advocatus diaboli hat geschrieben:Solche Kicker-Interviews kann er in aller epischen Breite geben, wenn die Saison vorbei ist. Da hat er alle Zeit und Muße der Welt. Oder hat er Angst, wegen der EM keine Aufmerksamkeit zu bekommen? Haben wir also noch zusätzlich ein Ego-Problem? Vielleicht tue ich ihm da Unrecht, aber ich bin wirklich sauer!
Kann er, kann er nicht. Soll er, soll er nicht. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.
In den ganzen Vorgänger-Threads kann man (!: oder auch nicht) nachlesen, dass viele forderten (ich z.T. auch), dass Kuntz sich doch bitte endlich mal erklären soll. Das ging aber so weit, dass man ihn schon aus lauter Pseudo-Gründen beabsichtigte, unterzutauchen und sich zu verdrücken.
Jetzt äußert er sich, und das wird ihm auch gleich wieder negativ, hier als Ego-Problem, angekreidet. Ja was darf und kann er denn dann überhaupt noch machen, ohne dass ihm von irgendwoher irgendetwas angedichtet wird? Die Champions-League gewinnen? Ach nee, dann könnte (oder könnte auch nicht) Frau Kuntz ja teuer Spieler tranferieren und damit noch mehr abkassieren ... man, man, man.
dr.teufel hat geschrieben:Langweilig, immer das Gleiche.
Dein genialer Vorschlag wäre wahrscheinlich wirklich das Beste. Was für ein beseeltes, fröhliches Miteinander das doch wäre.