Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012
An dieser Stelle kann später live zur außerordentlichen Mitgliederversammlung diskutiert werden. Unser Live-Ticker mit allen weiteren Informationen ist hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... i-2012.php
Bitte verwendet diesen Link, wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt. Hier ins Forum werden wir die einzelnen Ticker-News erst nach Abschluss der Versammlung kopieren, um diese Zeit für die wichtigeren Details zu sparen...
Viel Spaß!
An dieser Stelle kann später live zur außerordentlichen Mitgliederversammlung diskutiert werden. Unser Live-Ticker mit allen weiteren Informationen ist hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... i-2012.php
Bitte verwendet diesen Link, wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt. Hier ins Forum werden wir die einzelnen Ticker-News erst nach Abschluss der Versammlung kopieren, um diese Zeit für die wichtigeren Details zu sparen...

Viel Spaß!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
habt ihr Leute dort oder per Kamera live-Übertragung?
Omg was manche Leute erwarten ... "Live Übertragung" -.-. Mit nix zufrieden. Wenn nichtmal SKY mit tausenden von Mitarbeiter es hinbekommt.
Wann geht's denn jetzt mal los? 
Da wird's ja Mitternacht, bis gewählt wird
(Das war ein Scherz!)

Da wird's ja Mitternacht, bis gewählt wird

(Das war ein Scherz!)
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!? 

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Laut der dbb-Seite auf Facebook, bringen die im Moment alles bei Twitter. Anscheinend gibt es hier technische Probleme
http://twitter.com/#!/derbetzebrennt
http://twitter.com/#!/derbetzebrennt
"Übersicht: Eingereichte Anträge zur außerordentlichen Mitgliederversammlung"
=> Wow, wie schnell man doch am Pranger stehen kann... das liest sich teilweise wie eine Anklageschrift! Und alles Positive der vergangenen Jahre scheint schon wieder vergessen, bzw. wird in Frage gestellt oder in den Dreck gezogen...
=> Wow, wie schnell man doch am Pranger stehen kann... das liest sich teilweise wie eine Anklageschrift! Und alles Positive der vergangenen Jahre scheint schon wieder vergessen, bzw. wird in Frage gestellt oder in den Dreck gezogen...

Der FCK ist wohl der einzige Verein der Welt, bei dem bei einer Versammlung, die mehr Transparenz erzeugen soll, der Antrag gestellt wird, die Presse auszuschließen.

Also wenn ich Rombachs Rede über Twitter so verfolge, sind das alles andere als Fakten.
Nur Äußerungen. Schade.
Nur Äußerungen. Schade.
das übliche bla,bla
interessant wirds erst wenn die Mitglieder Fragen stellen dürfen...
einig die Personalie Jörgensen war relativ interesant.
" wurde auf Empfehlung von Morton Olsen und Goldbeak verpflichtet"
hat man den also nie ernsthaft beobachtet ?
wäre schon krass wenn man das so interpretiert und das der Wahrheit entspricht.
interessant wirds erst wenn die Mitglieder Fragen stellen dürfen...
einig die Personalie Jörgensen war relativ interesant.
" wurde auf Empfehlung von Morton Olsen und Goldbeak verpflichtet"
hat man den also nie ernsthaft beobachtet ?
wäre schon krass wenn man das so interpretiert und das der Wahrheit entspricht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich empfehle Twitter @derbetzebrennt läuft flüssig, ist ebenso gut und entlastet den Server hier.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich muss auch sagen der Liveticker ist verdammt gut. Respekt hierfür 
Also ich schau auf Twitter;)

Also ich schau auf Twitter;)
Diese Sitzung ist jawohl ne einzige Farce! Ersteinmal schön die Satungspunkte entgegen der Abstimmung vertauscht und als Folge daraus neben den ganzen Klatschaffen und Jubelperser auch die ganzen Mitläufer hinter sich gebracht.
So wird der LAuternfan von heute verarscht... Fürchte kaum das noch viele den Mut haben was dagegen zu sagen, denn dann droht eine Steinigung vom Mob den SK² hinter sich gebracht hat. Allein wenn ich die Schönfärberei von Grünewald lese kommt mir die Galle hoch... armer FCK!
So wird der LAuternfan von heute verarscht... Fürchte kaum das noch viele den Mut haben was dagegen zu sagen, denn dann droht eine Steinigung vom Mob den SK² hinter sich gebracht hat. Allein wenn ich die Schönfärberei von Grünewald lese kommt mir die Galle hoch... armer FCK!
mich hauts auch grad um...
wenn ich lese : Standing Ovations (minuten lang) für SK ????
hallo für was denn......?
daß wir chancenlos abgestiegen sind..
daß viel zu lange Schöngeredet wurde?
daß er sich zu spät von MK getrennt hat ?
daß er nicht gesehen hat welche Arbeitsmoral die Elf an den Tag legt?
man könnte gerade so weiter machen....
ok Fehler können passieren,,
aber das was da abläuft versteh ich ehrlich gesagt nicht.
wenns so läuft wirds ne Rentner Beruhigungsveranstaltung...ALLES WIRG GUT ....
alles für den A......
wenn ich lese : Standing Ovations (minuten lang) für SK ????
hallo für was denn......?
daß wir chancenlos abgestiegen sind..
daß viel zu lange Schöngeredet wurde?
daß er sich zu spät von MK getrennt hat ?
daß er nicht gesehen hat welche Arbeitsmoral die Elf an den Tag legt?
man könnte gerade so weiter machen....
ok Fehler können passieren,,
aber das was da abläuft versteh ich ehrlich gesagt nicht.
wenns so läuft wirds ne Rentner Beruhigungsveranstaltung...ALLES WIRG GUT ....
alles für den A......
hatte gut getan daran, hier jahrelang nimmer reinzublicken... wieder drin, und schon regts mich wieder auf: hier wird wohl komplett vergessen, was man Kuntz, neben der beschissenen Saison, alles Positives zu verdanken hat...
machts doch alle besser, verflixt nochmal!!
machts doch alle besser, verflixt nochmal!!

Alter, jetzt jeht's da aber ab 
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Was ist jetzt los? Seit 15 Minuten kein update mehr und das ausgerechnet jetzt wo es spannend wurde 

Die maximale Anzahl an Nachrichten von Twitter wurde erreicht. Auf Facebook geht es weiter.
von Twitter:
"Der Betze brennt @derbetzebrennt
Kuntz kündigt an, dass er ab sofort jeden strafrechtlich verfolgen wird, der etwas anderes behauptet. Tosender Applaus im überfüllten Saal."
Die Forderung kommt mir irgendwie bekannt vor, oder nicht Bernie, kepptn und co?!
Vonwegen ist alles richtig was über Sk geschrieben wir und wir sind nur alles naive Fans die nur applaudieren können...
"Der Betze brennt @derbetzebrennt
Kuntz kündigt an, dass er ab sofort jeden strafrechtlich verfolgen wird, der etwas anderes behauptet. Tosender Applaus im überfüllten Saal."
Die Forderung kommt mir irgendwie bekannt vor, oder nicht Bernie, kepptn und co?!
Vonwegen ist alles richtig was über Sk geschrieben wir und wir sind nur alles naive Fans die nur applaudieren können...

Es grüsst der/die/das Betzefeeling 

21:32 Uhr: Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.
Soviel zum Thema "sich der berechtigten Kritik stellen". Die Sitzung dient einzig und allein dazu die Leute zu verarschen und mit Arroganz zuzuschütten.
21:40 Uhr: Wir versuchen ja, den Live-Ticker möglichst neutral zu gestalten, aber: Mit dieser Redebeschränkung auf zwei Minuten ist keine vernünftige Aussprache möglich. Eigentlich wurde die außerordentliche Mitgliederversammlung ja genau dafür einberufen.
Das ist für eine Podiums-Diskussion, und das ist die AOMV nun einmal, VÖLLIG normal!
Und das man Schreihälsen das Wort (Mikrofon) entzieht ebenso, Herr Topscorer!
Das ist für eine Podiums-Diskussion, und das ist die AOMV nun einmal, VÖLLIG normal!
Und das man Schreihälsen das Wort (Mikrofon) entzieht ebenso, Herr Topscorer!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
genauso seh ich das auch Neckarteufel, da wurd bestimmt wieder angefangen mit Pöbeleien, und das hat dort dann auch nix verloren... Man sollte das Abstellen des Mikrofons nicht aus dem Kontext herausgeschnitten bewerten!!!
Sehr wahrscheinlich hat sich das Mitglied so sehr echauffiert, dass es nicht mehr tragbar war...
Und wie gesagt, jedes Anliegen, jede Frage ist locker in 2 Minuten zu formulieren, sonst sollte man auch gar nicht erst das Wort ergreifen...
Sehr wahrscheinlich hat sich das Mitglied so sehr echauffiert, dass es nicht mehr tragbar war...
Und wie gesagt, jedes Anliegen, jede Frage ist locker in 2 Minuten zu formulieren, sonst sollte man auch gar nicht erst das Wort ergreifen...
@ Flat eric
"da wurde bestimmt wieder".....
wir sind nicht dabei,,reine Vermutung! von dir..
und wir Pfälzer isnd eben sehr emotional und hängen am Verein, wenns mal lauter wird heißt das nicht daß Jemand pöbelt.
Tatsache ist, : die Mitgliederversammlung wurde tagelang angekündigt um Fragen zu beantworten und Transparenz zu schaffen...
das seh ich hier nicht !
diese Veranstaltung ist genauso lächerlich wie das ganze gestümpere dieses Jahr ....
der FCK wird immer erbärmlicher und das weichspülen von Teilen der Fans , das tut nur noch WEH !!
auch das könnte mit ein Grund sein daß wir abgestigen sind.
Schaust du im Leben nach vorne oder meinst du man kann davon Leben von dem was man vor Jahren mal geleistet hat.
Jeder ist dankbar daß uns SK vor 3 Jahren gerettet hat, keine Frage,,,aber darf man ihn jetzt nicht kritisieren für die wirklich Vielen Fehler die er diese Saison gemacht hat.???
tun wirs nicht, geht der Mist genauso weiter ...
genau deine Denkweise bringt so einen mittlerweile kleinen Verein wie den FCK keinen meter weiter.
"da wurde bestimmt wieder".....
wir sind nicht dabei,,reine Vermutung! von dir..
und wir Pfälzer isnd eben sehr emotional und hängen am Verein, wenns mal lauter wird heißt das nicht daß Jemand pöbelt.
Tatsache ist, : die Mitgliederversammlung wurde tagelang angekündigt um Fragen zu beantworten und Transparenz zu schaffen...
das seh ich hier nicht !
diese Veranstaltung ist genauso lächerlich wie das ganze gestümpere dieses Jahr ....
der FCK wird immer erbärmlicher und das weichspülen von Teilen der Fans , das tut nur noch WEH !!
auch das könnte mit ein Grund sein daß wir abgestigen sind.
Schaust du im Leben nach vorne oder meinst du man kann davon Leben von dem was man vor Jahren mal geleistet hat.
Jeder ist dankbar daß uns SK vor 3 Jahren gerettet hat, keine Frage,,,aber darf man ihn jetzt nicht kritisieren für die wirklich Vielen Fehler die er diese Saison gemacht hat.???
tun wirs nicht, geht der Mist genauso weiter ...
genau deine Denkweise bringt so einen mittlerweile kleinen Verein wie den FCK keinen meter weiter.
Wo waren die, die den haltlosen Gerüchten Nahrung geben? Wo waren die, die bei den Unterstellungen Ross und Reiter nennen? Wo waren die, die Kuntz Kontra bieten, weil sie es besser wissen wie es war? Wo waren die, die nie Fehler machen?
Und wo war der, bei dem jeder Transfer zu 100% einschlägt? Ich wollte ihn wählen als neuen Manager oder Vorstand! Er hat sich aber leider (für den FCK) nicht zu erkennen gegeben. Sicher ist er zu einem anderen Verein gewechselt! Wahrscheinlich Hoffenheim!
Und wo war der, bei dem jeder Transfer zu 100% einschlägt? Ich wollte ihn wählen als neuen Manager oder Vorstand! Er hat sich aber leider (für den FCK) nicht zu erkennen gegeben. Sicher ist er zu einem anderen Verein gewechselt! Wahrscheinlich Hoffenheim!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Zurück zu Neues vom Betzenberg