Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.03.2012, 16:36

Oh wie ist das schlecht , oh wie ist das schlecht ! Sowas schlechtes hat man lange nicht geseh´n , so schlecht -so schlecht ! :lol: :lol: :lol:

Noch nicht einmal gegen gaaaaanz schlechten HSV schießen wir keine Tore ! :shock: :nachdenklich:

2.Liga wir kommen !

Ich bin soooooooooo sauer und enttäuscht !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Odenwalddevil » 31.03.2012, 16:38

Niemals eine Gelbe Karte an Yahia. Ist dann auch egal

Beitragvon sven69 » 31.03.2012, 16:38

Hätt de Gerry auch seinen Job so amateurhaft gemacht wären wir vor 3 Spieltagen schon rechnerisch abgestiegen. Der einzige der was von dem versteht, was er macht. Alle anderen sind nur Labertaschen...... :nachdenklich:

Beitragvon Toffy » 31.03.2012, 16:39

In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Wer hat den Wagner als torlosen Stürmer geholt?
Das war der liebe Herr Kuntz!
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.[/quote]
DANKE !!!!! Absolut - das ist unser problem!!!

Beitragvon West Devil Lautern » 31.03.2012, 16:41

Toffy hat geschrieben:In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.

DANKE !!!!! Absolut - das ist unser problem!!![/quote]

Und genau daraus muss man seine Lehren ziehen.
Kuntz darf nicht mehr das alleinige sportliche sagen haben.
Dafür waren seine Fehler einfach zu groß.

Beitragvon Red Devil » 31.03.2012, 16:42

Scheiss Drobny!!!

Lass doch mal den Ball durch!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ron72 » 31.03.2012, 16:43

macht euch nichts vor, wir werden zu einer 2.liga-mannschaft :!: wirtschaftsschwach, keine sponsoren, kleinste liga-stadt...TATSACHE :!: und wenn ihr lieber im FWS spielen wollt, anstatt ein paar millionen einzusacken :nachdenklich: tradition ist schön, aber ohne geld haben wir KEINE CHANCE auf jahre... :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon sven69 » 31.03.2012, 16:44

Komisch. Im moment stehts überall genauso wie ichs vorher im Tabellenrechner hatte. Demnach steigen wir in Pillekusen auch rechnerisch ab. So wiederholt sich die Geschichte.....

Ich denke, auch KB hat's eingesehen. Deswegen wird auch nicht gewechselt.

Beitragvon FCKtreu » 31.03.2012, 16:51

Haha...
Ilicevic nur an die Latte.
Hat er in Lautern besser gemacht.

Beitragvon Toffy » 31.03.2012, 16:52

West Devil Lautern hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.

DANKE !!!!! Absolut - das ist unser problem!!!

Und genau daraus muss man seine Lehren ziehen.
Kuntz darf nicht mehr das alleinige sportliche sagen haben.
Dafür waren seine Fehler einfach zu groß.[/quote]
stimmt! absolut. aber wer da oben kann was gegen diese demokratische diktatur von herrn kuntz was unternehmen? denn es muss einen radikalen schnitt geben, im vorstand und der mannschaft, sonst bekomme ich angst vor der 2. liga!

Beitragvon Toffy » 31.03.2012, 16:56

traut hier jemand dem bk zu, einen neuanfang zu packen??? ich nicht. den hat kuntz bloß geholt weil er nix kostet und damit die meute ruhig ist und er aus dem schussfeld! so macht man tradition systematisch kaputt - auf lange sicht hin.

Beitragvon Dirmsteiner » 31.03.2012, 16:56

wisst ihr wer der beste HSV Verteidiger is????

Wagner...... unfassbar

Beitragvon loeds » 31.03.2012, 16:58

So, 20 Minuten bis zum Abstieg... Vielen Dank...

Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)

Beitragvon Olli__87 » 31.03.2012, 16:59

Unglaublich, der Wagner ist ja fast noch schlechter als Shechter!

Beitragvon BigMike » 31.03.2012, 16:59

Tja Herr Kuntz, wenn ich vor der Saison und in der Winterpause nur ZWEILIGA- Spieler verpflichte dann darf ich mich nicht wundern wenn ich nächste Saison Zweite Liga spiele.

Beitragvon Red Devil » 31.03.2012, 17:00

Eben Sandro Wagner mit seiner besten Aktion.

Sukuta-Pasu wird gleich kommen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon West Devil Lautern » 31.03.2012, 17:00

Toffy hat geschrieben:traut hier jemand dem bk zu, einen neuanfang zu packen??? ich nicht. den hat kuntz bloß geholt weil er nix kostet und damit die meute ruhig ist und er aus dem schussfeld! so macht man tradition systematisch kaputt - auf lange sicht hin.

Ich möchte nicht mit dem Abstiegstrainer in die neue 2.Liga Saison gehen.

Beitragvon sven69 » 31.03.2012, 17:00

Kann man mal beim Wagner nachschauen, ob da an seinem Nacken ein Reissverschluss ist ?

Ich glaube da steckt Opara drin... :lol:

Wow, jetzt kommt der Wunderstürmer mit den orangenen Schuhen....der macht nen Hattrick....
Zuletzt geändert von sven69 am 31.03.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 31.03.2012, 17:02

So ein lichter Moment,wie eben von Wagner,würde reichen ! bala bring stürmer zwei,los !
Bild

Beitragvon ichhabehoffnung » 31.03.2012, 17:03

Unfassbar schlecht, aber wohl nicht unerwartet. Die zusammengekaufte Fussballqualität des großen Vorsitzenden steht auf dem Platz. Allein die Verpflichtung von Yahia ( 3 Jahre Vertrag!!!!) sollte Grund für eine Schadenersatzforderung sein. Neben den israelischen Albträumen natürlich. Und Richie SuPa der gerade kommt...... Ich denke das wars. Kuntz kann sich diesen Abstieg mit allen Konsequenzen ans Revers heften. Reife Leistung. Anyway spätestens im Sommer ist auch Herr Kuntz untragbar geworden. Wetten?

Beitragvon Paul170 » 31.03.2012, 17:04

Warum wurde beim Wechsel eben so gepfiffen?

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon West Devil Lautern » 31.03.2012, 17:04

ichhabehoffnung hat geschrieben:Unfassbar schlecht, aber wohl nicht unerwartet. Die zusammengekaufte Fussballqualität des großen Vorsitzenden steht auf dem Platz. Allein die Verpflichtung von Yahia ( 3 Jahre Vertrag!!!!) sollte Grund für eine Schadenersatzforderung sein. Neben den israelischen Albträumen natürlich. Und Richie SuPa der gerade kommt...... Ich denke das wars. Kuntz kann sich diesen Abstieg mit allen Konsequenzen ans Revers heften. Reife Leistung. Anyway spätestens im Sommer ist auch Herr Kuntz untragbar geworden. Wetten?

Und das völlig zu Recht.

Beitragvon BundesMiro » 31.03.2012, 17:04

Balakov passt auf jeden Fall gut zum FCK. Ist genauso ne Niete wie der rest auch

Beitragvon Toffy » 31.03.2012, 17:05

West Devil Lautern hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:traut hier jemand dem bk zu, einen neuanfang zu packen??? ich nicht. den hat kuntz bloß geholt weil er nix kostet und damit die meute ruhig ist und er aus dem schussfeld! so macht man tradition systematisch kaputt - auf lange sicht hin.

Ich möchte nicht mit dem Abstiegstrainer in die neue 2.Liga Saison gehen.

richtig - dann ist gleich von anfang an ein sehr bitterer beigeschmack da, und, er hat auch null erfahrung wie man in der 2. liga spielen muß!
aber ich denke in den apfel müssen wir dann auch noch beißen. wenn man sich das alles so ausmalt, dann wird mir echt angst und bange um unsren fck!!

Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.03.2012, 17:06

DAS IST NICHT DER FCK DEN MAN KENNT !!!!!

Noch 15 min bis auch der letzte Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt verpufft !

Ich bin mal gespant was nach der Saison alles herauskommt was hinter den Kulissen passiert !

Vielen Dank VOSRTAND ,
Vielen Dank liebe Spiele die alles auber auch alles für den FCK getan haben :lol:
Vielen Dank an die jenigen die auch noch Schuld am Abstieg tragen !

Für mich ist diese Saison beendet ! Ich haben noch nei soviele schlechte Spiele vom FCK wie in dieser !

Man kann doch nicht so doof sein und nur 17mal(15mal) das Tor zu treffen !

Das war eine Saison lang ARBEITSVERWEIGERUNG !

Man sieht sich dann wieder in der 2.Liga !

Spieler und Verantwortliche vom FCK,schämt EUCH in Grund um Boden !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel