mxhfckbetze hat geschrieben:Man sollte dem Jungen keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen wenn die Ablöse stimmt.
TreuDemFCK hat geschrieben:danach roll ich ihm den roten Teppich bis Rom aus, vorher aber bekommt er Felsbrocken in den Weg.
kulak hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:danach roll ich ihm den roten Teppich bis Rom aus, vorher aber bekommt er Felsbrocken in den Weg.
...damit er die nächsten Jahre auch keine Leistung mehr bringt? Du scheinst das System "Moderner Fußball" noch nicht ganz begriffen zu haben, oder
mxhfckbetze hat geschrieben:kulak hat geschrieben:...damit er die nächsten Jahre auch keine Leistung mehr bringt? Du scheinst das System "Moderner Fußball" noch nicht ganz begriffen zu haben, oder
Irgendwann kapiert er es vielleicht noch.
kulak hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Mir ist schon bewusst, dass das ähnlich ist wie bei Trapp letztes Jahr.
Es ist eher so wie bei Ilicevic, Elia, van de Vaart und Demba Ba. Wenn die Spieler weg wollen, dann sind sie so gut wie weg.
TreuDemFCK hat geschrieben:Wenn der Spieler unbedingt weg will ist tatsächlich wenig zu machen. Nicht alle sind dann so charakterlos wie Ba und Ilicevic, aber mal sehen.
Ich kenne Kostas ja nicht persönlich. Aber jetzt erste italienische Liga spielen zu wollen wäre vielleicht etwas vermessen. Deshalb ist es vielleicht möglich ihn zu überreden, noch ein Jahr zu bleiben, und dann nächstes Jahr mehr zu kassieren.
Außer natürlich, wir reden über Beträge über 5 Millionen. Dann sofort weg. Aber das glaub ich nicht.
kulak hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Wenn der Spieler unbedingt weg will ist tatsächlich wenig zu machen. Nicht alle sind dann so charakterlos wie Ba und Ilicevic, aber mal sehen.
Ich kenne Kostas ja nicht persönlich. Aber jetzt erste italienische Liga spielen zu wollen wäre vielleicht etwas vermessen. Deshalb ist es vielleicht möglich ihn zu überreden, noch ein Jahr zu bleiben, und dann nächstes Jahr mehr zu kassieren.
Außer natürlich, wir reden über Beträge über 5 Millionen. Dann sofort weg. Aber das glaub ich nicht.
Das klingt doch vernünftig. Oben schriebst du nämlich du wolltest dem Spieler Steine in den Weg legen falls er weg möchte, deswegen hab ich das Fass überhaupt aufgemacht
Man sollte dem Jungen keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen wenn die Ablöse stimmt.
Benutzernamen hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Ziel muss es sein, über Verkäufe den Fortbestand unseres Vereins und die Ausweitung unserer Jugendarbeit zu gewährleisten. Insofern ist kein Spieler unverkäuflich.
Ich denke, dass bei rund 4 Mio. € ein "Nein" unverantwortlich und schwer zu erklären wäre.
Blochin hat geschrieben:@ TreuDemFCK
Bei der Trapp-Geschichte muss auch berücksichtigt werden, dass Trapp eine Ausstiegsklausel hatte.
Benutzernamen hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Ziel muss es sein, über Verkäufe den Fortbestand unseres Vereins und die Ausweitung unserer Jugendarbeit zu gewährleisten. Insofern ist kein Spieler unverkäuflich.
Ich denke, dass bei rund 4 Mio. € ein "Nein" unverantwortlich und schwer zu erklären wäre.
Conaldo77 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Fortounisbleibt laut Kuntz bei uns
es müsste schon wirklich ein überdimensioniertes Angebot kommen...
Hast du für diese Aussage eine Quelle?