Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Ist bis zum dsf noch net durchgedrungen das ne entscheidung gefallen ist....!??!?
kommt wohl eher im SWR 19.45
Beim DSF war vorhin die rede das ne live schalte kommt, wenn was passiert....
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Uli hat geschrieben:AndyS. hat geschrieben:Es war mir so klar.Dieselben Leute, die vor einigen Wochen noch Michael Schjoenberg als Retter gefeiert haben, werfen ihm jetzt Hasstiraden entgegen. So ähnlich war es vorher mit Wolfgang Wolf. Nun wird Toppmöller als der große Retter gefeiert. Mal sehn nach wieviel Spielen ihr den wieder wegjagt. Wenn ihr mich fragt, habt auch ihr ne gewaltige Aktie am Niedergang des Vereins.
Das ist normal.... man hofft, man bangt.... so ist das BUSINESS
uns bleibt ja auch nichts ausser der Hoffnung dass es besser wird
Viel Glück Klaus

Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:Endlich zeigt der Verein mal Eier!!!
Seh´ ich nicht so, vielmehr blieb der Führung durch den in den letzten Wochen aufgebauten Druck nix anderes übrig. Man könnte auch sagen, das es "Umfaller" sind, aber das ist ja nicht neu.
Klar freu´ ich mich auch...aber der Ball sollte flach gehalten werden...mal sehen wie es bis Weihnachten weitergeht.
betzefan51 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:haben wir heute abend punkte geholt? haben wir einen neuen spieler verpflichtet? haben wir die abstiegsränge verlassen?
die art der obnstehenden reaktionen ist genau der grund, warum wir momentan da stehen, wo wir stehen. jetzt haben wir wieder eine "gallionsfigur", die uns wieder verarschen kann. und dann schimpfen wieder alle und wollen ihm an den kragen...und täglich grüßt das murmeltier!
naja, dieses mal zockt die figur uns wenigstens nicht ab. obwohl...warten wir ab, bis er sein wahres gesicht zeigt! ehrenamtlich heisst ja nicht, daß er in seiner neuen funktion mit dritten keine verträge zu seinen gunsten abschließen darf...
ein nachdenklicher gruß aus hessen!
hap
wenn Du mal die Satzung lesen würdest, wäre wichtig, bevor Du so ein Schei.. schreibst
gott sei dank haben wir ja leute wie dich, die den durchblick haben...da bin ich aber beruhigt. den besagten passus der satzung umgehe ich dir mit einem geschickten vertragswerk so, daß ich nicht dagegen verstoße. aber egal...feier weiter!
Die hinrunde ist so gut wie gelaufen hoffen wir auf gezielte verstärkungen
in der winterpause und auf eine gute rückrunde ...
Auch wenn Toppi jetzt da ist , darf der Vorstand und der AR nich ungeschoren bei der JHV davon kommen !!!!
Also alle mitglieder auf zur JHV

und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
- Gerry Ehrmann -
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:So Toppi jetzt gib alles! Du bist unser Mann und wenn der REKTAL es nicht bringt schmeiss ihn raus und den Schjönberg direkt hinterher!
Ich denk Rekdal ist das geringste Problem... Das könnte sogar wirklich fruchten!
.... nun wird wohl kaum am sonntag in aachen 10-0 gewonn...
PFALZADLER hat geschrieben:Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.
Ich bin dabei!!! Wir sind zu dritt!
Die bekommen ihr FETT weg!
PFALZADLER hat geschrieben:Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.
100% Zustimmung

Uli hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:So Toppi jetzt gib alles! Du bist unser Mann und wenn der REKTAL es nicht bringt schmeiss ihn raus und den Schjönberg direkt hinterher!
Ich denk Rekdal ist das geringste Problem... Das könnte sogar wirklich fruchten!
ich weiss nicht, ich glaube Rekdal kann die Mannschaft nicht mental aufbauen.

Wünsche dem Toppi alles erdenklich Gute

Alles für den

--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
KB24 hat geschrieben:du sollst den tag nicht vor dem abend loben...
.... nun wird wohl kaum am sonntag in aachen 10-0 gewonn...
Was??? Dann schmeißt den Toppi raus!

Rückkorb hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:Alles klar. Jetzt kann ich getrost Feierabend machen und![]()
War das nicht "mein" Szenario?![]()
Oder meines? Nein, nicht ganz, nicht ganz allein, allein schon gar nicht. Die Diskussion dazu fand ich aber gut.
Die Diskussion und auch Dein Modell waren absolut klasse, das Rennen gemacht hat aber das von Mörserknecht.
Vielleicht enthielt ja die Tagesordnung der heutigen Sitzung nur einen einzigen Punkt:
"Mörserknecht-Lösung oder Rückkorb-Plan - wie soll die Rettung des FCK organisiert werden?"
wäre ich mitglied, würde ich auch sofort mitmachen!
vorstand raus!!
Wenn das heute nicht geklappt hätte, wäre der Betze heute wohl von dem Mob gestürmt worden. Allerdings frage ich mich, wo er war, der Mob.
Komme eben vom Berg zurück und stand so ziemlich alleine vor der Nord.
Keine Menschenseele weit und breit...wie das? Dachte da steht der wütende Mob und möchte seine Forderungen durchbringen???
Egal, hauptsache beim nächsten Spiel stehen wieder alle hinter der Mannschaft.
Es kann nur besser werden, schlechter geht eh nimmer!
Aufgehts Toppi, kämpfen und siegen.
BTW: Alles Gute zum Geburtstag Kejtil!
***Feed your Head***
... abwarten... die zeit bringts...

danneeeee hat geschrieben:hahaha... und das dsf wartet noch auf neues vom betze
Eben kam die BRANDNEUE Meldung. Natürlich war der 2. Satz die Unterstellung, das Schjönberg jetzt sicher angepisst ist. So kenn ich meine Pappenheimer.
Am sonntag spielt die halbe georgische nationalelf in aachen....

Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Es kann nur besser werden, schlechter geht eh nimmer!
...Diese Truppe hat es bisher immer bewiesen, dass es noch schlechter geht!
Aber trotzdem sollten wir dennoch hinter dieser Mannschaft stehen, denn was anderes haben wir ja zu Zeit nicht.
NIMM DEIN DÄMLICHES GRNSEN AUS DEINER HÄSSLICHEN VISAGE
Zurück zu Neues vom Betzenberg