Bei Rekdal gibts für den FCK ne ähnliche Ausstiegsklausel wie bei Schjönberg, das Gehalt müsste also nicht bis Vertragsende weiterbezahlt werden.toshy@FCK hat geschrieben:![]()
Was bringts denn, jetzt den Trainer zu wechseln? Und wie will man die ganzen ehemaligen Trainer dann bezahlen? Hat da oben jemand ne Goldschisser gefunden?:lol:
...und dann???St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub auch das sich der Trainer wen sie so weiter spielen net lang halten kann und das zu Recht den wen ein Trainer die Manschaft nicht mehr ereichen kann sollte man ihn nicht weiter trainieren lassen
muss eben ein anderer rankinopolizei hat geschrieben:...und dann???St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub auch das sich der Trainer wen sie so weiter spielen net lang halten kann und das zu Recht den wen ein Trainer die Manschaft nicht mehr ereichen kann sollte man ihn nicht weiter trainieren lassen
Das wären ja dann ordentliche Verträge gewesen, die da in der jüngsten Vergangenheit geschlossen werden.Thomas hat geschrieben:Bei Rekdal gibts für den FCK ne ähnliche Ausstiegsklausel wie bei Schjönberg, das Gehalt müsste also nicht bis Vertragsende weiterbezahlt werden.toshy@FCK hat geschrieben:![]()
Was bringts denn, jetzt den Trainer zu wechseln? Und wie will man die ganzen ehemaligen Trainer dann bezahlen? Hat da oben jemand ne Goldschisser gefunden?:lol:
glaub ich auch!Reza hat geschrieben:Ich bin mir sicher : noch eine unterirdische Leisteung gegen Aachen oder Mainz und der Rekdal ist weg .
Hallo Schwenker,Schwenker hat geschrieben:Merkt ihr nix?
Vorn paar Tagen meldet sich eine Oppositionsgruppe zu Wort, die auch Rekdal ablösen wollen und angeblich bereits mit Finkel gesprochen haben.
Da ruft jemand dieser Gruppe beim SWR an, die brauchen Stoff und sind über jedes Gerücht froh, schwupps macht man daraus ne Meldung ("Es kursieren Gerüchte" heißt genauso viel wie garnix).
So arbeitet man Stück für Stück daran, weiter Unruhe in den Verein zu bringen.
Klasse gemacht!
Dieser Opposition scheint es zur Zeit wohl eher darum zu gehn, sich selbt ins Spiel zu bringen, auch unter Inkaufnehmen, dass man dem Verein durch solche Dinger und dem Entstehen neuer Unruhe nur schadet. Zeigt wieviel den Leuten wirklich am Verein liegt ....
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben: Hallo Schwenker,
das ist jetzt aber genauso ein Gerücht wie das, was Du kritisierst... Wobei ich denke, dass der SWR schlauer ist als Du ihn hier hinstellst und schon ein bisschen recherchiert hat, denn deren Berichterstattung zum FCK finde ich schon seriös. Bernd Schmitt vom SWR ist für mich z.B. der beste FCK-Reporter überhaupt. (...)
Na, dann spekulieren wir mal weiter! Toppi hatte nach eigenen Angabengeist hat geschrieben:Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben: Hallo Schwenker,das ist jetzt aber genauso ein Gerücht wie das, was Du kritisierst... Wobei ich denke, dass der SWR schlauer ist als Du ihn hier hinstellst und schon ein bisschen recherchiert hat, denn deren Berichterstattung zum FCK finde ich schon seriös. Bernd Schmitt vom SWR ist für mich z.B. der beste FCK-Reporter überhaupt. (...)
bzgl. Bernd Schmitt bin ich voll Deiner Meinung, aber eine Frage zum SWR-Bericht möchte ich schon stellen: Wenn Finke "mit Hinweis auf den derzeitigen Vorstand" abgesagt hat, wer hat dann Finke kontaktiert? Unser Vorstand wohl kaum, also der Aufsichtsrat? Oder doch irgend eine Opposition? Würde mich wirklich mal interessieren...
edit:
Oder haben wir eine Art "Opposition" in unserem AR (damit meine ich nicht Toppi)? Wäre vielleicht gar nicht mal schlecht!
SchwenkerSchwenker hat geschrieben:Merkt ihr nix?
Vorn paar Tagen meldet sich eine Oppositionsgruppe zu Wort, die auch Rekdal ablösen wollen und angeblich bereits mit Finkel gesprochen haben.
Da ruft jemand dieser Gruppe beim SWR an, die brauchen Stoff und sind über jedes Gerücht froh, schwupps macht man daraus ne Meldung ("Es kursieren Gerüchte" heißt genauso viel wie garnix).
So arbeitet man Stück für Stück daran, weiter Unruhe in den Verein zu bringen.
Klasse gemacht!
Dieser Opposition scheint es zur Zeit wohl eher darum zu gehn, sich selbt ins Spiel zu bringen, auch unter Inkaufnehmen, dass man dem Verein durch solche Dinger und dem Entstehen neuer Unruhe nur schadet. Zeigt wieviel den Leuten wirklich am Verein liegt ....
ja schon , aber mit finke hätte ich auch kein prob.Geye hat geschrieben:Rekdal hat auch gesagt, dass er kein Problem mit Toppmöller hat.
Und Toppmöller hat gesagt, dass er mit Rekdal weiter arbeiten möchte.
Ob es einen Trainerwechsel geben wird werden die nächsten Spiele entscheiden.
Das wäre im Fall wenn Schjönbergs noch fürs sportliche verantwotlich wäre auch so geschehen!
wer Trainer bleibt? Also das wohl ehr nicht. Der Trainer muss den Kopf hinhalten wen es weiterhin shit läuft. Wen nicht um so besserHöllenhund hat geschrieben:Wer Trainer bleibt oder wird entscheidet sich doch wohl am 14.12. das ist nun mal Fakt !
Du hast mit dem trainer recht. Aber wen ich vor mir bekannten traditionsverein in Krise oder zweitliga mittel vor mir hab würd ich net unbedingt sagen ich geh net zum fck. Auserdem könnt, z. Bsp irgendein Georgier das als einstieg in den internationale fussball nutzenlautrer75 hat geschrieben:Dann hier rein![]()
Ich lese hier immer es muss endlich etwas passieren, das geht über Trainer und Vorstand Raus bis zu der und der Spieler Raus. Nur glaubt ihr echt dann wird es besser?
Es ist nun mal so das die Kassen leer sind und wir unter den Trainern und Spielern nicht mehr den besten Ruf haben. Also was oder wer soll denn da kommen? Wir haben nicht die Kohle jemanden zu kaufen und so mit Kohle voll zu stopfen das er über die ganzen Baustellen hinwegsieht. Welcher Trainer mit gutem Namen ob nun Finke, Berger oder wie in einem anderen Thread Franck tut sich den FCK denn an? Die wären schön blöd sich hier ihren Namen zu versauen. Also bleiben nur noch junge und unerfahrene Trainer die sich denken wenn ich mit dem FCK da unten raus komme kann ich mir einen Namen machen und mich für andere Vereine empfehlen. Mit den Spielern ist es doch genau so. Als Spieler würde ich lieber zu Koblenz oder Padaborn gehen als zum FCK. Zum FCK gehe ich doch nur wenn ich gar nichts mehr anderes bekomme. Dankt doch mal nach wo ihr hingehen würdet wenn ihr ein Angebot mit gleichen Konditionen von Pfaff (für die jüngeren das war auch mal ein Weltunternehmen) und eins vom gesunden 5 Jahre alten Nähmaschienenladen um die Ecke bekommen würdet? Also ich würde den gesunden Laden immer vorziehen. Wir müssen endlich einsehen da kommt nichts mehr. Also müssen wir dem Personal in den Allerwertesten treten das wir haben und es kommt vielleicht doch noch eine ansehliche Saison dabei raus. Vielleicht können wir uns dann auch irgendwann mal wieder Verstärkungen leisten.