Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin ja ma ganz klar für nen Bannermarsch!!!
Man könnte den Banneramrsch ja so machen das ma den macht bevor die Mz kommen dat man sich dann gemeinsam mit den MZ trifft am kreisel un dann den Bannermarsch fortsetzt richtung Stadion!
Also ich denke das eine Blocksperre nix bringt un gegen Mainz schun garnix weil ich denen auchd at Stadion nit überlassen will!!!
gegen den Vorstand singen is ne gute idee!!!!!
Das alles muss aber möglicht schnell passieren gegen aachen schunma anfangen gegend en Vorstand zu singen weil sonst is es vll schun zu spät!!!!
Wir müssen die Medien auf uns lenken weil das macht dem Vorstand mehr druck wie so ne blocksperre von der dat dsf vll ne halbe minute berichtet!
mtg
Seb hat geschrieben:Also 45min Blocksperre kann ja wohl net euer Ernst sein.
Über 10min lässt sich reden, aber nicht 45, da gehe ich in den Block und sicher einige tausend andere Leute auch.
Ich wäre dafür:
Die eigene Mannschaftsaufstellung zu übersingen, wie wir das 2004 schonmal gemacht haben mit "schalalala..."
Am Anfang Vollgas geben und für den Fall, dass sich die Mannschaft auch in diesem uns allen so wichtigen Spiel wieder hängen lässt. Mainz eventuell sogar 2:0 in Führung geht, was ja auch nicht gerade unrealistisch ist.
Dann sollten wir alle vor ganz Fußballdeutschland unseren Unmut laut machen.
Dann kann man auch mal was gegen den Vorstand oder die sportliche Führung singen. Dann kriegen es nämlich nicht nur die Herren auf der Nordtribüne mit, sondern Millionen vor den Fernsehern, auch Mitglieder, die keine DK haben, aber vll am 14. hoch kommen.
St.Patrick hat geschrieben:Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin ja ma ganz klar für nen Bannermarsch!!!
Man könnte den Banneramrsch ja so machen das ma den macht bevor die Mz kommen dat man sich dann gemeinsam mit den MZ trifft am kreisel un dann den Bannermarsch fortsetzt richtung Stadion!
Also ich denke das eine Blocksperre nix bringt un gegen Mainz schun garnix weil ich denen auchd at Stadion nit überlassen will!!!
gegen den Vorstand singen is ne gute idee!!!!!
Das alles muss aber möglicht schnell passieren gegen aachen schunma anfangen gegend en Vorstand zu singen weil sonst is es vll schun zu spät!!!!
Wir müssen die Medien auf uns lenken weil das macht dem Vorstand mehr druck wie so ne blocksperre von der dat dsf vll ne halbe minute berichtet!
mtg
In der Zeitung stand das schon in Achen gegen den Vorstand gesungen wurde
Seb hat geschrieben:ja, je nachdem wie groß das ist brauchst du ne Genehmigung.
Und die Ordner kontrollieren dann auch noch, dass da keine Verleumdungen oder Beleidigungen drauf stehen.
Wiederaufstieg hat geschrieben:Seb hat geschrieben:ja, je nachdem wie groß das ist brauchst du ne Genehmigung.
Und die Ordner kontrollieren dann auch noch, dass da keine Verleumdungen oder Beleidigungen drauf stehen.
Aba wenn ich dat jetz reinschmuggle sah ich mo un dann do wat gegen den Vorstand draufsteht dann könne die mir aba nix mache oda?
mtg
Thomas hat geschrieben:Hinweis: Die Pöbeleien von der ersten Seite dieses Threads wurden komplett gelöscht, speziell auch auf Wunsch der Betroffenen. Bitte nicht gegeneinander stänkern - nur gemeinsam sind wir stark!
Cat_Toaster hat geschrieben:Ich kann nur noch sagen ES MUSS WAS PASSIEREN
mehr kann ich net mehr sagen