Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Hajoe hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Dass Trapp geht, war ja eigentlich jedem klar, er war nicht mehr in Topform, und er hat auch das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt - mehrfach wie man gehört hat... Wir haben mit Sippel einen richtig guten Keeper, bei dem man auch sieht, dass er ein waschechter lautrer ist. Außerdem haben wir im Tor keine Probleme
Ja, seine Strafraumbeherrschung ist allereste Sahne, siehe Vorbeiflugeinlage in Freiburg.
Boah, ihr habt echt an allem und jedem herumzumeckern.... Das ist der Wahnsinn.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

So mir reicht das auch jetzt! Sollen doch die Reisewilligen gehen, mann kann sie sowieso nicht aufhalten! Was ist dass nur für ein Haufen! Ruhe gibt es bei uns sowieso nicht mehr! Ausverkauf 1FCK Was machen wir denn am Samstag auf dem Betze was ist da geplant? Hat da jemand ein gute Idee?lg. Tho :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

docschorle hat geschrieben:
Boah, ihr habt echt an allem und jedem herumzumeckern.... Das ist der Wahnsinn.....
Das man bei Sippel bei jedem hohen Ball Angst haben muss ist kein Geheimnis :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Hajoe: Dafür hat er beispielsweise bei Heimspiel gegen den HSV als Einziger im FCK-Dress klassische Betzetugenden an den Tag gelegt. Stichwort "Mladen Petrić".
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Hajoe hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Dass Trapp geht, war ja eigentlich jedem klar, er war nicht mehr in Topform, und er hat auch das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt - mehrfach wie man gehört hat... Wir haben mit Sippel einen richtig guten Keeper, bei dem man auch sieht, dass er ein waschechter lautrer ist. Außerdem haben wir im Tor keine Probleme
Ja, seine Strafraumbeherrschung ist allereste Sahne, siehe Vorbeiflugeinlage in Freiburg.

Du hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken :wink:
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht. :love:
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind :love:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

advocatus diaboli hat geschrieben:Solche Kicker-Interviews kann er in aller epischen Breite geben, wenn die Saison vorbei ist. Da hat er alle Zeit und Muße der Welt. Oder hat er Angst, wegen der EM keine Aufmerksamkeit zu bekommen? Haben wir also noch zusätzlich ein Ego-Problem? Vielleicht tue ich ihm da Unrecht, aber ich bin wirklich sauer!
Kann er, kann er nicht. Soll er, soll er nicht. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.

In den ganzen Vorgänger-Threads kann man (!: oder auch nicht) nachlesen, dass viele forderten (ich z.T. auch), dass Kuntz sich doch bitte endlich mal erklären soll. Das ging aber so weit, dass man ihn schon aus lauter Pseudo-Gründen beabsichtigte, unterzutauchen und sich zu verdrücken.

Jetzt äußert er sich, und das wird ihm auch gleich wieder negativ, hier als Ego-Problem, angekreidet. Ja was darf und kann er denn dann überhaupt noch machen, ohne dass ihm von irgendwoher irgendetwas angedichtet wird? Die Champions-League gewinnen? Ach nee, dann könnte (oder könnte auch nicht) Frau Kuntz ja teuer Spieler tranferieren und damit noch mehr abkassieren ... man, man, man.
dr.teufel hat geschrieben:Langweilig, immer das Gleiche.
Dein genialer Vorschlag wäre wahrscheinlich wirklich das Beste. Was für ein beseeltes, fröhliches Miteinander das doch wäre.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Naja bisschen Fußball wars nur im ersten Jahr, nun denn harren wir der Dinge die da kommen.
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

Trapp an Erstligisten für 2 Mio + X% bei künftigen Transfer abgeben und das Geld in die offensive stecken.

Trapp ist ein sehr guter Torhüter, sehr sympatisch, aber wie man merkt nicht an den Verein gebunden. Sippel ist ein wahrer Lautrer und deshalb tut mir der Transfer wenig weh.

Sollte man den Abstieg verhindern bitte trotzdem abgeben. Das Geld was unsere Torhüter wert sind kann man besser in die Offensive verteilen. Leider kan man keine 2 Torhüter auf den Platz stellen ;)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:

Du hast scheinbar so viel Ahnung wie...ach ne sonst werd ich ja wieder gesperrt nur weil ich das Schreibe was vermutlich viele denken :wink:
Zum Glück sind ja alle anderen Torhüter perfekt und machen nie Fehler.
Nur weil der Sippel mal 10 Glanzparaden macht heißt das noch lange nicht das er keine Flasche ist wenn er mal so ein dummes Gegentor kassiert, nicht wahr?
Der Fck kann für "Fans" wie dich echt dankbar sein.
Aber ich hätte da mal ne bitte:
Such dir doch nen neuen Verein wo der Torwart keine Fehler macht. :love:
Am besten einen wo alle Fehlerlos sind :love:
Der FC Barcelona wäre eine Option!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

1,5 mio festgeschriebene Ablösesumme im Abstiegsfall- nur wenn er nach Bremen wechselt sehen wir noch nichtmal diese Summe, wohl eher Summe x + Wagner.
Immerhin, ne gewisse grundqualität wäre dann zumindest vorne schonmal vorhanden. :D
Man sollte auch hoffen das nicht sogar einfach nur getauscht wird. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von liedldidu am 05.04.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Also mir kommt es langsam so vor, als würde es hier garnicht mehr gehen ohne einen Sündenbock. Kuntz kann machen was er will. Es ist falsch. Sagt er nix bestätigt dies nur, dass weiter geklüngelt wird...
Sagt er was, is das eh alles falsch.

Bitte bedenkt mal, dass man als Verein handlungsfähig bleiben muss. Wenn keine Fehler mehr passieren dürfen, müssen wir uns wohl auf die Fanabteilung konzentrieren und alles andere dicht machen.

Bei mir is der Frust auch riesig aber bitte seid so fair und nehmt auch die Selbstkritik von ihm an. Oder glaubt ihr das ist alles gelogen? Ich versteh nicht so ganz was SK von fehlerhaftem Verhalten hat!??
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

cintia hat geschrieben:
Das man bei Sippel bei jedem hohen Ball Angst haben muss ist kein Geheimnis :nachdenklich:
Du meinst auch wirklich unseren Torwart Sippel?

@LDH

Treffer! Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

liedldidu hat geschrieben:1,5 mio festgeschriebene Ablösesumme im Abstiegsfall. Schön wäre das, nur wenn er nach Bremen wechselt sehen wir noch nichtmal diese Summe, wohl eher Summe x + Wagner.
Immerhin, ne gewisse grundqualität wäre dann zumindest vorne schonmal vorhanden. :D
Man sollte auch hoffen das nicht sogar einfach nur getauscht wird. :nachdenklich:
Bei all dieser Qualität, die der Wagner hat, müssten wir im Normalfall noch zusätzlich 2,5 mio an Bremen überweisen :love:
JG

Beitrag von JG »

Mit Trapp verlässt eine stinkende Ratte das sinkende Schiff.
Tschüß und danke für NIX !
docschorle
Beitrag von docschorle »

cintia hat geschrieben:
Ja klar und Bugera kann nicht schnell rennen und Jessen taugt nix, und Rodnei erst recht nit, und Dick kommt aus Karlsruhe und Shahan kann nix und bei Tiffert geht nix und der Borysiuk geht zu hart rein und der Kirch, wer ist überhaupt Kirch, und de Witt is jetzt ein Söldner weil er angeblich weg will oder auch nicht, egal, Söldner halt, Sukuta Pasu war noch nie gut, Wagner auch nicht, Shechter eh nit und Kouemaha erst recht nit und Petsos und Fortounis sind eh Griechen und die Jungen sind zu jung oder doch zu gut, aber nein, denkt an 2008, die könnens auch net richten....
Warum spielen wir nicht so wie Bayern? Oder Dortmund? Oder Barcelona? Oder ManU? Warum bloß nicht?

Heult Ihr zu Hause auch nur rum und weint Euch bei Mutti aus?

Mann, Mann, Mann.... Was ein gejammer.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

JG hat geschrieben:Mit Trapp verlässt eine stinkende Ratte das sinkende Schiff.

Geiler Thread hier! Alle besoffen heute?

Ich würde sogar sagen, eine sinkende Ratte verlässt das stinkende Schiff...
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.04.2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
LDH

Beitrag von LDH »

Was sind dann in deinen Augen die Fans, die sagen Ich verzichte auf die letzten Heimspiele trotz Karte weil eh nix mehr geht??
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Danke für NIX :?:
In der letzten Saison kam mit ihm die Wende :!: Das war im Spiel gegen Freiburg :!: Und das ist der Dank eines echten Fans. :kotz:

Schämen solltest du dich für solche Kommentare :!:
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Ja klar und Bugera kann nicht schnell rennen und Jessen taugt nix, und Rodnei erst recht nit, und Dick kommt aus Karlsruhe und Shahan kann nix und bei Tiffert geht nix und der Borysiuk geht zu hart rein und der Kirch, wer ist überhaupt Kirch, und de Witt is jetzt ein Söldner weil er angeblich weg will oder auch nicht, egal, Söldner halt, Sukuta Pasu war noch nie gut, Wagner auch nicht, Shechter eh nit und Kouemaha erst recht nit und Petsos und Fortounis sind eh Griechen und die Jungen sind zu jung oder doch zu gut, aber nein, denkt an 2008, die könnens auch net richten....
Warum spielen wir nicht so wie Bayern? Oder Dortmund? Oder Barcelona? Oder ManU? Warum bloß nicht?

Heult Ihr zu Hause auch nur rum und weint Euch bei Mutti aus?

Mann, Mann, Mann.... Was ein gejammer.....
Genial! :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Die Frage ist doch: Brauchen wir zwei Torhüter, die den Anspruch haben, der im Übrigen aufgrund ihrer Qualität absolut legitim ist, erste Liga zu spielen? Oder reicht nicht einer, dessen Posten im Notfall einer Verletzung ein junger talentierter Torwart aus Gerrys Schule kurzzeitig übernimmt (siehe Müller, Keilmann etc.)?
Ich glaube dieses Luxusproblem, das wir diese Saison hatten, können wir uns gar nicht leisten. Weder finanziell noch moralisch.
Dass Kevin Trapp einem Vereinswechsel nicht abgeneigt scheint, überrascht nicht. Es ist doch klar, zumal er sich bei Werder Bremen sehr gut weiterentwickeln könnte.
Ich glaube, wir haben mit Tobi Sippel einen guten Torhüter, der auf den Betze passt (seine Ausrutscher in der jüngeren Vergangenheit seien ihm situationsbedingt verziehen). Die Vereinsführung sollte sich daran setzen, ihn zu halten und ggf. seinen Vertrag zu verlängern. Damit würde Sippel zudem ein Zeichen an andere Spieler setzen.
Sippel ist einer, der Kaiserslautern, den Betze und den 1.FC Kaiserslautern kennt und verinnerlicht hat. Solche Leute suchen und brauchen wir.
Aber bitte versteht mich nicht falsch: Ich halte Kevin Trapp auch für jemanden, der diese Werte angenommen hat, aber er ist im Moment Nummer Zwei und daher ist er eher geneigt zu wechseln, als Tobi Sippel.

Ich für meinen Teil danke Kevin Trapp für alles, was er für den FCK geleistet hat und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, die dann hoffentlich in Bremen liegen wird.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Beherbergt unser Verein etwa Getier ? Ich meine wohl ja - also hinfort mit den Ratten und den Kakalaken , die den FCK in die Darmerzeugnisse gerudert haben , will heißen - fort mit dem gesamten Kader !!!!!!! - und Saufen für die 2. Liga (rülps) :prost:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Achi

Beitrag von Achi »

Reddevil31 hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:1,5 mio festgeschriebene Ablösesumme im Abstiegsfall. Schön wäre das, nur wenn er nach Bremen wechselt sehen wir noch nichtmal diese Summe, wohl eher Summe x + Wagner.
Bei all dieser Qualität, die der Wagner hat, müssten wir im Normalfall noch zusätzlich 2,5 mio an Bremen überweisen :love:
jetzt mal im Ernst so dumm wäre Kuntz noch und würde Trapp mit Wagner tauschen und wir bekämen nix mehr ! dass wäre ja der oberhammer ! :!:
Ray

Beitrag von Ray »

Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wagners Vertrag gilt nur in der 1. Liga!
Also wenn ich richtig gelesen habe, gilt der Vertrag
von Wagner nur für die 1.Liga, "Gott sei Dank"! Natürlich sehe ich lieber 1.Liga Fußball auf dem Betze, aber wie soll das gelingen? Trapp soll Wagner
gleich wieder mitnehmen nach Bremen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
LDH

Beitrag von LDH »

Ray hat geschrieben:Sippel geht. Ich weiß wohin. Und Ehrmann hört deswegen auf,weil der FCK seine "Arbeit" nicht halten konnte...
Wird in den nächsten Wochen offiziell.
Die Quelle ist wer? Die Putzfrau der Nachbarin, die gesehen hat wen und was ihr Nahbar getroffen hat, derjenige Nachbar, der einen kennt, dessen Bruder in den 90ern einen Freund hatte, dessen Schwester mal Gerry angehimmelt hat und deshalb über Hintergrundinformationen verfügt.
Antworten