Was ist denn jetzt mit einem Trauermarsch beim nächsten Heimspiel?
Das ist doch ein toller Vorschlag!
Wer hat denn hier das Sagen und kann diesbezüglich eine Grobplanung vorgeben?
Das ist doch ein toller Vorschlag!
Wer hat denn hier das Sagen und kann diesbezüglich eine Grobplanung vorgeben?
Block was...!? seid ihr noch ganz Discht??
Klar in der Situation De Scheiß 05er mo e Halbzeit unser Stadion überlassen des is die Richtig Reaktion... vor allem weil das ja schon die Letzte male so gut geklappt hat mit unseren Stimmungs boykotts!!
Also mit jedem der von der West ist und mit dem ich dadrüber gesprochen habe ist dagegen und ich mach bei dem ganzen Scheiß auch nicht mit!!!
Um mich vor ganz Mainz bzw. ganz Deutschland (läuft ja auf DSF haste gut erkannt^^) lächerlich zu machen !!
NEIN DANKE !!
Im gegenteil gegen Mainz muss die Hütte Brennen 
Klar in der Situation De Scheiß 05er mo e Halbzeit unser Stadion überlassen des is die Richtig Reaktion... vor allem weil das ja schon die Letzte male so gut geklappt hat mit unseren Stimmungs boykotts!!
Also mit jedem der von der West ist und mit dem ich dadrüber gesprochen habe ist dagegen und ich mach bei dem ganzen Scheiß auch nicht mit!!!
Um mich vor ganz Mainz bzw. ganz Deutschland (läuft ja auf DSF haste gut erkannt^^) lächerlich zu machen !!
NEIN DANKE !!

schobersen..
erst einmal lesen!
dann schreiben!
die idee mit der blocksperre ist längst geschichte!
erst einmal lesen!
dann schreiben!
die idee mit der blocksperre ist längst geschichte!
endlich wird was gemacht was ich schon seit wochen forder
fans wehrt euch
ich bin dabei
fans wehrt euch
ich bin dabei

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Also 45min Blocksperre kann ja wohl net euer Ernst sein.
Über 10min lässt sich reden, aber nicht 45, da gehe ich in den Block und sicher einige tausend andere Leute auch.
Ich wäre dafür:
Die eigene Mannschaftsaufstellung zu übersingen, wie wir das 2004 schonmal gemacht haben mit "schalalala..."
Am Anfang Vollgas geben und für den Fall, dass sich die Mannschaft auch in diesem uns allen so wichtigen Spiel wieder hängen lässt. Mainz eventuell sogar 2:0 in Führung geht, was ja auch nicht gerade unrealistisch ist.
Dann sollten wir alle vor ganz Fußballdeutschland unseren Unmut laut machen.
Dann kann man auch mal was gegen den Vorstand oder die sportliche Führung singen. Dann kriegen es nämlich nicht nur die Herren auf der Nordtribüne mit, sondern Millionen vor den Fernsehern, auch Mitglieder, die keine DK haben, aber vll am 14. hoch kommen.
Über 10min lässt sich reden, aber nicht 45, da gehe ich in den Block und sicher einige tausend andere Leute auch.
Ich wäre dafür:
Die eigene Mannschaftsaufstellung zu übersingen, wie wir das 2004 schonmal gemacht haben mit "schalalala..."
Am Anfang Vollgas geben und für den Fall, dass sich die Mannschaft auch in diesem uns allen so wichtigen Spiel wieder hängen lässt. Mainz eventuell sogar 2:0 in Führung geht, was ja auch nicht gerade unrealistisch ist.
Dann kann man auch mal was gegen den Vorstand oder die sportliche Führung singen. Dann kriegen es nämlich nicht nur die Herren auf der Nordtribüne mit, sondern Millionen vor den Fernsehern, auch Mitglieder, die keine DK haben, aber vll am 14. hoch kommen.
Wieso erst gegen die Oberen singen wenns nicht läuft ?
Von anfang an ! Keine Spielernamen, sondern gegen den Vorstand und den Sportdirektor singen. Kein "Einklatschen", sondern gleich volle Lotte die Wut rauslassen.
Erst nach einem Rückstand, der wohl zu 95% eintreten wird, zu singen, halte ich nämlich für nicht so toll. Das käme nicht gut rüber.
Außerdem muss man im Falle eines Sieges Angst haben, dass sich die Situation wieder mal wendet und die mit ihrer "Hinhalte-Taktik" weiter wurschteln dürfen. Denn Derbysiege können viel vergessen machen. In unserem Fall wäre dies allerdings, auch mit Blick auf die JHV, richig blöd.
Von anfang an ! Keine Spielernamen, sondern gegen den Vorstand und den Sportdirektor singen. Kein "Einklatschen", sondern gleich volle Lotte die Wut rauslassen.
Erst nach einem Rückstand, der wohl zu 95% eintreten wird, zu singen, halte ich nämlich für nicht so toll. Das käme nicht gut rüber.
Außerdem muss man im Falle eines Sieges Angst haben, dass sich die Situation wieder mal wendet und die mit ihrer "Hinhalte-Taktik" weiter wurschteln dürfen. Denn Derbysiege können viel vergessen machen. In unserem Fall wäre dies allerdings, auch mit Blick auf die JHV, richig blöd.
Also ich bin ja ma ganz klar für nen Bannermarsch!!!
Man könnte den Banneramrsch ja so machen das ma den macht bevor die Mz kommen dat man sich dann gemeinsam mit den MZ trifft am kreisel un dann den Bannermarsch fortsetzt richtung Stadion!
Also ich denke das eine Blocksperre nix bringt un gegen Mainz schun garnix weil ich denen auchd at Stadion nit überlassen will!!!
gegen den Vorstand singen is ne gute idee!!!!!
Das alles muss aber möglicht schnell passieren gegen aachen schunma anfangen gegend en Vorstand zu singen weil sonst is es vll schun zu spät!!!!
Wir müssen die Medien auf uns lenken weil das macht dem Vorstand mehr druck wie so ne blocksperre von der dat dsf vll ne halbe minute berichtet!
mtg
Man könnte den Banneramrsch ja so machen das ma den macht bevor die Mz kommen dat man sich dann gemeinsam mit den MZ trifft am kreisel un dann den Bannermarsch fortsetzt richtung Stadion!
Also ich denke das eine Blocksperre nix bringt un gegen Mainz schun garnix weil ich denen auchd at Stadion nit überlassen will!!!
Das alles muss aber möglicht schnell passieren gegen aachen schunma anfangen gegend en Vorstand zu singen weil sonst is es vll schun zu spät!!!!
Wir müssen die Medien auf uns lenken weil das macht dem Vorstand mehr druck wie so ne blocksperre von der dat dsf vll ne halbe minute berichtet!
mtg
ich wäre auch für en bannermarsch bis an den kreisel und dort gemeinsam auf die mainzer lutscher warten! an denen können wir unsere ganze wut dann auslassen! 

Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin ja ma ganz klar für nen Bannermarsch!!!
mtg
In der Zeitung stand das schon in Achen gegen den Vorstand gesungen wurde
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Seb hat geschrieben:Also 45min Blocksperre kann ja wohl net euer Ernst sein.
Ich wäre dafür:
Naja,45 Minuten ist wirklich übertrieben. Aber die Aufstellung übersingen... Man will ja nicht in erster Linie gegen die Mannschaft schießen,sondern gegen den Vorstand!
Macht man ja auch nicht in diesem Fall.
Ansonsten müssten wir ja pfeiffen.
Aber warum die Namen der Spieler schreien, die später bei schlechter Leistung ausgepfiffen werden?
Ich persönlich bin Fan vom FCK und nicht von den Spielern unten aufem Platz. Ich finde die sollten sich den Status erst mal erarbeiten.
Dieses Übersingen würde dem meiner Meinung nach Nachdruck verleihen.
Ansonsten müssten wir ja pfeiffen.
Aber warum die Namen der Spieler schreien, die später bei schlechter Leistung ausgepfiffen werden?
Ich persönlich bin Fan vom FCK und nicht von den Spielern unten aufem Platz. Ich finde die sollten sich den Status erst mal erarbeiten.
Dieses Übersingen würde dem meiner Meinung nach Nachdruck verleihen.
St.Patrick hat geschrieben:Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin ja ma ganz klar für nen Bannermarsch!!!
mtg
In der Zeitung stand das schon in Achen gegen den Vorstand gesungen wurde
Du meinst wohl gegen Augsburg und nicht gegen Aachen das kommt ja noch!
PS: Braucht man für en Spruchband eigentlich eine genehmingung?
Normal müsst dat doch gehnw enn ich die unter na kleinen fahne mit reinschlepp als 16 jähriger???
mtg
ja, je nachdem wie groß das ist brauchst du ne Genehmigung.
Und die Ordner kontrollieren dann auch noch, dass da keine Verleumdungen oder Beleidigungen drauf stehen.
Und die Ordner kontrollieren dann auch noch, dass da keine Verleumdungen oder Beleidigungen drauf stehen.
Seb hat geschrieben:ja, je nachdem wie groß das ist brauchst du ne Genehmigung.
Aba wenn ich dat jetz reinschmuggle sah ich mo un dann do wat gegen den Vorstand draufsteht dann könne die mir aba nix mache oda?
mtg
Schreien wir doch anstatt den Nachnamen:"SÖLDNER"
Klar muss auch was gegen den Vorstand gehen, aber im Endeffekt schiesst dieser auch keine Tore

Klar muss auch was gegen den Vorstand gehen, aber im Endeffekt schiesst dieser auch keine Tore
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Wiederaufstieg hat geschrieben:Seb hat geschrieben:ja, je nachdem wie groß das ist brauchst du ne Genehmigung.
Aba wenn ich dat jetz reinschmuggle sah ich mo un dann do wat gegen den Vorstand draufsteht dann könne die mir aba nix mache oda?
mtg
Will ich sehn wie du nen Spruchband reinbekommst ohne das es jemand sieht, lol

Bannermarsch fänd ich persönlich ne gute Idee.

Hinweis: Die Pöbeleien von der ersten Seite dieses Threads wurden komplett gelöscht, speziell auch auf Wunsch der Betroffenen. Bitte nicht gegeneinander stänkern - nur gemeinsam sind wir stark!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Hinweis: Die Pöbeleien von der ersten Seite dieses Threads wurden komplett gelöscht, speziell auch auf Wunsch der Betroffenen. Bitte nicht gegeneinander stänkern - nur gemeinsam sind wir stark!
Gut so!
Ich kann nur noch sagen ES MUSS WAS PASSIEREN
mehr kann ich net mehr sagen
Cat_Toaster hat geschrieben:Ich kann nur noch sagen ES MUSS WAS PASSIEREN
Hallo Leute,
anscheinend ist mein Vorschlag mit dem Prostestmarsch gut angekommen. Habe mich gerade mit Thomas kurz geschlossen. Er hat mir zugesagt das mein Beitrag auf der Startseite von DBB verlinkt wird. Dort kann man dann weiter dikutieren was letztendlich passieren soll. So ein Marsch muss, um meinen Vorschreibern recht zu geben, organsiert sein. Offene Punkte...fällt sowas unter einer Demo und muss das angemeldet und letztendlich genehmigt werden?Stichwort Anzeigen...wie soll diese Aussehen bzw. welcher Wortlaut soll verwendet werden?Wie wird das finanziert?
Noch sind ein paar Tage Zeit, trotzdem müssten wir schnell reagieren!
In diesem Sinne.
ich finde die idee ebenfalls gut... aber auch ne choreo mit FRITZ wäre ne super sache. alleine der gedanke, dass die west wirklich still sei, wenn die choreo hochgezogen wird - gänsehaut!
zum marsch an sich: ich würde definitiv ne route wählen, wo viele leute etwas mitbekommen. startpunkt stiftsplatz?
ich glaube, dass man die sache ankündigen muss - alleine schon wegen der brisanz des derbys!
zum marsch an sich: ich würde definitiv ne route wählen, wo viele leute etwas mitbekommen. startpunkt stiftsplatz?
ich glaube, dass man die sache ankündigen muss - alleine schon wegen der brisanz des derbys!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Da kannst du sicher sein, dass man so eine "Demo" anmelden muss bzw. auch sollte. Nicht das es dann schliesslich heisst, die Demo wurde nicht angemeldet und wird demnach von der Polizei aufgelöst.
Startpunkt sollte schon evtl. der Messeplatz sein, dann Richtung Stiftsplatz ziehen und von dort die Eisenbahnstrasse hoch Richtung Stadion. DAs alles mit viel Tamtam und natürlich vorher die Presse informieren.
Startpunkt sollte schon evtl. der Messeplatz sein, dann Richtung Stiftsplatz ziehen und von dort die Eisenbahnstrasse hoch Richtung Stadion. DAs alles mit viel Tamtam und natürlich vorher die Presse informieren.
Liebe Fangemeinde,
liebe Anhänger unseres 1. FC Kaiserslautern,
die Zeit dem Untergang unseres geliebten FCK stillschweigend hinzunehmen ist vorbei! Wir müssen handeln und ein Zeichen an den Vorstand setzen.
Im Thread "Mögliche Protestaktionen" wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie wir unseren Unmut kundtun können.
Unteranderem wurde ein Protestmarsch durch die Stadt angesprochen, welcher auch weitesgehend Zuspruch gefunden hat. Für das Stadion planen wir eine Choreo, für die wir Helfer benötigen werden.
Diese Planungen würden wir gerne koordinieren und ausweiten.
Dazu haben wir auf unserer Internetplattform ein Forum für die FCK-Fans die mithelfen möchten und sich beteiligen, eingerichtet.
Link: http://test136.server2.internet4ever.de/forum/board.php?boardid=141
Damit Ihr Zugang zu diesem Forum habt, bitte einem Administrator eine PN senden, damit dieser Euch dann für die entsprechende Gruppe freischaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir Pöbeleien nicht dulden werden.
Jede Hilfe und jeder konstruktive Vorschlag ist uns und der FCK-Gemeinde willkommen.
Jeder Fanclub der sich Beteilligen will, möchte sich bitte melden und ggfls. deren Teilnahme gegenzeichnen!!
Wir brauchen Euch ALLE! Gemeinsam für den 1. FC Kaiserslautern!
BMW-supporter
Faninitiative "Jetzt-erst-Recht"
liebe Anhänger unseres 1. FC Kaiserslautern,
die Zeit dem Untergang unseres geliebten FCK stillschweigend hinzunehmen ist vorbei! Wir müssen handeln und ein Zeichen an den Vorstand setzen.
Im Thread "Mögliche Protestaktionen" wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie wir unseren Unmut kundtun können.
Unteranderem wurde ein Protestmarsch durch die Stadt angesprochen, welcher auch weitesgehend Zuspruch gefunden hat. Für das Stadion planen wir eine Choreo, für die wir Helfer benötigen werden.
Diese Planungen würden wir gerne koordinieren und ausweiten.
Dazu haben wir auf unserer Internetplattform ein Forum für die FCK-Fans die mithelfen möchten und sich beteiligen, eingerichtet.
Link: http://test136.server2.internet4ever.de/forum/board.php?boardid=141
Damit Ihr Zugang zu diesem Forum habt, bitte einem Administrator eine PN senden, damit dieser Euch dann für die entsprechende Gruppe freischaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir Pöbeleien nicht dulden werden.
Jede Hilfe und jeder konstruktive Vorschlag ist uns und der FCK-Gemeinde willkommen.
Jeder Fanclub der sich Beteilligen will, möchte sich bitte melden und ggfls. deren Teilnahme gegenzeichnen!!
Wir brauchen Euch ALLE! Gemeinsam für den 1. FC Kaiserslautern!
BMW-supporter
Faninitiative "Jetzt-erst-Recht"
plant ihr alleine eine Choreo oder mit der GL? oder solls gar 2 geben?