Wie geil!!!Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.

Ich lach mich echt schlapp

Wie geil!!!Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wow, Du hast ja die gleiche Quelle wie ich.....LDH hat geschrieben:Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wenn es in diesem Augenblick 1:1 gestanden hätte und der Schiri hätte auf den Punkt gezeigt was absolut möglich gewesen wäre, dann hättest du doch sicherlich gedacht der Sippel ist ein Volldepp.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Hajoe: Dafür hat er beispielsweise bei Heimspiel gegen den HSV als Einziger im FCK-Dress klassische Betzetugenden an den Tag gelegt. Stichwort "Mladen Petrić".
Ich denke gerade an einen Volldepp...aber damit meine ich nicht den SippelHajoe hat geschrieben:
Wenn es in diesem Augenblick 1:1 gestanden hätte und der Schiri hätte auf den Punkt gezeigt was absolut möglich gewesen wäre, dann hättest du doch sicherlich gedacht der Sippel ist ein Volldepp.
Aber ich hätte da mal ne bitteDu hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken![]()
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht.![]()
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind
Ach wie putzigHajoe hat geschrieben:@LautrerHerzblut97
Aber ich hätte da mal ne bitte![]()
Belege einen Kurs auf der Volkshochschule zur Verbesserung deines deutschen Sprachgebrauchs, das hapert gewaltig !!!
derhonkel hat geschrieben:3 Mio Ablöse für Trapp - 3,5 Mio Ablöse für Moravek ergibt?
Na?
Echt jetzt, alle wernergs und v2devils und wie ihr alle heisst: Geht, macht ne Opposition und zeigt Eure Kompetenz.
Aber nervt nicht mit der ständigen Wiederholung von irgendeinem Bullshit den ihr in irgend einem Bild-2-Zeiler gefunden habt.
Bitte ( substantivisch: Groß schreiben )Hajoe hat geschrieben:@LautrerHerzblut97
Aber ich hätte da mal ne bitteDu hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken![]()
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht.![]()
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind![]()
Belege einen Kurs auf der Volkshochschule zur Verbesserung deines deutschen Sprachgebrauchs, das hapert gewaltig !!!
Eben! Trapps Anspruch muss sein, in der 1. BL zu spielen, gar keine Frage.Carsten2707 hat geschrieben: Bevor jetzt wieder Leute Kevin Trapp Charakterlosigkeit und andere Dinge vorwerfen, will ich nochmals daran erinnern, dass er einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland ist und damit mittelfristig zumindest die Chance wahren muss im Kader der A-Nationalmannschaft zu stehen.
Da seine schärfsten Konkurrenten um die Plätze hinter den wohl gesetzten Manuel Neuer mit Leno, ter Stegen, Zieler und Baumann allesamt in der 1. Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, wird er Boden verlieren, wenn er in der 2. Bundesliga spielt.
LDH hat geschrieben:Also mir kommt es langsam so vor, als würde es hier garnicht mehr gehen ohne einen Sündenbock. Kuntz kann machen was er will. Es ist falsch. Sagt er nix bestätigt dies nur, dass weiter geklüngelt wird...
Sagt er was, is das eh alles falsch.
Bitte bedenkt mal, dass man als Verein handlungsfähig bleiben muss. Wenn keine Fehler mehr passieren dürfen, müssen wir uns wohl auf die Fanabteilung konzentrieren und alles andere dicht machen.
Bei mir is der Frust auch riesig aber bitte seid so fair und nehmt auch die Selbstkritik von ihm an. Oder glaubt ihr das ist alles gelogen? Ich versteh nicht so ganz was SK von fehlerhaftem Verhalten hat!??
MW79 hat geschrieben:Hier meine Streichliste.
...
2) Nach selbst in Mainz bekannten Vorfällen hätte es außerordentliche Kündigungen für eine Führungskraft geben müssen. Dann wäre eine bezahlte Freistellung umgangen worden.
Worauf spielst Du an?Bei Trapp kann ich verstehen dass er geht. (Mal sehen ob seine Freundin in Bremen glücklich wird![]()
.)
Nicht verstehen kann ich diejenigen, die jetzt schon vergessen haben in welcher Verfassung Sippel im Sommer war und Trapp verkauft hätten.
Den oder Robles...salamander hat geschrieben: Wie wär es mit Fromlowitz, just in case? Vielleicht würde den Gerry wieder hinbekommen?
Lass uns(mich auch) doch noch ein wenig Träumen.petererwin hat geschrieben:TAEUMERBULI hat geschrieben:Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran...
dr.teufel hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir den Laden einfach dicht machen. Es hat ja eh keiner Lust auf 2. Liga.
Ich schlage vor, wir bauen unser Stadion Stein für Stein ab und verscherbeln es an die Ukraine oder nach Brasilien. Dann machen wir noch ein schönes Abschlussfest und kaufen dafür Würstchen, Bier und Kartoffelsalat. Es würde Stände geben, bei denen man Lakic und anderen lustig Kuchen ins Gesicht werfen könnte. Einen Tisch an dem man sich mit Gerry im Armdrücken misst oder einen Stand an dem man versucht Oliver Kirch zu tunneln. Einen Trinkwettbewerb mit Tobi Sippel! Torwandschießen mit Sandro Wagner und Itay Shechter oder Arschjodeln mit Florian Dick! Wir hätten endlich wieder was zu lachen! Ich hätte auch schon eine Idee für eine Art Lostrommel bei der man dann Schals und andere Fanutensilien von anderen Vereinen, die einfach cooler als der FCK sind, wie z.B.: Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, oder Bayern erwerben kann. Die Bayernschals sind dann quasi sowas wie ein Hauptgewinn. Vor dem Höhepunkt, an dem wir in einem großen Freudenfeuer unsere gesammelten FCK-Sachen verbrennen würden, gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr. Der Preis könnte von Stefan Kuntz evtl. sogar persönlich überreicht werden.
Oder wir halten wieder zusammen und überstehen auch die nächsten Niederschläge, Nervenzusammenbrüche und lauern voller Inbrunst auf den nächsten Sieg, den nächsten Aufstieg, auf die nächste Glorreiche Zeit.
Langweilig, immer das Gleiche.
Neee, war wohl eher der Schwager der Großtante deren Neffe mit der Putzfrau von der Köchin ein Verhältnis hatte. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts verwechselt, und ein Gerücht in Umlauf gebrachtLDH hat geschrieben:Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...