Ich habe nichts anderes erwartet, dennoch.....
und schlagt nicht gleich auf mich ein, bitte
Spiele ich jetzt dennoch erstmal den Pessimisten, und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich in den vergangenen Wochen und auch vor Saisonbeginn nach Toppi förmlich geschrien habe.
1. Toppi lehnt erst den AR Posten ab mit der Begründung was er denn da solle? Nun die Rolle rückwärts, warum?
2. Ein Göbel hat nun praktisch die Arschlarte gezogen, denn er sagte ja das nach der ersten Ansage zum AR Posten Toppmöllers, man derzeit nicht wisse in welche Richtung es gehe.
3. Wirkliche Spieler die die 1. bzw. 2 Bundesliga im jetzigen geschehen mitbekommen sind definitiv erstmal nicht zu bekommen da ja bekanntlich die Transferperiode geschlossen ist.
Von "Georgiern" wird sich so manch Fan erstmal zu viel erwarten das jeder neue Transfer erstmal positiv gesehen wird.
Nicht das es nachher heißt, wie derzeit mit den Skandinaviern, was sollen wir denn mit denen.
4. Wirklich Ruhe wird nicht einkehren, denn das sportliche sollte erstmal an vorderster Stelle stehe, nicht das man durch ein Urgestein des FCK den AR aufstockt.
5. Auch ein Klaus Toppmöller wird bis zum nächsten WE nicht dafür sorgen das wir plötzlich einen Übermannschaft sind, denn das wissen wir aelber und das hat auch Toppmöller angeprangert.
6. Erfolg kann sich erst auf langfristige Weise einstellen und kommt nicht durch Knopfdruck.
7. Gebe ich dem Schreiber recht der sagte ob wir heute etwa 3 Punkte geholt haben, denn im Grunde genommen hat er Recht mit seinen Worten.
Ihn nun zu verruteilen sollte man erstmal mit den Argumenten sehen und da hat er nunmal Recht.
@Geist & Mörserknecht
Gerade von euch hätte ich "bessere" Statements erwartet.
Oder spart Ihr sie euch nich auf bis Ihr das alles verarbeitet habt?
Nichtsdestotrotz bgrüße ich die Entscheidung des FCK zu diesem Schritt denn es beruhigt erstmal die Gemüter der derzeit zahlreichen aufgebrachten Fans