Ist hier immer wieder ein Jungbrunnen für die Lachmuskeln, was hier einige für einen Mist verzapfen.....

Danke Jungs, macht weiter so....

Lass uns(mich auch) doch noch ein wenig Träumen.petererwin hat geschrieben:TAEUMERBULI hat geschrieben:Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran...
dr.teufel hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir den Laden einfach dicht machen. Es hat ja eh keiner Lust auf 2. Liga.
Ich schlage vor, wir bauen unser Stadion Stein für Stein ab und verscherbeln es an die Ukraine oder nach Brasilien. Dann machen wir noch ein schönes Abschlussfest und kaufen dafür Würstchen, Bier und Kartoffelsalat. Es würde Stände geben, bei denen man Lakic und anderen lustig Kuchen ins Gesicht werfen könnte. Einen Tisch an dem man sich mit Gerry im Armdrücken misst oder einen Stand an dem man versucht Oliver Kirch zu tunneln. Einen Trinkwettbewerb mit Tobi Sippel! Torwandschießen mit Sandro Wagner und Itay Shechter oder Arschjodeln mit Florian Dick! Wir hätten endlich wieder was zu lachen! Ich hätte auch schon eine Idee für eine Art Lostrommel bei der man dann Schals und andere Fanutensilien von anderen Vereinen, die einfach cooler als der FCK sind, wie z.B.: Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, oder Bayern erwerben kann. Die Bayernschals sind dann quasi sowas wie ein Hauptgewinn. Vor dem Höhepunkt, an dem wir in einem großen Freudenfeuer unsere gesammelten FCK-Sachen verbrennen würden, gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr. Der Preis könnte von Stefan Kuntz evtl. sogar persönlich überreicht werden.
Oder wir halten wieder zusammen und überstehen auch die nächsten Niederschläge, Nervenzusammenbrüche und lauern voller Inbrunst auf den nächsten Sieg, den nächsten Aufstieg, auf die nächste Glorreiche Zeit.
Langweilig, immer das Gleiche.
Neee, war wohl eher der Schwager der Großtante deren Neffe mit der Putzfrau von der Köchin ein Verhältnis hatte. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts verwechselt, und ein Gerücht in Umlauf gebrachtLDH hat geschrieben:Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.
Die Idee hat was. Reichs doch mal ein bei Thomas unter Verbesserungsvorschläge. Man könnte es auch monatlich machen, quasi als "Der Tor des Monats."dr.teufel hat geschrieben:Vor dem Höhepunkt ... gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr.
das ist aber leider kein Gerücht ..sondern FaktHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Unfassbar was manche Leute hier für unglaubliche quellenlose Gerüchte verbreiten.
Es gibt Gerüchte, dass der FCK wahrscheinlich absteigen wird.
Auch das wird wohl in den nächsten Wochen offiziell.
Stimmt nicht,er hat nur um Bedenkzeit gebeten,das Angebot war OK u er würde auch bleiben ( lt Rhein-Pfalz )teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff...![]()
Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden
Grandios!Rheinteufel2222 hat geschrieben: "Der Tor des Monats"
Tja und am 05.04. Schließt sich der Kreis, ich kann mal wieder sagen: ich habe es gleich gewusst und auch gepostet!werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.
Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Aus Trapp wird ein Knaller!
Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Pfalzdevil hat geschrieben:So, jetzt geht Trapp für eine unglaubliche Ablöse von 1,5 Mio. zu - wahrscheinlich Werder!
Wäre auch zu blöd gewesen vor einigen Monaten 5 Mio + Moravek dafür zu bekommen - ganz klasses wirtschaftliches Verhalten!
Trapp können wir aber ersetzen, was mich wirklich schmerzen würde wenn Wooten geht, wahrscheinlich Golfsburg oder Nürnberg, die sind etwas schlauer als unsere Oberen!
Ach ja, Werder verkauft Trapp in 3 Jahren dann für 35 Mio nach England, denen haben wir doch auch mal für 5 Mio einen WM-Torschützenkönig verkauft!
Richtig verstehen tu ichs jedenfalls nicht!
JA und zwar von der schlimmsten, selbstverherrlichsten Sorte!bene667 hat geschrieben:Rieche ich hier wieder Weihrauch?.
Entweder Du schaust mal, was andere User gg. 14 Uhr geschrieben haben oder blätter mal Seite 7 oder, das ist die beste Option, kauf Dir den kicker am Kiosk, falls das mit der Internetrecherche zuschwierig ist.Mac41 hat geschrieben:Naja geht doch, Stefan gibt es zwar immer noch nicht zu, aber da hatte man sich halt im Sommer verzockt.
Es waren laut Kuntz im heutigen kicker 2,5 Mio plus Moravek.Mac41 hat geschrieben:Wenn ich die Pressemitteilung des FCK richtig lese, war das Schalke Angebot bei 5 Mill. - Moravek Verrechnung und am Ende sollten 1,5 Mill. überwiesen werden, was der Ausstiegsklausel entsprochen hätte. Das war zu wenig!
Du bist ja auch ein Experte. Wieso kaufst Du Dir nicht einfach den kicker statt nur einen Miniausschnitt des Interviews auf kicker online zu lesen?Mac41 hat geschrieben: Am besten finde ich die Kommentare der Experten, die im Sommer noch Zeter und Mordrio schrien und Trapp nicht unter 10 Millionen abgeben wollten und heute den Fehlerbolzen am liebsten nach Timbuktu schicken würden. Voll die Experten, am besten meldet ihr euch als ehrenamtliche Sportdirektoren gleich bei Stefan.
Also den "Transfererfolg" will sich der Allofs nicht entgehen lassen. 5-10 Millionen € Spekulationshöhe für 1,5 Millionen €. Das ist dann eine nordisch kaufmännische Lösung verbunden mit einem Wettkampf um die Nummer 1. Quasi für das Umfeld die Renaissance des Klaus Allofs. Ob es der Karriere von KT förderlich war, wird man sehen.mxhfckbetze hat geschrieben:Konkurrenten von Trapp in Bremen sind laut sky Baumann und Rensing.
werauchimmer hat geschrieben:Trapp geht?
War doch von Anfang an klar, da hat unser Vv mal wieder gepennt!
War so alles nicht voraussehbar? Doch!
Dazu mein Post vom 13.03.2011, nach dem Freiburg Spiel:
Tja und am 05.04. Schließt sich der Kreis, ich kann mal wieder sagen: ich habe es gleich gewusst und auch gepostet!werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.
Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe.
FÜR ALLE MAL WAS ZUM SCHMUNZELN … wenn man mal nur einbisschen recherchiert sieht man was ein „werauchnimmer“ Experte alles weiß und fleißig weiter Bullshit postet …werauchimmer hat geschrieben:Trapp geht?
War doch von Anfang an klar, da hat unser Vv mal wieder gepennt!
War so alles nicht voraussehbar? Doch!
Dazu mein Post vom 13.03.2011, nach dem Freiburg Spiel: