Noch nicht einmal gegen gaaaaanz schlechten HSV schießen wir keine Tore !

2.Liga wir kommen !
Ich bin soooooooooo sauer und enttäuscht !!!!!
DANKE !!!!! Absolut - das ist unser problem!!![/quote]Toffy hat geschrieben:In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Wer hat den Wagner als torlosen Stürmer geholt?
Das war der liebe Herr Kuntz!
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.
West Devil Lautern hat geschrieben:DANKE !!!!! Absolut - das ist unser problem!!!Toffy hat geschrieben:In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Wer hat den Wagner als torlosen Stürmer geholt?
Das war der liebe Herr Kuntz!
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.
Toffy hat geschrieben:traut hier jemand dem bk zu, einen neuanfang zu packen??? ich nicht. den hat kuntz bloß geholt weil er nix kostet und damit die meute ruhig ist und er aus dem schussfeld! so macht man tradition systematisch kaputt - auf lange sicht hin.
ichhabehoffnung hat geschrieben:Unfassbar schlecht, aber wohl nicht unerwartet. Die zusammengekaufte Fussballqualität des großen Vorsitzenden steht auf dem Platz. Allein die Verpflichtung von Yahia ( 3 Jahre Vertrag!!!!) sollte Grund für eine Schadenersatzforderung sein. Neben den israelischen Albträumen natürlich. Und Richie SuPa der gerade kommt...... Ich denke das wars. Kuntz kann sich diesen Abstieg mit allen Konsequenzen ans Revers heften. Reife Leistung. Anyway spätestens im Sommer ist auch Herr Kuntz untragbar geworden. Wetten?
richtig - dann ist gleich von anfang an ein sehr bitterer beigeschmack da, und, er hat auch null erfahrung wie man in der 2. liga spielen muß!West Devil Lautern hat geschrieben:Toffy hat geschrieben:traut hier jemand dem bk zu, einen neuanfang zu packen??? ich nicht. den hat kuntz bloß geholt weil er nix kostet und damit die meute ruhig ist und er aus dem schussfeld! so macht man tradition systematisch kaputt - auf lange sicht hin.
Ich möchte nicht mit dem Abstiegstrainer in die neue 2.Liga Saison gehen.