brandta hat geschrieben:Wir fragen uns auch warum wir gestern die ganze Tortour über uns ergehen haben lassen.....Erst Stundenlanger Stau....dann erst zur 2ten Halbzeit beim Spiel und dann noch sowas....Wobei ich nun doch froh bin nicht das ganze Spiel gesehen zu haben.So weh mir das selbst tut zu sagen,aber das ist definitiv KEINE Bundesliga Mannschaft!!Wir hatten noch ein längeres Gespräch mit Müller,der zwar davon überzeugt ist,das den Trainer keine Schuld trifft,aber er sogar selbst von der Mannschaft und dern Verhalten absolut die Schnautze voll hat.Weil kaum noch einer das macht was er gesagt bekommt.Und wenn ich mir noch so seine restlichen Worte durch den Kopf gehen lasse,bezweifele ich doch sehr stark,das sich an der derzeitigen Situation was ändern wird.Auf die Frage was nun mit Toppmöller sein würde,kam mal die Antwort,die Spieler hätten keinen blassen schimmer was da gerade los wäre,weil sie darüber nicht Informiert werden würden und mit Sicherheit die Fans selbst mehr wüsste,als die Mannschaft......So langsam wird unser Tratitionsverein zur Lachnummer 1.Und wir sagen alle ganz brav

an Herr Göbel und seinen netten Freunde und Mitarbeitern aus dem Aufsichtsrat und auch DANKE an unsere Mannschft.Mit der Hilfe dess Aufsichtsrates und den Super Leistungen der Mannschaft,haben wir es bald geschafft um ganz unten mit zu spielen

WIR SIND ALLE SO STOTZ AUF EUCH!!!!!
Keine guten Neuigkeiten....
Gabs den Kreis vor dem Spiel? Falls ja, warum machen die Spieler das überhaupt wenn ansonsten jeder sein eigenes Süppchen kocht. Sollten diese Aussagen so stimmen, dann hat Rekdal auf dieser Linie klar versagt, denn auch dies gehört zu seinem Job: Ein Team bilden. Es müssen keine 11 Freunde sein, aber 11 Leute die sich für 90 Minuten im selben Trikot den Arsch für ihren Arbeitgeber aufreissen.
Normalerweise habe ich einen Tag nach dem Spiel den Kopf wieder frei und denke "Es kann nur besser werden". Heute nicht. Wenns so weiter geht sehe ich verdammt schwarz. Und nochmal darauf warten was das Team in Augsburg veranstaltet? Es ist schon kurz vor 12...
Wie war die Vorgabe? Im Pokal eine Runde weiter kommen um Geld für Neuverpflichtungen in der Winterpause zu haben. Und nun???
Es scheint so wie ich es schon länger vermute: Es ist nicht mangelnde Qualität, die dieses Team so schlecht macht, nein, es ist einfach nur schlechte Stimmung im Team und keiner kennt den Brandherd.
Hier muss ein Motivator her...einer der auch mal klaren Tisch macht und quergänger vor die Tür setzt.
BTW: Obs korrekt war, das Müller in gewissen Sinn solche Internas an Fans vergibt?? Kann natürlich schon wieder ein neuer Brandherd werden...
Das die Spieler nicht informiert werden, was im Vorstand abgeht oder was geplant ist, ist normal. Aber es wäre die Aufgabe des Spielerrats solche Infos einzuholen. Anscheinden haben die allerdings nicht nur auf dem Spielfeld die Hosen gestrichen voll.
Oh man...Gerry..geh rein und hau ein paar um!