Wieso ärgern? Verstehe ich nicht mußt Du mir erklären.Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Lautsprecher
Ich fürchte, mit deinem Beitrag oben hat du nur erreicht, dass werauchimmer zufrieden feststellt, wie gut es ihm offenbar gelungen ist, dich zu ärgern.
Glücklicherweise arbeite ich nicht im Management eines nichtmal mittelständischen Unternehmens. Deshalb bin ich auch weit davon entfernt zu glauben, ich wüsste nur ansatzweise darüber bescheid, wie man einen professionellen Sportverein führt. Da zähle ich mich gerne zur hier anwesenden Minderheit dazu... Hier gewinnt man den Eindruck, jeder Kioskbetreiber oder Händler für Bürobedarf könne und müsse mitreden.v2devil hat geschrieben:
sorry, aber ich arbeite schon im Management eines mittelständigen Unternehmens.
Zum Glück ist in der Wirtschaft ein wirklich arbeitender Aufsichtsrat in der Lage solche Managementfehler früher zu erkennen und zu handeln.
Sag mir doch mal bitte, womit SK erfolgreich war in dieser Saison? KEIN Transfer ist nur halbwegs eingeschlagen... da muß man doch mal die Kompetenz hinterfragen dürfen bei der Vielzahl der Verpflichtungen, oder?
Soviel Pech hat für mich absolut mit fehlender Kompetenz zu tun; und sei es allein bei der Auswahl der Mitarbeiter (z.B. Scouts)
Das find ich immer wieder das Geile hier: von den Verantwortlichen professionellstes und penibelstes Verhalten fordern, aber sich selbst rülpsend aufführen wie beim Fantasy Rollenspiel zum Feierabend.MT-Betze hat geschrieben: Lang lebe der Verein, hängt den König.
Dass Gerry das bzw. der letzte ist, mit dem man sich bei "denen da oben" noch identifizieren kann, erscheint mir aber nicht allzu weit hergeholt.Betzehörb hat geschrieben: Jetzt noch zum Superfan, der, wenn Gerry geht auch gehen will......Wenn Gerry in LU von der Brücke in den Rhein springt, dann springst du auch? Solche Superfans habe ich in den Jahrzehnten meines Betzelebens genug kennengelernt. Es ist keiner gesprungen, egal wer ging oder kam!
In diesem Sinne - Frohe Ostern und nur der FCK
@Günter68Günter68 hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:So, jetzt geht Trapp für eine unglaubliche Ablöse von 1,5 Mio. zu - wahrscheinlich Werder!
Wäre auch zu blöd gewesen vor einigen Monaten 5 Mio + Moravek dafür zu bekommen - ganz klasses wirtschaftliches Verhalten!
Trapp können wir aber ersetzen, was mich wirklich schmerzen würde wenn Wooten geht, wahrscheinlich Golfsburg oder Nürnberg, die sind etwas schlauer als unsere Oberen!
Ach ja, Werder verkauft Trapp in 3 Jahren dann für 35 Mio nach England, denen haben wir doch auch mal für 5 Mio einen WM-Torschützenkönig verkauft!
Richtig verstehen tu ichs jedenfalls nicht!
Du armes Würstchen!
Und jetzt zu Deiner Meinung vom 23.05.2011 auf DBB:
... und Trapp auf keinen Fall abgeben - sehe ich besser als Neuer!
Das ist einfach nur armselig.
Klar ist "Nachtreterei" nicht in Ordnung, aber wo siehst Du die in diesem Fall denn?babsack hat geschrieben: Die Nachtreterei hier gegen die eigenen Spieler find ich nicht ok, Kevin hatte super Spiele, hat sich aber auch von der Mannschaft und ihrer Leistung anstecken lassen.
fritzwalter1989 hat geschrieben:http://www.baumgarten-sports.de/transfe ... ligen.htmlCarsten2707 hat geschrieben:Ich habe es so gelesen, dass 1,5 Mio. Euro die festgeschriebene Ablöse beim Abstieg des 1. FCK sind.
Ich kann mich jetzt in die Nesseln setzen, aber Kevin Trapp ist ein Pfund mit dem der Verein wuchern kann. Eventuell kann man dem aufnehmenden Verein so einen Spieler abluchsen, der uns weiter bringt - und wenn es nur eine längerfristige Leihe ist. Mit Sidney Sam hatten wir doch mal so einen Treffer gelandet.
Damit auch mal die Gerüchte mit Frau Kuntz aufhören:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html - ihr habt Probleme.
Naja wenn du mal auf diese Seite gehst siehst du, das u.a. ein Shechter, Vermouth, Yahia, und Tiffert über diesen Spielerberater transferiert wurden. Für mich hat es schon einen faden Beigeschmack!
Ps. hab noch einen Micanski und auch einen Amedick vergessen! Finde es vorallem seltsam das Spieler die aus Israel kommen, sich dieser Beraterfirma anschließen.
Wir sollten endlich damit aufhören uns in "Besserwisser" und "Noch besser Wisser" aufzuspalten. Ich gehöre zu den von Dir besagten Leuten und stehe auch weiter dazu. Nur soll ich das hier gebetsmühlenartig Tag für Tag wiederholen? Was bringts?Kessel hat geschrieben:Und umgekehrt könnte man jene Leute zitieren, die immer wieder von "Mund abputzen" und "die Punkte holen wir halt im nächsten Spiel" und "K & K" haben mein vollstes Vertrauen bezüglich der Transfers" geredet haben.
Erstaunlicherweise ist es sehr ruhig um diese Leute geworden.
Von denen werden wir erst wieder hören, wenn es in der zweiten Liga Niederlagen hagelt und sie dann meinen, gleiches Gedankengut erneut posten zu müssen. (Ausgenommen K&K)
Du meinst wohl 3 Punkte für HoppenheimBetzi80 hat geschrieben:SCHADE
Nach zuletzt vielen richtig guten Einträgen im Forum mit Fachlichkeit und Weitsichtigkeit, wird/wurde mit dieser Meldung wieder ein Forum eröffnet für viele Schwachköpp aus der Kurve. Sorry, aber was hier wieder teilweise geschrieben wird gg Kuntz und co (und wie auf lächerliche Ehrmann und Kuntz/Hoffenheim Gerüchte losgeschossen wird) ist einfach erbärmlich.
Macht weiter so und lasst euch selbst feiern. Manchmal mag ich gar nicht glauben, dass hier alle dem gleichen Verein treu sind.
Frohe Ostern an alle und 3 Punkte gg Hoppelheim!