Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michi999
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

maaaaaaaaaaaaaaaaaan die ham jez shcon chancen für 2 spiele...
wenn des wieder nix wird sin se mal wieder selbst schuld...dank der tollen chancenverwertung
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

teufels_kerl48 hat geschrieben:das darf nicht war sein 3 großchancen und kein tor :doppelhalter:

Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern allein mit Unvermögen.
Echt lächerlich! So kann man eben nicht die Klasse erhalten. Mir wirds schon schlecht, wenn ich an das Mainz-Spiel denke.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.11.2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Josh Simpson läuft alleine aufs tor zu...wartet bis der IV ihn abgelaufen hat

1min später nimmt er den Ball 3m vorm gegnerischen Tor mit der BRUST AN (!!!) und schiebt ihn mit 2 Kmh auf den Torwart...!
Zuletzt geändert von godmK am 11.11.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:
teufels_kerl48 hat geschrieben:das darf nicht war sein 3 großchancen und kein tor :doppelhalter:

Echt lächerlich! So kann man eben nicht die Klasse erhalten. Mir wirds schon schlecht, wenn ich an das Mainz-Spiel denke.

Toppi in den Sturm..... :lol:
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Sei doch net so pessimistisch

immerhin scheinen wir ja ganz gut zu spielen!!!
RedPumarius

Red_Devil44 hat geschrieben:

Sei doch net so pessimistisch

immerhin scheinen wir ja ganz gut zu spielen!!!

Das hat doch nichts mit Pessimismus zu tun, ich bin realistisch.

Ich bewerte, was ich hier sehe und das ist einfach nur erbärmlich.

Wie kann man als Bundesligaspieler vorm Tor nur so versagen???

Warum soll denn auch unsere Chancenauswertung besser werden.
Schau dir den bisherigen Saisonverlauf einfach an - ganz klare Fakten!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Üüüüüber den Wolken fühln' wir uns zu Haus'..... :lol:
Hätten wir bloß die Dinger am Anfang reingeknallt, es ist zum Haareraufen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Uli

Beitrag von Uli »

Männers.... das Spiel gefällt mir!

Seit langem, wo ich mal ein Spiel vom FCK mit Spannung verfolge!

Warum gabs den Einsatz net schon die ganzen Spieltage zuvor???

Warum ist Simpson kein Stürmer.... da stehen mir wirklich die Haare zu Berge... :shock:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

0:1 Rückstand zur Halbzeit in Aachen!! Der FCK mit eines der besten Spiele dieser Saison. Bloss müssen wir mal unsere Chancen reinmachen, dann kann es mit dem punkten klappen!!! :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Also ich versuch's nochmal. Hab mich in letzter Zeit zurueckgehalten wegen Nervenschwaeche und so weiter.

Bitte, bitte, unterstuetzt unseren FCK in der jetzigen Situation, egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt!

Nur wir, die Fans koennen den Unterschied machen! Wir entscheiden mit ueber Sieg und Niederlage.

Also kaempft, reisst Euch die Eier raus (natuerlich nicht wirklich, es sei denn Ihr seid ueber 80 und es tut eh nix mehr zur Sache).

Haut rein Jungs, sonst muessen wir uns an die eigene Nase langen wenns am Schluss nicht klappt!!!
Uli

Beitrag von Uli »

godmK hat geschrieben:Josh Simpson läuft alleine aufs tor zu...wartet bis der IV ihn abgelaufen hat

1min später nimmt er den Ball 3m vorm gegnerischen Tor mit der BRUST AN (!!!) und schiebt ihn mit 2 Kmh auf den Torwart...!

Da dachte ich auch ich SPINN.... hatte mit einem "Hammer" gerechnet und dann kullert der Ball Richtung Tor... :lol:
RedPumarius

Shanghaiteufel hat geschrieben:Also ich versuch's nochmal. Hab mich in letzter Zeit zurueckgehalten wegen Nervenschwaeche und so weiter.

Bitte, bitte, unterstuetzt unseren FCK in der jetzigen Situation, egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt!

Nur wir, die Fans koennen den Unterschied machen! Wir entscheiden mit ueber Sieg und Niederlage.

Also kaempft, reisst Euch die Eier raus (natuerlich nicht wirklich, es sei denn Ihr seid ueber 80 und es tut eh nix mehr zur Sache).

Haut rein Jungs, sonst muessen wir uns an die eigene Nase langen wenns am Schluss nicht klappt!!!

Quatsch. Zuerst einmal müssen die treffen. Das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Alles andere ist Beiwerk.
harryyy

Beitrag von harryyy »

vielen dank für deine absolut destruktiven kommentare !!!
mann mann mann diese durch und durch negative grundhaltung ist das allerletzte was wir jetzt brauchen...

kicker-halbzeitfazit: Die Gäste aus der Pfalz bestimmten die ersten 45 Minuten und hatten klare Einschussmöglichkeiten. Die Alemania führt etwas glücklich durch das frühe Tor von Milchraum.

[quote="RedPumarius"][quote="Shanghaiteufel"]Also ich versuch's nochmal. Hab mich in letzter Zeit zurueckgehalten wegen Nervenschwaeche und so weiter.

Haut rein Jungs, sonst muessen wir uns an die eigene Nase langen wenns am Schluss nicht klappt!!![/quote]

Quatsch. Zuerst einmal müssen die treffen. Das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Alles andere ist Beiwerk.[/quote]
RedPumarius

[quote="harryyy"]vielen dank für deine absolut destruktiven kommentare !!!
mann mann mann diese durch und durch negative grundhaltung ist das allerletzte was wir jetzt brauchen...

Vielen Dank für deine Toleranz!!! Der Begriff "destruktiv" ist vollkommen fehl am Platze. Eine realistische Grundeinstellung täte hier mal so manchen gut...

Ich habe eine rein realistische Grundhaltung. Nenn mir mal bitte Fakten, die deine scheinbar optimistische Grundhaltung untermauern können.
Ich schließe mich dann gerne an. Auf gehts, bring Fakten!

Ich unterstütze, auch wenn ich diese Grundhaltung habe, immer den FCK bei den Heimspielen, denn Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen.
godmK

Beitrag von godmK »

Bellinghausen aus 5m knallt das ding rüber, nee echt leute das isn witz
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Was für Chancen wir haben. Da muss doch mal was sitzen :x

Los Jungs weiter Gas geben :pyro:
Yogi

Beitrag von Yogi »

hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......

aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....
RedPumarius

FCK for ever hat geschrieben:Was für Chancen wir haben. Da muss doch mal was sitzen :x

Los Jungs weiter Gas geben :pyro:

Eben. Das meine ich mit "erbärmlich"!!!!!
RedPumarius

Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......

Vollkommene Zustimmung!!
Uli

Beitrag von Uli »

Ich kapier halt noch net ganz weswegen die Stürmer auf dr Bank sitzen...

Vielleicht werd ich ja durch Simpson eines besseren belehrt... Er passt halt ins Mittelfeld und net vorne rein....
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="RedPumarius"][quote="Yogi"]hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....[/quote]

Vollkommene Zustimmung!![/quote]

bin schon wieder ruhig. yogi hat recht: unnötiger nebenschauplatz. denk was du willst...
rathinio

Beitrag von rathinio »

Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

Vollkommene Zustimmung!!

Wenn wir das jetzt alle realistisch sehen, sollten wie den FCk links liegen lassen oder ?

Wenn du frustriert bist, behalte es besser für dich oder lass es bei einem Kommentar und zieh die anderen Leute nicht mir runter. Glaubt du es gibt einem dem es gefällt wenn die kein Tor machen. Wenn du im Stadion wärst, wärst du wohl schon am pfeifen.
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Shanghaiteufel hat geschrieben:Also ich versuch's nochmal. Hab mich in letzter Zeit zurueckgehalten wegen Nervenschwaeche und so weiter.

Quatsch. Zuerst einmal müssen die treffen. Das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Alles andere ist Beiwerk.

Kerle, ich hab schon Tore reingeschrien, als Du noch in den Windeln lagst :lol:

Nein, ernsthaft, wir muessen kaempfen und den kleinen Tick zwischen Unentschieden und Sieg unterscheiden!!!!
Luki

Beitrag von Luki »

Scheiße Elfer
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Okeeee das wars -.-
Gesperrt