Peter Gedöns hat geschrieben:1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
Das ist doch billig.
Man ihr Pfeiffen glaubt doch alles.
Peter Gedöns hat geschrieben:1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
Oh ehrlich jetzt mal...hgmanz hat geschrieben:
Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechen!
oh Sch....., Du meinst in der Woche ? Unfassbar.....bigmcmurph hat geschrieben:Oh ehrlich jetzt mal...hgmanz hat geschrieben:
Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechen!
von 1,2 Mio (egal in welcher Währung) im MONAT war hier überhaupt noch nicht die Rede...
Steht in der BILD. Und die haben ja immer recht, was den Sport angeht.simba hat geschrieben: Ja und bei Sieg in Freibug soll sich die Million in der Woche verdoppeln habe ich gehört
Moment mal !!simba hat geschrieben:Ich finde diese Sturheit und Ahnungslosigkeit von Werner schon wieder so dreist dass es lustig ist und ich mich köstlich amüsiere, er hätte sich damals sicher gut als Papst geeignet als die Kirche immer wieder behauptet hat dass die Erde eine Scheibe ist
ganz meine Meinung !!hgmanz hat geschrieben:Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechen!Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet.
Gut informierte Kreise behaupten aber, das dies nur gilt wenn durch Stürmertore gewonnen wird. Bei AV-Toren oder Selbsttoren wird zurückgerechnet.Peter Gedöns hat geschrieben:Steht in der BILD. Und die haben ja immer recht, was den Sport angeht.simba hat geschrieben: Ja und bei Sieg in Freibug soll sich die Million in der Woche verdoppeln habe ich gehört
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK
Alles halb so wild. Du must das nur mehr intergalaktisch sehen. Im Vergleich zu den vielen Null(p)en hier im Forum sind diese 5 Nullen hinter der 1,2 doch eher zu vernachlässigen.Peter Gedöns hat geschrieben:1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
1,2 Mio bekommt der abgebende Verein.derhonkel hat geschrieben:Kostet er nur 1,2 Mio?Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet.
Hui. Das is aber knapp.Peter Gedöns hat geschrieben:1,2 Millionen haben fünf Nullen. Dazu jeweils fünf Nullen für die halben Millionen der Co-Trainer. Dann ist Balakov selbst ne Null und die fünf Co-Trainer sind auch Nullen. 21 Nullen. Klingt wie der Kader vom Schalkeheimspiel.DiabloRosso hat geschrieben: Und dann bringt er noch fünf Co-Trainer mit! Hab aus ganz sicherer Quelle erfahren, die kosten auch jeweils nochmal ne halbe Million! Kunz raus, aber ganz schnell
Oh Mist, dann hat er doch hier im DBB reingegucktBetzesüchtig!! hat geschrieben:das ist auch stark! am anfang des artikels zitiert sport 1 balakovs bestätigung, zum fck zu kommen, und im video sagen sie, dass er sich ziert, den wechsel zu bestätigen...![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 33579.html
dyevel hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK![]()
Doch ich hab einen: http://www.youtube.com/watch?v=iji4ibUl ... ata_player
Viel Glück Herr Balakow und hoffentlich ziehen Sie den Karren noch aus dem Dreck!
Irgendwie müssen die knapp 5 Mio im ersten Monat (wg der 3,6 Ablöse + 1,2 Gehalt) ja wieder rein kommendesTeufelsGeneral hat geschrieben: Ich seh das schon kommen, wir schaffen den Klassenerhalt und bekommen dann keine Lizenz, weil der Trainer 1,2 Millionen pro Monat kostet.
und das Bier wird bestimmt auch wieder teurer....