Naja, gegen den Barackler-Verein im Westen - Pendent zu Lu`hafen Ost. Evtl. Ablösespiel für Ziemer, erinnert mich an das Ablösespiel für Andy Brehme, fand ich damals weniger "lustig". Stand nach dem Spiel mit meinem Käfer vor einer Ampel. Mit riesen FCK-Emblem auf der Kofferhaube(gibt`s heute leider nicht mehr) u. div. Aufklebern hinten. Hatte ein Rudel blau-schwarzer Hirnloser was dagegen, stürzten auf mein Auto, traten dagegen -Fenster waren zu, Türen verriegelt-, "du pälzer Sau" war schon schmeichelhaft. Ca. 100 andere "Sympatisanten" (ohne Übertreibung) schauten dem Treiben genüsslich zu, hat nur noch der Beifall gefehlt. Als mein Blick nach oben "oh Herr, lass endlich grün werden" endlich erhört wurde, sollte mein Vehiculum hinten gehoben werden. Das wäre richtig peinlich geworden -aber zum Glück zu spät- mein gefühlter Kavaliersstart hätte jedem Ferrari zur Ehre gereicht. Nie mehr in der Nähe der Assi-Schüssel parken!
Mädels u. Jungs, passt auf Eure Fanutensilien auf und geht am besten in Gruppen. Dem frustierten Pack traue ich alles zu.
PS: mein Käferlein

hat alles schadlos überstanden - war eben noch Wertarbeit