hertha geht runter - und hatte einen "skibbe"
wir gehen runter - und haben jetzt auch unsren "skibbe". ist doch alles toll.
bitte vorstand und mannschaft in einen bus, und runter mit ihnen vom betzenberg!!!!!!
-=knight=- hat geschrieben:Den Abstieg haben wir größtenteils den Kurz-Kritikern zu verdanken.
den abstieg haben wir der vetternwirtschaft von kurz und kuntz zu verdanken! die haben zusammen diese söldnertruppe mit 4. ligaformat zusammen gestellt!
Bin mal gespannt ob nach dem Abstieg Leute von Kuntz gehen müssen
Haber,Fehrse usw. kannste alle in die Tonne drücken.
Sollen sich Ihre Posten woanders besorgen.
Nur nicht beim FCK.
West Devil Lautern hat geschrieben:Bin mal gespannt ob nach dem Abstieg Leute von Kuntz gehen müssen
Nur nicht beim FCK.
Väterchen Stefan wird schon noch einen anderen VFL,TuS, oder FCK finden........
West Devil Lautern hat geschrieben:Bin mal gespannt ob nach dem Abstieg Leute von Kuntz gehen müssen
Nur nicht beim FCK.
Väterchen Stefan wird schon noch einen anderen VFL,TuS, oder FCK finden........
der soll dann neunkirchen in die 2. bringen und aufbauen, spielr hat er ja genug zum mitnehmen, und die ganzen unnötigen habers und konsorten die geld kosten und sonst nix soll er gleich mitnehmen
Eii jeijeijei fc kaiserslautern! Wir rumpeln und stolpern auf jedem fussballplatz! Kein schuss, kein tor, die lautrer...
Wir konnten dieses jahr nix, wir koennen jetz nix und werden auch nächstes jahr nix koennen. Da is ja durchfal angenehmer als mir weiter diesen rotz zu geben. Wer hat denn da noch lust zu kaempfen??? Die mannschaft tuts ja auch nicht. Es tut einfach nur im herzen weh, was die gurken da fabrizieren... Was soll man eig noch sagen??
Nordsee-Paddy hat geschrieben:DAS IST NICHT DER FCK DEN MAN KENNT !!!!!
Noch 15 min bis auch der letzte Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt verpufft !
Ich bin mal gespant was nach der Saison alles herauskommt was hinter den Kulissen passiert !
Vielen Dank VOSRTAND ,
Vielen Dank liebe Spiele die alles auber auch alles für den FCK getan haben
Vielen Dank an die jenigen die auch noch Schuld am Abstieg tragen !
Für mich ist diese Saison beendet ! Ich haben noch nei soviele schlechte Spiele vom FCK wie in dieser !
Man kann doch nicht so doof sein und nur 17mal(15mal) das Tor zu treffen !
Das war eine Saison lang ARBEITSVERWEIGERUNG !
Man sieht sich dann wieder in der 2.Liga !
Spieler und Verantwortliche vom FCK,schämt EUCH in Grund um Boden !
Keiner von uns ... und er hat Recht!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)