...soll heißen: ERWARTET KEINE WUNDER!!!
Auf zum Auswärtssieg nach Aachen!!!
Toppi unser retter0

Betze-Hermann hat geschrieben:Nicht nur der Tag sondern was viel wichtiger ist. Der FCK ist gerettet.
OHNE WORTE! Dann können wir ja jetzt den Spielbetrieb einstellen. Hoffentlich hat man Mainz schon informiert, daß sie bei uns nichts holen können.
es gibt doch noch einen Gott!!!!
Toppi lass die Teufel raus!!!
JETZT GEHT´S LOS!!!

Kämpfen müssen wir trotzdem!!!
Abwarten wies nach der Winterpause aussieht!
Die Vorrunde iss ja gelaufen. wenn man sich die nächsten Spiele anschaut, wer da noch alles kommt und vorallem wo wir noch hin müssen....sind da net mehr viel Punkte zu holen.
Da kann selbst de Toppi net was bewirken auf die schnelle. Wie gesagt obs was bringt wird sich nach der winterpause zeigen. Und bis dahin würde ich mir jeden jubel ersparen.
Trotz misserablen Situation hoffe ich dennoch auf eine baldige Kehrtwende. Am besten gleich gegen Aachen!

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:haben wir heute abend punkte geholt? haben wir einen neuen spieler verpflichtet? haben wir die abstiegsränge verlassen?
die art der obnstehenden reaktionen ist genau der grund, warum wir momentan da stehen, wo wir stehen. jetzt haben wir wieder eine "gallionsfigur", die uns wieder verarschen kann. und dann schimpfen wieder alle und wollen ihm an den kragen...und täglich grüßt das murmeltier!
naja, dieses mal zockt die figur uns wenigstens nicht ab. obwohl...warten wir ab, bis er sein wahres gesicht zeigt! ehrenamtlich heisst ja nicht, daß er in seiner neuen funktion mit dritten keine verträge zu seinen gunsten abschließen darf...
ein nachdenklicher gruß aus hessen!
hap
wenn Du mal die Satzung lesen würdest, wäre wichtig, bevor Du so ein Schei.. schreibst

fichtenherbert hat geschrieben:macht jetzt bloß nicht den selben Fehler wie immer...
...soll heißen: ERWARTET KEINE WUNDER!!!
Wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich, dass wir nun bis 2010 kaum noch ein Spiel verlieren können.
Ich hoffe, dass das gut geht, wenn nicht, ist Toppi dann in einem Jahr genau so eine persona non grata für viele wie heute Wolfgang Wolf.

Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Von daher abwarten. Wurden schon zu viele zu früh gelobt! Nur bei Toppmöller hat wohl jeder nur gutes im Sinn.
Man sieht ja da dran wie sehr sich jeder hier freut wie verzweifelt wir alle sind!!
Also herzlich willkommen zurück am Betze Toppi.
(Wenn er MS rauswirft hat er sein Job schon gut gemacht,oder???)
freut mich ich hoffe das toppi unserm team weiterhelfen wird bin davon überzeugt das ers kann

wird schon alles gut gehen leutz versprech ich euch ....
bin nun aber zufrieden so jungs kann jezz erstma tippen gehen^^ heute abend CL ma sehen o.O
gruß

fuechsje85 hat geschrieben:Ist bis zum dsf noch net durchgedrungen das ne entscheidung gefallen ist....!??!?
kommt wohl eher im SWR 19.45
AndyS. hat geschrieben:Es war mir so klar.Dieselben Leute, die vor einigen Wochen noch Michael Schjoenberg als Retter gefeiert haben, werfen ihm jetzt Hasstiraden entgegen. So ähnlich war es vorher mit Wolfgang Wolf. Nun wird Toppmöller als der große Retter gefeiert. Mal sehn nach wieviel Spielen ihr den wieder wegjagt. Wenn ihr mich fragt, habt auch ihr ne gewaltige Aktie am Niedergang des Vereins.
Das ist normal.... man hofft, man bangt.... so ist das BUSINESS
Es gibt doch scheiß Tage.
Fußballgott, wenn es dich gibt, steh uns bei.
Ich bin sprachlos.
Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Ist bis zum dsf noch net durchgedrungen das ne entscheidung gefallen ist....!??!?
kommt wohl eher im SWR 19.45
Doch, ist durchgedrungen!
Allerdings geht Bremen und Schalke vor!
ich freu mich auch, dass Toppi da ist, aber Punkte haben wir deshalb noch nicht.
Bei Köln kam letztes Jahr auch ein Messias und alle träumten vom Aufstieg usw., ihr wisst ja, in welcher Liga die momentan spielen.
@Toppi: Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!
GÖBEL RAUS
fuechsje85 hat geschrieben:Ist bis zum dsf noch net durchgedrungen das ne entscheidung gefallen ist....!??!?
Es wurde kurz erwähnt, sie hatten aber noch keine genaueren Infos....wollen aber gleich mal nach KL schalten. Also bissl warten, gleich wird was kommen

Zurück zu Neues vom Betzenberg