Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.
Wie geil!!! :love: :love: :love:

Ich lach mich echt schlapp :lol: :lol: :lol:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

LDH hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.
Wow, Du hast ja die gleiche Quelle wie ich.....

Kennen wir uns?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Hajoe: Dafür hat er beispielsweise bei Heimspiel gegen den HSV als Einziger im FCK-Dress klassische Betzetugenden an den Tag gelegt. Stichwort "Mladen Petrić".
Wenn es in diesem Augenblick 1:1 gestanden hätte und der Schiri hätte auf den Punkt gezeigt was absolut möglich gewesen wäre, dann hättest du doch sicherlich gedacht der Sippel ist ein Volldepp.
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Hajoe hat geschrieben:
Wenn es in diesem Augenblick 1:1 gestanden hätte und der Schiri hätte auf den Punkt gezeigt was absolut möglich gewesen wäre, dann hättest du doch sicherlich gedacht der Sippel ist ein Volldepp.
Ich denke gerade an einen Volldepp...aber damit meine ich nicht den Sippel :wink:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

@LautrerHerzblut97
Du hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken :wink:
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht. :love:
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind :love:
Aber ich hätte da mal ne bitte :D

Belege einen Kurs auf der Volkshochschule zur Verbesserung deines deutschen Sprachgebrauchs, das hapert gewaltig !!!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

@docschorle
Die Welt ist klein....
Die Pfalz noch kleiner...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Naja geht doch, Stefan gibt es zwar immer noch nicht zu, aber da hatte man sich halt im Sommer verzockt.
Wenn ich die Pressemitteilung des FCK richtig lese, war das Schalke Angebot bei 5 Mill. - Moravek Verrechnung und am Ende sollten 1,5 Mill. überwiesen werden, was der Ausstiegsklausel entsprochen hätte. Das war zu wenig!
Heute sind es 1,5 Mill. von Bremen ohne Moravek, wobei Trapp ja noch nicht mal existentiell wichtig ist.
Gezockt gespielt, nicht verloren aber auch nicht gewonnen.
Am besten finde ich die Kommentare der Experten, die im Sommer noch Zeter und Mordrio schrien und Trapp nicht unter 10 Millionen abgeben wollten und heute den Fehlerbolzen am liebsten nach Timbuktu schicken würden. Voll die Experten, am besten meldet ihr euch als ehrenamtliche Sportdirektoren gleich bei Stefan.
Zuletzt geändert von Mac41 am 05.04.2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Hajoe hat geschrieben:@LautrerHerzblut97

Belege einen Kurs auf der Volkshochschule zur Verbesserung deines deutschen Sprachgebrauchs, das hapert gewaltig !!!
Ach wie putzig :lol:
Weischt du ik kan dar ga nixx dazu
mal liieber Ik dönke du soltest aufhören bei anderen fehler zu suchen un bei dich selbst anffangken :wink:

Ich hoffe das war klar.
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
v2devil

Beitrag von v2devil »

derhonkel hat geschrieben:3 Mio Ablöse für Trapp - 3,5 Mio Ablöse für Moravek ergibt?

Na?

Echt jetzt, alle wernergs und v2devils und wie ihr alle heisst: Geht, macht ne Opposition und zeigt Eure Kompetenz.
Aber nervt nicht mit der ständigen Wiederholung von irgendeinem Bullshit den ihr in irgend einem Bild-2-Zeiler gefunden habt.

sorry, aber ich arbeite schon im Management eines mittelständigen Unternehmens.
Zum Glück ist in der Wirtschaft ein wirklich arbeitender Aufsichtsrat in der Lage solche Managementfehler früher zu erkennen und zu handeln.

Sag mir doch mal bitte, womit SK erfolgreich war in dieser Saison? KEIN Transfer ist nur halbwegs eingeschlagen... da muß man doch mal die Kompetenz hinterfragen dürfen bei der Vielzahl der Verpflichtungen, oder?

Soviel Pech hat für mich absolut mit fehlender Kompetenz zu tun; und sei es allein bei der Auswahl der Mitarbeiter (z.B. Scouts)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hajoe hat geschrieben:@LautrerHerzblut97
Du hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken :wink:
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht. :love:
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind :love:

Bitte ( substantivisch: Groß schreiben )
an der VHS ( Präpositionen lernen )
dieser hapert gewaltig ( Bezugsnomen beachten )

Ergo: Die VHS freut sich über zwei Kursteilnehmer :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Carsten2707 hat geschrieben: Bevor jetzt wieder Leute Kevin Trapp Charakterlosigkeit und andere Dinge vorwerfen, will ich nochmals daran erinnern, dass er einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland ist und damit mittelfristig zumindest die Chance wahren muss im Kader der A-Nationalmannschaft zu stehen.

Da seine schärfsten Konkurrenten um die Plätze hinter den wohl gesetzten Manuel Neuer mit Leno, ter Stegen, Zieler und Baumann allesamt in der 1. Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, wird er Boden verlieren, wenn er in der 2. Bundesliga spielt.
Eben! Trapps Anspruch muss sein, in der 1. BL zu spielen, gar keine Frage.
Und wenn SK davon spricht, Kevin könnte mit seinem Bleiben irgendwelche Zeichen setzen, dann ist das einfach nur lächerlich. Das Einzige, was Kevin damit beweisen würde ist, dass er dann wohl nicht der Hellste wäre. Kevin muss jetzt an seine Karriere denken und die kann nicht in der 2. Liga weitergehen.
Und an alle, die meinen, das sei alles kein Problem:
Ich persönlich halte Sippl auch für den Besseren.
Was aber sollen wir machen, wenn uns für Sippl sagen wir mal 2,5 Mio oder mehr geboten würden?
Beide abgeben? Na klar. Aber wen ins Tor stellen? Klar haben wir relativ starke Nr. 3, 4 und 5... aber stark genug um aufzusteigen? Knallers Vertrag läuft bekanntlich auch aus.

Dass wir Trapp jetzt für 1,5 Mio. los werden ist der nächste Bock von SK.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
MW79

Beitrag von MW79 »

Hier meine Streichliste.

1) Frank Lelle: Keine Jugendmannschaft ist derzeit erfolgreich. Der FCK hat keinen Stern mehr in der DFB Wertung. Dies hängt nicht nur an fehlenden Umkleidekabinen auf dem Fröhnerhof sondern auch an Organisationsverschulden, da die Jugendarbeit nicht ausreichend organisiert bzw dokumentiert ist.
2) Nach selbst in Mainz bekannten Vorfällen hätte es außerordentliche Kündigungen für eine Führungskraft geben müssen. Dann wäre eine bezahlte Freistellung umgangen worden. Somit wären im Winter aus der Wüste geholte Personen dort geblieben wo sie hingehören und Personen die sich mit dem FCK identifizieren nicht ablösefrei weggeschickt worden.
3) Haber und Lutz: Sind das nicht zwei Teammanager die das Gleiche machen? Wo ist der Erfolg bei der Integration von Shechter usw.? Ich traue Haber dies auch gar nicht zu.
4) Günewaldt: Der hat lediglich eine modernere Frisur als Göbel und irgendwo im Duden das Wort Herzblut entdeckt, eine gute Kampangne aufgezogen und das wars dann wohl.
5) Die Fans sollten sich die Auswärtsfahrten der restlichen Saison sparen und stattdessen an wohltätige Zecke spenden.

Bei Trapp kann ich verstehen dass er geht. (Mal sehen ob seine Freundin in Bremen glücklich wird :lol: :love: .)
Nicht verstehen kann ich diejenigen, die jetzt schon vergessen haben in welcher Verfassung Sippel im Sommer war und Trapp verkauft hätten. Wie groß wäre damals der Aufschrei gewesen, wenn man das erstbeste Talent an Schalke und der Ersatztorhüter gerade vor den Scherben seiner Karriere steht?

Hoffen wir mal dass Micanski und die anderen in Liga zwei auch für den Betze zuschlagen.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

LDH hat geschrieben:Also mir kommt es langsam so vor, als würde es hier garnicht mehr gehen ohne einen Sündenbock. Kuntz kann machen was er will. Es ist falsch. Sagt er nix bestätigt dies nur, dass weiter geklüngelt wird...
Sagt er was, is das eh alles falsch.

Bitte bedenkt mal, dass man als Verein handlungsfähig bleiben muss. Wenn keine Fehler mehr passieren dürfen, müssen wir uns wohl auf die Fanabteilung konzentrieren und alles andere dicht machen.

Bei mir is der Frust auch riesig aber bitte seid so fair und nehmt auch die Selbstkritik von ihm an. Oder glaubt ihr das ist alles gelogen? Ich versteh nicht so ganz was SK von fehlerhaftem Verhalten hat!??

Du verlangst aber recht viel. Dein Wort "Bedenken" beinhaltet auch das Wort "Denken". Ich glaube kaum, dass hier alle die Fähigkeit des Denkens besitzen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Höllenschlange

MW79 hat geschrieben:Hier meine Streichliste.
...
2) Nach selbst in Mainz bekannten Vorfällen hätte es außerordentliche Kündigungen für eine Führungskraft geben müssen. Dann wäre eine bezahlte Freistellung umgangen worden.

Worin siehst Du den Kündigungsgrund?
War das während der Arbeitszeit? :D
Bumsen an sich ist nicht verboten...
Und bewiesen is auch nix...
Bei Trapp kann ich verstehen dass er geht. (Mal sehen ob seine Freundin in Bremen glücklich wird :lol: :love: .)
Worauf spielst Du an? :nachdenklich:
Nicht verstehen kann ich diejenigen, die jetzt schon vergessen haben in welcher Verfassung Sippel im Sommer war und Trapp verkauft hätten.

Der war damals in Feierlaune, aber war er sportlich (physisch) gesehen denn in schlechter Form? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 05.04.2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
salamander

Beitrag von salamander »

Hm, Trapp nach Bremen, Wiese nach Schalke, Sippel womöglich nach Frankfurt, das Torhüterkarusssel rotiert. Auch SK sieht im Kickerinterview explizit die Gefahr, dass beide Keeper bei uns gehen. Wäre echt der Witz, wenn ausgerechnet wir mit unserer Goalie-Schule uns am Trainsfermarkt bedienen müssten. Wie wär es mit Fromlowitz, just in case? Vielleicht würde den Gerry wieder hinbekommen?
Höllenschlange

salamander hat geschrieben: Wie wär es mit Fromlowitz, just in case? Vielleicht würde den Gerry wieder hinbekommen?
Den oder Robles...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Konkurrenten von Trapp in Bremen sind laut sky Baumann und Rensing.
LDH

Beitrag von LDH »

"Bumsen an sich ist nicht verboten"

Das ist doch endlich mal ein Satz in diesem Thread mit Substanz. Endlich sagt mal jemand was einfach ausgesprochen werden muss!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kevin Trapp hätten wir gerne behalten", sagte der Vorstandsvorsitzende. "Er hat unser Angebot aber abgelehnt. Ich hatte ihm verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie er mit seinem Bleiben ein außergewöhnliches Zeichen setzen könnte."

was mit Spielern passiert die ein Zeichen setzten und voran gingen , sieht man daran wie Amedick den Verein verlassen mußte :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Alles Gute Kevin Trapp!!!!
Danke für Deine gezeigten Leistungen und alles Gute in Bremen. Hast das Einzig Richtige gemacht, uns zu verlassen.
FCK OLE OLE
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Trapp wird nicht der einzige sein der geht.
Fußballprofi:
Spielt für seinen Lebensunterhalt - spielt für seinen Arbeitgeber (aktueller Verein) - spielt sehr selten für die Fans, die ihn (Fußballprofi) allerdings anfeuern, aufmuntern und bejubeln sollen.
Wenn Kritik aufkommen sollte dann BITTE nicht zu heftig, er ist ja auch ein sensibler Mensch. Die Spielerberater/Manager darf man dabei nicht vergessen, die wollen ja auch etwas verdienen.

Wenn irgend ein Verein für einen unserer Spieler mehr bezahlt, als er zur Zeit beim 1.FCK verdient ist er weg. Allerdings "nur wegen neuer Perspektive / sportlicher Herausforderung " u.s.w.
Ob ein Spieler mehr Geld Wert ist (Preis - Leistungsfaktor) als Er beim 1.FCK verdient :nachdenklich: ist fraglich. Wenn man nach dem Preis - Leistungsprinzip geht - Platz 18 / 20 Punkte / 17:39 Tore - sind die meisten unserer Kicker nach meiner Meinung allerdings überbezahlt.

Sollte irgend ein Verein bereit sein für diese Spieler ( mit sehr wenigen Ausnahmen) mehr Gehalt und evtl. auch noch eine angemessene Ablösesumme zu bezahlen:
Dann sage ich :lol: DANKE UND TSCHÜSS ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Na jetz war ich mal ein paar Tage nicht hier im Forum und bin Glücklich darüber, dass sich das Niveau vieler Beiträge hier zum Glück nicht zum Besseren gewendet hat..... :lol:

Ist hier immer wieder ein Jungbrunnen für die Lachmuskeln, was hier einige für einen Mist verzapfen..... :lol:

Danke Jungs, macht weiter so.... :D
Lonly Devil

petererwin hat geschrieben:
BULI hat geschrieben:Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran... :teufel2:
TAEUMER
Lass uns(mich auch) doch noch ein wenig Träumen. :cloudseven:
Und wenn unser Traum dann Wirklichkeit werden sollte, dann darfst Du dich auch mit uns FREUEN ! !
Lonly Devil

dr.teufel hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir den Laden einfach dicht machen. Es hat ja eh keiner Lust auf 2. Liga.

Ich schlage vor, wir bauen unser Stadion Stein für Stein ab und verscherbeln es an die Ukraine oder nach Brasilien. Dann machen wir noch ein schönes Abschlussfest und kaufen dafür Würstchen, Bier und Kartoffelsalat. Es würde Stände geben, bei denen man Lakic und anderen lustig Kuchen ins Gesicht werfen könnte. Einen Tisch an dem man sich mit Gerry im Armdrücken misst oder einen Stand an dem man versucht Oliver Kirch zu tunneln. Einen Trinkwettbewerb mit Tobi Sippel! Torwandschießen mit Sandro Wagner und Itay Shechter oder Arschjodeln mit Florian Dick! Wir hätten endlich wieder was zu lachen! Ich hätte auch schon eine Idee für eine Art Lostrommel bei der man dann Schals und andere Fanutensilien von anderen Vereinen, die einfach cooler als der FCK sind, wie z.B.: Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, oder Bayern erwerben kann. Die Bayernschals sind dann quasi sowas wie ein Hauptgewinn. Vor dem Höhepunkt, an dem wir in einem großen Freudenfeuer unsere gesammelten FCK-Sachen verbrennen würden, gäbe es noch eine feierliche Abstimmung für die 10 dämlichsten DBB-Kommentaren in diesem Jahr. Der Preis könnte von Stefan Kuntz evtl. sogar persönlich überreicht werden.

Oder wir halten wieder zusammen und überstehen auch die nächsten Niederschläge, Nervenzusammenbrüche und lauern voller Inbrunst auf den nächsten Sieg, den nächsten Aufstieg, auf die nächste Glorreiche Zeit.

Langweilig, immer das Gleiche.

Gibt es da auch einen Stand an dem man einige ehemalige "Vereinsführer" mit richtig harten Gegenständen :D :lol: :D (am liebsten aus Metall) bewerfen kann ??? :teufel2:
Lonly Devil

LDH hat geschrieben:
Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.
Neee, war wohl eher der Schwager der Großtante deren Neffe mit der Putzfrau von der Köchin ein Verhältnis hatte. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts verwechselt, und ein Gerücht in Umlauf gebracht :D :lol: :D
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.04.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten