Forum

Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr (DBB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Ich befürchte das es einen Urknall geben könnte und doch sagt Göbel dann nur: Wir schaffen das alleine, Wir brauchen nur Geduld!
Bei dem kommt nix rum
Wenn es den Urknall aber geben sollte, dann ist er weg vom Fenster und sollte aufpassen, was er sagt, tut und wo er sich in Zukunft noch blicken lässt!

Jagt ihn in Schimpf und Schande vom Berg!
BetzeBubb
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BetzeBubb »

Ich waäre einfach dafür Toppi jetzt die Sportliche macht geben und dann Schjönberg am 31.01.08 gehen lassen denn dann ist seine Probezeit herum .
ganz einfach und dann bekommt schjönberg acuh keine abfindung und das heißt keine geld ausgabe und das wäre gut :!: und wenn dann schjönberg weg ist toppi als sportdirektor nehmen.

MFG BetzeBubb
fcksuki
Beitrag von fcksuki »

ich meine für schönberg und rekdal ist die zeit abgelaufen jetzt muss der feine herr göbel mal handeln und wie rekdal immer sagt wir brauchen zeit. es muss was pasieren sonst ist es zu spät.Und zu fck lena der toppi bringt keine unruhe der ist der richtige für uns.
wilfried

Beitrag von wilfried »

Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Es ist ganz einfach in dieser Situation auf alle und jeden einzuprügeln. Helfen kann man den Verantwortlichen, wenn man hinter verschlossenen Türen Ratschläge gibt. Nicht, wenn man öffentlich Ratschläge gibt, zudem noch unter die Gürtellinie. Es ist in der derzeitigen Situation ganz einfach auf alle und jeden einzuprügeln und Unfähigkeit vorzuwerfen. Deshalb muss ich Michael an dieser Stelle recht geben. Wieso mischt sich der Nationaltrainer Georgiens, der so weit weg von der Bundesliga ist, wie der Mond von der Erde. hier ein. Überlegt doch mal. Er will dem FCK mal so eben nebenher helfen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, wenn wir zu unserem Verein halten würden in dieser schweren Zeit. Verbockt haben es nicht die derzeit verantwortlichen, sondern andere. Wir kommen nie mehr auf einen grünen Zweig, wenn wir denen applaudieren, die von außen kommen und den Mund aufmachen. Der, der in der Verantwortung ist, hat es am schwersten. Toppi will keine Verantwortung, sonst würde er nicht den Posten des Nationaltrainers weitermachen. Zwei Sachen, das geht nicht. Ich hoffe, dass die Fans schlau sind und die Leute unterstützen, die Verantwortung tragen
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Die Vorstandschaft nimmt keinen RAT AN DAS IST DAS PROBLEM!

VORSTAND RAUS + Sportliche Leitung

Außer Gerry könnt ihr alle gehen!
fcksuki
Beitrag von fcksuki »

ja wilfried einer seits haste recht aber es muss was pasieren sonst ist es zu spät.
wilfried

Beitrag von wilfried »

Noch etwas. Ich weiß, dass Markus Merk das Gespräch mit den Verantwortlichen sucht. Der macht es anders. Weg von der Öffentlichkeit und hinter verschlossenen Türen.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

wilfried hat geschrieben:Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Es ist ganz einfach in dieser Situation auf alle und jeden einzuprügeln. Helfen kann man den Verantwortlichen, wenn man hinter verschlossenen Türen Ratschläge gibt. Nicht, wenn man öffentlich Ratschläge gibt, zudem noch unter die Gürtellinie. Es ist in der derzeitigen Situation ganz einfach auf alle und jeden einzuprügeln und Unfähigkeit vorzuwerfen. Deshalb muss ich Michael an dieser Stelle recht geben. Wieso mischt sich der Nationaltrainer Georgiens, der so weit weg von der Bundesliga ist, wie der Mond von der Erde. hier ein. Überlegt doch mal. Er will dem FCK mal so eben nebenher helfen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, wenn wir zu unserem Verein halten würden in dieser schweren Zeit. Verbockt haben es nicht die derzeit verantwortlichen, sondern andere. Wir kommen nie mehr auf einen grünen Zweig, wenn wir denen applaudieren, die von außen kommen und den Mund aufmachen. Der, der in der Verantwortung ist, hat es am schwersten. Toppi will keine Verantwortung, sonst würde er nicht den Posten des Nationaltrainers weitermachen. Zwei Sachen, das geht nicht. Ich hoffe, dass die Fans schlau sind und die Leute unterstützen, die Verantwortung tragen
Bravo!
Super Beitrag!

Schaust Du auch Fußball? Weisst Du, was aufm Betze grad abgeht?

Ja, genau die derzeitigten Verantwortlichen, fast genau dieser AR und Vorstand haben es seit 5 Jahren nicht gebacken bekommen irgendwas in die Wege zu eliten. Das ist eine Geldvernichtungsmaschine.

Und solchen Leuten wie Dir haben wir es zu verdanken, dass die Deppen immernoch da oben sitzen.

Und Oapara? Toppi hatte doch recht, der kann nix, aber auch garnix...

Stell Dich in die Reihe der Totengräber oder geh alsmal Spiele schaun, dann weisst Du wenigstens was hier abgeht!

Da diese Idioten nur hinter verschlossenen Türen alles machen wollen und danach sogar abstreiten, dass jemand bei ihnen war reicht mir!

FÜR DEN ÖFFENTLICHEN KRIEG GEGEN DIESE FÜHRUNG!
Luki

Beitrag von Luki »

Opara kann wirklich nichts!
Aber wer kann bei uns im Sturm schon etwas :nachdenklich:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
fcksuki
Beitrag von fcksuki »

alle die geholt worden sind sind ein reinfall wenn ich den hansen sehe kriege ich graue haare. Der wurde geholt weil er un´s weiter bringen sollter was hat er biss jetzt gebracht das ist jetzt einer von denn neuen.
Mores

Beitrag von Mores »

Diese Leute unterstützen die den Verein kaputt machen??
Niemals!

PRO Toppi !
Belgier

Beitrag von Belgier »

Wilfried der Retter!! Alles was Toppmöller bisher sagte ist absolut korrekt!!
Aber Opara ist der absolute Kracher!! Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findest Du noch eine Sportart für ihn, wo das zutrifft!!!
oglum

Beitrag von oglum »

Zum Thema Toppi.

Ich hoffe auch, dass er kommt. Aber INHALTLICH (!!!) hat Göbel Recht, wenn er sagt, dass viele der Äußerungen Toppmöllers intern gemacht werden müssten.

Ich denke, Toppi wird nicht kommen - und ich glaube, es ist ihm auch ganz Recht - anders kann ich mir dieses Vorgehen wie ein Elefant im Porzellanladen nicht erklären.

Es erwartet ja keiner, dass Toppi nen Kurs in verbaler Diplomatie besucht, aber das war so plump und aufreizend auffällig, dass ich behaupte, dass er eigentlich gar nicht will.

So - jetzt könnt Ihr mich angreifen
Hinten ist die Ente fett
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich fordere die Köpfe von Michael Schjönberg, Erwin Göbel, Walter Ruda und Arndt Jaworski!

An UNFÄHIGKEIT kaum zu übertreffen!

Ich bin sowas von geladen! Mir blutet das Herz!

Und ich bin der Meinung: Wer NICHT zur Jahreshauptversammlung kommt, sticht dem FCK ein weiteres Messer in den Rücken!
Wem was am FCK liegt und Mitglied ist, kommt zur JHV und ENTLASTET NICHT den derzeitigen Aufsichtsrat!

FÜR Neuwahlen des Aufsichtsrates!
FÜR Toppmöller!

GEGEN die aktuelle Vereinsführung!

Was ein Erwin Göbel und ein Michael Schjönberg nach dem Spiel in Augsburg im Interview gesagt haben war keineswegs überlegt, nicht durchdacht und ohne sich die Folgen auszumalen!

Das war schlichtweg VEREINSSCHÄDIGEND!!!

Die KLEBEN doch förmlich an ihren Sesseln auf dem Berg!

Ich habe vor ZWEI Tagen noch geschrieben, daß man jetzt GEMEINSAM arbeiten muss. NICHT gegeneinander!

Und was jetzt gemacht wird, ist wieder GEGENEINANDER!!!

Mensch, raffen die das da oben überhaupt, was mit dem Verein passiert???

Schönen Gruß!

Und da ich im Internet ja so anonym bin, Herr Göbel:

Mathias ***

Mitgliedsnummer 16556

:x
Zuletzt geändert von Thomas am 21.02.2015, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Adresse auf Wunsch des Autors entfernt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Egal ob Toppmöller, Merk oder wer auch immer: es muß endlich was passieren und zwar schnell!!!

Die alte Mafia, die den FCK in den Klauen hat muß endlich weg! Die haben doch alles abgewirtschaftet. Und Herr S. redet doch nur dummes Zeug, dem kann man ja gar nicht mehr zu hören, so einen Blödsinn zieht der ab. Letzten Endes hängt es jetzt wohl am AR, ob die versuchen mit Hilfe von Toppi ihren eigenen Kopf zu retten oder ob sie mit Göbel und Konsorten untergehen wollen.
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Es wird Zeit das wir Fanclubs und Mitglieder uns endlich formieren!

Ich habs schon paar mal gesagt, angeboten, zu helfen, in 5 Wochen ist JHV, es wird zeit zusammen an einem Strang zu ziehen!

@Matze!

Ich geb dir vollkommen recht, es reicht!
wilfried

Beitrag von wilfried »

Ich versuch es noch einmal mit Sachlichkeit. Die Leute, die heute das Sagen haben, können für den Zustand des Vereins nichts. Sie machen ihre Arbeit. Und zwar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Wir haben ein schweres Jahr. Aber ich bin sicher, es ist zu schaffen, wenn Ruhe herrscht. Es gibt genügend Beispiele aus anderen Vereinen, wo das geklappt hat. Das was ich jetzt sage werdet ihr wohl nicht gerne hören. Eines dieser Beispiele ist der KSC. Der hat in misslichster Lage am trainer festgehalten. Der Lohn heute spielen sie in BL 1 und kaufen uns den besten Mann weg. Dafür kann weder Göbel noch Buchholz noch rekdal noch Schjönberg was. Ich bitte alle FCK Fans endlich mal zu ihren eigenen Leuten zu stehen. Wie habt ihr alle Michael Schjönberg zugejubelt, als er Sportdirektor wurde. Es ist ganz einfach ihn jetzt wegzujagen und dem nächsten Heilsbringer zuzujubeln. Wenn der dann in drei Monaten nichts reißt, jubellt ihr dann wieder den nächsten hoch?
Züchel
Beitrag von Züchel »

wilfried hat geschrieben:Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Weist du auch was Fussball ist?Du bist bestimmt nur Fck fan weil deine Freundin oder deine Mutter das ist oder einfach dazu gehören:Ich steh in der West kurve un ich bin cool.Du hashcd doch en Schuss!!
fck vor ever i love you k-town need you......
BIG

Beitrag von BIG »

ich fang jetzt mal an die galgen zu zimmern...damit die saubande ihre gerechte strafe bekommt........ehrmann hat hass gefordert... den können sie haben !!!!
Züchel
Beitrag von Züchel »

wilfried hat geschrieben:Ich versuch es noch einmal mit Sachlichkeit. Die Leute, die heute das Sagen haben, können für den Zustand des Vereins nichts. Sie machen ihre Arbeit. Und zwar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Wir haben ein schweres Jahr. Aber ich bin sicher, es ist zu schaffen, wenn Ruhe herrscht. Es gibt genügend Beispiele aus anderen Vereinen, wo das geklappt hat. Das was ich jetzt sage werdet ihr wohl nicht gerne hören. Eines dieser Beispiele ist der KSC. Der hat in misslichster Lage am trainer festgehalten. Der Lohn heute spielen sie in BL 1 und kaufen uns den besten Mann weg. Dafür kann weder Göbel noch Buchholz noch rekdal noch Schjönberg was. Ich bitte alle FCK Fans endlich mal zu ihren eigenen Leuten zu stehen. Wie habt ihr alle Michael Schjönberg zugejubelt, als er Sportdirektor wurde. Es ist ganz einfach ihn jetzt wegzujagen und dem nächsten Heilsbringer zuzujubeln. Wenn der dann in drei Monaten nichts reißt, jubellt ihr dann wieder den nächsten hoch?
Die Verantwortlichen haben alle keine Ahnung von Fussball genauso wenig wie du.Schönberg und Regdal magen zwar als Fussballer gut gewesen zu sein doch sie haben nicht die Qualität diese Mannschafd zu führen
fck vor ever i love you k-town need you......
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Ich versuch es noch einmal mit Sachlichkeit. Die Leute, die heute das Sagen haben, können für den Zustand des Vereins nichts. Sie machen ihre Arbeit. Und zwar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.
Sorry...du bist lustig oder Herr Göbel persönlich!
Zähle mal bitte die Fehleinkäufe der letzten 5 Jahre zusammen, die Trainerentlassungen und den sportlichen Misserfolg. Zähle mal die Millionen an Abfindungen, Transfererlösen, Transferausgaben und so weiter zusammen....da geht jeder Betrieb bankrott....

Und dann sagst Du, die können nicht anders weil keine Kohle da?
Was verdienen die da oben denn?? 30000, 40000 im Monat???

Was Du sachlichkeit nennst...nennen andere Blindheit!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Egal,was man persönlich oder sonstwie gegen Toppmöller vorbringt:

das,was heute in Augsburg ablief,das war das Spiel zweier Absteiger !!!
Der FCK braucht mittlerweile keine Ruhe und Geduld mehr - die Mannschaft ist effektiv zu schwach,hat wirklich keine Qualität !!

Egal,wer jetzt Hilfe anbietet : Hotic,Roos,Toppmöller,Merk oder Briegel,es ist immer noch Zeit,das Ruder herumzureißen !

Wenn aber Vorstand,AR,Rekdal und Schjönberg so weiter machen,dann sind wir in der Winterpause abgeschlagen. Schaut her,jetzt kommen 4 Auswärtsspiele und nur 2 Heimspiele : gegen Aachen,Mainz,Pauli und Köln u. Gladbach.Dann gegen 1860.
Wie soll das gehen?
Wir müssen die Reißleine ziehen......Göbel,Schjönberg und Rekdal müssen gehen.
Freiwillig in die 3.Liga,nein ! Wenn schon,dann alles dagegen versuchen zu unternehmen !
Keine Entlastung von Vorstand und AR bei der JHV !
PS : was passiert in Offenbach,das 14 Punkte hat? Trainerwechsel....ein gestandener Trainer muss gehen...hoffentlich übernimmt Wolf.Dann könnten wir viel Geld sparen!
Zuletzt geändert von Mecki9 am 04.11.2007, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Hey oglum! Ich denke, Toppmöller hat extra den Weg über die Presse gewählt, damit wirlich JEDER FCK-Fan mitbekommt, was er vor hat. Damit erhöht er natürlich den Druck auf AR und Vorstand. Sonst hätten die Sesselkleber ihn abgewimmelt und fast keiner hätte was von seinem Angebot gemerkt. Hoffentlich macht Toppi am Dienstag richtig dampf....
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

wilfried hat geschrieben:Ich versuch es noch einmal mit Sachlichkeit. Die Leute, die heute das Sagen haben, können für den Zustand des Vereins nichts. Sie machen ihre Arbeit. Und zwar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Wir haben ein schweres Jahr. Aber ich bin sicher, es ist zu schaffen, wenn Ruhe herrscht. Es gibt genügend Beispiele aus anderen Vereinen, wo das geklappt hat. Das was ich jetzt sage werdet ihr wohl nicht gerne hören. Eines dieser Beispiele ist der KSC. Der hat in misslichster Lage am trainer festgehalten. Der Lohn heute spielen sie in BL 1 und kaufen uns den besten Mann weg. Dafür kann weder Göbel noch Buchholz noch rekdal noch Schjönberg was. Ich bitte alle FCK Fans endlich mal zu ihren eigenen Leuten zu stehen. Wie habt ihr alle Michael Schjönberg zugejubelt, als er Sportdirektor wurde. Es ist ganz einfach ihn jetzt wegzujagen und dem nächsten Heilsbringer zuzujubeln. Wenn der dann in drei Monaten nichts reißt, jubellt ihr dann wieder den nächsten hoch?
So, Herr Göbel kann nix dafür?

Was war Göbel in der Ära Friedrich?
Ein verantwortlicher für die Finanzen, Leistung mangelhaft. SPätestens er hätte merken müssen, was da so abgeht. Hat er nicht.

Was war Göbel bei Jäggi?
Erstmal das gleiche, dann Jäggis stiller handlanmger ohne eigenes Gesicht, aber auch in gewisser Weise in Verantwortung. Danach wurde er von Jäggi "installiert". Mit fraglichem Erfolg!

Also hatte er doch bei jeder Schrottverpflichtung in irgendeiner Weise die Finger mit im Spiel oder machte sich durtch stilles zusehen zumindest mitschuldig.

Es geht hier nicht darum einen Trainer oder Vorstand zu entlassen, irgendwelche sportlichen kurzfristigen Fehler auszubügeln, sondern es geht hier um einen Systemfehler, der uns die letzten Jahre gekostet hat. Und daran ist auch und vor allem ein Aufsichtsrat schuld, der scheinbar eine unzulängliche Aufsicht führt. Ganz schwache Vortellung.

Wenn der Systemfehler behoben ist, dann können Deine Aussagen wieder zutreffen und dann muss man erstmal Geduld haben und üben, auch wenn es kurzfristig schlecht läuft oder sogar runter geht. Aber solang ein erkennbarer Systemfehler vorhanden ist, sind die Fans und Mitglieder zum Handeln gezwungen, wenn sie sich nicht selbst schuldig machen wollen.

Natürlich ist eine Entlassung kein Patentrezept für sportlichen Erfolg. ABer wenn ich die Wahl habe zwischen dem sicheren Untergang und der Chance, dass neue Leute an die Macht kommen, dann entscheide ich mich für die Chance.

Ich hoffe das war sachlich genug. Und Du wirst merken, wie sinnlos es ist mit dem Vorstand derzeit weiterzumachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:
c hat geschrieben:Servus!

Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.

Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!

Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.

Wie gesagt! Überlegts euch!

mfg
c

Also ICH.... bin dabei!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt