Schau mal hier: http://www.allianz-arena.de/de/service/sitzplaene/nils1612 hat geschrieben:Kann mir von euch jemand sagen,wo in der Arroganz Arena sich der Gästeblock befindet?
Was ist denn mit dir passiert?wernerg1958 hat geschrieben: Na dann Bayern zieht euch warm an wir müßen gewinnen und wir können das auch.
Beschwerst du dich dann auch nächstes Jahr, wenn wir in der 2. Runde NACH Hamburg oder Hoffenheim müssen, obwohl wir bei der Auslosung als 1. gezogen wurden?Brieschel hat geschrieben:...
Das einzig unverständliche ist dass Bundesligisten in so einem Fall immer noch Heimrecht geniessen...völlig daneben DFB..schnellstens ändern.
Hamburg ist ein schönes Städtchen, weil es an der Elbe liegt. In deinem gedanklichen Zusammenhang wäre ich jetzt aber eher auf ein Kaff am Rhein südlich von Wiesbaden gekommen, wenn mir der Name der ziemlich stillen Örtlichkeit vor Ekel auch gerade nicht einfällt.fck'ler hat geschrieben:Beschwerst du dich dann auch nächstes Jahr, wenn wir in der 2. Runde NACH Hamburg oder Hoffenheim müssen, obwohl wir bei der Auslosung als 1. gezogen wurden?
Dann hast du in meinem Gedankengang aber übersehen, dass ich damit im nächsten Jahr sportlich starke Zweitligisten meinteSchlossberg hat geschrieben:Hamburg ist ein schönes Städtchen, weil es an der Elbe liegt. In deinem gedanklichen Zusammenhang wäre ich jetzt aber eher auf ein Kaff am Rhein südlich von Wiesbaden gekommen, wenn mir der Name der ziemlich stillen Örtlichkeit vor Ekel auch gerade nicht einfällt.fck'ler hat geschrieben:Beschwerst du dich dann auch nächstes Jahr, wenn wir in der 2. Runde NACH Hamburg oder Hoffenheim müssen, obwohl wir bei der Auslosung als 1. gezogen wurden?
Ach ja, meine Augen.fck'ler hat geschrieben:Dann hast du in meinem Gedankengang aber übersehen, dass ich damit im nächsten Jahr sportlich starke Zweitligisten meinte
Also zählt bei dir Bayern München nicht zu den großen Traditionsvereinen? Oder wie soll ich das verstehen?Paul hat geschrieben:
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt,
Der Mann oder die Frau lese bitte immer meinen ganzen Beitrag im Zusammenhang:wozuauchimmer hat geschrieben:Also zählt bei dir Bayern München nicht zu den großen Traditionsvereinen? Oder wie soll ich das verstehen?Paul hat geschrieben:
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt,
ist mir eigentlich zu dumm, sowas zu beantworten, aber extra für dichPaul hat geschrieben:[...]
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt, welches zugleich ein Nachbarschaftsduell und damit die nötige Brisanz mit sich bringt und zudem 2 Erstligisten.
[...]
Echt jetzt? Danke für die Info.teufelwiesbaden hat geschrieben:
Es gibt seit einer Woche im Online-Shop des FCB für Jedermann Karten für das FCK-Spiel.
Es sind auch jetzt noch eine Menge da
Das sind genau die Punkte werter Paul.Paul hat geschrieben:Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, verstehe die ganze Aufregung nicht.
Auf dem Papier spielt da ein Zweitligist beim "Überverein" Deutschlands. Was soll das sein - ein Spitzenspiel? Auf dem Papier ist dieses Spiel doch fast schon gelaufen... wäre das Ding auf dem Betze, ja dann...!
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt, welches zugleich ein Nachbarschaftsduell und damit die nötige Brisanz mit sich bringt und zudem 2 Erstligisten.
Wenn man rein von den TV-Zuschauern ausgeht zieht bayern mit großem Abstand die meisten an. Ich würde sogar die Reihenfolge für realistisch halten:FCK-Ralle hat geschrieben: Aber wenn man die gegenwärtige Situation betrachtet musste man schon damit rechnen dass Fortuna-Gladbach das Live-Spiel wird.
Ärgerlich ists trotzdem.
Ich rechne mit dem Schlimmsten !WernerL hat geschrieben:...sind wir ehrlich, wenn es normal läuft dann sind wir raus...!
Hoffen wir also darauf, dass es nicht normal läuft ...![]()
Die Bayern sind nicht mehr die Bayern der 80er oder 90er Jahre...die sind schon viel viel besser...leisten sich kaum noch Ausrutscher wie damals gegen Weinheim oder Greuth...im Grunde daheim nicht zu schlagen, vor allem wenn man wie die meisten mittlerweile die Hosen voll hat...!...anders sind die hohen Ergebnisse 6:0 oder 6:1 nicht zu erklären...!
Gerade in so nem Spiel müssten alle aufblühen ...aber unter 5 Toren wird aktuell keine Mannschaft nach hause geschickt vom Arroganzverein!
Also optimistisch und hoffnungsvoll darf man sein...aber man sollte mit dem Schlimmsten rechnen...