ihr seid ueber 80 und es tut eh nix mehr zur Sache).
Haut rein Jungs, sonst muessen wir uns an die eigene Nase langen wenns am Schluss nicht klappt!!![/quote]
Quatsch. Zuerst einmal müssen die treffen. Das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Alles andere ist Beiwerk.[/quote]
[quote="harryyy"]vielen dank für deine absolut destruktiven kommentare !!!
mann mann mann diese durch und durch negative grundhaltung ist das allerletzte was wir jetzt brauchen...
Vielen Dank für deine Toleranz!!! Der Begriff "destruktiv" ist vollkommen fehl am Platze. Eine realistische Grundeinstellung täte hier mal so manchen gut...
Ich habe eine rein realistische Grundhaltung. Nenn mir mal bitte Fakten, die deine scheinbar optimistische Grundhaltung untermauern können.
Ich schließe mich dann gerne an. Auf gehts, bring Fakten!
Ich unterstütze, auch wenn ich diese Grundhaltung habe, immer den FCK bei den Heimspielen, denn Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen.
wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......
aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....
Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...
wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......
aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst??? hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....
[quote="RedPumarius"][quote="Yogi"]hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...
aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....[/quote]
Vollkommene Zustimmung!![/quote]
bin schon wieder ruhig. yogi hat recht: unnötiger nebenschauplatz. denk was du willst...
Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...
aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst??? hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....
Vollkommene Zustimmung!!
Wenn wir das jetzt alle realistisch sehen, sollten wie den FCk links liegen lassen oder ?
Wenn du frustriert bist, behalte es besser für dich oder lass es bei einem Kommentar und zieh die anderen Leute nicht mir runter. Glaubt du es gibt einem dem es gefällt wenn die kein Tor machen. Wenn du im Stadion wärst, wärst du wohl schon am pfeifen.