Abel spielte in der Tat mal Außenverteidiger, und auf dieser Position sich sogar in den Dunstkreis der Nationalelf.
Wer weiß was aus ihm geworden wäre wenn er nicht immer wieder von schweren Verletzungen geplagt gewesen wäre.
ABER:
Heute absolut keine Alternative mehr auf dieser Position. Einen langsamen Außenverteidiger haben wir mit Bugera bereits
Zum Thema:
Mit Torrejon hoffe ich das man eine Lücke in Abwehr schließen kann.
Kleine Anmerkung noch zu Schamina Bereicho:
Ich denke du hast Nsor nicht einmal in der Vorbereitung gesehen sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Glaub der würde sogar Andi Buck abhängen im 100 Meter Sprint.
Wooten hab ich schon oft genug kommentiert. Ich wünsche ihm das er mich Lügen straft und zeigt das er stark genug für Liga 2 ist.
Riedel zu beurteilen fällt schwer. War schwer verletzt und hat so seinen Stammplatz verloren. Glaubt man dem einen oder anderen Kommentar aus Osna allerdings durchaus ein vielversprechendes Talent. Risikoreich ist diese PErsonalie mit Sicherheit nicht. Zum einen kann man ihn im Probetraining begutachten und wenn er dann kommt sicher nicht für einen so hoch dotierten Vertrag.