Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Für die meisten Spieler (nicht alle)im bezahlten Fußball zählt die Kohle und sonst nichts.
Hier bez. Wechselabsichten etc. im Trüben zu fischen und das ganze mit nicht belegbaren Zahlen zu unterfüttern bringt den FCK als Verein sicher nicht weiter.

Natürlich wäre es schön wenn sich die Spieler mit ihrem Verein identifizieren würden, aber wo ist das noch so? Ausnahmen bestätigen die Regel, ganz sicher auch bei uns.

Deshalb muss sich der Verein in eine andere Position bringen. Gehälter müssen sich mehr an der Leistung orientieren. Torprämien mußten wir ja diese Saison nicht übermäßig zahlen, mit der Folge abzusteigen.

Spieler müßen merken, nur wenn die Leistung stimmt, gibts Kohle. Für leistungsloses Gekicke kann ich kein Geld verlangen. Wie schrieb der Spiegel jüngst - Ballschieber. Ja von denen haben wir zuviele, sehe kaum einen mit Biss und dem Willen einen Angriff mit einem Tor zu vollenden, aber davon lebt der Fussball und das muss honoriert werden.

Was manche in den letzten Spielen abgeliefert haben, so wenig Honorar kann man gar nicht zahlen.

Mich interessiert in erster Linie der Verein und wenn ich den Eindruck habe, dass das Interesse eines Spielers am Verein gegen null tendiert, dann muss ich handeln. Null Leistung - null Kohle.

Denke die Spieler würden auch verstehen, dass sie ein leistungsgerechtes Gehalt bekommen und es ist in ihrem Interesse. Wenn Leistungsträger erfahren, dass weniger Leistungsstarke das gleiche oder gar mehr bekommen, dann werden diese sich bald ins Glied begeben und nach der Sinnhaftigkeit ihrer Leistung fragen.

Wer strengt sich schon gerne an, wenn die Kasse auch so klingelt. Die Frage kann jeder von uns beantworten. Daran sind schon ganze Systeme gescheitert.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Lautsprecher
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2006, 11:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Lautsprecher »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Lautsprecher

Ich fürchte, mit deinem Beitrag oben hat du nur erreicht, dass werauchimmer zufrieden feststellt, wie gut es ihm offenbar gelungen ist, dich zu ärgern.
Wieso ärgern? Verstehe ich nicht mußt Du mir erklären.
Ausserdem habe ich schon immer gesagt, wir hätten Sforza nie hergeben dürfen. Und wir müssen aus unseren Fehlern lernen. Friedrich und Jäggi gehören in den Aufsichtsrat, die wissen nämlich wie es nicht geht und davon sollte der FCK lernen zu profiteren. Es ist eine Schande, dass man dieses Wissen nicht nutzt. Und ich hätte Brehme in Düsseldorf damals nie spielen lassen, dann hätte er den Elfer nicht verursachen können und wir wären nicht abgestiegen. Übrigens habe AUCH ICH IMMER VOR BAKERO gewarnt. Das war der Anfang vom Ende und übrigens hatte Kuntz hier auch das 4:0 auf dem Fuss.
Somit sind wir an dem Punkt: Kuntz ist an allem schuld und ganz ehrlich muss es damals wie heute Absicht sein was Kuntz zum Besten gibt! Sorry Männer wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen, ein ehemaliger Waldhof Trainer, der vorher beim KSC war. Da brauche ich keinen Propheten um zu wissen, der will den FCK in den Abgrund führen! Das sind Fakten und die zählen!
Zum Wohl die Pfalz!
wolframwuttiwuttke
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2012, 21:04

Beitrag von wolframwuttiwuttke »

Meiner Meinung nach müssen sich Grundlegende Dinge ändern,
Kuntz sollte die Chance bekommen seinen Bockmist wieder zu begradigen.
Jedoch muss mMn die Alleinherrschaft sofort aufhören und ein sportlich kompetenter Sportdirektor/manager her.
Auch im AR müssen Leute rein die sportliche Ahnung haben, neben Finanz und Wirtschaftsexperten, die sich auch trauen ihr Mund aufzumachen wenn etwas nicht passt.
Einsparmöglichkeiten sehe ich in Bereichen der weiteren Angestellten, z.B Herrn Haber, Herr Hofmann.
Ebenso muss das Projekt Fröhnerhof und Nachwuchsförderung überdacht und neu organisiert werden.
Es kann nicht sein das der FCK keinen Stern der Gütesiegel besitzt, kein Nachwuchsspieler den Sprung zum Profi schafft. Das kann so nicht funktionieren.
Ebenso muss der Kader gründlich gereinigt werden, es gibt einige die ihre Untauglichkeit für die 1. u. 2. Bundesliga unter Beweis gestellt haben. Namen erspare ich mir hier, da diese nur meine pers. Meinung wären und ich mir die Schimpfe ersparen möchte ;-).Wer die letzten Spiele nicht kämpft um sich ordentlich zu verabschieden hat mMn auch nichts mehr hier verloren....
MT-Betze
Beiträge: 125
Registriert: 18.12.2007, 01:59

Beitrag von MT-Betze »

Wenn Gerry seinem/meinem Verein den Rücken kehrt, geh ich auch.

Lang lebe der Verein, hängt den König.
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Es ist nur legitim, dass ein Kevin Trapp den Verein verlässt! Er will sich, wie man so schön sagt sportlich weiterentwickeln. Soll er! 1,5 Millionen ist natürlich wenig, doch so läuft das halt mit den festgeschriebenen Ablösesummen. Das ist anders genauso. Es gab viele Befürworter und applaudierende Leute, die SK damals unterstützten, daß er Trapp nicht nach Schalke verkauft hat! "Rischtisch, so...die krigge dänn nett"...und blablabla! Jetzt, wo der Abstieg (so gut) wie besiegelt ist kommen genau die Leute und meinen...."hätt de Kuntz dänn narre verkaaft!"...
Insider hier, die es ja gibt :D , wussten von der festgelegten Ablösesumme!
De Witt wird bleiben nehme ich an. Er sprach seinen Charakter im Interview mit der Rheinpfalz an und der ist (hoffe ich) astrein!
Jetzt noch zum Superfan, der, wenn Gerry geht auch gehen will......Wenn Gerry in LU von der Brücke in den Rhein springt, dann springst du auch? Solche Superfans habe ich in den Jahrzehnten meines Betzelebens genug kennengelernt. Es ist keiner gesprungen, egal wer ging oder kam!
In diesem Sinne - Frohe Ostern und nur der FCK :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

v2devil hat geschrieben:
sorry, aber ich arbeite schon im Management eines mittelständigen Unternehmens.
Zum Glück ist in der Wirtschaft ein wirklich arbeitender Aufsichtsrat in der Lage solche Managementfehler früher zu erkennen und zu handeln.

Sag mir doch mal bitte, womit SK erfolgreich war in dieser Saison? KEIN Transfer ist nur halbwegs eingeschlagen... da muß man doch mal die Kompetenz hinterfragen dürfen bei der Vielzahl der Verpflichtungen, oder?

Soviel Pech hat für mich absolut mit fehlender Kompetenz zu tun; und sei es allein bei der Auswahl der Mitarbeiter (z.B. Scouts)
Glücklicherweise arbeite ich nicht im Management eines nichtmal mittelständischen Unternehmens. Deshalb bin ich auch weit davon entfernt zu glauben, ich wüsste nur ansatzweise darüber bescheid, wie man einen professionellen Sportverein führt. Da zähle ich mich gerne zur hier anwesenden Minderheit dazu... Hier gewinnt man den Eindruck, jeder Kioskbetreiber oder Händler für Bürobedarf könne und müsse mitreden.

Meiner persönlichen, natürlich komplett naiven Meinung nach, sind Fehler nicht ausschliessbar und Klüngelei erstrecht nicht. Bei dem vielen Geld, welches im Profisport umgesetzt wird, ist das auch kein Wunder. Um nicht zu sagen, dass eventuell auch nur soviel Kohle umgesetzt wird, bzw. umgesetzt werden kann, weil sich dort eben allerlei Mitmenschen ihre Taschen füllen. Frage mich schon länger, ob seit Beginn der Sponsorentätigkeit einer gewissen Firma auch nur eine einzige Portion "Latschenkiefer" mehr verkauft wurde...? Und wenn ja, steht beides in einem Zusammenhang?

Auch frage ich mich, ob man selbst nach allen Fehlgriffen dieser FCK-Saison tatsächlich von mangelnder Kompetenz sprechen muss? Die lauten Schreie nach "tabula rasa" erscheinen mir verfrüht. Hier in meiner Trutzburg vernehme ich keinerlei Forderungen nach einer Entmachtung Allofs´in Bremen. Gott, der hat doch echt Mist gebaut, schon im zweiten Jahr in Folge, und ´nen Haufen Kohle verbrannt. Kompetenzamateur! Wäre aber ein spitzenmäßiger Sportdirektor für den FCK, oder? Und der Lelle, der Grufti? Das kriegen wir besser hin.

Sowieso wurde in der Vergangenheit alles falsch gemacht. Pures Glück, dass wir in der Aufstiegssaison den wohl stärksten Zweitligakader hatten. Der hätte natürlich selbstredend auch ohne "die Flasche an der Linie" den Aufstieg geschafft. Und in der vergangenen Saison... Sorry, da müssen wir uns ja beim Rest der Liga noch entschuldigen! War so nicht geplant.

Nun zurück in die Gegenwart: Köpfe müssen Rollen! Zack, zack!
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

MT-Betze hat geschrieben: Lang lebe der Verein, hängt den König.
Das find ich immer wieder das Geile hier: von den Verantwortlichen professionellstes und penibelstes Verhalten fordern, aber sich selbst rülpsend aufführen wie beim Fantasy Rollenspiel zum Feierabend.
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 06.04.2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Betzehörb hat geschrieben: Jetzt noch zum Superfan, der, wenn Gerry geht auch gehen will......Wenn Gerry in LU von der Brücke in den Rhein springt, dann springst du auch? Solche Superfans habe ich in den Jahrzehnten meines Betzelebens genug kennengelernt. Es ist keiner gesprungen, egal wer ging oder kam!
In diesem Sinne - Frohe Ostern und nur der FCK :teufel2:
Dass Gerry das bzw. der letzte ist, mit dem man sich bei "denen da oben" noch identifizieren kann, erscheint mir aber nicht allzu weit hergeholt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ach Höllenschlange...der FCK is doch viel mehr als nur Ehrmann.
So kultig der auch is.
Naheteufelchen
Beiträge: 612
Registriert: 19.10.2010, 10:51

Beitrag von Naheteufelchen »

Ich habe mich auch geärgert-Mist, Moravek weg, sein Tor gegen den BvB zum 1:1 im Kopf.
Ihn gegen TRapp plus KOhle tauschen, dafür mit Fährmann einen erfahrenen und bezahlbaren Torwart kaufen (da Sippel schwächelte), wurde nicht umgesetzt.

Schade, aber ich bin nicht VV.

Lassen wir dies mal weg, was bleibt ?

Unser Ersatzkeeper, bzw. Nachwuchstalent wird für ca. 1,5 mios verkauft.

Ist ein realisierter Gewinn von 1,5 mios.

Davon geht keine Ablöse ab, die wir mal bezahlen mussten, nix.
Rein dies betrachtet, würde jeder Kuntz gratulieren, weil er einen Torwart mit wenig BuLi - Erfahrung, aber Talent, mit nur noch 1 Jahr Vertrag trotz Abstieges noch für 1,5 mios. verkauft.Und Ersatz ist auch noch vorhanden.
Und das im Torwartparadiesland Deutschland.
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Günter68 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:So, jetzt geht Trapp für eine unglaubliche Ablöse von 1,5 Mio. zu - wahrscheinlich Werder!

Wäre auch zu blöd gewesen vor einigen Monaten 5 Mio + Moravek dafür zu bekommen - ganz klasses wirtschaftliches Verhalten!

Trapp können wir aber ersetzen, was mich wirklich schmerzen würde wenn Wooten geht, wahrscheinlich Golfsburg oder Nürnberg, die sind etwas schlauer als unsere Oberen!

Ach ja, Werder verkauft Trapp in 3 Jahren dann für 35 Mio nach England, denen haben wir doch auch mal für 5 Mio einen WM-Torschützenkönig verkauft!

Richtig verstehen tu ichs jedenfalls nicht!

Du armes Würstchen!

Und jetzt zu Deiner Meinung vom 23.05.2011 auf DBB:

... und Trapp auf keinen Fall abgeben - sehe ich besser als Neuer!

Das ist einfach nur armselig.
@Günter68
Danke.

@Pfalzdevil
Wenn's nach mir geht, darfst du nach der Nummer einfach mal ein halbes Jahr Pause machen hier. Hast es dir wirklich verdient.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

babsack hat geschrieben: Die Nachtreterei hier gegen die eigenen Spieler find ich nicht ok, Kevin hatte super Spiele, hat sich aber auch von der Mannschaft und ihrer Leistung anstecken lassen.
Klar ist "Nachtreterei" nicht in Ordnung, aber wo siehst Du die in diesem Fall denn?
Kevin ist ein klasse Torhüter, aber lange nicht sooo herausragend gegenüber anderen, wie es im Sommer den Anschein hatte. Der Ersatzmann Sippel hat sich als ebenbürtig präsentiert. Und für Trapp gibt es nun lange nicht mehr soviel Geld wie wir mal hätten kriegen können.

Einige Leute haben das vorher geahnt und waren im Sommer schon für verkaufen. Ganz normaler Vorgang eigentlich. Einigkeit macht ein Forum überflüssig. Wenn nachgetreten wird, dann gegen SK wegen dem nicht erfolgten Verkauf, aber gegen den Spieler?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

fritzwalter1989 hat geschrieben:
Carsten2707 hat geschrieben:Ich habe es so gelesen, dass 1,5 Mio. Euro die festgeschriebene Ablöse beim Abstieg des 1. FCK sind.

Ich kann mich jetzt in die Nesseln setzen, aber Kevin Trapp ist ein Pfund mit dem der Verein wuchern kann. Eventuell kann man dem aufnehmenden Verein so einen Spieler abluchsen, der uns weiter bringt - und wenn es nur eine längerfristige Leihe ist. Mit Sidney Sam hatten wir doch mal so einen Treffer gelandet.

Damit auch mal die Gerüchte mit Frau Kuntz aufhören:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html - ihr habt Probleme :teufel2: .
http://www.baumgarten-sports.de/transfe ... ligen.html

Naja wenn du mal auf diese Seite gehst siehst du, das u.a. ein Shechter, Vermouth, Yahia, und Tiffert über diesen Spielerberater transferiert wurden. Für mich hat es schon einen faden Beigeschmack!


Ps. hab noch einen Micanski und auch einen Amedick vergessen! Finde es vorallem seltsam das Spieler die aus Israel kommen, sich dieser Beraterfirma anschließen.

Na ob man mit der "Rogon Clique" (Mario Basler hat zu seiner Zeit heftig Werbung für die gemacht) besser gefahren wäre, wage ich zu bezweifeln!
Warum sollen sich ausländische Spieler keine Berater nehmen!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ist es den Jungs zu verdenken dass sie gehen?

Amedick verlängert und setzt ein Zeichen, findet sich auf der Bank - unwürdiger Abgang.

Sippel verlängert und setzt ein Zeichen, findet sich auf der Bank - wird wohl den Verein verlassen.

Abel verlängert und setzt ein Zeichen, findet sich zum Teil auf der Bank, bekommt einen Yahia vor die Nase gesetzt. Matze wird wohl bleiben, hoffentlich!

usw. - usw.

Marky schrieb was von Vater Krise.

Wenn ich mich nicht auf meinen Vater (der ein Vorbild ist/sein soll) verlassen kann, suche ich mein Glück in der Ferne und packe mein Bündel.
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Kessel hat geschrieben:Und umgekehrt könnte man jene Leute zitieren, die immer wieder von "Mund abputzen" und "die Punkte holen wir halt im nächsten Spiel" und "K & K" haben mein vollstes Vertrauen bezüglich der Transfers" geredet haben.
Erstaunlicherweise ist es sehr ruhig um diese Leute geworden.
Von denen werden wir erst wieder hören, wenn es in der zweiten Liga Niederlagen hagelt und sie dann meinen, gleiches Gedankengut erneut posten zu müssen. (Ausgenommen K&K)
:?
Wir sollten endlich damit aufhören uns in "Besserwisser" und "Noch besser Wisser" aufzuspalten. Ich gehöre zu den von Dir besagten Leuten und stehe auch weiter dazu. Nur soll ich das hier gebetsmühlenartig Tag für Tag wiederholen? Was bringts?

Es ist jetzt Krassimir geworden. Nicht mein Topkandidat; auch nicht Pos. 2-4 um ehrlich zu sein. Aber: er ist jetzt da, also hoffe ich auf ihn.

Ich werde der letzte sein, der hier mit "ich habs schon immer gewusst"-Vorwürfen angekommt. Auch ich habe mit meiner Einschätzng der Dinge schon ordentlich daneben gelangt (Entlassung Sasic, Verpflichtung von Tiffert etc.).

Nichtsdestotrotz sollte man Schweigen zu gewissen Themen nicht immer als Fähnchen im Wind darstellen - einige sind durchaus in der Lage zu reflektieren und sich selbst zurückzunehmen. Ich gebe aber zu, dass viele dies scheinbar nicht können und sich selbst für den Nabel der Welt halten (siehe "godknowswho").

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hallo Fans, erstmal Frohe Ostern, trotz der Probleme um und bei unserem FCK.

Das Dilemma, ist zur Zeit sehr vielseitig, und meiner Meinung nach von einer Person nicht zustämmen. (Stefan Kuntz )
Jetzt rächen sich die Fehler vielfach, Alleinherschaft und " Freunde" um sich herum die noch weniger können als Er selbst, die Abnicker und Jasager. ( Lelle, Haber, Schäfer, Lutz, nicht zuletzt Herr Grünewald.)
ein Aufsichtsrat der den VV lobhudelt!
Die Spieler sind Arbeiter, Angestellt des Vereins, sie haben Verträge, die einen Verträge Enden am Ende der Saison, Andere ihre können gegen eine feste Ablöse beendet werden, wieder Andere warten auf Angebote die besser sind als die vom FCK usw.
Dies Alles ist für den FCK derzeit gefährliches Gift!
Wie soll Jemand da planen, der Allein ist und niemand hat der Tacheles redet und auch, was jetzt unbedingt Notwendig wäre, auch Knallhart handelt!
Unser FCK hat nix mehr zu Verlieren,der FCK kann nur noch Gewinnen.
Es muß ganz klar und schnell festgestellt werden, wer bleibt und bleiben will wer geht und gehen will auch soll.
Diese Bilanz muß unverzüglich festgestellt werden!
Man muß das Gerüst für Liga Zwei, schon jetzt festmachen, denn eins hat man die Möglichkeit eine Mannschaft zumindest in groben Zügen sich auf Liga zwei in den verbleibenden Spielen einzuspielen!
Weiter muß auch Abgespeckt werden, Haber weg Lutz, weg Grünwaldweg, Lelle brauchts auch nicht,die Scouts auch weg kam ä nix bei rumm und dafür einen Fußballmanager der sich um die sportlichen Dinge kümmert und die Jugend-Scouting Fröhnerhof.
Das ist der Ansatz den ich mir Vorstelle dann kann der Stefan gerne bleiben, wenn das bzw. nix in diese Richtung passiert, geht`s steil bergab!
Teufels-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2011, 19:01

Beitrag von Teufels-Fan »

es gibt Gerüchte, wonach Kuntz mit Hoffenjeim in Verbindung gebracht wird
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

jetzt hör aber auf!!!!!!!! :shock: :-o :?:


Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.das ist mir aber sch.... egal!
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Teufels-Fan hat geschrieben:es gibt Gerüchte, wonach Kuntz mit Hoffenjeim in Verbindung gebracht wird
Wie entsteht ein Gerücht? ..... evtl. mal darüber nachdenken, danke!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

das ist doch egal wir haben doch den Tobias und Mit dem Gerry jemanden der noch viele gute Keeper aus dem Hut zaubern kann und Trapp so gut wie Neuer????
dem wird es noch wie Frommlowitz gehen. Na dann tschüß und wenn ich höre was er alles für uns getan hat???? ich muss auch jeden Tag alles geben und das für viel weniger Geld Am Sippel kann sich jeder mal ne Scheibe abschneiden. Hat doch genug gelitten hat denn hier noch keiner in seiner jugend mal nen Fehler gemacht???? Mit dem Tobi hinten rocken wir Liga 2
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

es muß endlich mal kapiert werden dass wir nicht die Caritas für die Konkurrenz sind lieber kassieren und andere fördern anstatt immer nur Ablöse freien Spielern nachzutrauern.
Ich bin zwar trotz einiger Fehler für SK aber wenn er meint mit Hopp glücklicher zu werden auch dann gute Reise. Jeder ist zu ersetzen auch ein SK.
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

ach ja und er soll seinen Schrott den er gekauft hat gleich mitnehmen. dann brauchen wir den Sperrmüll nicht zu bestellen.
Betzi80
Beiträge: 136
Registriert: 26.02.2011, 21:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

SCHADE

Nach zuletzt vielen richtig guten Einträgen im Forum mit Fachlichkeit und Weitsichtigkeit, wird/wurde mit dieser Meldung wieder ein Forum eröffnet für viele Schwachköpp aus der Kurve. Sorry, aber was hier wieder teilweise geschrieben wird gg Kuntz und co (und wie auf lächerliche Ehrmann und Kuntz/Hoffenheim Gerüchte losgeschossen wird) ist einfach erbärmlich.

Macht weiter so und lasst euch selbst feiern. Manchmal mag ich gar nicht glauben, dass hier alle dem gleichen Verein treu sind.

Frohe Ostern an alle und 3 Punkte gg Hoppelheim!
Reddevil31
Beiträge: 600
Registriert: 23.05.2009, 11:12

Beitrag von Reddevil31 »

Betzi80 hat geschrieben:SCHADE

Nach zuletzt vielen richtig guten Einträgen im Forum mit Fachlichkeit und Weitsichtigkeit, wird/wurde mit dieser Meldung wieder ein Forum eröffnet für viele Schwachköpp aus der Kurve. Sorry, aber was hier wieder teilweise geschrieben wird gg Kuntz und co (und wie auf lächerliche Ehrmann und Kuntz/Hoffenheim Gerüchte losgeschossen wird) ist einfach erbärmlich.

Macht weiter so und lasst euch selbst feiern. Manchmal mag ich gar nicht glauben, dass hier alle dem gleichen Verein treu sind.

Frohe Ostern an alle und 3 Punkte gg Hoppelheim!
Du meinst wohl 3 Punkte für Hoppenheim :?: Denn unsere Grottenkicker werden definitiv keinen einzigen Punkt mehr holen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Betzi80
Beiträge: 136
Registriert: 26.02.2011, 21:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

ja, wahrscheinlich wird´s wieder so kommen ;-) schlimm genug, dass wir schon so weit sind, aber wie Du schon sagst, wir haben echt einige unglaubliche Grottenkicker da rumlaufen, ohne Herzblut...
Antworten