Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.

Das ist doch billig.
Man ihr Pfeiffen glaubt doch alles.
Wehrt euch Lautern.
bigmcmurph
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von bigmcmurph »

hgmanz hat geschrieben:
Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechen!
Oh ehrlich jetzt mal...

von 1,2 Mio (egal in welcher Währung) im MONAT war hier überhaupt noch nicht die Rede...
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Na ich bin mal gespannt wie die negativ Fähnchen hier im Forum, nach einem Sieg am Samstag wieder umschwenken werden.

Dann will wieder keiner was negatives gesagt haben.

Und es heißt, er ist sein Geld absolut Wert und ich habe es immer gewusst und und und... Stefan Kuntz du bist der beste Mann..

Ich hoffe ihm hat noch keiner gesagt, dass er mal auf der DBB Seite vorbei schauen soll. Sonst kann ich mir vorstellen, dass er es sich vielleicht doch noch mal überlegt.

Er ist der richtige Trainer, zum richtigen Zeitpunkt, beim richtigen Verein.

Das werden alle Nörgler, Kritiker und Toppmöllers dieser Welt in ca. 8 Wochen auch sagen...

Auch in Berlin, Freiburg und Hamburg werden sie dies bald erkennen.
Die lassen wir nämlich noch hinter uns.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

bigmcmurph hat geschrieben:
hgmanz hat geschrieben:
Oh ehrlich jetzt mal...

von 1,2 Mio (egal in welcher Währung) im MONAT war hier überhaupt noch nicht die Rede...
oh Sch....., Du meinst in der Woche ? Unfassbar.....
4betze

Beitrag von 4betze »

Wenn er das unmögliche schafft und den FCK rettet ist er jeden € wert.
Er soll denen mal wieder das kämpfen bei bringen, weil spielerisch ist der Hafen meiner Meinung nach zu schwach. Ich habe am Sonntag das erst mal in meinem Leben das Stadion frühzeitig verlassen. Eine Frechheit, mit neben her rennen so kann man die Gegner nicht aufhalten....
simba

Beitrag von simba »

[quote="hgmanz
Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechenOh ehrlich jetzt mal...

von 1,2 Mio (egal in welcher Währung) im MONAT war hier überhaupt noch nicht die Rede...[/quote]

oh Sch....., Du meinst in der Woche ? Unfassbar.....[/quote]
Ja und bei Sieg in Freibug soll sich die Million in der Woche verdoppeln habe ich gehört
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

simba hat geschrieben: Ja und bei Sieg in Freibug soll sich die Million in der Woche verdoppeln habe ich gehört
Steht in der BILD. Und die haben ja immer recht, was den Sport angeht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Das mit den 1,2 Mios habt Ihr alle falsch verstanden.
1,2 Mio verdient der KB im Monat. Die Ablöse an Hajduk sind 3 Monatsgehälter, also 3,6 Mio.

Oder doch nicht ?
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

simba hat geschrieben:Ich finde diese Sturheit und Ahnungslosigkeit von Werner schon wieder so dreist dass es lustig ist und ich mich köstlich amüsiere, er hätte sich damals sicher gut als Papst geeignet als die Kirche immer wieder behauptet hat dass die Erde eine Scheibe ist
Moment mal !!
wie jetzt ???

keine Scheibe ???
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
ilias

Beitrag von ilias »

in 2 Tage die Mannschaft kennenzulernen?
naja...
hoffe auf das beste
Forever FCK!!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

hgmanz hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)
ganz meine Meinung !!

wer soll das bezahlen ???

Ich seh das schon kommen, wir schaffen den Klassenerhalt und bekommen dann keine Lizenz, weil der Trainer 1,2 Millionen pro Monat kostet.

und das Bier wird bestimmt auch wieder teurer....

8-)
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

simba hat geschrieben: Ja und bei Sieg in Freibug soll sich die Million in der Woche verdoppeln habe ich gehört
Steht in der BILD. Und die haben ja immer recht, was den Sport angeht.
Gut informierte Kreise behaupten aber, das dies nur gilt wenn durch Stürmertore gewonnen wird. Bei AV-Toren oder Selbsttoren wird zurückgerechnet.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Also noch 2 Co-Trainer. Allein unser Trainerstab inkl. Kurz, Gorensel usw. können jetzt 2 Skatrunden durchspielen. Aber da wir ja kein Geld haben werden die ganzen Co-Trainer ja auch kein Geld bekommen.

Ansonsten wünsche ich Balla alles alles erdenklich Gute und ganz viel Glück und daß er unserem FCK den Arsch rettet.
An dieser Stelle auch von mir Marco Kurz, falls Du das liest: Danke für Deine Identifikation und für Deine Arbeit.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ ilias

wie lange brauchst man um 25 Leuten die Hand zu schütteln ?
Er muß ja nicht die Spielerfrauen auch begrüßen. Das würde sich wahrscheinlich etwas hinziehen .....
dyevel

Beitrag von dyevel »

wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.

Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.

Armer FCK
:lol:
Doch ich hab einen: http://www.youtube.com/watch?v=iji4ibUl ... ata_player :-p

Viel Glück Herr Balakow und hoffentlich ziehen Sie den Karren noch aus dem Dreck!
Zuletzt geändert von dyevel am 22.03.2012, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

das ist auch stark! am anfang des artikels zitiert sport 1 balakovs bestätigung, zum fck zu kommen, und im video sagen sie, dass er sich ziert, den wechsel zu bestätigen... :wink:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 33579.html
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.
Alles halb so wild. Du must das nur mehr intergalaktisch sehen. Im Vergleich zu den vielen Null(p)en hier im Forum sind diese 5 Nullen hinter der 1,2 doch eher zu vernachlässigen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Na, dann sage ich doch auch mal, herzlich willkommen, Krassimir!

Deine Verpflichtung hätte bei mir zwar vor 15 Jahren zugegebenermassen grössere Jubelstürme als heute hervorgerufen, aber egal. Unbekannt muss ja nicht gleich schlecht sein.

Jetzt bist du eben der, der unser sportliches Schicksal in die Hand nimmt. Ich wünsche dir dabei ein glückliches Händchen und ein sehr dickes Fell...das braucht man bei uns!

Als eine der ersten Trainingsmaßnahmen würde ich vorschlagen, dass du unserem Käp'tn mal zeigst, wie man Eckbälle ÜBER DEN 1. PFOSTEN vor's Tor schlägt...wäre mal ein Anfang.

Ich hoffe, du hast für Samstag eine zündende Idee, wie man den Hebel umlegen kann. Eine Niederlage in Freiburg wäre nämlich ein denkbar bescheidener Start für dich und wahrscheinlich unser "Todesstoß" in Richtung Liga 2.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Soll er anoch einen Ivo Illicelakic mitbringen und dann funktionuggelt das schon! :lol:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

derhonkel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)
Kostet er nur 1,2 Mio?
1,2 Mio bekommt der abgebende Verein.
Hinzu kommen ja noch 2,4 Mio. Handgeld für Balakow....

Hier die Quelle:
http://www.chakrablog.de/wp-content/upl ... llflus.jpg
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

DiabloRosso hat geschrieben: Und dann bringt er noch fünf Co-Trainer mit! Hab aus ganz sicherer Quelle erfahren, die kosten auch jeweils nochmal ne halbe Million! Kunz raus, aber ganz schnell :shock:
1,2 Millionen haben fünf Nullen. Dazu jeweils fünf Nullen für die halben Millionen der Co-Trainer. Dann ist Balakov selbst ne Null und die fünf Co-Trainer sind auch Nullen. 21 Nullen. Klingt wie der Kader vom Schalkeheimspiel. 8-)
Hui. Das is aber knapp.
Wären es 23 Nullen hätte ich die Illuminaten dahinter vermutet...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:das ist auch stark! am anfang des artikels zitiert sport 1 balakovs bestätigung, zum fck zu kommen, und im video sagen sie, dass er sich ziert, den wechsel zu bestätigen... :wink:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 33579.html
Oh Mist, dann hat er doch hier im DBB reingeguckt :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zunächst einmal bedauere ich,dass ich mit einem gewissen User meinen Vornamen Werner teilen muss :?

Darüberhinaus bin ich nach wie vor nicht sicher,wie ich die Personalie Balakow einschätzen soll.Es fehlen mir einfach die Erfahrungswerte,ich weiß halt nur,dass er ein brillianter Fußballer war und die sind bekanntermaßen nicht zwingend ebenso brilliante Trainer.

Aber er hat meine volle Unterstützung,da er sich dieses Himmelfahrtskommando offenbar zutraut.

Und direkt an ihn: Ich hoffe,du bekommst von dem,was einige hier ablassen,nichts mit.Bedenken vieler kann ich auch teilen,aber Bedenken kann man durch Leistung zerstreuen.Aber schwachen Geistern ist einfach nicht beizukommen.

Ich bin sehr gespannt,wie er sich schlägt.
Andreas1984

Beitrag von Andreas1984 »

dyevel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.

Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.

Armer FCK
:lol:
Doch ich hab einen: http://www.youtube.com/watch?v=iji4ibUl ... ata_player :-p

Viel Glück Herr Balakow und hoffentlich ziehen Sie den Karren noch aus dem Dreck!

Einstellen, sofort :lol:
Ich hab ein irgendwie ein gutes Gefühl...und das sollte jeder haben, der in Mainz war, der gegen Köln und Schalke im Stadion war...es kann nichtmehr schlimmer kommen. Ich habe schon in nem anderen Thread geschrieben unsere Kontrahenten haben an diesem Spieltag alle brutale Gegner mit einer Wahnsinns Qualität 8-)
Mach Sie wach da oben Bala!!!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: Ich seh das schon kommen, wir schaffen den Klassenerhalt und bekommen dann keine Lizenz, weil der Trainer 1,2 Millionen pro Monat kostet.

und das Bier wird bestimmt auch wieder teurer....
8-)
Irgendwie müssen die knapp 5 Mio im ersten Monat (wg der 3,6 Ablöse + 1,2 Gehalt) ja wieder rein kommen :D
Also..Saufen für den FCK!!
Gesperrt