Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 07.07.2012, 21:26

Scheinbar ist der Wechsel fx.

news.at hat geschrieben:Sturm Graz Samstag, 7. Juli 2012
Neuer Stürmer verpflichtet

Sukuta-Pasu kommt für ein Jahr leihweise vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern

Artikelbild

(...)

"Mit Richard haben wir einen richtig großen Fisch an Land gezogen", meinte Sturms wirtschaftlicher Geschäftsführer Christopher Houben. "Bei so einer Gelegenheit mussten wir einfach zuschlagen." Sukuta-Pasu steht bei Kaiserslautern, dem neuen Club des früheren Sturm-Meistermachers Franco Foda, noch bis 2015 unter Vertrag. (...)

zu news.at
-----------------------

Bestätigung des FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem österreichischen Erstligisten SK Puntigamer Sturm Graz über die Ausleihe des Spielers Richard Sukuta-Pasu verständigt.

Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis ohne Kaufoption bis zum 30. Juni 2013 in die Steiermark. Beim FCK verfügt der Offensivspieler über einen bis Juni 2015 datierten Vertrag.

Quelle : FCK.de
Zuletzt geändert von suYin am 11.07.2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: FCK Newsmeldung hinzugefügt
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon attacke pfalz » 08.07.2012, 03:07

jaaaa,für mich ist das saisonziel schon erreicht...

Beitragvon DerMeister » 08.07.2012, 03:14

"Mit Richard haben wir einen richtig großen Fisch an Land gezogen"

Auf jeden Fall...
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon nils1612 » 08.07.2012, 06:26

Grosen Fisch?Darf ich mal laut lachen?Do frot man sich doch glatt,ob die den überhaupt richtig beobachtet hän.

Beitragvon wernerg1958 » 08.07.2012, 08:00

Ausgeliehen :shock: Dann iss der im nächsten Sommer wieder da :shock:
Man bietet denen ne Kaufoption bis zur Winterpause plus 200000€ der Junge wird ja sonst ab Sommer noch teurer, Weg mit dem.

Beitragvon Neustadt-City » 08.07.2012, 08:19

Wünsche ihm trotz seiner durchwachsenen Leistung letzte Saison alles Gute bei Graz. Mit seinem Tor in der Verlängerung bei der Eintracht sorgte er für den für mich emotionalsten Torjubel der letzten Saison (waren ja auch nicht viele). Damit dürfte er mehr geleistet haben als die ganzen Schechters, Vermouths und Co bei weitaus niedrigeren Kosten. Aber die genannten haben ja alle außerordentliches Potential...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon FCK58 » 08.07.2012, 09:00

Erklärt mich bitte nicht für verrückt aber ich glaube, dass es für Su Pa im nächsten Jahr noch ein paar Euronen mehr gibt als dies heuer der Fall wäre.
Die Ösis spielen in einer anderen Liga und ganz talentfrei ist der Junge sicherlich nicht. Sonst hätte er eine andere Vitae.
Das so ein junger Bursche in unserem Umfeld, bei dem Druck und einem nicht gerade euphorisierenden Einstand das Fracksausen hat und die Backen nicht mehr zusammen kriegt, dass verstehe ich schon. Da hatten bei uns schon ganz andere Typen "Bremsschpure in de Unnerbuchs".
Ich wünsche ihm alles Gute und das er endlich die Kurve kriegt. Und danke für den Treffer gegen die Suppenhühner. Der war einfach geil - und wertvoll. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Cap » 08.07.2012, 09:26

nils1612 hat geschrieben:Grosen Fisch?Darf ich mal laut lachen?Do frot man sich doch glatt,ob die den überhaupt richtig beobachtet hän.

Ich weiß dass RSP über die ganze Saison aus unglücklich agiert hat, finde gut dass er verliehen wurde, aber ihn jetzt deswegen auszulachen, finde ich sehr traurig!!! :nachdenklich:

Hoffentlich schießt er 10+ Tore in der Liga, damit solche wie du mehr Respekt vor eigenen Spielern bekommen!

RSP ist immer noch unser Spieler und ich HOFFE dass er in der nächsten Saison wieder da ist.

Beitragvon mxhfckbetze » 08.07.2012, 09:29

Spielt er jetzt eine gute Saison werden seine Gegner ihre Klappe halten und er wird beim FCK Stammspieler.....siehe Pokalspiel in Frankfurt.

Beitragvon FCKFan1988 » 08.07.2012, 09:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH danke für NICHTS !

zeichen ole

Beitragvon Red Devil » 08.07.2012, 09:31

Hier mal die Homepage der Kampfmannschaft SK Sturm Graz:

Sukuta-Pasu wird ausgeliehen: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2755&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8f6da9bf08

PK: Viel Erfolg bei Sturm, denn so müssen wir dich dann vielleicht nie mehr Wiedersehn. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Neustadt-City » 08.07.2012, 09:40

Red Devil hat geschrieben:...denn so müssen wir dich dann vielleicht nie mehr Wiedersehn. :!: :!:

Wer ist wir?! Dich selbst kannst du ja nicht gemeint haben. Schließlich merkt man an deinen Beiträgen, dass du noch nie ein Stadion von innen gesehen hast...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Naheteufelchen » 08.07.2012, 10:07

Seltsam, daß RSP in Graz im Sturm spielt, wo er doch bei uns auf seiner wahren Position, dem RM, spielte 8-)

wünsche ihm alles Gute, vor allem daß er es wie Micanski macht.

Jeder, der wie ich in F***furt war, und in die doofen Gesichter der Suppenhühner geschaut hat, die vorher noch die Klappe aufgerissen haben, dankt ihm auch dafür, daß er sich die Anfeindungen hier so lange gegeben hat.

Beitragvon Schlossberg » 08.07.2012, 10:17

Naheteufelchen hat geschrieben:Seltsam, daß RSP in Graz im Sturm spielt
Nomen est omen, auch bei Vereinen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Red-White-Power » 08.07.2012, 10:19

Das sieht man doch schon auf dem Bild das der Typ absolut unbeweglich ist.
Guter Deal
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon AllgäuDevil » 08.07.2012, 10:36

Schade das ich nicht der erste war, in diesem Thread.Ansonsten hätte ich gepostet "Lasset den asozialsten Thread beginnen". Denn außer Anfeindungen und Schmähungen wird über RSP sicherlich nichts geschrieben.
Sportlich definitiv kein Verlust, aber vergesst bitte nicht, RSP war nicht nur Spieler beim FCK. Es gibt auch noch den Menschen RSP. Deshalb wäre es wünschenswert, sich mit den Beleidigungen Ihm gegenüber, zumindest ein wenig zurückzuhalten :nachdenklich:
Viel Glück bei Sturm Graz

Beitragvon F.W.8 » 08.07.2012, 10:40

Ich wünsche Richie alles Gute! Leihe ist ein guter Deal. Mit dem Vertrauen des Trainers bei Graz und in der schwächeren Liga stehen die Chancen auf eine starke Saison gut. Er muss aber auch mehr an sich arbeiten, vorallem an seiner Fitness und Beweglichkeit. Diejenigen, die RSP hier vom Hof jagen, möchte ich auf den Fall Micanski verweisen. Anderes Umfeld, Vertrauen und Einsatzzeit sind gerade für Stürmer sehr entscheidend. Hoffen wir, dass Richie als Torjäger zurück kommt bzw. auf Wunsch anschließend für gutes Geld wechselt.

Beitragvon Sebastian » 08.07.2012, 10:46

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Aussagen wie "hoffentlich sehen wir ihn nie wieder" halte ich trotz schlechter Leistungen in der letzten Saison für unangebracht. Dieses Nachtreten muss nicht sein dies meine ich auch in Richtung des - meine Meinung - ständig mit pubertären Schmähungen und völlig unlustigen Verunglimpfungen negativ auffallenden Users Red Devil.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Flo ausm Norden » 08.07.2012, 11:10

Evtl. holt er sich bei den Ösis Selbstvertrauen, schießt 15+ Tore und kommt mit gehobener Brust wieder zu uns zurück. Wär doch was. Wahrscheinlicher ist aber, dass er hier bei uns keinen Fuß mehr fassen kann. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst für sich beurteilen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Phönix Bellheim » 08.07.2012, 11:19

Zu geil!!! :teufel2:

Super Nachrichten :-)

So kann es weiter gehen!!!!
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon FCK-Hessen » 08.07.2012, 11:40

Zusammen mir Opara der schlechteste Stürmer, welcher jemals versucht hat, für den FCK zu spielen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon betzebu83 » 08.07.2012, 11:41

Awwer enn richdisch dicke Fisch is des. Viel Glück und Spass mit RSP.

Beitragvon cafeloddi » 08.07.2012, 11:54

Ich sehe Ritchie keineswegs so kritisch wie Viele hier. Ritchie spielte in einer nicht funktionierenden Mannschaft und wurde oftmals vom Trainer auf den Außenbahnen eingesetzt was er überhaupt nicht spielen kann. Spätestens als er sich mit dieser, zweifellos überflüssigen, Geste mit den Fans in der West anlegte hatte er es bei den Meisten verschissen. Trotzdem wird man nicht ohne irgendwas Jugendnationalspieler und Europameister. Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn nächstes Jahr wieder auf dem Betze begrüßen zu können. Alles Gute Ritchie und zeigs den Ösis und auch Deinen Kritikern.

Beitragvon flammendes Inferno » 08.07.2012, 12:09

FCK-Hessen hat geschrieben:Zusammen mir Opara der schlechteste Stürmer, welcher jemals versucht hat, für den FCK zu spielen.

klar,Runström und Daham waren 2 Klassen besser

Beitragvon Luxdevil » 08.07.2012, 12:10

Zum Teil sehr gute Beiträge hier. Auch wenn ich mich über RSP oft geärgert habe, wünsche ich ihm eine gute Saison in Graz und hoffe auf den Micanski/Jendrisek-Effekt. Richard war mit Sicherheit mit sich auch nicht zufrieden und bekommt jetzt eine neue Chance. BTW danke für den Anteil am 1-1 im Derby gegen Mainz und das Tor im Pokal gegen Frankfurt. Teuflische Grüsse aus Luxembourg :teufel2:

Zurück zu Spieler