
Wir sind nicht die Wohlfahrt. Wir helfen denjenigen Spielern, die uns geholfen haben. Klose damals haben wir gehen lassen, aber der hat seine Leistungen für uns auch gebracht.mxhfckbetze hat geschrieben:Man sollte dem Jungen keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen wenn die Ablöse stimmt.
...damit er die nächsten Jahre auch keine Leistung mehr bringt? Du scheinst das System "Moderner Fußball" noch nicht ganz begriffen zu haben, oderTreuDemFCK hat geschrieben:danach roll ich ihm den roten Teppich bis Rom aus, vorher aber bekommt er Felsbrocken in den Weg.
Irgendwann kapiert er es vielleicht noch.kulak hat geschrieben:...damit er die nächsten Jahre auch keine Leistung mehr bringt? Du scheinst das System "Moderner Fußball" noch nicht ganz begriffen zu haben, oderTreuDemFCK hat geschrieben:danach roll ich ihm den roten Teppich bis Rom aus, vorher aber bekommt er Felsbrocken in den Weg.
Das System moderner Fußball sieht vor, einen Spieler dann abzugeben, wenn ich das meiste Geld in Bezug zu a) Leistung und b) Potenzial bekomme, und, wenn ich in der Lage bin, mir durch die Einnahmen einen annähernd gleichwertigen Spieler zu kaufen.mxhfckbetze hat geschrieben:Irgendwann kapiert er es vielleicht noch.kulak hat geschrieben:...damit er die nächsten Jahre auch keine Leistung mehr bringt? Du scheinst das System "Moderner Fußball" noch nicht ganz begriffen zu haben, oder
Wenn der Spieler unbedingt weg will ist tatsächlich wenig zu machen. Nicht alle sind dann so charakterlos wie Ba und Ilicevic, aber mal sehen.kulak hat geschrieben:Es ist eher so wie bei Ilicevic, Elia, van de Vaart und Demba Ba. Wenn die Spieler weg wollen, dann sind sie so gut wie weg.TreuDemFCK hat geschrieben:Mir ist schon bewusst, dass das ähnlich ist wie bei Trapp letztes Jahr.
Das klingt doch vernünftig. Oben schriebst du nämlich du wolltest dem Spieler Steine in den Weg legen falls er weg möchte, deswegen hab ich das Fass überhaupt aufgemachtTreuDemFCK hat geschrieben: Wenn der Spieler unbedingt weg will ist tatsächlich wenig zu machen. Nicht alle sind dann so charakterlos wie Ba und Ilicevic, aber mal sehen.
Ich kenne Kostas ja nicht persönlich. Aber jetzt erste italienische Liga spielen zu wollen wäre vielleicht etwas vermessen. Deshalb ist es vielleicht möglich ihn zu überreden, noch ein Jahr zu bleiben, und dann nächstes Jahr mehr zu kassieren.
Außer natürlich, wir reden über Beträge über 5 Millionen. Dann sofort weg. Aber das glaub ich nicht.
Das war aber vollkommen ohne zu betrachten, was er will, sondern nur daran ausgerichtet, was wir wollen. Rein menschlich müssen wir nicht den Gutmenschen geben und sagen "Komm Kostas, geh, das ist besser für dich". Alles hier drauf bezogen:kulak hat geschrieben:Das klingt doch vernünftig. Oben schriebst du nämlich du wolltest dem Spieler Steine in den Weg legen falls er weg möchte, deswegen hab ich das Fass überhaupt aufgemachtTreuDemFCK hat geschrieben: Wenn der Spieler unbedingt weg will ist tatsächlich wenig zu machen. Nicht alle sind dann so charakterlos wie Ba und Ilicevic, aber mal sehen.
Ich kenne Kostas ja nicht persönlich. Aber jetzt erste italienische Liga spielen zu wollen wäre vielleicht etwas vermessen. Deshalb ist es vielleicht möglich ihn zu überreden, noch ein Jahr zu bleiben, und dann nächstes Jahr mehr zu kassieren.
Außer natürlich, wir reden über Beträge über 5 Millionen. Dann sofort weg. Aber das glaub ich nicht.
Man sollte dem Jungen keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen wenn die Ablöse stimmt.
Würde ich so unterschreiben. Gerade aus dem Beispiel Trapp letztes Jahr sollten wir gelernt haben.Benutzernamen hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Ziel muss es sein, über Verkäufe den Fortbestand unseres Vereins und die Ausweitung unserer Jugendarbeit zu gewährleisten. Insofern ist kein Spieler unverkäuflich.
Ich denke, dass bei rund 4 Mio. € ein "Nein" unverantwortlich und schwer zu erklären wäre.
Stimmt natürlich. Deshalb werte ich die Trapp-Sache im Nachhinein als Fehler, damals fand ich die Entscheidung aber gut.Blochin hat geschrieben:@ TreuDemFCK
Bei der Trapp-Geschichte muss auch berücksichtigt werden, dass Trapp eine Ausstiegsklausel hatte.
Stimmt auf jeden Fall.Benutzernamen hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Ziel muss es sein, über Verkäufe den Fortbestand unseres Vereins und die Ausweitung unserer Jugendarbeit zu gewährleisten. Insofern ist kein Spieler unverkäuflich.
Ich denke, dass bei rund 4 Mio. € ein "Nein" unverantwortlich und schwer zu erklären wäre.
Nicht zur Hand. Er hat es aber in einem Interview gesagt. Kuntz plant mit Kostas in Liga 2.Conaldo77 hat geschrieben:Hast du für diese Aussage eine Quelle?RedGlory hat geschrieben:Fortounisbleibt laut Kuntz bei uns
es müsste schon wirklich ein überdimensioniertes Angebot kommen...