Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.11.2007, 17:57


Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

Sportdirektor Michael Schjönberg hat sich nach dem 0:0 des 1. FC Kaiserslautern beim FC Augsburg im "Premiere"-Interview zu Wort gemeldet. Zunächst sprach er von einer "Leistungssteigerung" und einer "Trotzreaktion" der Mannschaft nach dem Pokalaus in Essen.

Danach kritisierte der Däne Klaus Toppmöller, der dem FCK seine Hilfe im sportlichen Bereich anbietet. "Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", so Schjönberg. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht."

Um seinen eigenen Job macht sich der Däne trotz der erneuten "Schjönberg raus"-Rufe im Gästeblock keine Sorgen: "Es ist doch klar, dass Rückendeckung da ist, sonst wäre ich nicht mehr da, aber ich bin noch da."

Eine Entscheidung über das Hilfsangebot Toppmöllers soll auf Bestreben des FCK-Rekordtorschützen am Dienstag fallen. Zuvor wird der georgische Nationaltrainer am heutigen Sonntag in der SWR-Sendung "Flutlicht" Rede und Antwort stehen und sich vermutlich auch zu den Vorwürfen Schjönbergs äußern. Sendebeginn ist um 21:48 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quellen:
- http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid192137
- http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JohnnyFirpo » 04.11.2007, 18:02


Unruhe reinbringen? Mannschaft verunsichern?!?!

Dafür Toppmöller verantwortlich zu machen is schwach!!!
Was kann Toppi dafür=?!?!?! :lol:



Beitragvon kadlec » 04.11.2007, 18:06


Ich kann mir nicht vorstellen, daß die beiden zusammenarbeiten könnten. Wenn Toppi kommt, muß Schjönberg gehen :!:



Beitragvon scheiß_05er » 04.11.2007, 18:10


Leistungssteigerung? :?: Trotzreaktion? :?: Das klingt ja fast wie Hohn!
Das war heute eine desolate Vorstellung, Punkt! Kein Kampf, Kein Siegeswille, Kein Aufbäumen, Kein Garnix! :!:

Also, wenn dass eine Leistungssteigerung gewesen sein soll, dann sollten sich MS und KR mal ernsthaft Gedanken über ihre berechtigung im Profi-Fusball machen! Das heut war einfach nur schlecht! !!!JETZT!!! müssen Köpfe rollen!
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!



Beitragvon svart » 04.11.2007, 18:10


Thomas hat geschrieben:Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

Zunächst sprach er von einer "Leistungssteigerung" und einer "Trotzreaktion" der Mannschaft nach dem Pokalaus in Essen.



War Herr Schjönberg beim Spiel anwesend???



Beitragvon Ronnie » 04.11.2007, 18:11


Leistungssteigerung? Trotzreaktion?? Welches Spiel hat der gesehen???
Klagt nicht, KÄMPFT !!



Beitragvon Westkurvenandreas » 04.11.2007, 18:12


Bei was für einem Spiel war er denn der Schjönberg?
Wenn er das Handy ,das er immmer am ohr trägt,mal auf die Seite legt und sich das Spiel anschaut dann hätte er gesehen das wier nur 1 richtige Torchance hatten und die war noch entsanden durch einen Kopfball von einem Augsburgerspieler.
Toppmöller muß kommen.
Schjönberg und Rekdal können vieleicht die Möbel von Ikea aufbauen aber von Fußball haben die keine Ahnung!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Jannik89 » 04.11.2007, 18:13


Ich seh das so wenn de Toppi kommt was ich sehr hoffe kann oder muss de Schönberg gehn!!! Bin ma sehr gespannt was de Toppi dazu in Flutlicht sagt!!!

Im dem SInn
Forza FCK



Beitragvon JohnnyFirpo » 04.11.2007, 18:14


Der einzigste Unterschied von heute zum Pokalspiel war das Augsburg grottenschlecht war!!



Beitragvon FCK-Lena » 04.11.2007, 18:15


Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.



Beitragvon JohnnyFirpo » 04.11.2007, 18:16


FCK-Lena hat geschrieben:Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.


Wo hat er Unruhe reingebracht??? Kann Toppmöller was dafür das wir net 5 Meter den Ball gradeaus kicken können und das wir da unten stehen???!!!

Unruhe war auch schon vorher...ich erinnere nur an die wütenden Fans gegen Wehen oder Paderborn!!!!



Beitragvon Brieschel » 04.11.2007, 18:20


Da haben viele Angst um ihren Platz in der Mannschaft,den mancher Antifußballer würde bei dem nicht mal auf der Bank sitzen.Sportliche Kompetenz muß her.



Beitragvon Ratinha » 04.11.2007, 18:20


So eine Frechheit!
"Leistungssteigerung???"
:shock:
Also jetzt ist wirklich Schluss mit Lustig Hr. Schjönberg!
Ich hab Sie als Spieler sehr geschätzt, aber das jetzt.
Please GO!!!



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 04.11.2007, 18:20


Also so langsam platzt mir der Kragen.

Welchen Spiel hat der gesehen? Fehlpass über Fehlpass, kaum eine Torchance, kein Kampf, kein Bock.....

Also wenn er ehrlich dieser Meinung ist, dann TSCHÃœSS!



Beitragvon VenomXtrem » 04.11.2007, 18:21


Äh....was war denn der Grund für die schlechten Leistungen bevor Toppi sich geäussert hat? Das Wetter?

Schwache Leistung Schjonberg.
Hier muss nicht nur Schjonberg weichen, nach dem heutigen Spiel kann ich persönlich auch nichts mehr an Rekdal gut finden.
Was trainieren die? Was gibt der der Mannschaft auf den Weg?? "Wenn Ihr den Ball habt, dann gleich zum Gegner???" "Bloss nicht aufs Tor schiessen, wir könnten gewinnen???" "Hauptsache den Ball hinten raus hauen, vorne richtets der liebe Gott???" "Geht mal in die Fankurve, in der Kabine lachen wir dann über die Sprüche???"
So eine miserable Leistung wi die von heute dann auch noch schönreden von wegen Leistungssteigerung gegenüber Essen?? Hallo, schon mal ein Fussballspiel gesehen?? Das war heute keins! Das war FC Kann Nix gegen FC Kann Gar Nix.
Wer verunsichert die Mannschaft? Toppi durch Sprüche?? Hey, das sind Profis, die lesen jede Woche in der Zeitung das sie Scheisse sind!!!

Ich hatte noch nie soviel Angst um unseren FCK wie zur Zeit...sorry wenn ich heute meine glauben verloren habe....ich bin aber nicht dran schuld!
Die schuldigen sind demnächst wieder Buchhalter bei Pfaff, Trainer bei SV Hiergehtsbesser und Manager beim BVB Fischnetknüpfer.
Heute hat nicht ein Spieler eine ansprechende Leistung gebracht.
Bernier...lachhaft, Bugera lächerlich, Müller beschämend, Runström...äh, war der auch dabei? Jendrisek...ich sags lieber net.
Bälle verspringen, Pässe gehen ins niemandsland, Flanken in die Fankurve, Torschüsse bleiben zuhause.
Wir haben hier gegen einen vermeintlichen Absteiger gespielt. Augsburg auch.
Für diese Leistung ist weder Toppi noch irgendwer anderes verantwortlich. Die sportlich Führung versagt auf ganzer Linie!

pah...mir reichts für heute....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Belgier » 04.11.2007, 18:21


Mit dieser mehr als unglücklichen Aussage, dürfte sich Schjönberg endgültig ins Abseits gestellt haben. Nur noch peinlich dieser Mann!

Am Dienstag Toppmöller



Beitragvon fullereddi » 04.11.2007, 18:23


ja gut er meinte bestimmt, das wir zu null gespielt haben! ich scheiss auf zu nnull spielen. lieber jedes spiel ein gegentor und dafür mal ne echte reaktion von der mannschaft!



toppi kommt nicht-ms bleibt!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!



Beitragvon Züchel » 04.11.2007, 18:28


Will jemand eine Dauerkarte für 6.1?er Kann sie haben.Lautern ist so schlecht.Am Besten wer es wenn der FCK IN die driite Liga absteigt und dann göbel der ***** raus,schönberg(Leistungssteigerung=ein Witz),Rekdal raus(Zu überfordert mit der Mannschaft).Toppi muss er,er kann hier viel bewegen.So schlechte Spieler wie Hansen,etc. und sowas ist auch noch National Spieler:D wenn ich nicht lache.Der einzigste der heute Leistung in Augsburg brachte war Sacha Kotysch.Und Müller so was Schlechtes,der hat vllt Landesliga niveau aber nicht mehr.Wenn es so weiter geht ist der FCK ein Gründungsmitgleid der 3.Liga.Wenn man gegen Mainz so spielt wie heute setzet es eine gewaltige Packung.Und zu Jarntkowski und Göbel:Ihr habt vllt Ahnung von Finanzen aber wenn es um Fussball geht seit ihr die größten Flaschen die ich je gesehen hab,also verschwindet!!!!!!

Würde mich auf Antworten freuen.
fck vor ever i love you k-town need you......



Beitragvon Lautrer Jung » 04.11.2007, 18:28


schwache leistung Schjönberg du *! Du bist der Unruhestifter im verein wir wollen das du dich vom Acker machst und zwar zz=ziemlich zügig!

Schjönberg,Göbel,Rekdal und der geamte Vorstand!::: IHR MACHT UNSERN VEREIN KAPUTT!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Brieschel » 04.11.2007, 18:28


Der solls Maul halte und freiwillig gehen.Würde er wenisten Courage und Anstand zeigen.Ne,die sind noch beleidigt und eingeschnappt.



Beitragvon Lautrer Jung » 04.11.2007, 18:30


TOPPI EREHÖRE UNSERE HILFERUFE WIR BRAUCHEN DEINE HILFE !!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Züchel » 04.11.2007, 18:31


FCK-Lena hat geschrieben:Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.


Wemer keine Ahnung von Fussball hat soll mans **** halten
fck vor ever i love you k-town need you......



Beitragvon Züchel » 04.11.2007, 18:32


Brieschel hat geschrieben:Der solls Maul halte und freiwillig gehen.Würde er wenisten Courage und Anstand zeigen.Ne,die sind noch beleidigt und eingeschnappt.


Richtich Brieschel
fck vor ever i love you k-town need you......



Beitragvon Jerrylee » 04.11.2007, 18:32


Belgier hat geschrieben:Mit dieser mehr als unglücklichen Aussage, dürfte sich Schjönberg endgültig ins Abseits gestellt haben. Nur noch peinlich dieser Mann!

Am Dienstag Toppmöller


Ich bin mir nicht sicher. Der Vorstand und auch SChjönberg wollen einen Toppi mit einer gewissen MAcht im Verein nicht haben.
Beim AR muss mal mal abwarten. Könnte auch auf ein haben uns nicht geeinigt rauslaufen .



Beitragvon fullereddi » 04.11.2007, 18:34


toppmöller und hotic! das sind die männers
wo wir oben brauchen!!!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 139 Gäste