Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mibi

Beitrag von mibi »

betzebenni hat geschrieben:rekdal und der vorstand raus

Wenn ich so einen Blödsinn lese "Rekdal raus". Die Spieler die Rekdal und Michael holten sind ok (Esben und Björn) der Rest wurde noch vorige Saison verpflichtet oder aus der Regionalliga Mannschaft (die übrigens abgestiegen ist) hochgeholt.

Wem möchtest du als Trainer?...... Jesus? der aus Wasser Wein machte..........oder doch lieber Copperfield....der kann zaubern.....

Das der "komplette Vorstand und AR" muss weg...wer über Jahre nix auf die Reihe bekommt hat in einer Vereinsführung nix verloren.
mibi

Beitrag von mibi »

sven69 hat geschrieben:
Jetzt werden wir da landen, wo wir hingehören. Danke für nichts Hr.Friedrich,Wieschemann,Jäggi,Göbel Sie haben ganze Arbeit geleistet !!!

!
junge junge...unter Atze hatten wir die Erfolgreichsten Jahre.......Schulden hin Schulden her....diese hatten und haben andere Vereine auch.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Guten Morgen !

Pokal ist eben Pokal, ist nur schade, hätten in der nächsten Runde maybe ein bisschen Kohle machen können. Ist vielleicht auch nicht schlecht das wir raus sind, mit Krautzun und auch Gerets sind wir im Pokal auch weit gekommen, aber kann sich ja jeder noch an die parallel dazu laufenden Bundesligaspiele erinnern...

Jetzt volle Konzentration auf den Ligaalltag. Ist mir auch scheißegal mit welchem Trainer. Geht der NEURURER jetzt zu Offenbach ??? Bitte,Bitte,Bitte !!!
Wir sind soo schlecht...
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich wünsch mir auch den Atze zurück, bei aller liebe aber das was danach kam war nur SCHEISSE!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Mal ne andere These:

Wenn der Trainer Woche für Woche -trotz Siege- die Aufstellung wechselt, scheint er ja gewissen Spielern nicht zu vertrauen. Wenn der dann zudem öffentlich (!) die Qualität anzweifelt (und das mehrmals), hätte ich als Spieler auch keine Lust unter dem zu spielen.

Evtl ein Hilferuf der Mannschaft?

Ich bin mir absolut sicher, dass die Mannschaft das Potenzial hat, die Liga locker zu halten. Aber irgendwas beschränkt sie das abzurufen.

Wenn ich dann den Rekdal im ZDF höre, wird mir schlecht. Ratlos, ideenlos, verzweifelt, inkompetent. Ich war durchaus positiv Rekdal gegenüber eingestellt zu Saisonbeginn, muss aber zugeben, dass ich mich wohl getäuscht habe. Leider.
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Was ist das denn????

HALLO ADMINS?
Könnt Ihr mal den ULI hier rauslöschen?
Der legt hier Nazi-Benehmen an den Tag!
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

Das ist hier möglich???? Hammer! Das hat mit Fussball nichts zu tun!
Ich hoffe auf eine deutliche Distanzierung der Mods, Admins und übrigen
Forianern hier - von diesem ARSCHLOCH!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Uli hat geschrieben:Der Rekdal hat irgendwie die Qualität bemängelt... Aha...

Guten morgen Herr Rekdal! Schön, dann treten Sie zurück und die Sache ist gegessen.

Und der feine Herr Göbel hat sich wieder in die Hsen geschissen und sich noch net mal im Fernseh geäußert!

RAUS RAUS RAUS

Habt ihr die ZWeikämpfe von Essen gesehen, RESPEKT!
So macht man das und unsere haben sich so etwas von dämlich angestellt!
Naja du hast schon Recht, es spricht nicht für Göbel, dass er sich nicht den Medien stellt. Auf der anderen Seite können wir als Fans froh sein! Seine Auftritte in Offenbach oder auch im Flutlicht waren katastrophal. Bei jeder kritischen Frage, die ganz normal ist in einer solchen Situation hat er einen auf beleidigt gemacht ....also freun wir uns doch wenigstens über eins! Göbel hat sein Maul gehalten....obwohl einmal sollte er doch noch sprechen und dann bitte so: Hiermit erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

BetzeBubb hat geschrieben:Was würde nun FRITZ WALTER machen.
Nein nein an seinem Geburtstag entäuscht Lautern mal wieder .
OK nein mit Fritz Walter wären wir hier nun nicht aber soist es nunmal.
Wahrscheinlich hat er sich nun in seinem Grab umgedreht .

Danke Fritz für deine chlorrecihen Spiele und Tore nun könnten wir dich wieder gebracuhen .

An was soll man jetzt den noch dran glauben an einen sieg in Augsburg das ich nciht lache .

MFG BETZEBUBB

Die Spiele von F. Walter waren zwar GLORREICH, aber keinesfalls chlorreich ..... :verbeug:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
tobias

Beitrag von tobias »

Holsteiner hat geschrieben:Was ist das denn????

HALLO ADMINS?
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

Was bist denn du für einer?

"Schwuchteln sagt man nicht du Arschloch!"

Wie soll man denn das verstehen?

kann man doch mal schreiben nach so einem Spiel...
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

HALLO ADMINS?
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

Bist du denn noch etwas " betüddelt " von gestern oder was ???

Was hat denn " Schwuchtel " mit Nazi zu tun ??? Das Wort hörst du heute auf der Straße von jedem zweiten Schüler ....

Somit sind also 50% aller Schüler Nazis ... :shock:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

HALLO ADMINS?
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

Gut das du dich gewählter ausdrückst ....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata der Schande

19:00 Uhr Georg-Melches-Stadion Essen

Rot-Weiß Essen---1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

Rot-Weiß Essen: Masuch, Czyszczon, Sereinig, Andersen, Erfen, Michael Lorenz, Gorschlüter (ab 78. Kazior), Kotula (ab 75. Klinger), Kurth, Brandy, Guié-Mien (ab 88. Stankiewicz)
Trainer: Heiko Bonan

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Beda, Schönheim, Bugera, Demai, Hansen (ab 52. Bellinghausen), Bernier (ab 76. Jendrisek), Simpson, Runström, Opara (ab 59. Reinert)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

Tore:
1:0 Brandy 25. Minute
2:0 Czyszczon 62. Minute
2:1 Runström 80. Minute

Schiedsrichter: Wingenbach/Diez

Zuschauer: 13.818

Gelbe karten: Bugera, Beda (beide FCK)

Rote Karte: Sippel wegen Notbremse in der 90.+3 Minute

Besonders Vorkommnis: Reinert geht nach Sippels Platzverweis ins Tor, weil das Wechselkontingent ausgeschöpft ist.

Eigener Kommentar: Rekdal, Schjönberg, Göbel raus; Hansen zurück zu Odense
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

@Teufel82

Wegen Sforza siind wir 98 Meister geworden und hätte der erbärmliche Wolf auf Sforza gebaut, wären wir noch in der 1.Liga

Du hast überhaupt keine Ahnung!

GÖBEL RAUS
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="oglum"]Ich bin erschüttert

Komme gerade aus Essen wieder. Stand auf dem Rückweg 2 Stunden im Stau bei Bad EIlsen - und das nach so einer PArtie.

Die LAuterer, die die 1. Halbzeit verpasst haben... Seid froh drüber. Dagegen war das, was in Hälfte 2 passierte Traumfußball - und das will was heißen.

Ich bin erschüttert über die Einstellung, die die meisten unserer Spieler gezeigt haben. Werde morgen mal länger posten, da ich jetzt zu müde bin.

Aber zwei Gedanken zumindest: Demai, Bernier und v.a. Hansen grenzten im Mittelfeld an Arbeitsverweigerung. Respekt kann ich eigentlich nur Runström zollen, der v.a. in der 2. Hz. sich famos reingehängt hat - kein Zufall, dass gerade ihm der Treffer gelang. Neben ihm sind nur noch Bello und Reinert (beide Einwechselspieler!!!!) zu erwähnen.

Und das Wichitgste zuletzt: Ich erwarte vom FCK nie (und schon gar nicht in der derzeitigen Situation), dass Fußball zelebriert wird, aber ich erwarte vom FCK seit 25 Jahren immer (und jetzt erst Recht), dass gefightet wird - davon habe ich bis auf die letzten 15 Minuten, als "wilde Sau" gespielt wurde, aber nichts - aber auch gar nichts gesehen.

Das macht nicht nur nachdenklich - das macht betroffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Meine Hoffnung liegt spätestens seit dem Spiel an der Hafenstraße auf dem Sterbebett.[/quote]

Sehr sehr treffend beschrieben. Es ist unglaublich wie tief wir gesunken sind... Das "Interview" mit Rekdal war entwaffnend. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber er hat die Sache nicht im Griff. Und seine Umstellungen gegenüber Aue kann ich auch null nachvollziehen. Warum eigentlich noch bis nächste Woche warten ? Es müssten schon vor dem wichtigen Augsburgspiel Signale gesetzt werden... Dieser Auftritt in Essen verbietet es, auch nur einen Tag so weiterzuwurschteln wie bisher.

Mann, ist das alles verheerend. Wie kann man nur so abgrundtief schlecht Fußball spielen ???

Der FCK darf nicht untergehn !!!
stew94

Beitrag von stew94 »

Brieschel hat geschrieben:Köpfe müssen rollen,SOFORT.Gegen wenn wollen wir auswärts noch gewinnen.Alle die jetzt noch was positiv reden gehören geteert und gefedert und vom Betze gejagt.Regdal,Schjönberg:zeigt Anstand und geht freiwillig,Göbel gleich mit.Zum wiederholten Male machen wir uns lächerlich,wie oft noch????Wer jetzt noch an Toppis Worten über die Qualität der Mannschaft zweifelt hats nicht kapiert.So ein wichtiges Spiel einfach herschenken,unglaublich,ich schäme mich für diese Elf.ERBÄRMLICH,LÄCHERLICH.
wer es aber nicht besser rekdal, schjönberg und göbel auch teeren federn und vom betze jagen

sonst jagst du uns die andrern 4 zuschauer ( auser dir ) auch noch ausm stadion ^^ dan ham se nur noch einen fan :lol:

ne spass beseite wie dumm kann man sein???ich schäme michfpür den verein für göbel und für die spieler! :!: :!: :!: :!: :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Bodenmer hat geschrieben:

HALLO ADMINS?
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

Gut das du dich gewählter ausdrückst ....

Schwuchtel ist eine Beleidigung bzw Diskriminierung und gem. Chatregeln wohl nicht erlaubt. Aber das ist nicht mein Job. Ich finde trotzdem, dass solche Ausdrücke nicht sein müssen. Gemäß den Leipziger Vereinbarungen vom August haben sich ALLE Vereine und Fanbetreuer darauf geeinigt, genau gegen sowas vorzugehen. Das nur zur Erinnerung.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 01.11.2007, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
stew94

Beitrag von stew94 »

harryyy hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:Ich bin erschüttert

Komme gerade aus Essen wieder. Stand auf dem Rückweg 2 Stunden im Stau bei Bad EIlsen - und das nach so einer PArtie.

Die LAuterer, die die 1. Halbzeit verpasst haben... Seid froh drüber. Dagegen war das, was in Hälfte 2 passierte Traumfußball - und das will was heißen.

Ich bin erschüttert über die Einstellung, die die meisten unserer Spieler gezeigt haben. Werde morgen mal länger posten, da ich jetzt zu müde bin.

Aber zwei Gedanken zumindest: Demai, Bernier und v.a. Hansen grenzten im Mittelfeld an Arbeitsverweigerung. Respekt kann ich eigentlich nur Runström zollen, der v.a. in der 2. Hz. sich famos reingehängt hat - kein Zufall, dass gerade ihm der Treffer gelang. Neben ihm sind nur noch Bello und Reinert (beide Einwechselspieler!!!!) zu erwähnen.

Und das Wichitgste zuletzt: Ich erwarte vom FCK nie (und schon gar nicht in der derzeitigen Situation), dass Fußball zelebriert wird, aber ich erwarte vom FCK seit 25 Jahren immer (und jetzt erst Recht), dass gefightet wird - davon habe ich bis auf die letzten 15 Minuten, als "wilde Sau" gespielt wurde, aber nichts - aber auch gar nichts gesehen.

Das macht nicht nur nachdenklich - das macht betroffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Meine Hoffnung liegt spätestens seit dem Spiel an der Hafenstraße auf dem Sterbebett.

Sehr sehr treffend beschrieben. Es ist unglaublich wie tief wir gesunken sind... Das "Interview" mit Rekdal war entwaffnend. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber er hat die Sache nicht im Griff. Und seine Umstellungen gegenüber Aue kann ich auch null nachvollziehen. Warum eigentlich noch bis nächste Woche warten ? Es müssten schon vor dem wichtigen Augsburgspiel Signale gesetzt werden... Dieser Auftritt in Essen verbietet es, auch nur einen Tag so weiterzuwurschteln wie bisher.

Mann, ist das alles verheerend. Wie kann man nur so abgrundtief schlecht Fußball spielen ???

Der FCK darf nicht untergehn !!!
:arrow: wie wers den mit einem fanbrief in dem wir ihn bitten den hut zu ziehen :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich wünsch mir auch den Atze zurück, bei aller liebe aber das was danach kam war nur SCHEISSE!
WAAAAHNSINN.
Lass dich mal checken, Junge.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau

FCK scheidet nach einem 1:2 gegen Essen aus dem DFB-Pokal aus

Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Spiel gegen RW Essen mit 2:1 und Torwart Sippel in der Nachspielzeit mit Rot.

In der Begegnung der 2. DFB- Pokalrunde zwischen Rot- Weiss Essen und dem 1. FC Kaiserslautern ging der Regionalligist in der ersten Halbzeit durch einen Rechtsschuss von Sören Brandy mit 1:0 in Führung.

Den ersten Aufreger des zweiten Durchgangs gab es in der 58. Minute. Nach einem langen Pass von Axel Bellinghausen war Emeka Opara frei vor dem Tor von Essen. Nach Eingreifen eines RWE- Verteidigers erkannte der Schiedsrichter Markus Wingenbach auf Elfmeter. Er hatte jedoch eine Abseitssituation nicht gesehen. Nach Absprache mit seinem Assistenten, gab es schließlich Freistoß für RWE.

Das 2:0 fiel nach einem Freistoß von der linken Seite, getreten durch Jozef Kotula. Czyszczon konnte sich am langen Pfosten durchsetzen und einköpfen (61.). Das Tor fiel in einer Phase, in der sich der FCK mehr Spielanteile erkämpft hatte. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Aktuell: 31.10.2007
RWE schafft Pokal-Sensation: 2:1 gegen den FCK

Welch ein Jubel an der Hafenstraße! Durch einen hochverdienten 2:1 (1:0)-Sieg gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist Rot-Weiss Essen zum ersten Mal seit 1996 wieder ins Achtelfinale um den DFB-Pokal eingezogen.

Vor 13.818 Zuschauern machten Sören Brandy (25.) und David Czyszczon (62.) mit ihren Treffern die Pokal-Sensation perfekt. Der Anschlusstreffer für die Pfälzer durch Björn Runström (80.) konnte den RWE-Triumph nicht mehr gefährden. In der Nachspielzeit sah Lauterns Torhüter Tobias Sippel nach einer Notbremse gegen Michael Lorenz noch die Rote Karte (90./+3). Nach dem Schlusspfiff glich das Georg Melches-Stadion einem Tollhaus.

"Wir sind mit dem absoluten Willen ins Spiel gegangen, die nächste Runde zu erreichen, und haben verdient die nächste Runde erreicht", strahlte Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan in der anschließenden Pressekonferenz: "Wir waren griffig in den Zweikämpfen, haben immer Nadelstiche nach vorne gesetzt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt. Heute bin ich richtig stolz auf die Jungs." Allerdings fügte der Ex-Profi auch gleich hinzu: "Heute abend können wir kurz feiern. Aber ab Donnerstag bereiten wir uns ganz konzentriert auf das Liga-Spiel am Samstag gegen Dynamo Dresden vor. Pflege und Regeneration stehen im Vordergrund." (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=3378

Pokalrunde drei
Essen ist dabei

RWE, 31.10.2007, Thomas Schröer

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten. Neben Meisterschaft und Verbandspokal schmieden die Essener das heiße und äußerst lukrative Eisen "DFB-Pokal". Mit einem 2:1 (1:0)-Erfolg über Zweitlligist 1. FC Kaiserslautern zogen die Rot-Weißen ins Achtelfinale ein. Riesenjubel bei den Essener Fans unter den 13.818 Zuschauern im Georg-Melches-Stadion und die Vorfreude auf den heutigen Donnerstag, wenn Fußball-Weltmeisterin Renate Lingor als Glücksfee die nächste Pokalrunde auslost.

RWE-Trainer Heiko Bonan hatte die gleiche Formation aufgeboten, die am Samstag beim 3:0-Erfolg in Hamburg vollauf zu überzeugen wusste. Und die Essener machten von Beginn an deutlich, dass sie nahtlos an die Auswärtsvorstellung anknüpfen wollten.

Bereits nach zwei Minuten brannte es im Strafraum der Pfälzer lichterloh, doch nach der Kopfballvorlage von Kurth auf Brandy spritzte ein Kaiserslauterer Abwehrspieler gerade noch dazwischen. Im Anschluss an den folgenden Eckstoß schoss Tim Gorschlüter knapp vorbei.

Die Gäste, bei denen im ersten Durchgang vieles Stückwerk blieb, deuteten kaum einmal Zug zum Tor an. Glück für RWE lediglich in der Anfangsphase, dass Björn Runström nach einem Bugera-Eckstoß über den Ball trat. (...)

Quelle und ausführlciher Artikel: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

FCK-Keeper sieht Rot!
Essen überrascht den FCK

Rot-Weiss-Essen feierte im Jahre 1955 gegen den 1. FC Kaiserslautern den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Mit einem 4:3 über die "Roten Teufel" sicherten sich die Essener die deutsche Meisterschaft. Heute sollte der FCK erneut Anlaß zum Jubeln bei den Essenern geben. Der Regionalligist setzte sich mit 2:1 gegen den Zweitligisten durch und zieht somit ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein

Rot-Weiss-Coach Heiko Bonan beließ es bei der Manschaft, die zuletzt 3:0 beim HSV II so erfolgreich gespielt hatte. Kaiserslauterns Trainer Kjetil Rekdal hingegen tauschte sim Vergleich zum 2:0 gegen Aue fast sein komplettes Mittelfeld aus. Für Bohl (Sprunggelenksverletzung), Bellinghausen und Reinert kamen Bernier, Demai und Simpson. Zudem sollte Runström im Sturm für Akzente sorgen. Dafür musste Jendrisek auf die Bank. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ect/824477
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:@Hellfire: Ich hatte mir auch Sforza als Trainer gewünscht, aber er hat Vertrag in Luzern und ist da jetzt nicht loszukriegen. Dann weiß man nicht ober in der momentanigen Situation der richtige ist. In der Hinsicht hat Sforza als Trainer noch überhaupt keine Erfahrung.

@fbktown: Finke hatte glaub ich 15 Jahre Freiburg trainiert, d.h. er ist ein Trainer der etwas langfristig aufbaut, also auch nicht das was wir jetzt brauchen.
Wir brauchen jetzt einen Feuerwehrmann der sofort helfen kann und den Abstieg in die 3. Liga verhindern kann.
Ich sehe das ähnlich. Für Sforza fehlt mir das Vertrauen, in so einer Situation würde ich lieber jemanden mit Erfahrung sehen. Finke wiederum wäre für Anfang der Saison gut gewesen, da hätte er von Anfang an mit den Jungs arbeiten können. Schjönberg hätte gegen ihn sicher auch nicht so leichtes Spiel gehabt.
Wolfgang frank
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Hab eigentlich nix anderes erwartet von unseren Luschen. Wenigstens konnte die Mannschaft mal zeigen, welches Format sie hat :arrow: nämlich Regionalligamittelfeldformat, nicht mehr und nicht weniger.

Selbst in der Regio würde diese Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen. Man muss sich mal vorstellen, diese Gurken hätten letztes Jahr doch noch irgendwie den Aufstieg geschafft...
Uli

Beitrag von Uli »

HALLO ADMINS?
"S C H W U C H T E L N"
...schreibt er!

:?:

Was willst Du denn? Du bist ja süß! Im gleichen Atemzug nennst Du mich ARSCHLOCH! Findest also auch, dass unser Gerry Ehrmann auch ein Nazi ist, dann zeig ihn bitte sofort an! *kopfschüttel*

Respekt! Das ist natürlich besser!

Was hat das bitte mit NAZI zu tun????

Ich lach mich KAPUTT!

Wir können uns gerne treffen um das zu klären! :x Natürlich nur um drüber zu reden!

Achso:

HALLO ADMINS?
Könnt Ihr mal den holsteiner hier rauslöschen?
Der schreibt ihr komische Dinge
"ARSCHLOCH"
...schreibt er!

Forianern hier - von diesem Typ!

So, jetzt aber wieder zurück zum Spiel... eh traurig genug!
Zuletzt geändert von Uli am 01.11.2007, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Worauf wartet die Führungsriege des FCK noch????

Es wurde mehrfach gesagt, dass spätestens nach dem 8. bis 10. Spieltag ein Zwischenfazit gezogen wird!
Die Fakten, die auf dem Tisch liegen, sind doch leider eindeutig, und wurden gestern durch diese katastrophale Leistung unterstrichen.
So ist die Klasse definitiv nicht zu halten und es MUSS gehandelt werden. Rekdal und Konsorten haben tatsächlich jämmerlich versagt und müssen gehen. Wir brauchen jetzt tatsächlich einen Feuerwehrmann, der uns irgendwie noch retten kann, aber das ist ja im Grunde schon ein Himmelfahrtskommando...
Was soll man über den gestrigen Auftritt überhaupt noch sagen? Ein hoch motivierter Regionalligist hat eine absolut schwache Ansammlung von Einzelspielern - den Begriff Mannschaft oder Team möchte ich im Grunde nicht mehr benutzen - auseinander genommen und dermaßen vorgeführt, dass mir schon die Worte fehlen. Der Sieg und die damit verbundene Option Geld einzunehmen wurde(n) fahrlässig aus der Hand gegeben. Ich habe nicht gewusst, dass es uns finanziell so gut geht! Vielleicht können die sich das ja erlauben.
Die bisherigen zwei Siege waren "Eintagsfliegen", die uns noch - rein rechnerisch gesehen - die Möglichkeit offen halten, die Klasse zu erhalten, aber ist das realistisch?????
Meiner Meinung nach nicht. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Zwei jämmerliche Siege und gestern diese ekelhafte Vorstellung, die einen zum Kotzen bringt.

Es reicht, mir reichts, uns reichts!

Rekdal und Konsorten raus und ein Feuerwehrmann her - egal wer!
Ich hatte so auf einen positiven Neuanfang gehofft und was kam wieder einmal raus? NICHTS!

Ach ja, mein Standardspruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder ist sie schon tot?

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:

PS.: Was werden wir noch alles erleben mit "diesen"? Und ich habe auch noch Auswärtskarten für das Spiel in KÖLN! Oh Gott!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.11.2007, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

RedPumarius hat geschrieben:Worauf wartet die Führungsriege des FCK noch????

Es wurde mehrfach gesagt, dass spätestens nach dem 8. bis 10. spieltag ein Zwischenfazit gezogen wird!
Die Fakten, die auf dem Tisch liegen, sind doch leider eindeutig, und wurden gestern durch diese katastrophale Leistung unterstrichen.
So ist die Klasse definitiv nicht zu halten und es MUSS gehandelt werden. Rekdal und konsorten haben tatsächlich jämmerlich versagt und müssen gehen. Wir brauchen jetzt tatsächlich einen Feurwehrmann, der uns irgendwie noch retten kann, aber das ist ja im Grunde schon ein Himmelfahrtskommando...
Was soll man über den gestrigen Auftritt überhaupt noch sagen? Ein hoch motivierter Regionalligist hat eine absolut schwache Ansammlung von Einzelspielern - den Begriff Mannschaft oder Team möchte ich im Grunde nicht mehr benutzen - auseinander genommen und dermaßen vorgeführt, dass mir schon die Worte fehlen. Der Sieg und

Ein Himmelfahrtskommando ist es noch nicht, es müsste aber gehandelt werden und zwar sofort. Ein guter Trainer (Toppi z.B.) und ein paar dringend benötigte Neuzugänge und der Klassenerhalt ist realistisch.

Ich hoffe, dass mal ein paar vernünftige Fußballer wieder auf den Betze kommen, mit dieser A-Jugend Mannschaft kann ich irgendwie nix anfangen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautrer hat geschrieben:@Teufel82

Wegen Sforza siind wir 98 Meister geworden und hätte der erbärmliche Wolf auf Sforza gebaut, wären wir noch in der 1.Liga

Du hast überhaupt keine Ahnung!

GÖBEL RAUS
da stimme ich dir 100% zu!
Antworten