Forum

Live-Ticker: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

22:07 Uhr: Das nächste Mitglied kritisiert, dass Stefan Kuntz nichts zu den Schmähungen gegen Fritz Walter beim Auswärtsspiel im Februar 2012 gesagt.
Kuntz erzählt, dass die in Mainz gezeigten Spruchbänder beim DFB angezeigt wurden, vom DFB-Kontrollausschuss sei die Sache aber nicht weiter verfolgt worden.
Das Mitglied ergänzt: "Dann soll der DFB bitte einen von seinen drei (Weltmeister-)Sternen abgeben, wenn sie Fritz Walter nicht gegen solche Beleidigungen verteidigen!"

Guter Einwand des Mitglieds. In diesem Punkt muss ich Kuntz auch scharf kritisieren. Statt sich auf infantile Trikot-Wetten mit dem Heidelmännchen einzulassen, wäre hier ein noch engagierteres Handeln wie bei der "Shechter-Rassismus-Affäre" nötig gewesen. Kein Fußbreit den Mainzelmännlein!
Vom DFB war nichts anderes zu erwarten, hat ja keiner ne Wunderkerze angezündet, und wer will schon das Image der spassigen Fassenachtsdeppen angreifen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

So ziemlich jeder Antrag wird von Knoll zurückgewiesen.Das ist doch verarsche pur.

Yogi hat geschrieben:@ Flat eric
"da wurde bestimmt wieder".....

wir sind nicht dabei,,reine Vermutung! von dir..

und wir Pfälzer isnd eben sehr emotional und hängen am Verein, wenns mal lauter wird heißt das nicht daß Jemand pöbelt.
Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage...

Wer redet sich den bitte ruhig in Rage und bleibt dabei sachlich? Sicher kein emotionaler Pälzer... ein gefühlsbetonter Badener übrigens auch nicht. :wink: Das rechtfertigt doch wohl stark die "Vermutung".
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Ahja jetzt werden noch sämtliche Anträge nicht zugelassen, weil die nicht der Atzung entsprechen (u.a. nicht rechtzeitig eingereicht: Warum worden die dann überhaupt zur Sitzung zugelassen?).
Wenn Neckerteufel und Co sich verarschen lassen wollen, bitteschön. Jeder der mal sein Hirn einschaltet sieht jawohl was da abgeht. Das tut wirklich weh...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Kuntz und Rombach haben viele (alle) Fragen beantwortet. Wer bei den Antworten aber nicht zuhört oder seine eigene Antwort schon immer parat hat, den werden die Antworten nicht befriedigen! Aber was liegt denen am FCK?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzefeeling hat geschrieben:von Twitter:

"Der Betze brennt ‏ @derbetzebrennt

Kuntz kündigt an, dass er ab sofort jeden strafrechtlich verfolgen wird, der etwas anderes behauptet. Tosender Applaus im überfüllten Saal."

Die Forderung kommt mir irgendwie bekannt vor, oder nicht Bernie, kepptn und co?!

Vonwegen ist alles richtig was über Sk geschrieben wir und wir sind nur alles naive Fans die nur applaudieren können... :shock:
Was willst du mir damit sagen?
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

"das Mitglied redet sich geradezu in Rage"

nun ja , ich denke
das empfindet jeder anders.
ich kann damit nicht viel anfangen.....
was bei dem einen schon ins schreien übergeht, ist für einen anderen vielleicht noch im nornmalen Rahmen.... :wink:

alleine schon das Micro einfach abzudrehen ohne ihn vorher zu verwarnen , wenns denn sein muß..
sagt alles , ist schlechter Stil..

mir kommts so vor als sollen unbequeme Fragen gleich abgewürgt werden...
jedenfalls scheint von den gr0ßen Ankündigungen von Transparenz und beantworten von Fragen nicht viel hängen zu bleiben.
alleine die Frage vom Amedick wechsel...( wegen Persönlichkeitsrecht keine Antwort)
was schließen wir daraus ??????
nix für ungut :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

@Toscorer
Schon klar, wenn man nicht Zetter und Mordio ruft ist man natürlich ein naiver treudoofer Kuntz-Jünger. :nachdenklich:
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

@Yogi, natürlich darf man kritisieren, bin ja auch oft genug am Fluchen gewesen die Saison, aber alles schlecht reden und in Frage stellen darf man halt auch nicht...
Manche angesprochenen Sachen habe ich vollstens unterstützt, und brannten mir auch unter den Nägeln, andere wiederum fand ich voll daneben, vor allem mit dem Hintergrund, dass SK viele Fragen bereits in Zeitungsinterviews, Flutlicht etc. recht ausführlich beantwortet hatte... was erwartet man sich, diese Fragen noch zig weitere Male zu stellen?

Ich bin als Nicht-Pfälzer vielleicht nicht ganz so emotional dabei, bin ohnehin ein eher wenig emotionaler Mensch, aber egal ist mir das alles nicht...

Nur sollte man sich auch irgendwann damit zufrieden geben, dass der SK seine Fehler dieser Saison schon mehrmals offen eingestanden hat, und auch seine Lehren daraus gezogen zu haben scheint.
So wie man vor wenigen Jahren mit Ilicevic, Lakic, Moravek unglaublich glückliche Händchen hatte bei der Schnäppchenjagd, ging das diese Saison halt auch alles voll nach hinten los... Hat mich auch super geärgert, jedoch bin ich mir auch bewusst, dass ohne Geld die Risiken bei Transfers immer sehr hoch sind, und es dabei wohl eher wahrscheinlich ist, ins Klo zu greifen, als in einen Tresor ;)
Nuja könnte ewig weiterschreiben, will halt nur sagen, dass ich weder Kuntz einen Freibrief ausstellen, noch ihn lynchen würde... Es lief halt alles kagge die Saison, da war nicht nur einer verantwortlich...
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Besonders gut: Keine Aussage zu Amedick wegen "Persönlichkeitsschutz" -- das wird die Gerüchteküche wieder befeuern. Toll gemacht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Vorweg: ich bin natürlich sehr dankbar, dass ihr uns hier so einen ausführlichen Ticker zur Verfügung stellt, jedoch gefallen mir da einige Formulierungen nicht so sehr. Die Leute sind in den Kommentaren zu den einzelnen Aussagen doch sehr aufgehetzt.
Eine weitere Frage: man hat nun von mehreren Leuten vor Ort gehört, dass niemandem das Mikro abgeschaltet wurde. Wäre gut, wenn ihr euch dazu nochmal äußern könntet.
Edit: OK, mitlerweile bin ich dann doch etwas stutzig. Es wirkt mitlerweile über den Ticker so, als würde der Vorstand, bzw. Koll einfach alles grundlos ablehnen, man würde niemanden ausreden, oder mitlerweile überhaupt reden lassen. Grünewalt würde wie ein kleiner Bubi vorne stehen und kann ohne Kuntz nicht. Das ärgert mich dann doch.
Zuletzt geändert von Veedaa am 09.05.2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Ich war bis eben auf der AOMV. Das Problem sind Mitglieder, die während Ihrer Wortmeldung einen Schwank aus Ihrem Leben erzählt haben (Ich komme aus Augsburg, habe eine Frau und vor zwei Jahren Wetten verloren....) Dank solcher Leute und derer, die es einfach toll finden mal zwei Minuten ins Blaue hineinzureden, bleiben Teile der wichigen Fragen auf der Strecke.

Da kann keiner der Podiumsprotagonisten was dafür.

EchterLauterer hat geschrieben:Besonders gut: Keine Aussage zu Amedick wegen "Persönlichkeitsschutz" -- das wird die Gerüchteküche wieder befeuern. Toll gemacht.
Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim. Und die Gerüchteküche wird niemals kalt werden, egal was man sagt, und zwar solange der Betze brennt.
EchterLauterer

Heute morgen kommt im Radio, daß Beck zurücktritt, jetzt tritt er ungefragt ans Rednerpult.

DER MESSIAS IST ANGEKOMMEN!
Huldiget dem Messias!

Und Koll scheint ja fast schon ein "Defizit an Durchblick" zu haben, wenn man dem Ticker glauben darf.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich will auch keineswegs SK vom Betze jagen..
im Gegenteil...ich stehe auch jedem Menschen Fehler zu , keine Frage...
ich habe nur was gegen Weichspülen...
Kritik ist mehr als angebracht und Themen müssen aus der Sicht der Fans angesprochen werden...
weil uns das Herz am meisten blutet...
und dafür sollte uns auch mal der nötige Respekt und auch mal die Zeit bei so einer Veranstaltung entgegengebracht werden.
nicht mehr und nicht weniger....
N8 Leuts

edit: jetzt habe ich doch noch mal den Live ticker durchgelesen:
also ehrlich....schlimmer gehts nimmer..
Koll lehnt eigenmächtig Anträge ab über die mit Ja abgestimmt wurden....
sehr Professionel....ohne Worte :lol:
Zuletzt geändert von Yogi am 09.05.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim.
Das wäre, wenn es ein Versprechen oder gar eine Vereinbarung gibt, sogar mehr als nur legitim - dann sage ich aber ganz einfach, daß es ein Versprechen ode eine Vereinbarung gibt (hat man öfter, wenn es um Arbeitsverträge geht), nichts über den jeweils anderen zu sagen. "Persönlichkeitsschutz" klingt ein bißchen anders.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Das ist mittlerweile Comedy vom Feinsten was da abgeht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzeklaus hat geschrieben:Das ist mittlerweile Comedy vom Feinsten was da abgeht.
Eher eine Tragödie, immerhin geht es hier um den FCK. Wär's der Depp würde ich mir Popcorn holen mit mich schlapp lachen.
Es gibt immer was zu lachen.

EchterLauterer hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Sich an ein gegebenes Versprechen der Verschwiegenheit zu halten erachte ich als legitim.
Das wäre, wenn es ein Versprechen oder gar eine Vereinbarung gibt, sogar mehr als nur legitim - dann sage ich aber ganz einfach, daß es ein Versprechen ode eine Vereinbarung gibt (hat man öfter, wenn es um Arbeitsverträge geht), nichts über den jeweils anderen zu sagen. "Persönlichkeitsschutz" klingt ein bißchen anders.
So oder so halte ich es für richtig, höchst intime und private Sachverhalte nicht der nach Sensationen geifernden Meute vorzuwerfen.

Wenn geht es etwas an, warum Amedick gehen wollte/musste, wenn diese Gründe im Privatleben der Person liegen? Niemanden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeklaus hat geschrieben:Das ist mittlerweile Comedy vom Feinsten was da abgeht.

ein Commend aus FB :

" das ist als wenn man in Russland zur Wahl geht "
:lol:
:cry:
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Ich würde gerne mal abstimmen "Darf jedes Mitglied Herr Michael Koll mal eine reinhauen"...

100% JA Stimmen...

ZDF VIDEOTEXT SEITE 209

MITGLIEDER FEIERN FCK-CHEF KUNTZ

Das ist nun aber sehr übertrieben wohlwollended ausgedrückt. Und noch dazu vom Mainzer-Sender.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Topscorer hat geschrieben:
21:32 Uhr: Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.
Soviel zum Thema "sich der berechtigten Kritik stellen". Die Sitzung dient einzig und allein dazu die Leute zu verarschen und mit Arroganz zuzuschütten.
Ich seh das ganz genauso, berechtigte Fragen werden als Lüge dargestellt und nach 2 min wird man abgewürkt. :kotz: Mit offener Tansparenz hat diese AOMV wenig zu tun, habe mir mehr davon versprochen. Mal gespannt ob der 10 min Redeantrag durchgeht, bestimmt nicht .....
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Ich seh das ganz genauso, berechtigte Fragen werden als Lüge dargestellt und nach 2 min wird man abgewürkt. :kotz: Mit offener Tansparenz hat diese AOMV wenig zu tun, habe mir mehr davon versprochen. Mal gespannt ob der 10 min Redeantrag durchgeht, bestimmt nicht .....[/quote]

Der Antrag (36) auf zehnminütiges Rederecht wird ebenfalls abgelehnt. :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209

MITGLIEDER FEIERN FCK-CHEF KUNTZ

Das ist nun aber sehr übertrieben wohlwollended ausgedrückt. Und noch dazu vom Mainzer-Sender.

hier der SWR Video dazu ; mit unserem Freund Döring

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Antworten