kohlerworscht hat geschrieben:Nur zur Info: Balakov hat bei Magath, Löw, Rangnick und Sammer gelernt. Er kennt die Bundesliga und verfolgt sie intensiv, weil er dort seine Zukunft sieht. Er legt viel Wert auf Disziplin und ist ein guter Taktiker. Auf tm.de werden seine Motivationskünste deutlich höher eingestuft als die des schlafmützigeren Foda.
Bala ist zwar keine sichere Sache, aber bestimmt keine "Wundertüte".
Deswegen hatte man ja Übersetzer in der Kabine.kohlerworscht hat geschrieben:@Hellfire: Dafür verstehen ihn die Spieler. Er spricht nämlich drei Sprachen mehr als unser letzter Trainer.
Wir haben da ja auch noch Gerry, den Schäfer Olli und Roger Lutz, mit denen er sich bestimmt absprechen wird, denke nicht das er da am Samstag falls er kommen sollte einen Alleingang machen wird mit seinen Entscheidungen. Wichtig ist das er die beste Defensivformation stellt und Mut hat offensiv zu spielen, den mit einem Punkt können wir nicht leben...Schwede87 hat geschrieben:Ich kann das nicht fassen!!!
Wir haben am Samstag gegen Freiburg die letzte Chance das Ruder nochmal rumzureißen und müssen auch in den Spielen danach nochmal kräftig punkten. Wieso holt man dann einen Balakov??? Ich finde ihn zwar sympathisch und er hat ja auch lange in Deutschland gespielt, aber da er momentan bei einer anderen Mannschaft in einem anderen Land Trainer ist, kann er sich in den letzten Monaten doch gar nicht so intensiv mit der Bundesliga befasst haben, dass er zum einen unserer Mannschaft kennt und zum anderen unsere kommenden Gegner! Ich wette, dass er bis gestern noch keine 4 Spieler von uns gekannt hat, geschweige den von Freiburg! Er wird also frühstens zwei Tage vor dem "Endspiel" in Freiburg unsere Mannschaft kennen lernen! Tut mir leid, aber das macht für mich keinen Sinn....und dann zahlen wir auch noch Ablöse. Auch wenn es nur 80.000 € sind, für den FCK ist das ja nicht gerade wenig. Einen Balakov für die nächste Saison, egal ob 1. oder 2. Liga, zu verpflichten, könnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber doch nicht jetzt!!! Jetzt müsste man einen deutschen vereinslosen Trainer holen, da sich so einer mit Sicherheit mit der aktuellen Situation in der Bundesliga auskennen würde und dieses Jahr zwangsläufig schon einige Spiele des FCK gesehen hätte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Balakov in Split sitzt und sich Spiele von Lautern reinzieht (was man ihm diese Saison ja auch nicht übel nehmen kann).
kohlerworscht hat geschrieben:@Hellfire: Dafür verstehen ihn die Spieler. Er spricht nämlich drei Sprachen mehr als unser letzter Trainer.
und das mit dem zweit teuersten Kader der kroatischen Liga... ich bin beeindruckt von einem solchen Trainertalent.Zahnteufel hat geschrieben:Hallo aus dem Münsterland!
Zunächst mal wird Balakov mit "v" und nicht mit "w" geschrieben![]()
Seine Erfolgsquote als Trainer:
41,57 % Siege
25,90 % Unentschieden
32,53 % Niederlagen
Bevorzugtes Spielsystem:
4-4-2
So, jetzt macht`s gut, Rote Teufel!
Warte mal bis der Tread seine 10 Seiten hat. Spätestens dann kannst du davon ausgehn das er schon der Depp sein wird befor die Reifen seines Fliegers die Flugbahn berühren....Karla_Kolumna hat geschrieben:Und wenn nicht, dann ist der Balakov eben der nächste Depp, gell? Unfassbar was hier seit gestern los ist. Selten so gelacht.
Ah ja, ein Kumpel vom Kumpel von Stefan Kuntz.[...]Mitte der 1990er Jahre wäre Balakow als Spieler fast in Kaiserslautern gelandet, wechselte dann aber nach Stuttgart. Dort spielte er drei Jahre lang mit dem heutigen Team-Manager des FCK, Marco Haber, zusammen.[...]