Forum

Wooten nach Sandhausen? - Riedel und Torrejón zum FCK? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

DiabloRosso hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören den Schamina dauernd zu zitieren? So nutzt ja die Ignorefunktion überhaupt nix...
Kannst Du nicht die Zitate einfach überlesen ?
Stormer

Beitrag von Stormer »

ichderteufel hat geschrieben:
Stormer hat geschrieben:Da wir anscheinend keinen guten Linksverteidiger bekommen könnte man ja mal was völlig neues ausprobieren und Pierre de Wit als Linksverteidiger spielen lassen. Finde die Idee nicht schlecht.
Ic hatte ja vorhin Derstroff vorgeschlagen. Hatte davor auch über Pierre nachgedacht, denke aber, dass er beidfüßig und von seiner Spielanlage eher in der Mitte zu Hause zu Hause ist. Derstroff ist jung und scheut keinen Zweikampf - würde ich eher mal testen…

Nee, Derstroff ist ein offensiver Sprinter, so einen würde ich nie als Außenverteidiger einsetzen.
De Wit ist ein Wadenbeißer, seine Stärken liegen in der Defensive. Beidfüssig zu sein ist kein Nachteil für einen Außenverteidiger. De Wit kann ich mir auf der Position gut vorstellen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

cintia hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
@hoelle11
Beim Profivertrag mit Wooten, hat sich der Verein wohl ein wenig dem Druck der Fans gebeugt.
So ein Schwachsinn Wooten hat super Leistungen gezeigt in der 2. und hat in einem Spiel von Anfang an mehr Tore gemacht als Flasche Wagner die ganze Rückrunde.
Wooten hat in der 2. Mannschaft tatsächlich eine gute Leistung gezeigt, das ist unbestritten.
Wenn ich mir seine Leistung / Ausbeute in der 1. Mannschaft anschaue so ist diese eher durchwachsen. Obwohl Er tatsächlich besser war als manch anderer Stürmer den wir zu der Zeit hatten.

Bei dem Stürmeraufgebot das uns Heute zur Verfügung steht hätte Er, nach meiner Meinung, kaum eine Chance für einen Stammplatz. Von daher halte ich eine Ausleihe auch für Sinnvoll.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Finde es sehr gut das jetzt noch zwei jüngere Verteidiger dazu kommen weil unsere Abwehr zu viele ältere Spieler hatt. Hoffe das wir den Spanier bekommen das liest sich hervorragend im Propfil was er so drauf hatt.
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Westside Story hat geschrieben:@Schamnia:

Also erstens heißt unser Spieler nicht Bunkaku, sondern Bunjaku.

Und zweitens scheinst Du bissl was zu vergessen. Außer Bunjaku und Idrissou haben wir keinen Stürmer? Schonmal was von Micanski gehört. Ilian Micanski heißt der.
Oder von Nsor? Ach ne, der kann ja nix. Weißt Du ja. Als einziger. Der war ja auch schlecht, vor allem in der Zeit als er verletzt war hat er gar keine Tore geschossen. Was ne Pfeife, weg mit dem. Warste die Woche mal beim Training und hast gesehen wie er genetzt hat? Denke eher nicht, sonst würdest Du das nicht schreiben.

Auch gut ist Deine Aussage „Zumindest ist es bei mir so das ich nix mit den ganzen Afrikaner oder Leute aus dem Osten oder Nirgendwo anfangen kann….Dieses Jahr bin Ich seit langer Zeit einigermaßen mit den Transfers zufrieden. Bei Azouagh, Bunjaku und Idrissou weis jeder Blinde das die was können.“

Ich mein was soll ich denn dazu gross schreiben ? Jeder der Gehirn hat was was ich meine. Sukuta Pasu war die Frechheit überhaupt was ich jemals im Fußball gesehen habe. Mit Afrikaner und Ostblöckler meine Ich Leute die Niemand kennt außer die Scouts die ein paar Kröten dran verdienen wenn Sie Sie auf Deutschland locken. In der 2 Liga gab und gibt es genug Spieler die was taugen und mit Sicherheit auch was können. Da brauch man nicht ins Schlaraffenland fahren. Aber ich hoffe es ja über alles das Sie daraus gelernt haben. Und wenn Ich so ein Depp wär hätte Ich nicht letzte Saison in der 1 Liga alles boykotiert und geh dieses Jahr in der 2 Liga wieder hin. Ich bin und war noch nie ein Erfolgsfan. Schaut mal auf den Idrissou wenn der ein Zweikampf verliert. Der Ochse dreht durch vor Wut. Das ist Fußball ! Und nicht der Schwuchteltreff von letzter Saison !

Aha, Spieler aus Afrika, dem Osten findste nicht gut. Du weißt aber schon dass Azaouagh aus Marokka und Idrissou aus Kamerun stammen. Jetzt gib das mal bei Wikipedia ein und Du wirst sehen, beides liegt in Afrika. Bunjaku ist, ebenso wie Alushi, übrigens aus dem Kosovo. Das ist schon relativ weit im Osten. Aber Du hast Glück, Spieler aus Nirgendwo haben wir derzeit keine im Kader.

Und wenn Du schreibst „Ich hoffe wirklich über alles das die da oben glernt haben und gecheckt haben welche Spieler man als FAN da oben auf dem Berg sehen will“, dann hoffe ich die hören nicht auf Dich.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Westside Story hat geschrieben: Und wenn Du schreibst „Ich hoffe wirklich über alles das die da oben glernt haben und gecheckt haben welche Spieler man als FAN da oben auf dem Berg sehen will“, dann hoffe ich die hören nicht auf Dich.
Ja, als ich das, was Du da zitierst, gelesen habe, kam mir die Vermutung, daß Herr S.B. vielleicht einer der wenigen Fans von Jessen sein könnte.
Ich weiß jetzt aber gar nicht, warum mir das in den Sinn gekommen ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Ist doch gut jetzt. Hoffen Wir alle das es gut wird.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Übrigens: Schöner Rechtschreibfehler in der Transferübersicht "Transfers zur Saison 2012/2013". :)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Tibon hat geschrieben:Übrigens: Schöner Rechtschreibfehler in der Transferübersicht "Transfers zur Saison 2012/2013". :)
hehehe, der is echt net schlecht!
Sieht aber nach "auto-correct" aus...
Antworten