
Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage...Yogi hat geschrieben:@ Flat eric
"da wurde bestimmt wieder".....
wir sind nicht dabei,,reine Vermutung! von dir..
und wir Pfälzer isnd eben sehr emotional und hängen am Verein, wenns mal lauter wird heißt das nicht daß Jemand pöbelt.
Was willst du mir damit sagen?Betzefeeling hat geschrieben:von Twitter:
"Der Betze brennt @derbetzebrennt
Kuntz kündigt an, dass er ab sofort jeden strafrechtlich verfolgen wird, der etwas anderes behauptet. Tosender Applaus im überfüllten Saal."
Die Forderung kommt mir irgendwie bekannt vor, oder nicht Bernie, kepptn und co?!
Vonwegen ist alles richtig was über Sk geschrieben wir und wir sind nur alles naive Fans die nur applaudieren können...
Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim. Und die Gerüchteküche wird niemals kalt werden, egal was man sagt, und zwar solange der Betze brennt.EchterLauterer hat geschrieben:Besonders gut: Keine Aussage zu Amedick wegen "Persönlichkeitsschutz" -- das wird die Gerüchteküche wieder befeuern. Toll gemacht.
Das wäre, wenn es ein Versprechen oder gar eine Vereinbarung gibt, sogar mehr als nur legitim - dann sage ich aber ganz einfach, daß es ein Versprechen ode eine Vereinbarung gibt (hat man öfter, wenn es um Arbeitsverträge geht), nichts über den jeweils anderen zu sagen. "Persönlichkeitsschutz" klingt ein bißchen anders...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim.
Eher eine Tragödie, immerhin geht es hier um den FCK. Wär's der Depp würde ich mir Popcorn holen mit mich schlapp lachen.betzeklaus hat geschrieben:Das ist mittlerweile Comedy vom Feinsten was da abgeht.
So oder so halte ich es für richtig, höchst intime und private Sachverhalte nicht der nach Sensationen geifernden Meute vorzuwerfen.EchterLauterer hat geschrieben:Das wäre, wenn es ein Versprechen oder gar eine Vereinbarung gibt, sogar mehr als nur legitim - dann sage ich aber ganz einfach, daß es ein Versprechen ode eine Vereinbarung gibt (hat man öfter, wenn es um Arbeitsverträge geht), nichts über den jeweils anderen zu sagen. "Persönlichkeitsschutz" klingt ein bißchen anders...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim.
Ich seh das ganz genauso, berechtigte Fragen werden als Lüge dargestellt und nach 2 min wird man abgewürkt.Topscorer hat geschrieben:Soviel zum Thema "sich der berechtigten Kritik stellen". Die Sitzung dient einzig und allein dazu die Leute zu verarschen und mit Arroganz zuzuschütten.21:32 Uhr: Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209
MITGLIEDER FEIERN FCK-CHEF KUNTZ
Das ist nun aber sehr übertrieben wohlwollended ausgedrückt. Und noch dazu vom Mainzer-Sender.