Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fckklgl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckklgl »

Na jetz war ich mal ein paar Tage nicht hier im Forum und bin Glücklich darüber, dass sich das Niveau vieler Beiträge hier zum Glück nicht zum Besseren gewendet hat..... :lol:

Ist hier immer wieder ein Jungbrunnen für die Lachmuskeln, was hier einige für einen Mist verzapfen..... :lol:

Danke Jungs, macht weiter so.... :D
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

petererwin hat geschrieben:
BULI hat geschrieben:Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran... :teufel2:
TAEUMER
Lass uns(mich auch) doch noch ein wenig Träumen. :cloudseven:
Und wenn unser Traum dann Wirklichkeit werden sollte, dann darfst Du dich auch mit uns FREUEN ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

dr.teufel hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir den Laden einfach dicht machen. Es hat ja eh keiner Lust auf 2. Liga.

Ich schlage vor, wir bauen unser Stadion Stein für Stein ab und verscherbeln es an die Ukraine oder nach Brasilien. Dann machen wir noch ein schönes Abschlussfest und kaufen dafür Würstchen, Bier und Kartoffelsalat. Es würde Stände geben, bei denen man Lakic und anderen lustig Kuchen ins Gesicht werfen könnte. Einen Tisch an dem man sich mit Gerry im Armdrücken misst oder einen Stand an dem man versucht Oliver Kirch zu tunneln. Einen Trinkwettbewerb mit Tobi Sippel! Torwandschießen mit Sandro Wagner und Itay Shechter oder Arschjodeln mit Florian Dick! Wir hätten endlich wieder was zu lachen! Ich hätte auch schon eine Idee für eine Art Lostrommel bei der man dann Schals und andere Fanutensilien von anderen Vereinen, die einfach cooler als der FCK sind, wie z.B.: Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, oder Bayern erwerben kann. Die Bayernschals sind dann quasi sowas wie ein Hauptgewinn. Vor dem Höhepunkt, an dem wir in einem großen Freudenfeuer unsere gesammelten FCK-Sachen verbrennen würden, gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr. Der Preis könnte von Stefan Kuntz evtl. sogar persönlich überreicht werden.

Oder wir halten wieder zusammen und überstehen auch die nächsten Niederschläge, Nervenzusammenbrüche und lauern voller Inbrunst auf den nächsten Sieg, den nächsten Aufstieg, auf die nächste Glorreiche Zeit.

Langweilig, immer das Gleiche.

Gibt es da auch einen Stand an dem man einige ehemalige "Vereinsführer" mit richtig harten Gegenständen :D :lol: :D (am liebsten aus Metall) bewerfen kann ??? :teufel2:
Lonly Devil

LDH hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.
Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.
Neee, war wohl eher der Schwager der Großtante deren Neffe mit der Putzfrau von der Köchin ein Verhältnis hatte. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts verwechselt, und ein Gerücht in Umlauf gebracht :D :lol: :D
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.04.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Unfassbar was manche Leute hier für unglaubliche quellenlose Gerüchte verbreiten.

Es gibt Gerüchte, dass der FCK wahrscheinlich absteigen wird.
Auch das wird wohl in den nächsten Wochen offiziell.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

dr.teufel hat geschrieben:Vor dem Höhepunkt ... gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr.
Die Idee hat was. Reichs doch mal ein bei Thomas unter Verbesserungsvorschläge. Man könnte es auch monatlich machen, quasi als "Der Tor des Monats."

Macht sicher eine Menge Spass, ist gut für die Selbstironie und erhöht nebenbei noch die Qualität des Forums.
- Frosch Walter -
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Ich möchte noch ein paar interessante Aussagen von SK aus dem Kicker-Interview hier reinstellen:

"Der Klub hat sich wirtschaftlich konsolidiert."

"Wir hatten auch nicht den dringenden Finanzbedarf um zu sagen, dass müssen wir unbedingt machen. Wenn ich einen Wechsel von Moravek zum FCK abgezogen hätte, wären wir bei 2,5 Millionen gelandet." (bzgl. Trapp und Schalke)

"Marco hatte immer die Mannschaft erreicht und ein Konzept, wie er die Misere beenden möchte. [...] Nach dem Schalke-Spiel war er auch in meinen Augen nicht mehr überzeugt, dass wir es schaffen. Das gab den Ausschlag." (zur Kurz-Entlassung)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Unfassbar was manche Leute hier für unglaubliche quellenlose Gerüchte verbreiten.

Es gibt Gerüchte, dass der FCK wahrscheinlich absteigen wird.
Auch das wird wohl in den nächsten Wochen offiziell.
das ist aber leider kein Gerücht ..sondern Fakt :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Yogi

Meinst du etwa wirklich das mit Gerry?

Oder das Abstiegs-Gerücht? ^^

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.
Es ist viel von 2.Liga die Rede.
Heiße Sache mit der 2.Liga. Mal sehen ob das am Ende mehr als nur ein Gerücht ist :lol: (sorry kann ich mir nicht verkneifen)

Geht echt nur noch mit Humor das ganze. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Calvados

Beitrag von Calvados »

teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff... :?:

Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden :?
Stimmt nicht,er hat nur um Bedenkzeit gebeten,das Angebot war OK u er würde auch bleiben ( lt Rhein-Pfalz )
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: "Der Tor des Monats"
Grandios! :lol: :lol:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Trapp geht?
War doch von Anfang an klar, da hat unser Vv mal wieder gepennt!
War so alles nicht voraussehbar? Doch!
Dazu mein Post vom 13.03.2011, nach dem Freiburg Spiel:
werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.

Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Aus Trapp wird ein Knaller! ;-)

Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe. ;-)
Tja und am 05.04. Schließt sich der Kreis, ich kann mal wieder sagen: ich habe es gleich gewusst und auch gepostet!
mazz

Beitrag von mazz »

Herzlichen Glückwunsch, werauchimmer.

Du bist mein Held, und einer der ganz Großen hier im Forum.
:nachdenklich:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Rieche ich hier wieder Weihrauch? 8-)

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@ werauchimmer

UNGLAUBLICH! Vorherzusagen das ein Spieler eines (fast) sicheren Absteigers den Verein wechselt, das grenzt ja schon an Hexerei.

Toll gemacht, dafür gibt es ein Fleißbildchen ins Poesiealbum.

Mein Tipp: Da wechselt mindestens noch einer, ich sags euch schon jetzt.

Zum Thema: Danke für Alles und mach es gut Kevin.
Sippel ist zwar der technisch Schwächere, dafür zeigt er umso mehr Einsatz und Willen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Günter68

Beitrag von Günter68 »

Pfalzdevil hat geschrieben:So, jetzt geht Trapp für eine unglaubliche Ablöse von 1,5 Mio. zu - wahrscheinlich Werder!

Wäre auch zu blöd gewesen vor einigen Monaten 5 Mio + Moravek dafür zu bekommen - ganz klasses wirtschaftliches Verhalten!

Trapp können wir aber ersetzen, was mich wirklich schmerzen würde wenn Wooten geht, wahrscheinlich Golfsburg oder Nürnberg, die sind etwas schlauer als unsere Oberen!

Ach ja, Werder verkauft Trapp in 3 Jahren dann für 35 Mio nach England, denen haben wir doch auch mal für 5 Mio einen WM-Torschützenkönig verkauft!

Richtig verstehen tu ichs jedenfalls nicht!

Du armes Würstchen!

Und jetzt zu Deiner Meinung vom 23.05.2011 auf DBB:

... und Trapp auf keinen Fall abgeben - sehe ich besser als Neuer!

Das ist einfach nur armselig.
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

Da muss ich absolut zustimmen, solche Fans wie Pfalzdevil die Ihre Meinung wechseln wie Ihre Unterhosen ... oder um auf Nummer sicher zu gehen wie Ihr Bierglas sind der eigentliche Absturz des FCK ... das ist einfach nur peinlich was so ein Möchtegernfans zum Thema Trapp von sich gibt ...
Zum Wohl die Pfalz!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

bene667 hat geschrieben:Rieche ich hier wieder Weihrauch? 8-).
JA und zwar von der schlimmsten, selbstverherrlichsten Sorte!
:lol:
OttoR

Beitrag von OttoR »

Mac41 hat geschrieben:Naja geht doch, Stefan gibt es zwar immer noch nicht zu, aber da hatte man sich halt im Sommer verzockt.
Entweder Du schaust mal, was andere User gg. 14 Uhr geschrieben haben oder blätter mal Seite 7 oder, das ist die beste Option, kauf Dir den kicker am Kiosk, falls das mit der Internetrecherche zuschwierig ist.
Mac41 hat geschrieben:Wenn ich die Pressemitteilung des FCK richtig lese, war das Schalke Angebot bei 5 Mill. - Moravek Verrechnung und am Ende sollten 1,5 Mill. überwiesen werden, was der Ausstiegsklausel entsprochen hätte. Das war zu wenig!
Es waren laut Kuntz im heutigen kicker 2,5 Mio plus Moravek.

Wieso der FCK das auf der Website nicht verbessert, ist ja wohl klar.
Mac41 hat geschrieben: Am besten finde ich die Kommentare der Experten, die im Sommer noch Zeter und Mordrio schrien und Trapp nicht unter 10 Millionen abgeben wollten und heute den Fehlerbolzen am liebsten nach Timbuktu schicken würden. Voll die Experten, am besten meldet ihr euch als ehrenamtliche Sportdirektoren gleich bei Stefan.
Du bist ja auch ein Experte. Wieso kaufst Du Dir nicht einfach den kicker statt nur einen Miniausschnitt des Interviews auf kicker online zu lesen?

Backtotopic:
Ich kann Kuntz verstehen, dass er es damals eben nicht gemacht, Trapp zu veräußern. Endlich hatte der FCK wieder einen guten, talentierten und langen Keeper, der sogar U21 spielt. Dann behält man ihn, um 10 Jahre Freude an ihm zu haben.

Außerdem hatte Kuntz noch die 4 Mios von Ivo in der Pipeline, dumm eben nur, dass er gar keine neuen Spieler in dieser Preisklasse in der Schublade hatte. Ich frage mich immernoch wieso.

Oder er hat sich verschwörungstechnisch schon auf die Winterpause gefreut, um sich dort dann die Mios mit gewissen Spielerberatern zu teilen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Alex76

Beitrag von Alex76 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Konkurrenten von Trapp in Bremen sind laut sky Baumann und Rensing.
Also den "Transfererfolg" will sich der Allofs nicht entgehen lassen. 5-10 Millionen € Spekulationshöhe für 1,5 Millionen €. Das ist dann eine nordisch kaufmännische Lösung verbunden mit einem Wettkampf um die Nummer 1. Quasi für das Umfeld die Renaissance des Klaus Allofs. Ob es der Karriere von KT förderlich war, wird man sehen.

Sportlich war es diese Saison nichts. Da muss man halt auch mal den Menschen in diesem Geschäft sehen. Die Parade gegen Cissé war Weltklasse.

Und ab da an hätte der "Sportpsychologe" evtl. was bewirken können? Glaube nicht im sportlichen Bereich. Eher im Bereich der realistischen Karriereverplanung. Leidtragend war halt schon der FCK ... Torhüterzweikampf mit angezogener Handbremse.

Diese Saison kannten die Gegner die ein oder andere Schwäche ... Und die Paraden wurden spärlicher.

Ich hoffe, dass halt wirklich bei der nächsten Torhütergeneration was nachhaltiges und langfristiges bleibt. Und hoffen wir mal, dass unser Sippel bleibt.

Nichtsdestotrotz. Sollte der Sportpark Fröhnerhof auch mal Talente im Bereich Nichttorhüter hervorbringen, so zeigt es wie man sich verspekulieren kann. Für mich hätte eine Verlängerung halt auch schon noch einen Impuls im Umfeld auslösen können ... Hätte auch zeigen können, dass sich der Verein wohl das ein oder andere hat einfallen lassen, um seine Talente auch zu unterstützen.

Nun ja, willkommen im Land of Gold and Poison. Wir sollten in nächster Zeit eine New Model Army ausbilden; aus dem betongrau ein klares schwarz und weiß, sowie ein rot leuchtend machen.

Und der Kuntz muss(te) durch die knallharte Managerlehre. Aber erst mal Kopf hoch! Lehren ziehen. Weiter. Eine Mannschaft, die diese Saison mental verarbeitet hat, wird gute Chancen für den direkten Wiederaufstieg haben. Bei Trapp verspekuliert, aber die großen Trümpfe werden nächste Saison stechen. Und dann wird man hoffentlich auch eine Renaissance des Managers Kuntz erleben.

Irgendwie hat auch eine spielerische Ballance gefehlt, so dass man auch mal kräftig Zähne zeigen konnte. Wird demnächst schon basse.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

werauchimmer hat geschrieben:Trapp geht?
werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.

Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.

Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe. ;-)
Tja und am 05.04. Schließt sich der Kreis, ich kann mal wieder sagen: ich habe es gleich gewusst und auch gepostet!

Also, ich weiß ja nicht, warum du dich hier selbst feierst. Aber ich kann in deinem Beitrag beim besten Willen nichts davon lesen, dass Trapp nicht zwingend Bundesliga-Format besitzt. :?:

PS: 1,5 Millionen für Trapp wären ein Traum.

Ach so, das ist die Ak. Dann heißt es wohl: Zittern. Bedarf hat sicher Niemand, ihn vorher für diese Summe vom Markt zu nehmen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 05.04.2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Trotzdem
alles Gute
für die Zukunft!
babsack

Beitrag von babsack »

Naja Kevin zu einem Vertrag zwingen war sicher nicht möglich und das sich Kevin nach dem Schalke Thema vor allem seit der Winterpause mit dem neuen Vertrag Zeit ließ kann man auch nachvollziehen.
Von daher ist es einfach dumm gelaufen, das Kunz da was versäumt hat kann ich nicht erkennen. Weiß man genau das Kunz nicht versucht hat Kevin zu halten?

Die Nachtreterei hier gegen die eigenen Spieler find ich nicht ok, Kevin hatte super Spiele, hat sich aber auch von der Mannschaft und ihrer Leistung anstecken lassen. Das ständige gesabbel seit dem 1. Spieltag es geht nur gegen den Abstieg, die ausbleibende Erfolge und die enorme Qualität und Wucht des Gegners kann so manchen Spieler schon zweifeln lassen.

Nochmal zu den Abgängen von letzter Saison, Moravek, Ilisevic und Lakic spielen bisher in ihren aktuellen Teams fast gar keine Rolle, das hätte auch bei uns passieren können und dann?
Ständen wir auch da wo wir jetzt stehen.

Außerdem häd de hund ned geschiss häd er de haas kried

So und jetzt noch,

alles Gute Kevin für die Zukunft, vielleicht spielste ja doch nochmal bis zum Saisonende
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

werauchimmer hat geschrieben:Trapp geht?

FÜR ALLE MAL WAS ZUM SCHMUNZELN … wenn man mal nur einbisschen recherchiert sieht man was ein „werauchnimmer“ Experte alles weiß und fleißig weiter Bullshit postet …
HIER DIE GROSSEN HIGHLIGHTS:

werauchimmer im Mrz 2011 zum Thema Lakic:
Lakic, diesem wiederlichen Söldner, diesen erbärmlichen Schauspieler, diesem Totengräber des Vereins würde ich einen letzten Funken Ehre in seinem erbärmlichen Auftreten wünschen und er würde selbst um Nichtberücksichtigung bitten und zwar öffentlich.
Aber danach sieht es nicht aus, sondern er gibt munter Statements ... Aber er hat ja Recht, wir steigen ab Wolfsburg nicht und er hat dafür gesorgt, er ist jetzt schon der Sieger.

Kurz hat die Mannschaft so abgewirtschaftet, dass es kaum mehr auszuhalten ist.

Stefan Kuntz muss sich heute ganz klar hinterfragen und feststellen, ob diese Situation für Ihn noch führbar ist. Wir steuern auf Rang 18 zu - völlig verdient, erbärmlich, verraten und an WOB verkauft.

Das Problem ist, dass die völlig verunsicherten Lakic, Lakic Rufer immer noch denken, dass sie dem Verein damit einen Gefallen machen - das Gegenteil ist der Fall.
Ihr deckt die, die bitterlich oder willentlich versagen: Kuntz, Kurz und Lakic. Jeder versucht seine Haut zu retten und sich schadlos zu halten - auf Kosten des Vereins.

"DAS IST DIE GEILTSE PASSAGE": Kuntz und Kurz werden aus Angst sich Ihr Versagen einzugestehen an Lakic festhalten und damit den Verein auf Dauer spalten und schädigen.

werauchimmer im Aug 2010 zum Thema Amedick
Freut mich für Kurz, den ich sympathisch finde.
Ob er es in der ersten Liga schafft muss man sehen, aber Potential hat er.
Wenn er nur ein bischen früher wechseln würde...!

Ist eigentlich mal was von unserem Kapitän Amedick und Sippel zu vernehmen gewesen?
Ein Verlängerung von Amedick wäre aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt.
Es Sippelsche wäre auch man an der Reihe...!

werauchimmer im Dez. 2009 zum Thema Super Transfer Steinhöfer
Steinhöfer zum FCK: „Ich finde es ist ein sehr guter Transfer.“… Der schiesst uns erst in die 1.Liga und dann in die Europa Liga

werauchimmer im Nov. 2009 zum Thema Jendrisek und wir steigen nie auf! Kuntz raus!
„Wenn ich es mir so überlege fühle ich, dass Jendrisek nicht mehr mit dem Herz dabei ist und selbst 100%ige Torchancen nicht macht, damit wir nicht aufsteigen! So steigen wir nie auf!“

GEILER TYP der werauchnimmersatt... mit der Expertise ein Mann für den AR oder das Amt des Bundespräsidenten :)
Zum Wohl die Pfalz!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@Lautsprecher

Ich fürchte, mit deinem Beitrag oben hat du nur erreicht, dass werauchimmer zufrieden feststellt, wie gut es ihm offenbar gelungen ist, dich zu ärgern.
- Frosch Walter -
Antworten