Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hans51 » 10.11.2007, 00:31


Rekdal beim FCK vor der Ablösung?

Nach dem Rücktritt von Michael Schjönberg als Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kursieren auch erste Gerüchte über eine baldige Ablösung von Trainer Kjetil Rekdal. So soll intern bereits eine Verpflichtung von Volker Finke diskutiert worden sein.

Wie mehrere Quellen erfahren haben wollen, wurde intern bereits Volker Finke als möglicher Rekdal-Nachfolger gehandelt. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll der frühere Coach des SC Freiburg aber mit Hinweis auf den derzeitigen Vorstand bereits abgesagt haben. Eine Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es dazu aber nicht. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html



Beitragvon Geye » 10.11.2007, 00:40


Rekdal hat auch gesagt, dass er kein Problem mit Toppmöller hat.

Und Toppmöller hat gesagt, dass er mit Rekdal weiter arbeiten möchte.

Ob es einen Trainerwechsel geben wird werden die nächsten Spiele entscheiden.

Das wäre im Fall wenn Schjönbergs noch fürs sportliche verantwotlich wäre auch so geschehen!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 10.11.2007, 15:35


Laut Toppmöller hat die Mannschaft zu wenig Qualität das sieht auch normalerweise jeder Blinde,da nützt dann auch kein Trainerwechsel was oder haben die wenn ein neuer Trainer kommt plötzlich alle an Qualität gewonnen und können plötzlich Fussball spielen ?? Ich persönlich denke das die "Mannschaft" wie sie im Moment spielt alles gibt was sie hat bzw was sie kann und das ist eben nicht mehr als das was wir schon gesehen haben :-( Mit Rekdal in die Winterpause wenn irgendwie möglich 3-4 neue dazuholen und hoffen das dies ausreicht um die Klasse zu halten und nächstes Jahr neu angreifen mit REKDAL !!

Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon toshy@FCK » 10.11.2007, 15:46


:?:

Was bringts denn, jetzt den Trainer zu wechseln? Und wie will man die ganzen ehemaligen Trainer dann bezahlen? Hat da oben jemand ne Goldschisser gefunden?:lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Thomas » 10.11.2007, 15:56


toshy@FCK hat geschrieben::?:

Was bringts denn, jetzt den Trainer zu wechseln? Und wie will man die ganzen ehemaligen Trainer dann bezahlen? Hat da oben jemand ne Goldschisser gefunden?:lol:

Bei Rekdal gibts für den FCK ne ähnliche Ausstiegsklausel wie bei Schjönberg, das Gehalt müsste also nicht bis Vertragsende weiterbezahlt werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Reza » 10.11.2007, 16:01


Ich bin mir sicher : noch eine unterirdische Leisteung gegen Aachen oder Mainz und der Rekdal ist weg .



Beitragvon St.Patrick » 10.11.2007, 16:08


Ich glaub auch das sich der Trainer wen sie so weiter spielen net lang halten kann und das zu Recht den wen ein Trainer die Manschaft nicht mehr ereichen kann sollte man ihn nicht weiter trainieren lassen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon kinopolizei » 10.11.2007, 16:20


St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub auch das sich der Trainer wen sie so weiter spielen net lang halten kann und das zu Recht den wen ein Trainer die Manschaft nicht mehr ereichen kann sollte man ihn nicht weiter trainieren lassen

...und dann???



Beitragvon 2MannTeufel » 10.11.2007, 16:21


Jagen wir den Trainer auch noch weg und holen uns einige neue Spieler, können wir vielleicht den Abstieg verhindern, aber die Lizenz für die Spielzeit 2008/09 ist wegen den Finanzen ernsthaft in Gefahr.

Wenn schon neue Spieler sein müssen, davon bin ich auch noch nicht überzeugt, dann sollten wir auf jeden Fall mit Rekdal weitermach. Da steckt meiner Meinung nach genügen Potenzial in Mannschaft und Trainer daß wir noch eine passable Runde hinbekommen.

Toppmöller will sich doch darum kümmern. Lassen wir ihn mal machen.

Zur Zeit müssen wir unterscheiden, zwischen Meldungen die für die JHV ausgelegt werden oder solche die uns weiterhelfen. Die Presse hat sich natürlich auch schon auf uns eingeschossen. Unter Umstände lauern auch noch einige Ehemalige hinter Hecken und springen noch auf die Welle auf.

Das wird noch einen stramme Zeit.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Sonntag.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon St.Patrick » 10.11.2007, 16:22


kinopolizei hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub auch das sich der Trainer wen sie so weiter spielen net lang halten kann und das zu Recht den wen ein Trainer die Manschaft nicht mehr ereichen kann sollte man ihn nicht weiter trainieren lassen

...und dann???


muss eben ein anderer ran
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Uli » 10.11.2007, 16:43


Thomas hat geschrieben:
toshy@FCK hat geschrieben::?:

Was bringts denn, jetzt den Trainer zu wechseln? Und wie will man die ganzen ehemaligen Trainer dann bezahlen? Hat da oben jemand ne Goldschisser gefunden?:lol:

Bei Rekdal gibts für den FCK ne ähnliche Ausstiegsklausel wie bei Schjönberg, das Gehalt müsste also nicht bis Vertragsende weiterbezahlt werden.


Das wären ja dann ordentliche Verträge gewesen, die da in der jüngsten Vergangenheit geschlossen werden.

Aber auch ich Frage mich, was eine Vertragsauflösung bringen würde. Zieht die Sache mit Rekdal und Toppi durch! Gebt ihnen Zeit!



Beitragvon Westkurvenandreas » 10.11.2007, 16:59


Wie Thomas weiter oben schon einmal geschrieben hatt soll es bei Rekdal ja eine Ausstiegsklausel im Vertrag zu gunsten des FCK geben.
Wenn es diese Ausstiegsklausel gibt,werden sich die Verantwortlichen bestimmt auch schon Ihre gedanken um Rekdal gemacht haben,vieleicht ja auch mit Finke geredet haben,der ja auch kein geheimmnis daraus macht nicht unter denn jetzigen Verantwortlichen als Trainer arbeiten zu wollen.
Und da liegt der Hase doch begraben,wenn bitte sollen wir Verpflichten?
Angenommen die Aussage "Rekdal wollte zurück tretten ",wie es hier zu lesen war entspricht der Wahrheit, so bleibt am schluß aber die frage wenn Rekdal geht ob nun Freiwillig oder nicht,wer soll sein Nachfolger werden,deshalb wird auch sein Rücktritt nicht Akzeptiert.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen erfahrenen Trainer in unserer Finanzielenlage bezahlen können.
Die Trainer die zur zeit auf dem Markt sind und immer wieder gehandelt werden sind doch jedem bekannt und werden von fast jedem FCK Fan abgelehnt oder wer will schon einen Peter N. Einen Feuerwehrman wie Jörg Berger währe da schon angebrachter,aber ob der sich sowas noch antut?
Also egal wie die lage ist angespannt und das einzige was in unsere Situation helfen kann sind siege.
Sicher könnte ich mir auch eine zusammenarbeit Toppmöller und Finke vorstellen"Toppi bringt uns die Willis und Finke trainiert diese Willis das er das kann hat er ja mit Freiburg unter beweis gestellt".
Blos leider wird diese Zusammenarbeit wahrscheinlich nichts.
Auch bin ich kein freund Rekdal,seine aussagen,sein im sessel Hangen mit dem kaugummi das nervt schon,aber zur zeit ist er einfach (noch) nicht ersetzbar.
Abwarten wie die Spiele gegen Aachen und Mainz ausgehen,vieleicht straft Rekdal jeden einzelnen der seinen "kopf fordert" und wir gewinnen und wandern in der Tabelle nach vorn.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Schwenker » 10.11.2007, 17:00


Merkt ihr nix?
Vorn paar Tagen meldet sich eine Oppositionsgruppe zu Wort, die auch Rekdal ablösen wollen und angeblich bereits mit Finkel gesprochen haben.

Da ruft jemand dieser Gruppe beim SWR an, die brauchen Stoff und sind über jedes Gerücht froh, schwupps macht man daraus ne Meldung ("Es kursieren Gerüchte" heißt genauso viel wie garnix).

So arbeitet man Stück für Stück daran, weiter Unruhe in den Verein zu bringen.

Klasse gemacht!
Dieser Opposition scheint es zur Zeit wohl eher darum zu gehn, sich selbt ins Spiel zu bringen, auch unter Inkaufnehmen, dass man dem Verein durch solche Dinger und dem Entstehen neuer Unruhe nur schadet. Zeigt wieviel den Leuten wirklich am Verein liegt ....



Beitragvon Yogi » 10.11.2007, 17:29


Reza hat geschrieben:Ich bin mir sicher : noch eine unterirdische Leisteung gegen Aachen oder Mainz und der Rekdal ist weg .


das wäre die logische Konsequenz.



Beitragvon chris » 10.11.2007, 17:35


Reza hat geschrieben:Ich bin mir sicher : noch eine unterirdische Leisteung gegen Aachen oder Mainz und der Rekdal ist weg .


glaub ich auch!

eigentlich dürften wir hier garnicht darüber spekulieren! das bringt nur noch mehr unruhe in den verein!



Beitragvon Thomas » 10.11.2007, 17:40


Schwenker hat geschrieben:Merkt ihr nix?
Vorn paar Tagen meldet sich eine Oppositionsgruppe zu Wort, die auch Rekdal ablösen wollen und angeblich bereits mit Finkel gesprochen haben.

Da ruft jemand dieser Gruppe beim SWR an, die brauchen Stoff und sind über jedes Gerücht froh, schwupps macht man daraus ne Meldung ("Es kursieren Gerüchte" heißt genauso viel wie garnix).

So arbeitet man Stück für Stück daran, weiter Unruhe in den Verein zu bringen.

Klasse gemacht!
Dieser Opposition scheint es zur Zeit wohl eher darum zu gehn, sich selbt ins Spiel zu bringen, auch unter Inkaufnehmen, dass man dem Verein durch solche Dinger und dem Entstehen neuer Unruhe nur schadet. Zeigt wieviel den Leuten wirklich am Verein liegt ....

Hallo Schwenker,

das ist jetzt aber genauso ein Gerücht wie das, was Du kritisierst... Wobei ich denke, dass der SWR schlauer ist als Du ihn hier hinstellst und schon ein bisschen recherchiert hat, denn deren Berichterstattung zum FCK finde ich schon seriös. Bernd Schmitt vom SWR ist für mich z.B. der beste FCK-Reporter überhaupt.

Diese Meldung jetzt der Opposition in die Schuhe zu schieben ist nun aber wirklich total aus der Luft gegriffen (es sei denn Du hast Hintergrundinfos dazu).

Gruß ins Saarland,
Thomas
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 10.11.2007, 19:04


ich finde sie sollten KR und KT erstmal in ruhe arbeiten lassen und ich finde das KR ein guter trainer ist und er das auch noch unter beweis stellen wird. der mannschaft fehlt zur zeit einfach ein richtiges kampfschwein,einer der auch mal jedem mitspieler in den hintern tritt wenn es auf dem platz net läuft. :teufel2:



Beitragvon geist » 10.11.2007, 19:10


Thomas hat geschrieben: Hallo Schwenker,

das ist jetzt aber genauso ein Gerücht wie das, was Du kritisierst... Wobei ich denke, dass der SWR schlauer ist als Du ihn hier hinstellst und schon ein bisschen recherchiert hat, denn deren Berichterstattung zum FCK finde ich schon seriös. Bernd Schmitt vom SWR ist für mich z.B. der beste FCK-Reporter überhaupt. (...)

Hallo Thomas,
bzgl. Bernd Schmitt bin ich voll Deiner Meinung, aber eine Frage zum SWR-Bericht möchte ich schon stellen: Wenn Finke "mit Hinweis auf den derzeitigen Vorstand" abgesagt hat, wer hat dann Finke kontaktiert? Unser Vorstand wohl kaum, also der Aufsichtsrat? Oder doch irgend eine Opposition? Würde mich wirklich mal interessieren...

edit:
Oder haben wir eine Art "Opposition" in unserem AR (damit meine ich nicht Toppi)? Wäre vielleicht gar nicht mal schlecht!



Beitragvon Anhänger » 10.11.2007, 19:47


geist hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Hallo Schwenker,das ist jetzt aber genauso ein Gerücht wie das, was Du kritisierst... Wobei ich denke, dass der SWR schlauer ist als Du ihn hier hinstellst und schon ein bisschen recherchiert hat, denn deren Berichterstattung zum FCK finde ich schon seriös. Bernd Schmitt vom SWR ist für mich z.B. der beste FCK-Reporter überhaupt. (...)

Hallo Thomas,
bzgl. Bernd Schmitt bin ich voll Deiner Meinung, aber eine Frage zum SWR-Bericht möchte ich schon stellen: Wenn Finke "mit Hinweis auf den derzeitigen Vorstand" abgesagt hat, wer hat dann Finke kontaktiert? Unser Vorstand wohl kaum, also der Aufsichtsrat? Oder doch irgend eine Opposition? Würde mich wirklich mal interessieren...
edit:
Oder haben wir eine Art "Opposition" in unserem AR (damit meine ich nicht Toppi)? Wäre vielleicht gar nicht mal schlecht!


Na, dann spekulieren wir mal weiter! Toppi hatte nach eigenen Angaben
Kontakt mit der Opposition. Und genau diese Opposition bringt den
Namen Finke ins Gespräch. Und sie tut dies, um von dem eigentlichen
Vorhaben abzulenken, nämlich Rekdal mürbe zu machen, ihn wegzu-
mobben und dann Toppi zu dem zu verhelfen, was er nach meiner
Auffassung letztendlich werden möchte: Trainer beim FCK.
Anders läßt sich seine Aussage, daß er das alleinige Sagen im sport-
lichen Bereich haben möchte, nicht interpretieren!

Noch eine Anmerkung: Im Prinzip hat der AR dem Vorstand mit seinem
Handeln eine ordentliche Backpfeife erteilt und müßte konsequenter-
weise den Vorstand entlassen. Wer A sagt, muß auch B sagen.



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 10.11.2007, 20:03


Schwenker hat geschrieben:Merkt ihr nix?
Vorn paar Tagen meldet sich eine Oppositionsgruppe zu Wort, die auch Rekdal ablösen wollen und angeblich bereits mit Finkel gesprochen haben.

Da ruft jemand dieser Gruppe beim SWR an, die brauchen Stoff und sind über jedes Gerücht froh, schwupps macht man daraus ne Meldung ("Es kursieren Gerüchte" heißt genauso viel wie garnix).

So arbeitet man Stück für Stück daran, weiter Unruhe in den Verein zu bringen.

Klasse gemacht!
Dieser Opposition scheint es zur Zeit wohl eher darum zu gehn, sich selbt ins Spiel zu bringen, auch unter Inkaufnehmen, dass man dem Verein durch solche Dinger und dem Entstehen neuer Unruhe nur schadet. Zeigt wieviel den Leuten wirklich am Verein liegt ....


Schwenker

nix gegen dich aber merkst du eigentlich das alles was du hier geschrieben hast reine spekulation von dir ist? absolut keine fakten und beweise bzw. quellenangaben. du beschwerst dich das oppos geruechte in die welt setzten um unruhe rein zu bringen und begruendest dieses mit spekulationen (geruechte!) von dir. das ist einfach fucked up wie der suedfranzose zu sagen pflegt. woher willst du das alles wissen was du da sagst? mensch hoert auf mit dem unsinn das jeder der diese unfaehigen ueberbezahlten nixkoenner in vorstand und aufsichtsrat abloesen will unruhe in den verein bringen will.

die ahnungslosen gedvernichter muessen weg und sonst nix. unruhe haben wir wegen denen seit jahren.

oben hat einer geschrieben das wir uns keinen prominenten trainer leisten koennen. ganz toll wirklich...... wir haben die grosse kohle fuer herrn goebel aber nicht fuer einen vernuenftigen trainer? hallo! selbst volker finke wuerde nicht mehr verdienen als goebel. so wer oder was ist wichtiger?

an rosso gerichtet

ich stimme dir ja zu 99% zu ueber alles was du hier sagst. nur bei finke liegst du einfach total daneben. oberlehrer finke? feldkamp ist ja wohl unumstritten der beste trainer den wir je hatten. ich bin feldkamp fan! trotzdem wer oder was ist feldkamp? genau, ein oberlehrer wie er im buche steht!

finke ein 68er? na und wenn juckts. fuer mich sind 68er auf der einen seite gerechtigkeitsfanatiker und auf der anderen seite geben sie jungen leuten eine faire chance sich zu beweisen. wenn schon 68er musst du wohl zugeben das er ein erwachsen gewordener 68er ist. warum sollte er nicht zu uns passen? brauchst du mir gar nicht mal erklaeren. erklaer mir viel lieber wie mein idol oberlehrer feldkamp jemals zu uns passen konnte?

nix fuer ungut, ich unterstuetze dich trotzdem weil es zu 99% einfach hand und fuss hat was du hier so sagst. nur bei finke wirst du ungerecht nur weil du ihn politisch nicht magst. schon vergessen, toppi ist mitglied einer "arbeiterpartei" die du niemals waehlen wuerdest. zumindest verstehe ich das so wenn du hier kurt beck erwaehnst.

genug gelaestert, jetzt ziehe ich mit dir wieder an einem strang und bin trotzdem fuer finke als trainer!



Beitragvon Höllenhund » 10.11.2007, 20:51


Wer Trainer bleibt oder wird entscheidet sich doch wohl am 14.12. das ist nun mal Fakt ! Vorher passiert in dieser Richtung garnichts. Ich hoffe nur, dass Rekdal bis dahin Erfolge vorweisen kann. Hier schreiben einige so, als würden sie Niederlagen hinnehmen, damit dann der Rekdal gehen kann/muss. Was sind das für Fans? :x
Rekdal wird meiner Meinung nach vollkommen zu schlecht dargestellt. Und Toppi immerfort das Traineramt anzudichten, obwohl dieser mehrfach dementiert hat und seinen Vertrag in Georgien verlängern wird, wird auch durch mehrfachen Ignorierens der Aussagen nicht wahrer.
Muss jedes Wort, jeder Satz in Frage gestellt werden? Gesagte Fakten werden hier einfach ignoriert, einfach übergangen. Na Klasse :x Hier schreiben einige selbst ernannte Kenner der Fussballmaterie über Themen, die vollkommen überflüssig zur Zeit sind. Was soll zB die Diskussion über Finke? Pure Vermutungen! Bringt nur Unruhe in den Verein und Mannschaft, das ist Fakt! Keiner der Schreiber hier weiss, was in Sache Finke tatsächlich abgelaufen ist, ich auch nicht. Da schreibt ein Schreiberling in einem Post, dass KT Trainer werden will, ist vollkommen dafür und Happy,in einem anderen Post erklärt er, warum der Finke DER Trainer für den FCK ist. Aber Hallo...noch ganz sauber?
Hört doch endlich auf, lasst doch mal endlich mal Ruhe in die Mannschaft, in den Verein kommen. Jetzt zählen zuerst nur die Punkte bis zur Winterpause. Danach kann man den ganzen Vorstand samt Anhang zum Teufel jagen!
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon stew94 » 10.11.2007, 21:19


Geye hat geschrieben:Rekdal hat auch gesagt, dass er kein Problem mit Toppmöller hat.

Und Toppmöller hat gesagt, dass er mit Rekdal weiter arbeiten möchte.

Ob es einen Trainerwechsel geben wird werden die nächsten Spiele entscheiden.

Das wäre im Fall wenn Schjönbergs noch fürs sportliche verantwotlich wäre auch so geschehen!


ja schon , aber mit finke hätte ich auch kein prob. :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon lautrer75 » 10.11.2007, 22:35


Dann hier rein :teufel2:

Ich lese hier immer es muss endlich etwas passieren, das geht über Trainer und Vorstand Raus bis zu der und der Spieler Raus. Nur glaubt ihr echt dann wird es besser?



Es ist nun mal so das die Kassen leer sind und wir unter den Trainern und Spielern nicht mehr den besten Ruf haben. Also was oder wer soll denn da kommen? Wir haben nicht die Kohle jemanden zu kaufen und so mit Kohle voll zu stopfen das er über die ganzen Baustellen hinwegsieht. Welcher Trainer mit gutem Namen ob nun Finke, Berger oder wie in einem anderen Thread Franck tut sich den FCK denn an? Die wären schön blöd sich hier ihren Namen zu versauen. Also bleiben nur noch junge und unerfahrene Trainer die sich denken wenn ich mit dem FCK da unten raus komme kann ich mir einen Namen machen und mich für andere Vereine empfehlen. Mit den Spielern ist es doch genau so. Als Spieler würde ich lieber zu Koblenz oder Padaborn gehen als zum FCK. Zum FCK gehe ich doch nur wenn ich gar nichts mehr anderes bekomme. Dankt doch mal nach wo ihr hingehen würdet wenn ihr ein Angebot mit gleichen Konditionen von Pfaff (für die jüngeren das war auch mal ein Weltunternehmen) und eins vom gesunden 5 Jahre alten Nähmaschienenladen um die Ecke bekommen würdet? Also ich würde den gesunden Laden immer vorziehen. Wir müssen endlich einsehen da kommt nichts mehr. Also müssen wir dem Personal in den Allerwertesten treten das wir haben und es kommt vielleicht doch noch eine ansehliche Saison dabei raus. Vielleicht können wir uns dann auch irgendwann mal wieder Verstärkungen leisten.



Beitragvon St.Patrick » 11.11.2007, 01:29


Höllenhund hat geschrieben:Wer Trainer bleibt oder wird entscheidet sich doch wohl am 14.12. das ist nun mal Fakt !


wer Trainer bleibt? Also das wohl ehr nicht. Der Trainer muss den Kopf hinhalten wen es weiterhin shit läuft. Wen nicht um so besser

lautrer75 hat geschrieben:Dann hier rein :teufel2:

Ich lese hier immer es muss endlich etwas passieren, das geht über Trainer und Vorstand Raus bis zu der und der Spieler Raus. Nur glaubt ihr echt dann wird es besser?



Es ist nun mal so das die Kassen leer sind und wir unter den Trainern und Spielern nicht mehr den besten Ruf haben. Also was oder wer soll denn da kommen? Wir haben nicht die Kohle jemanden zu kaufen und so mit Kohle voll zu stopfen das er über die ganzen Baustellen hinwegsieht. Welcher Trainer mit gutem Namen ob nun Finke, Berger oder wie in einem anderen Thread Franck tut sich den FCK denn an? Die wären schön blöd sich hier ihren Namen zu versauen. Also bleiben nur noch junge und unerfahrene Trainer die sich denken wenn ich mit dem FCK da unten raus komme kann ich mir einen Namen machen und mich für andere Vereine empfehlen. Mit den Spielern ist es doch genau so. Als Spieler würde ich lieber zu Koblenz oder Padaborn gehen als zum FCK. Zum FCK gehe ich doch nur wenn ich gar nichts mehr anderes bekomme. Dankt doch mal nach wo ihr hingehen würdet wenn ihr ein Angebot mit gleichen Konditionen von Pfaff (für die jüngeren das war auch mal ein Weltunternehmen) und eins vom gesunden 5 Jahre alten Nähmaschienenladen um die Ecke bekommen würdet? Also ich würde den gesunden Laden immer vorziehen. Wir müssen endlich einsehen da kommt nichts mehr. Also müssen wir dem Personal in den Allerwertesten treten das wir haben und es kommt vielleicht doch noch eine ansehliche Saison dabei raus. Vielleicht können wir uns dann auch irgendwann mal wieder Verstärkungen leisten.


Du hast mit dem trainer recht. Aber wen ich vor mir bekannten traditionsverein in Krise oder zweitliga mittel vor mir hab würd ich net unbedingt sagen ich geh net zum fck. Auserdem könnt, z. Bsp irgendein Georgier das als einstieg in den internationale fussball nutzen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon fck-zunk » 11.11.2007, 10:36


hoffentlich geht rekdal!
finke ist 1000mal besser als so ein norwegischer hosenscheißer! :lol:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste