Trotz der positiven Nachricht, darf trotzdem nicht vergessen werden das man noch die Altlast Göbel wegkriegen muss. Den Stotterbär kann ich mir echt nicht mehr geben. Der regt mich nur noch auf, allein sein Anblick.
So die Lunte brennt!
Jetzt muss es am 14 Dezember nur noch knallen!
Ich habe nichts anderes erwartet, dennoch.....
und schlagt nicht gleich auf mich ein, bitte
Spiele ich jetzt dennoch erstmal den Pessimisten, und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich in den vergangenen Wochen und auch vor Saisonbeginn nach Toppi förmlich geschrien habe.
1. Toppi lehnt erst den AR Posten ab mit der Begründung was er denn da solle? Nun die Rolle rückwärts, warum?
2. Ein Göbel hat nun praktisch die Arschlarte gezogen, denn er sagte ja das nach der ersten Ansage zum AR Posten Toppmöllers, man derzeit nicht wisse in welche Richtung es gehe.
3. Wirkliche Spieler die die 1. bzw. 2 Bundesliga im jetzigen geschehen mitbekommen sind definitiv erstmal nicht zu bekommen da ja bekanntlich die Transferperiode geschlossen ist.
Von "Georgiern" wird sich so manch Fan erstmal zu viel erwarten das jeder neue Transfer erstmal positiv gesehen wird.
Nicht das es nachher heißt, wie derzeit mit den Skandinaviern, was sollen wir denn mit denen.
4. Wirklich Ruhe wird nicht einkehren, denn das sportliche sollte erstmal an vorderster Stelle stehe, nicht das man durch ein Urgestein des FCK den AR aufstockt.
5. Auch ein Klaus Toppmöller wird bis zum nächsten WE nicht dafür sorgen das wir plötzlich einen Übermannschaft sind, denn das wissen wir aelber und das hat auch Toppmöller angeprangert.
6. Erfolg kann sich erst auf langfristige Weise einstellen und kommt nicht durch Knopfdruck.
7. Gebe ich dem Schreiber recht der sagte ob wir heute etwa 3 Punkte geholt haben, denn im Grunde genommen hat er Recht mit seinen Worten.
Ihn nun zu verruteilen sollte man erstmal mit den Argumenten sehen und da hat er nunmal Recht.
@Geist & Mörserknecht
Gerade von euch hätte ich "bessere" Statements erwartet.
Oder spart Ihr sie euch nich auf bis Ihr das alles verarbeitet habt?
Nichtsdestotrotz bgrüße ich die Entscheidung des FCK zu diesem Schritt denn es beruhigt erstmal die Gemüter der derzeit zahlreichen aufgebrachten Fans
und schlagt nicht gleich auf mich ein, bitte

Spiele ich jetzt dennoch erstmal den Pessimisten, und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich in den vergangenen Wochen und auch vor Saisonbeginn nach Toppi förmlich geschrien habe.
1. Toppi lehnt erst den AR Posten ab mit der Begründung was er denn da solle? Nun die Rolle rückwärts, warum?
2. Ein Göbel hat nun praktisch die Arschlarte gezogen, denn er sagte ja das nach der ersten Ansage zum AR Posten Toppmöllers, man derzeit nicht wisse in welche Richtung es gehe.
3. Wirkliche Spieler die die 1. bzw. 2 Bundesliga im jetzigen geschehen mitbekommen sind definitiv erstmal nicht zu bekommen da ja bekanntlich die Transferperiode geschlossen ist.
Von "Georgiern" wird sich so manch Fan erstmal zu viel erwarten das jeder neue Transfer erstmal positiv gesehen wird.
Nicht das es nachher heißt, wie derzeit mit den Skandinaviern, was sollen wir denn mit denen.
4. Wirklich Ruhe wird nicht einkehren, denn das sportliche sollte erstmal an vorderster Stelle stehe, nicht das man durch ein Urgestein des FCK den AR aufstockt.
5. Auch ein Klaus Toppmöller wird bis zum nächsten WE nicht dafür sorgen das wir plötzlich einen Übermannschaft sind, denn das wissen wir aelber und das hat auch Toppmöller angeprangert.
6. Erfolg kann sich erst auf langfristige Weise einstellen und kommt nicht durch Knopfdruck.
7. Gebe ich dem Schreiber recht der sagte ob wir heute etwa 3 Punkte geholt haben, denn im Grunde genommen hat er Recht mit seinen Worten.
Ihn nun zu verruteilen sollte man erstmal mit den Argumenten sehen und da hat er nunmal Recht.
@Geist & Mörserknecht
Gerade von euch hätte ich "bessere" Statements erwartet.
Oder spart Ihr sie euch nich auf bis Ihr das alles verarbeitet habt?
Nichtsdestotrotz bgrüße ich die Entscheidung des FCK zu diesem Schritt denn es beruhigt erstmal die Gemüter der derzeit zahlreichen aufgebrachten Fans
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Leute. fakt ist doch das dort oben einige von Fussball null Ahnung haben.Mit Toppi kommt einer ins Boot der den Nullingern dort oben mal zeigt wie es geht ein verein professionell zu führen,Und das in allen Bereichen.Lassen wir Ihn mal machen. ich hab jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.
ChiliGonzales hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Toppis "Kein Kommentar" könnte man, wenn man nicht auf Skandale aus ist, so auslegen das er sich erstmal mit Schjönberg unterhalten will. Bzw. sich erstmal genauer informieren will. Soll er sagen: Tach ich bin der neue, Schjönberg wird jetzt gefeuert. ?
Glaubst du ernsthaft, er hat sich vor einer Zusage mit solch einer Verantwortung nicht ausgiebig informiert? Das wäre nun wirklich reichlich kurzsichtig.
Schjönberg ist definitiv der, der jetzt den Kürzeren gezogen hat. Toppmöller werden sie die Kompetenzen, die sie ihm gerade erst erteilt haben, nicht sofort wieder entziehen. Wenn sich die beiden nicht zu 100% im Klaren sind, wer für was zuständig ist, fliegt der Schjönberg. So einfach ist das wohl.
Natürlich ist er nicht hundertprozent informiert. Das kann er erst jetzt als Insider und Gespräche hat er sicher auch noch keine mit Schjönberg oder Rekdal geführt. Natürlich weiß er weitestgehend bescheid, aber er wird sicher noch ein paar Tage brauchen bis er einen endgültigen Plan hat. Er hat sich heute zum ersten Mal mit dem AR und Vorstand unterhalten, vorher gab es ein Gespräch mit Buchholz und Göbel, jetzt muss er sich erstmal richtig orientieren.
Hier Mal ein ordentlicher Artikel zum Thema: http://de.eurosport.yahoo.com/06112007/30/toppmoeller-fck-aufsichtsratsmitglied.html
Es gibt immer was zu lachen.
MS hats erst nach bekanntgabe erfahren ??? Armutszeugnis für ihn. Wenns um seinen Job geht, kann man ja wohl ein bisschen mehr Interesse zeigen. Glaube kaum das ihn jemand zum Fernbleiben gezwungen hat.
Und an alle TOPPI - Nôrgler ---> lasst ihn doch erstmal machen, besscissener kanns nicht werden.
Und ja, wenn er es verbockt wird er wie seine Vorgänger auch vom Berg gejagt.
Obwohl ich glaube, das er bei Misserfolg von sich aus seine sieben Sachen packt.
Und an alle TOPPI - Nôrgler ---> lasst ihn doch erstmal machen, besscissener kanns nicht werden.
Und ja, wenn er es verbockt wird er wie seine Vorgänger auch vom Berg gejagt.
Obwohl ich glaube, das er bei Misserfolg von sich aus seine sieben Sachen packt.
hey was wollt ihr denn, jetzt geht was dem vorstand mal einen vor den koffer geschissen,eine person die ahnung hat,den verein mal aufmischt und vielleicht noch einige in der hinterhand hat,freue mich schon gegen mainz
ich bin da.
ich bin da.
einmal lautern immer lautern
Geye hat geschrieben:So die Lunte brennt!
Bei Windstärke 9 kann die Lunte schnell erlischen

Schaut Euch das gesabbel von Göbel an. Mein lieber Schwan war das eine schlechte Präsentation eines Fußballklubs!!!!
Der Mann ist angezählt, am 14.12. gibts den Knock out! Sorry Erwin!
GEH ZUR EINTRACHT
Der Mann ist angezählt, am 14.12. gibts den Knock out! Sorry Erwin!
GEH ZUR EINTRACHT
Trotzdem muss Göbel weg und das so schnell es geht !! SOFORT
Nur der FCK
hallo uli
gebe dir recht freue mich auf das neue
betze allemohl
gebe dir recht freue mich auf das neue
betze allemohl
einmal lautern immer lautern
Presseschau
Lautern: Nach dreistündigen Beratungen
Toppmöller im Aufsichtsrat
Nach dem Hauen und Stechen der vergangenen Tage, gab es am Dienstagabend doch noch eine Einigung mit Klaus Toppmöller. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ein. Der Entscheidung war ein Disput mit Sportdirektor Michael Schjönberg vorausgegangen.
Nach dreistündigen Beratungen war die Entscheidung im Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz gefallen, dass Toppmöller FCK-Aufsichtsratsmitglied wird. Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Toppmöller hatte seinem abstiegsbedrohten ehemaligen Verein seine ehrenamtliche Hilfe angeboten und dafür weitgehende Vollmachten im sportlichen Bereich gefordert und freut sich auf die Aufgabe: "Ich bin stolz darauf, dem 1. FCK helfen zu dürfen."
Toppmöller wird demnach Vorgesetzter von Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal, die zumindest vorläufig im Amt bleiben. Vor allem Schjönbergs Zukunft scheint aber offen. Auf die entsprechende Frage antwortete Toppmöller nur mit: "Kein Kommentar." (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/371707/
Fußball
Der verlorene Sohn kehrt zurück
06.11.2007
Klaus Toppmöller kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der ehemalige Nationalspieler zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligisten ein.
Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Darauf einigten sich nach nahezu dreistündigen Beratungen der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz und der 56-jährige Nationaltrainer von Georgien.
Toppmöller war zwischen 1972 und 1980 als Bundesligaprofi des 1. FC Kaiserslautern mit 108 Toren in 204 Spielen Rekordtorjäger der Pfälzer. Toppmöller hatte seinem abstiegsbedrohten ehemaligen Verein seine ehrenamtliche Hilfe angeboten und dafür weitgehende Vollmachten im sportlichen Bereich gefordert. (...)
Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Toppmöller steigt bei FCK ein
Nach langem Hin und Her ist Klaus Toppmöllers Einstieg beim abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern perfekt.
Der frühere Torjäger wird Aufsichtsratsmitglied bei den "Roten Teufeln" und dabei die volle Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten erhalten.
Toppmöller, der bereits angekündigt hat, ab sofort nach Verstärkungen für Lautern Ausschau zu halten, bleibt allerdings Nationaltrainer von Georgien.
Durch Toppmöllers Engagement ist nun die Zukunft von Sportdirektor Michael Schjönberg ungewiss.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 98228.html
1. FC Kaiserslautern
Toppmöller zieht doch in Aufsichtsrat ein
06. November 2007
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Klaus Toppmöller zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligaverein 1. FC Kaiserslautern ein. Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Darauf einigten sich am Dienstag abend nach nahezu dreistündigen Beratungen der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz und der 56 Jahre alten Nationaltrainer von Georgien. (...)
Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Lautern: Nach dreistündigen Beratungen
Toppmöller im Aufsichtsrat
Nach dem Hauen und Stechen der vergangenen Tage, gab es am Dienstagabend doch noch eine Einigung mit Klaus Toppmöller. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ein. Der Entscheidung war ein Disput mit Sportdirektor Michael Schjönberg vorausgegangen.
Nach dreistündigen Beratungen war die Entscheidung im Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz gefallen, dass Toppmöller FCK-Aufsichtsratsmitglied wird. Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Toppmöller hatte seinem abstiegsbedrohten ehemaligen Verein seine ehrenamtliche Hilfe angeboten und dafür weitgehende Vollmachten im sportlichen Bereich gefordert und freut sich auf die Aufgabe: "Ich bin stolz darauf, dem 1. FCK helfen zu dürfen."
Toppmöller wird demnach Vorgesetzter von Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal, die zumindest vorläufig im Amt bleiben. Vor allem Schjönbergs Zukunft scheint aber offen. Auf die entsprechende Frage antwortete Toppmöller nur mit: "Kein Kommentar." (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/371707/
Fußball
Der verlorene Sohn kehrt zurück
06.11.2007
Klaus Toppmöller kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der ehemalige Nationalspieler zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligisten ein.
Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Darauf einigten sich nach nahezu dreistündigen Beratungen der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz und der 56-jährige Nationaltrainer von Georgien.
Toppmöller war zwischen 1972 und 1980 als Bundesligaprofi des 1. FC Kaiserslautern mit 108 Toren in 204 Spielen Rekordtorjäger der Pfälzer. Toppmöller hatte seinem abstiegsbedrohten ehemaligen Verein seine ehrenamtliche Hilfe angeboten und dafür weitgehende Vollmachten im sportlichen Bereich gefordert. (...)
Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Toppmöller steigt bei FCK ein
Nach langem Hin und Her ist Klaus Toppmöllers Einstieg beim abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern perfekt.
Der frühere Torjäger wird Aufsichtsratsmitglied bei den "Roten Teufeln" und dabei die volle Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten erhalten.
Toppmöller, der bereits angekündigt hat, ab sofort nach Verstärkungen für Lautern Ausschau zu halten, bleibt allerdings Nationaltrainer von Georgien.
Durch Toppmöllers Engagement ist nun die Zukunft von Sportdirektor Michael Schjönberg ungewiss.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 98228.html
1. FC Kaiserslautern
Toppmöller zieht doch in Aufsichtsrat ein
06. November 2007
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Klaus Toppmöller zieht ab sofort in den Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten Zweitligaverein 1. FC Kaiserslautern ein. Dort soll er nach Angaben von Pressesprecher Oliver Dütschke die alleinige Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten haben. Darauf einigten sich am Dienstag abend nach nahezu dreistündigen Beratungen der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Dieter Buchholz und der 56 Jahre alten Nationaltrainer von Georgien. (...)
Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
also bäume wird die mannschaft jetzt von heut auf morgen nicht ausreißen können, aber hoffentlich wirds jetzt endlich ruhiger und es geht so langsam wieder aufwärts mit TOPPI!!!
bin mal gespannt was jetzt passiert in den nächsten tagen...? also Toppi alles gute und en gutes händchen bei zukünftigen entscheidungen
bin mal gespannt was jetzt passiert in den nächsten tagen...? also Toppi alles gute und en gutes händchen bei zukünftigen entscheidungen

Für lautern geh ich in de Knast!!
bachbutzer83 hat geschrieben:also bäume wird die mannschaft jetzt von heut auf morgen nicht ausreißen können, aber hoffentlich wirds jetzt endlich ruhiger und es geht so langsam wieder aufwärts mit TOPPI!!!
Nein, es darf nicht ruhiger werden, Göbel muss weg! Mit ihm werden wir absteigen.
Toppi hin oder her, ich hab die Schnauze voll von den letzten Jahren. Weg mit dem Totengräber.
Nur der FCK
Toppi, Herzlich Willkommen!!!
Klar, dass Toppi nicht sofort etwas bewegen kann. Aber es wird endlich ein Zeichen gesetzt, dass man sich gegen den drohenden Untergang stemmen möchte und alle Kräfte bündelt. Wurde auch Zeit, dass diese Lethargie ein Ende hat. Mann, Mann... Dies ist ein Zeichen an die Mannschaft, die Fans und auch an Sponsoren. Auf gehts!!!

Klar, dass Toppi nicht sofort etwas bewegen kann. Aber es wird endlich ein Zeichen gesetzt, dass man sich gegen den drohenden Untergang stemmen möchte und alle Kräfte bündelt. Wurde auch Zeit, dass diese Lethargie ein Ende hat. Mann, Mann... Dies ist ein Zeichen an die Mannschaft, die Fans und auch an Sponsoren. Auf gehts!!!

betzefan51 hat geschrieben:habt Ihr diesen Göbel gehört, OH Mann... ist das arm! Für solch einen VV muss man sich schämen, äh..wir...nein...kann ...vieleicht.. muss
oh man ist der Göbel fertig er weiß jetzt das auch er nicht mehr aleine das sagen hat gehen sie einfach vom betze jetzt ist es dir richtige zeitpunkt kann nur sagen schande
Also nochmal, der erste, wichtige Schritt ist getan!
Jetzt am 14.12. noch fähige Leute in den Vorstand, dann passt alles zusammen!
Und zu guter letzt, vergesst es nicht: GÖBEL RAUS!!!!!!!!
Jetzt am 14.12. noch fähige Leute in den Vorstand, dann passt alles zusammen!
Und zu guter letzt, vergesst es nicht: GÖBEL RAUS!!!!!!!!
@ einige hier
Wie der Toppi kann nich dafür sorgen das wir nächste Woche 3 und bis zur Winterpause nochmal 12v Punkte holen ??? Ich dacht genau dafür hätten wir ihn geholt.
Wer auf eurer Liste hätte das denn für uns besorgen können ? Robert Hoyzer, oder was ???
Und geil das Toppi im sportlichen Bereich das alleinige Sagen hat, haben sich die ganzen Luschen doch noch ihre Inkompetenz eingestanden. Naja, manche lernen aus ihren Fehlern, aber trotzdem Vorstand RAUS.
Wie der Toppi kann nich dafür sorgen das wir nächste Woche 3 und bis zur Winterpause nochmal 12v Punkte holen ??? Ich dacht genau dafür hätten wir ihn geholt.
Wer auf eurer Liste hätte das denn für uns besorgen können ? Robert Hoyzer, oder was ???
Und geil das Toppi im sportlichen Bereich das alleinige Sagen hat, haben sich die ganzen Luschen doch noch ihre Inkompetenz eingestanden. Naja, manche lernen aus ihren Fehlern, aber trotzdem Vorstand RAUS.
Endlich mal eine gute Nachricht und ein Sonnenschein am Ende des Tunnels!!
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen...Toppi, red mit den Jungs und erzähl Ihnen von damals!!!
VORSTAND RAUS!!!!

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen...Toppi, red mit den Jungs und erzähl Ihnen von damals!!!
VORSTAND RAUS!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
nicht schlecht, das er kommt. mal gespannt wen er aus dem hut zaubert...
btw: wo waren die ganzen leute die heute auch in lautern vor der geschäftsstelle auf das ergebniss warten wollten??? gruß an die restlichen 3, ich hoff ihr seit wieder im warmen. Und danke noch mal fürs aufwärmen im auto
btw: wo waren die ganzen leute die heute auch in lautern vor der geschäftsstelle auf das ergebniss warten wollten??? gruß an die restlichen 3, ich hoff ihr seit wieder im warmen. Und danke noch mal fürs aufwärmen im auto
Zur Presseschau: Da sieht man wieder wunderbar die Unterschiedlichen Medien und Ihre Methoden. Die FAZ stellt die Fkten dar und unterlsst sämtliche Spekulationen. SpoBi muss für die Stammzobies erklären wer Toppmöller ist. Sport 1 kann sich den Seitenhieb auf Schjönberg nicht verkneifen. Der Kicker stellt direkt Rekdals und Schjönbergs Jobs in Frage, macht ein ordentliches Faß auf und bastelt aus einer grauen Meldung eine waschechte Sensation.
Schöner hab ich die Methoden der Journalie schon lange nimmer im Vergleich gesehen.
Schöner hab ich die Methoden der Journalie schon lange nimmer im Vergleich gesehen.
Ja gesabbelt ist gut.. Wo war eigentlich dieser jaworski oder wie heißt der. Auf alle Fälle habe ich ein paar lange Gesichter gesehen. Die erste gute Nachricht seit langen vom FCK.Ich denke die mussten sich dem Druck beugen und haben Muffensausen bekommen. Toppi jetzt zeig denen mal wo es langgeht. Das war der erste Sieg für den FCK auch wenn man in nicht in Punkte umrechnen kann.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ einige hier
Davon abgesehen das ich jemanden der die Eier hat seine Fehler einzugestehen nicht als Lusche bezeichnen würde, gebe ich Dir Recht. Da er jetzt wohl 2 Wochen unterwegs ist, wird es aber in der Tat nicht gleich am Sonntag den ersten Sieg gegen einen großen Geben, es seidenn die Nachricht heute hat einige geweckt und die Jungs fangen sicherheitshalber schon ab Morgen an sich zurechtzurücke bevor Toppi das macht.
Wir sollten jetzt weder zu schwarz noch zu weiß malen, es gibt einen neuen auf dem Berg, mehr erstmal nicht.
Eine überraschende Wende im Fall Toppmöller. Ehrlich gesagt hätt Ich nach dem ganzen Theater in der letzten Woche nicht damit gerechnet das sich beide einig werden. Sportdirektor und Vorstand kritisierten Toppmöller. Dieser wiederrum konterte mit Kritik am Sportdirektor. Unter diesen Vorzeichen konnte Ich mir nicht vorstellen dass es doch noch zu eienr Zusammenarbeit der genannten Personen kommt. Jedoch haben wohl alle Parteien keine andere Chance gehabt.
Toppmöller stand nach seinen Aussagen in diversen Interviews in der Pflicht. Eine Absage von ihm hätte wiederrum Folgen haben können auf sein Ansehen.
Der Vorstand konnte auch nicht absagen. Schließlich stehen Vorstand und Sportdirektor schon masiv in der Kritik. Eine Absage an Toppmöller hätte weietre Folgen für sie haben können.
Mit der Zusage an Toppi erhofft man sich wohl auch das rund um den Betze etwas mehr Ruhe einkehrt. Auch hat man eine Chance wahrgenommen aus der man wohl erhofft das die kritischen Stimmen der Fans weniger werden.
Eines jedoch muss uns allen klar sein. Auch mit Toppi dürfen wir keine Wunder erhoffen. Auf die schnelle wird auch er nichts bewirken können.Deshalb sollte man ihm die nötige Zeit geben. Das er sich freiwillig in solch eienr Situation anbietet ist allein schon lobenswert. Uns wird weiterhin ein langer schwerer Weg bevorstehen. Man muss jetzt erst einmal abwarten in wie fern die Zusammenarbeit den Vorstellungen aller entspricht . Danach wird man erste Fazite ziehen können. Klar ist jedoch schon jetzt Toppi wird auf alle Fälle was die sportliche Kompetenz angeht die Führung des Vereins deutlich verstärken. In wie fern nach den Sprüchen auch Taten folgen zeigen die nächsten Wochen.
Ich bin mir sicher dank der vielen Trainerstationen die er schon hatte hat er viele Kontakte die bei der Suche nach neuen Spielern helfen könnten. Ich denk schon das er sich auf dem deutschen und internationalen Markt besser auskennt als die meisten die bisher für die Einkäüfe verantwortlich waren. Aber auch ein Toppi muss mit dem Geld auskommen welches der Verein zur Verfügung hat. Wenn er nur wenig zur Verfügung gestellt bekommt kann auch er keine Wunder bewirken.
Am intresanttesten in den nächsten Wochen dürfte sein w as aus der Position des Sportdirektors wird. Ich persönlich hab nicht den Eindruck das dieser mit Toppi zusammen arbeiten kann. Spekuliere deshalb das dieser freiwillig geht oder entlassen wird. Jedoch hat mich mein Gefühl heut ja schon einmal getäücht.
Also schauen wir mal was sich so ergibt und hoffen das die Einigung auch wirklich das bringt was alle erhoffen und nicht eine Alibiaktion wahr um Medien Fans und Co ruhig und zufrieden. zu stellen. Genaueres werden wir wohl eh erst in der Winterpause sehen. Das wird wohl seine Hauptaufgabe sein. Spieler zu finden die spätestens zu diesem Zeitpunkt günstig nach Lautern wechseln können.
Toppmöller stand nach seinen Aussagen in diversen Interviews in der Pflicht. Eine Absage von ihm hätte wiederrum Folgen haben können auf sein Ansehen.
Der Vorstand konnte auch nicht absagen. Schließlich stehen Vorstand und Sportdirektor schon masiv in der Kritik. Eine Absage an Toppmöller hätte weietre Folgen für sie haben können.
Mit der Zusage an Toppi erhofft man sich wohl auch das rund um den Betze etwas mehr Ruhe einkehrt. Auch hat man eine Chance wahrgenommen aus der man wohl erhofft das die kritischen Stimmen der Fans weniger werden.
Eines jedoch muss uns allen klar sein. Auch mit Toppi dürfen wir keine Wunder erhoffen. Auf die schnelle wird auch er nichts bewirken können.Deshalb sollte man ihm die nötige Zeit geben. Das er sich freiwillig in solch eienr Situation anbietet ist allein schon lobenswert. Uns wird weiterhin ein langer schwerer Weg bevorstehen. Man muss jetzt erst einmal abwarten in wie fern die Zusammenarbeit den Vorstellungen aller entspricht . Danach wird man erste Fazite ziehen können. Klar ist jedoch schon jetzt Toppi wird auf alle Fälle was die sportliche Kompetenz angeht die Führung des Vereins deutlich verstärken. In wie fern nach den Sprüchen auch Taten folgen zeigen die nächsten Wochen.
Ich bin mir sicher dank der vielen Trainerstationen die er schon hatte hat er viele Kontakte die bei der Suche nach neuen Spielern helfen könnten. Ich denk schon das er sich auf dem deutschen und internationalen Markt besser auskennt als die meisten die bisher für die Einkäüfe verantwortlich waren. Aber auch ein Toppi muss mit dem Geld auskommen welches der Verein zur Verfügung hat. Wenn er nur wenig zur Verfügung gestellt bekommt kann auch er keine Wunder bewirken.
Am intresanttesten in den nächsten Wochen dürfte sein w as aus der Position des Sportdirektors wird. Ich persönlich hab nicht den Eindruck das dieser mit Toppi zusammen arbeiten kann. Spekuliere deshalb das dieser freiwillig geht oder entlassen wird. Jedoch hat mich mein Gefühl heut ja schon einmal getäücht.
Also schauen wir mal was sich so ergibt und hoffen das die Einigung auch wirklich das bringt was alle erhoffen und nicht eine Alibiaktion wahr um Medien Fans und Co ruhig und zufrieden. zu stellen. Genaueres werden wir wohl eh erst in der Winterpause sehen. Das wird wohl seine Hauptaufgabe sein. Spieler zu finden die spätestens zu diesem Zeitpunkt günstig nach Lautern wechseln können.
de_fck ler hat geschrieben:fichtenherbert hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
2. Dass die Transferperiode beendet ist wird Toppi hoffentlich wissen.
[/i] !
Klar weiß Toppi das. Toppi weiß aber auch etwas was Du nciht weißt. Das man SPieler, die keinen Vertrag haben verpflichten darf. Und da gibt es z.B. viele Georgier
Mal ganz objektiv betrachtet verkörpert die Georgische Nationalmannschaft Regionalliganiveau (wenn überhaupts)... und Leute, die dort den Schnitt heben (z.B. Iashvili, Kinkladze, Arveladze) sind leider nicht vereinslos
dann passen die ja zu uns mitem 3.liga niveau.![]()
aber toppi hat glaub ich schon gesagt, dass er 2 spieler hat die kommen würden
Also ich halte es für wahrscheinlicher, das er erstmal mit Trainern und nicht mit neuen Spielern kommuniziert...
Zurück zu Neues vom Betzenberg