Gutsel hat geschrieben:Boah, ist das Mies...
Ich würde jetzt gerne mal ein Statement von Kurz dazu hören. Nie und nimmer sind die Transfers alle auf dem Mist von Kurz gewachsen. Wie kann man so widerlich nachtreten und versuchen seinen eigenen Kopf auf Kosten anderer aus der Schlinge zu ziehen. Ein ganz feiner Charakter der Stefan Kuntz.
In diesem Interview ist NULL KOMMA NULL SELBSTKRITIK zu erkennen. Der letzte Satz ist dann die Oberfrechheit. Implizit heißt das, daß alle die gegen Kuntz sind nicht das beste für den Verein wollen.
Armer FCK, womit hast Du eine solchen VV verdient...?
Man kann sich auch alles so drehen wie man es grad braucht. Er sagt doch deutlich dass er sich das alles mit ankreiden muss! UND er sagt wo er noch mehr hätte tun können.
Klar hat er Fehler gemacht, aber mit den Möglichkeiten ist es doch abzusehen, dass nicht jedes Jahr ein Sam, Lakic oder Ilicevic aus den Neuzugängen heraus kommt. Diese Saison ist natürlich ein extremer Fall und in der Winterpause wurden wiederum Fehler gemacht. Aber sind wir erlich, wer hat sich nicht anfangs über Wagner gefreut?? Hier war doch eine euphorie ohne Ende, ähnlich wie als man Shechter geholt hat. Kuntz hat auch keine Glaskugel, das ganze hätte vom potential der Transfers durchaus funktionieren können. Auch mit einem Sahan, der im Pokal letztes Jahr dem Bugi noch Knoten in die Beine gespielt hat und bei uns nicht eingeschlagen ist und einem Tiffert ausser Form...
Es sind viele Faktoren die zusammen kommen, auch das Shechter nach seinen Toren wieder auf die Bank durfte hat denk ich einen kleinen Knackpunkt für die Saison gegeben.
Jetzt alles nur an Kuntz fest zu machen ist definitiv der falsche Weg und einfach unfair. Auch wenn er als VV die volle Verantwortung trägt und tragen muss.
Ich hoffe wir vergraulen jetzt nicht noch diejenigen, die mit jede Menge Einsatz in den letzten 4 Jahren erheblich zur Rettung des FCK beigetragen haben.