Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
krassimier
Beiträge: 660
Registriert: 31.12.2008, 16:07

Beitrag von krassimier »

Ich würde Trapp die letzten Spiele spielen lassen.

Wie schon gesagt, werden die letzten Saisonspiele zum Showlaufen genutzt. Damit nicht Sippel auch noch interessant für andere Mannschaften wird, würde ich ihn auf der Bank verstecken. Er hat nämlich auch eine Austiegsklausel im Abstiegsfall. Nachher stehen wir noch ohne TW da, denn auch Knallers Vertrag läuft aus...

Kuntz hätte vor der Saison schon das Angebot für Trapp von S04 annehmen müssen. So hätten wir einige Millionen mehr kassiert gehabt, die man z.B. für Lakic hätte ausgegeben können. (konjunktiv 2 im imperfekt hat's schon in sich...)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

v2devil hat geschrieben:Hoffentlich hat Stefan Kuntz auch nur Vertrag für Liga 1. Leider wohl nicht !!!
Wenn man den Spielern die Qualität für die Bundesliga zu recht abspricht, muß man bei den stümperhaften Managementfehlern unseren SK auch in die Wüste schicken... besonders jetzt, wo Trapp aus seinem Vertrag kommt und es letztes Jahr richtig was zu holen gegeben hätte.

Schade das die Kritiker nicht in Vereinen in Verantwortung sind, bei deren Wissen und Können. Der FCB könnte gegen solche Kapazitäten nicht anstinken!
Selbst ein Uli Hoeness macht Fehler und kauft Leute ein die nicht einschlagen und das für sehr viel höhere Transfersummen. Ein SK muß für kleines Geld Leute einkaufen die einen Messi als Weltfußballer ablösen?
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Selbst wenn es dieses Millionen Angebot von Schalke gab wie hätte man denn dieses Geld in Lakic investieren sollen?
Der hatte schon im Januar/Februar den Vertrag mit Golfsburg klar gemacht^^
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Im Tor kein Problem! Tobi Sippel kann auch gehen für 1.Mio immer Vorsicht.

Daß der Stefan Kuntz den neuen Kader zusammen stellen darf, ist ein Schlag in Gesicht jeden Fans!
Der FCK bricht auseinander, und keiner oder fast keiner scheind das merken zu wollen.

Was SK für einen Hofstaat um sich rumgescharrt hat sucht seines gleichen.

Aber es rührt sich nix, in der Friedrich/Wieschemann in der Jäggi Zeit da brannte der Berg!
Heute fährt man Wasser hoch und hält alles Feucht damit keine Flamme, auch nur das kleinste Flämmchen eine Chance hat-Nein.

Es ist viel schlimmer, man hat aufgegeben, man hat keine Hoffnung mehr, man sieht kein Licht am Ende des Tunnels, der Weg führt gerade Wegs in die Hölle wo uns der Teufel holt.

Wie Makaber es nun klingt Rote Teufel und die Hölle FCK
Reddevil31
Beiträge: 600
Registriert: 23.05.2009, 11:12

Beitrag von Reddevil31 »

Viech84 hat geschrieben:
Carsten2707 hat geschrieben:Bevor jetzt wieder Leute Kevin Trapp Charakterlosigkeit und andere Dinge vorwerfen, will ich nochmals daran erinnern, dass er einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland ist und damit mittelfristig zumindest die Chance wahren muss im Kader der A-Nationalmannschaft zu stehen.

Da seine schärfsten Konkurrenten um die Plätze hinter den wohl gesetzten Manuel Neuer mit Leno, ter Stegen, Zieler und Baumann allesamt in der 1. Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, wird er Boden verlieren, wenn er in der 2. Bundesliga spielt.

Auch hat Kevin seine Rolle als Reservist ohne zu murren angenommen, er hat sich also professionell verhalten.

Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und danke für die guten Spiele im Dress der Roten Teufel.
Da gebe ich dir absolut recht. Wenn er weiterhin für Deutschland spielen will muss er, bei der Konkurenz, auch bei einem Verein in der ersten Liga spielen.

@Schamina Bereicho: Mich würde dazu auch mal eine Quelle interessieren. Ich dachte ich bin über viel informiert beim FCK aber das mit den Argenturen und Beratern usw. geht über mein Wissen hinaus.

Ich habs schon oft gesagt und bin es eigentlich auch Leid aber das ständige Feuer gegen SK geht mir so langsam auf den Sa...k.
Sicher sind von seiner Seite aus in dieser Saison Fehler gemacht worden und leider auch ein paar zu viel, dass es für Liga eins reicht. Aber wir sollten trotzdem mal daran denken wo wir her kommen und wo wir ohne ihn fast gelandet wären??? (ich weiß Sasic hat auch seinen Teil dazu beigetragen)
Jetzt möchte ich mal einen hören der sagt er habe noch nie Fehler gemacht. Wenn ich bei meiner Arbeit Fehler mache fliege ich auch nicht gleich raus oder es wird mir nahe gelegt zurückzutreten???
Ich hab weiterhin das Vertrauen in SK. Er wird sich mit Sicherheit auch selbst hinterfragen was er falsch gemacht hat und er hat bestimmt auch verstanden das so eine Alleinherrschaft nicht mehr geht.

Deshalb PRO STEFAN KUNTZ. Er hat die Chance auf Wiedergutmachung verdient. Aber dafür braucht er uns ALLE. Alle müssen gemeinsam an einem Strang ziehen.

Ich wünsche mir einfach mal wieder eine Einheit beim FCK, auf dem Platz und auch auf den Rängen.
In diesem Sinn, schöne Ostern :teufel2:
PRO STEFAN KUNTZ :!: :!: :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

Einfach nur unglaublich. Da macht der FCK einen Nachwuchsspieler zum Profi und lässt sich dann solche Austiegsklauseln auf quatschen. Wie wollen die da oben auf dem Berg den so je zu Geld kommen.

Ich glaub es einfach nicht.

Wobei man natürlich auch sagen muss die schlechteste Durchschnittsnote im Kicker von allen Stammtorhütern ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
bbBowser
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2010, 00:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff... :?:
Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden :?
So wie ich das verstanden habe, sparen wir die 40% alleine durch Klauseln in den Verträgen, die erfolgsabhängige Prämien oder Gehaltsminderung bei Abstieg beinhalten:
Die wirtschaftlichen Folgen eines Abstiegs kann Kuntz bereits genau beziffern. "Wenn sich das Ticketing und die Vermarktungseinnahmen um 30 bis 50 Prozent reduzieren, werden sich die Gehaltseinbußen der Spieler etwa um 40 Prozent bewegen. Der Lizenzspieleretat wird sich von etwa 15 bis 16 auf etwa 10 Millionen reduzieren", rechnet er vor
Wenn das so aussieht, verlassen uns dann nur die, die bessere Angebote bekommen und für die wir eine angemessene Ablöse generieren können. Es war eine Hauptaufgabe von Kuntz, solide, nachhaltig und weitsichtig zu wirtschaften (Verträge für Liga 2, junge Spieler mit Talent...) - wenn es ihm gelingt auch in Liga 2 einen konkurrenzfähigen Kader zu präsentieren und ohne Bedenken eine Lizenz zu erhalten, dann hat er seine Aufgabe, angesichts der Umstände, gut erledigt.
Was manche sich hier über den "Pfälzer Klüngel" echauffieren erstaunt mich immer mehr. Klar - es fehlt eindeutig an Transparenz, warum bestimmte Positionen im Verein mit Leuten besetzt werden, von deren Qualifikation sich weder Vereinsmitglieder noch Außenstehende ein Bild machen können. Hier muss nachgebessert werden, damit solche Vorwürfe nicht aufkommen und grundlose Behauptungen nicht weiter auf fruchtbaren Boden fallen. Man hat gesehen, wie so manches Gerücht sich im Internetzeitalter mehr als allen lieb ist, verbreitet.
Bronko
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2012, 13:31

Beitrag von Bronko »

docschorle hat geschrieben:Das geilste find ich 5 Millionen Ablöse + Moravek - Sensationell....

Daß es 3 Millionen - Moravek war, hat wohl jeder wieder vergessen.....

5 Mio oder 3 Mio? Ok, ein Unterschied. Aber die kolportierten 1,5 ohne Moravek sind eben vergleichsweise ein Witz!

Dass SK Trapp nicht, zu welchen Konditionen auch immer, im Sommer an S04 verscherbelt hat, ist das Einzige was ich ihm ernsthaft vorwerfe. Der Rest, ok, scheiße, aber kann passieren, dass kein Stürmer das Ding rein macht.

Nur die verlorenen Millionen und Moravek!!! Meine Fresse. Jetzt kann man natürlich sagen "Hinterher ist man immer schlauer". Aber mMn hätte man keine 2 Sekunden zögern dürfen das Schalker Angebot anzunehmen. MORAVEK + X Mio!!!! :weinen:
JensWalter1
Beiträge: 66
Registriert: 13.06.2008, 21:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JensWalter1 »

Wirklich erbärmlich was hier manche von sich geben, was manche alles wissen oder zu wissen glauben, was manche alles besser können, wie dumm ein Mann doch ist der einen Verein kurz vor dem Ruin übernimmt und in 2 Jahren in die erste Liga führt und sich trotz Mini-etat dort ein Jahr halten kann, wie charakterlos ein junger aufstrebender Torhüter ist der in der ersten Liga spielen will, der ganze Klüngel, die Verschwörungen...

Ich finde es zum :kotz:

Alles Gute Kevin. Vielen Dank.

PRO STEFAN KUNTZ
Treu bis in den Tod.
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn sich der eingeschlagene Entwicklungsweg fortsetzt,könnte man 2012 deutlich mehr für Trapp bekommen.
Das war eigentlich kaum möglich, da die letzte Sommerpause in Sachen Torhüterwechsel eine besondere war.
In der Regel ist das eine Position, für die so gut wie nie erwähnenswerte Ablösesummen (> 3 Mios) gezahlt werden.
Durch den Neuer-Irrsinn wurde dem entgegen gewirkt, es gab dazu einen weiteren Verein, der es nun oberflächlich betrachtet finanziell dicke und sportlich nötig hatte.
Eine Konstellation, die einen angedachten Tausch talentierter offensiver Mittelfeldspieler (in der Regel auf dem Markt begehrt und teurer gehandelt) gegen talentierten Torwart + zusätzliche Ablöse erst denkbar machte.
Dazu gab es abgesehen vom HSV und mit Abstrichen Hoffenheim damals keinen weiteren Verein, der auf Sicht Bedarf auf dieser Position hatte.
Und durch fehlende internationale Einsätze, abgesehen von den U21 Kirmeskicks, wäre es auch schwierig gewesen, den Marktwert weiter zu steigern.
Ob Trapp nun eine Ausstiegsklausel hat, wage ich eigentlich zu bezweifeln (Vertragsabschluß zu Zweitligazeiten, wenn ich mich nicht täusche), aber selbst dann sind die 1,5 Mios, die im Gespräch sind deutlich realistischer, als eine Summe über 2,5 Mios.
Schwede87
Beiträge: 78
Registriert: 23.01.2010, 14:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff... :?:

Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden :?

Woher wisst ihr das immer alles??? Also meine jetzt die Sache mit de Wit. Fakt ist, dass sein Vertrag ausläuft, aber mehr ist doch gar nicht bekannt! Nur weil er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, heißt das doch nicht, dass er ein Angebot von seiten des Vereins abgelehnt hat. Vielleicht hat er bisher ja noch gar kein Angebot vorliegen oder befindet sich gerade in den Verhandlungen und will erst mal abwarten wie die Planungen für die kommende Runde aussehen.

Wenn man hier sowas behauptet, sollte man doch bitte immer auch die Quelle angeben!
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

Schwede87 hat geschrieben:Woher wisst ihr das immer alles??? Also meine jetzt die Sache mit de Wit.
http://www.fussballtransfers.com/fck-de ... t-ab_26705

das war die entsprechende newsmeldung. denke auch das de wit sich noch nicht endgültig für einen abgang entschieden hat, das wird auch hier deutlich:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... %A4ngerung

aber solche pokerspiele münden nach meiner erfahrung selten in einer vertragsverlängerung.
Zuletzt geändert von kulak am 05.04.2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Hinterher is man immer schlauer..
Ich erinner mich noch an die Begeisterung als Stefan Kuntz im TV sagte, dass wir wer sind und nicht als Selbstbedienungsladen dienen wollen. Da wusste die meisten dass es richtig war Trapp zu behalten und auf die Schalker Kohle zu verzichten.
Jetzt sind sie alle da und werfen Kuntz genau das vor.
Sorry Leute. Aber das ist zu einfach. Und bei aller berechtigter Kritik. Jeder macht mal Fehler oder schätzt was falsch ein.
BULI
Beiträge: 147
Registriert: 18.05.2009, 09:11

Beitrag von BULI »

Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran... :teufel2:
bet
Beiträge: 1221
Registriert: 30.08.2011, 15:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Schwede87 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff... :?:

Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden :?

Woher wisst ihr das immer alles??? Also meine jetzt die Sache mit de Wit. Fakt ist, dass sein Vertrag ausläuft, aber mehr ist doch gar nicht bekannt! Nur weil er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, heißt das doch nicht, dass er ein Angebot von seiten des Vereins abgelehnt hat. Vielleicht hat er bisher ja noch gar kein Angebot vorliegen oder befindet sich gerade in den Verhandlungen und will erst mal abwarten wie die Planungen für die kommende Runde aussehen.

Wenn man hier sowas behauptet, sollte man doch bitte immer auch die Quelle angeben!
Piero will erst mal die Sportliche Entwicklung mit dem Verein bzw. der Mannschaft mit dem neuen Trainer abwarten, was ich persönlich auch für sehr sinnvoll halte. Es wurde NIEE erwähnt, dass er den FCK verlassen wird, denn im Interview auf fck.de (http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... aufen.html) sagt er das selbst, und dass es ihm egal ist in welcher liga der verein spielt. wie wärs, wenn wir uns überraschen lassen??!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Schwede87
Beiträge: 78
Registriert: 23.01.2010, 14:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

kulak hat geschrieben:
Schwede87 hat geschrieben:Woher wisst ihr das immer alles??? Also meine jetzt die Sache mit de Wit.
http://www.fussballtransfers.com/fck-de ... t-ab_26705

das war die entsprechende newsmeldung.

Ok, vielen Dank! ;-)
Aber ist ja auch sein gutes Recht denke ich. Zumindest gehört er noch zu denjenigen, die sich noch reinhängen werden bis zum Schluss, was man ja leider nicht von ausnahmslos allen behaupten kann. Und wenn ich nicht wüsste mit welcher Strategie die Mission Wiederaufstieg angegangen werden soll, würde ich auch nicht so schnell einen neuen Vertrag unterschreiben. Kann mir bei de Wit aber gut vorstellen, dass er doch noch bleibt....wobei ambitionierte Zweitligisten (wie Düsseldorf) oder mögliche Absteiger (wie Köln) sicher auch Interesse an ihm haben werden, wenn er ablösefrei zu haben ist. Wo wir wieder bei dem Dilemma wären, dass wir für unsere talentierten Spieler wenig bis keine Transfereinnahmen erzielen....
Betzepank
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2012, 12:23

Beitrag von Betzepank »

Sympathischer Kerl der Kevin!
Ist ein logischer Schritt das er geht!
Und Bremen ist okay!
Von mir aus Alles Gute!
Bis dahin sollte Balakov ihn vielleicht noch in den Sturm stellen!
Schaden kann's ja nix!
Bp
Bronko
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2012, 13:31

Beitrag von Bronko »

LDH hat geschrieben:Hinterher is man immer schlauer..
Ich erinner mich noch an die Begeisterung als Stefan Kuntz im TV sagte, dass wir wer sind und nicht als Selbstbedienungsladen dienen wollen. Da wusste die meisten dass es richtig war Trapp zu behalten und auf die Schalker Kohle zu verzichten.
...
Sorry Leute. Aber das ist zu einfach. Und bei aller berechtigter Kritik. Jeder macht mal Fehler oder schätzt was falsch ein.
Hab ich auch damals schon nicht gut gefunden. Selbst Vereine wie Mainz oder Köln hätten da keine 2 Sekunden zögern dürfen. Und der FCK erst recht nicht. Im Moment und in den vergangenen und zukünftigen Jahren ist/war nichts wichtiger als Geld. Oder ist da jemand anderer Meinung? Stolz und Eitelkeit haben da im Mom. nichts verloren! Und gerade auf der TW Position ist doch alles in Butter.

Das schöne Geld und Moravek...
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt Stefan Kuntz als den Buhmann hinzustellen,halte ich in diesem Zusammenhang für zu einfach.Ich möchte nicht wissen,was hier losgewesen wäre,hätte Kuntz sich auf das Schalke-Angebot eingelassen.
Sonntags kenne ich die Zahlen vom Samstagslotto auch.Daher kann ich keinen wirklichen Vorwurf aus der Causa Trapp gegen Stefan Kuntz ableiten,im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.
Genauso sehe ich das auch. Sich im Nachhinein hinzustellen und SK neunmalklug mit Vorwürfen zu überschütten ist billig. Ich stehe dazu, dass ich es damals genauso gemacht hätte und sein Vorgehen begrüßt habe. Nachher ist man immer schlauer, nur haben viele dann urplötzlich Erinnerungslücken. Das wird einfach der Komplexität dieses Geschäfts hinten und vorne nicht gerecht und ist nur heuchlerisch.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den Gehaltseinbußen des Vorstandsvorsitzenden aus? Auch so etwa in der Größenordnung oder doch lieber nicht? Ich könnte ihm da verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, wie er ein außergewöhnliches Zeichen setzen könnte.
Das ist der Punkt. Auch hier müsste SK ein Zeichen setzen und nach vorne gehen. Außerdem auf die Frage, wie der Verein langfristig aufgestellt werden soll, da wir alle gerade schmerzlich erfahren, dass Bundesliga für uns ein temporärer Traum ist und wahrscheinlich bleibt. Wo werden die Schwerpunkte liegen? Nachwuchsarbeit? Wir sind das Armenhaus der Liga (Ligen), so viel wissen wir jetzt. Aber wenn ich seine Worte richtig deute, haben wir ein ernstes Problem, wenn wir nicht wieder aufsteigen. Und dann? Abmelden? Das ist mir alles noch zu kurz gesprungen, wobei mir schon klar ist, dass die Situation erst einmal genauestens analysiert werden muss und noch nicht jedes Detail ausgearbeitet sein kann.
teufelwiesbaden
Beiträge: 1917
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Schwede87 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:de Wit hat das Angebot abgelehnt, jetzt verlässt die nächste Ratte das sinkende Schiff... :?:

Ich bin mal auf den Zweitligakader gespannt, wenn 40% der Gehälter eingespart werden :?

Woher wisst ihr das immer alles??? Also meine jetzt die Sache mit de Wit. Fakt ist, dass sein Vertrag ausläuft, aber mehr ist doch gar nicht bekannt! Nur weil er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, heißt das doch nicht, dass er ein Angebot von seiten des Vereins abgelehnt hat. Vielleicht hat er bisher ja noch gar kein Angebot vorliegen oder befindet sich gerade in den Verhandlungen und will erst mal abwarten wie die Planungen für die kommende Runde aussehen.

Wenn man hier sowas behauptet, sollte man doch bitte immer auch die Quelle angeben!

Es stand am letzten Montag auf Seite 37 im Kicker Sportmagazin :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schwede87
Beiträge: 78
Registriert: 23.01.2010, 14:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

Es stand am letzten Montag auf Seite 37 im Kicker Sportmagazin :?:[/quote]


Ok ok, hab es jetzt auch mitbekommen! ;-) Aber auf Seite 37 des kickers stand sicher nicht, dass er den Verein verlässt, sondern wohl eher, dass er einfach noch länger Zeit braucht bis er sich entscheidet, ob er verlängert oder nicht! Also sollte man das nicht zu negativ sehen und Dinge schreiben wie "die nächste Ratte verlässt das sinkende Schiff"!
Mean Machine
Beiträge: 47
Registriert: 27.01.2011, 11:10

Beitrag von Mean Machine »

De Wit hat nicht das Angebot abgelehnt, sondern sich Bedenkzeit erbeten. Laut Rheinpfalz würde er gerne bleiben wollen, auch in der 2. Liga.

Mit Sicherheit hat er ein Angebot mit reduzierten Bezügen erhalten und deswegen ist eine "Bedenkzeit" nachvollziehbar.

Was hier immer gleich behauptet wird; ist ja schlimmer wie bei den Waschweibern...
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Pfalzdevil hat geschrieben:So, jetzt geht Trapp für eine unglaubliche Ablöse von 1,5 Mio. zu - wahrscheinlich Werder!

Wäre auch zu blöd gewesen vor einigen Monaten 5 Mio + Moravek dafür zu bekommen - ganz klasses wirtschaftliches Verhalten!
Alter.
Echt jetzt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Meine Prognose zu de Wit: Er wird bleiben. Liest mal sein Interview auf fck.de.
Schwede87
Beiträge: 78
Registriert: 23.01.2010, 14:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

Mean Machine hat geschrieben:De Wit hat nicht das Angebot abgelehnt, sondern sich Bedenkzeit erbeten. Laut Rheinpfalz würde er gerne bleiben wollen, auch in der 2. Liga.

Mit Sicherheit hat er ein Angebot mit reduzierten Bezügen erhalten und deswegen ist eine "Bedenkzeit" nachvollziehbar.

Was hier immer gleich behauptet wird; ist ja schlimmer wie bei den Waschweibern...

Danke, genauso sehe ich das nämlich auch! Finde es furchtbar wie hier immer alles so extrem negativ gesehen wird und jedem Spieler ein schlechter Charakter unterstellt wird. Und dann dazu noch Dinge falsch dargestellt werden.
Antworten