Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Eigentlich echt bitter, dass wir schon auf Schützenhilfe vom Depp hoffen!
--- Fußballmafia DFB ---
peter111

Beitrag von peter111 »

Kaum geschrieben und schon 1:1! Toller Mist.
Und Freiburg legt auch nach.
Zuletzt geändert von peter111 am 17.03.2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
Marky

Beitrag von Marky »

HSV-SCF 0:2

Der HSV wie ein Absteiger, Freiburg mit ganz breiter Brust.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

1:1 FCA-MAINZ
0:2 HSV-FREIBURG :shock: :shock: :shock:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

peter111 hat geschrieben:Eigentlich echt bitter, dass wir schon auf Schützenhilfe vom Depp hoffen!
Tja und jetzt hat Augsburg ausgeglichen und Freiburg erhöht :D

Manman ... müssen wir also morgen doch gewinnen, letztlich führt kein Weg dran vorbei. Könnte allgemein der bessere Weg sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
loeds
Dauerkarte: Ja
Beitrag von loeds »

Ey, leckt mich! Wie kanns denn sein das JEDES Spiel so steht dass wie noch tiefer in der Scheisse sitzen!? Fuck!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
peter111

Beitrag von peter111 »

loeds hat geschrieben:Ey, leckt mich! Wie kanns denn sein das JEDES Spiel so steht dass wie noch tiefer in der Scheisse sitzen!? Fuck!
Naja nicht jedes. Augsburg führt (noch) nicht!
--- Fußballmafia DFB ---
Devil´s Wob
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Devil´s Wob hat geschrieben:Anstatt das er die Abwehr würfelt, sollte er mal die Karten im Sturm neu mischen und Wooten zusammen mit Swierczok spielen lassen. :teufel2:
Die Abwehr ist nicht unser Problem, wenns nach der Anzahl der Gegentore ging, würden wir um die internationalen Plätze mitspielen.
Wo wird da was gewürfelt :?:
Kurz hat hinten ziemlich oft umgestellt, was für mich nach Würfelen aussah. Damit habe ich ja nicht gesagt, dass unsere Abwehr schlecht ist. Er hat meiner Meinung nach einfach nur zu lange gebraucht, dem ganzen etwas gewohnheit zu schenken. Wenn er im Sturm also genauso "Mutig" wäre wie in der Abwehr, könnte er einfach mal auf die Idee kommen, Wooten und Swierczok für Wagner zu bringen, oder nicht?! :?
Zuletzt geändert von Devil´s Wob am 17.03.2012, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Kevin91 hat geschrieben:1:1 FCA-MAINZ
War doch klar das die jetzt anfangen zu punkten. Schau dir mal an was für einen herzerfrischenden Fussball die beiden Teams spielen. Mit Übungsleitern die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.

Wenn Kuntz tatsächlich an seinen Wahnsinnsplan festhält, die Sache mit Kurz durchzuziehen, dann ist spätestens in 3 Wochen der Drops gelutscht und wir können für die 2. Liga planen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Oje.... Werde wohl nächstes Jahr montags nicht mehr joggen können. Riecht zumindest so, denn Augsburg und Freiburg kommen ins laufen. Wir haben wohl zu viele "Endspiele" nicht erfolgreich gestalten können. Egal, hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr eine gute Truppe zusammen....
3. Liga verhindern!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Abwehr ist nicht unser Problem, wenns nach der Anzahl der Gegentore ging, würden wir um die internationalen Plätze mitspielen.
Wo wird da was gewürfelt :?:[/quote]

Kurz hat hinten ziemlich oft umgestellt, was für mich nach Würfelen aussah. Damit habe ich ja nicht gesagt, dass unsere Abwehr schlecht ist. Er hat meiner Meinung nach einfach nur zu lange gebraucht, dem ganzen etwas gewohnheit zu schenken. Wenn er im Sturm also genauso "Mutig" wäre wie in der Abwähr, könnte er einfach mal auf die Idee kommen, Wooten und Swierczok für Wagner zu bringen, oder nicht?! :?[/quote]

Im Sturm herrscht einfach eine Blockade und es fehlt die Unterstützung im Spielaufbau.
Die Heilsbringer Wooten und Swierczok haben ja auch eine beeindruckende Trefferquote, aber soll er sie doch bringen, dass vielleicht irgendwann mal irgendein Stürmer ein Tor schießt :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Marky

Beitrag von Marky »

Augsburg bringen die Unentschieden nicht weiter. Hoffen wir dass es dort zumindest so bleibt - und ganz wichtig, dass die Hertha heute Abend keine Punkte holt.

P.S. Auf den HSV braucht man derzeit nicht zu bauen. Wäre schön, wenn sie sich in zwei Wochen ähnlich desolat präsentieren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Marky hat geschrieben:Augsburg bringen die Unentschieden nicht weiter. Hoffen wir dass es dort zumindest so bleibt - und ganz wichtig, dass die Hertha heute Abend keine Punkte holt.

P.S. Auf den HSV braucht man derzeit nicht zu bauen. Wäre schön, wenn sie sich in zwei Wochen ähnlich desolat präsentieren.
Glaubst du dran?
War doch bisher immer so das solche Vereine sich dann gegen uns aus der Scheisse geschossen haben..
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

@ wiesbaden

Das eine Blockade herrscht ist das eine, dass man dem aber nicht entgegenwirkt das andere. Wäre schon fatal, wenn ein Stürmer ein Tor schießt. :lol:

In diesem Sinne auf 3 Punkte und das der Knoten endlich platzt! :beer:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Devil Inside hat geschrieben:
Kevin91 hat geschrieben:1:1 FCA-MAINZ
War doch klar das die jetzt anfangen zu punkten. Schau dir mal an was für einen herzerfrischenden Fussball die beiden Teams spielen. Mit Übungsleitern die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.

Wenn Kuntz tatsächlich an seinen Wahnsinnsplan festhält, die Sache mit Kurz durchzuziehen, dann ist spätestens in 3 Wochen der Drops gelutscht und wir können für die 2. Liga planen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Sehe ich ganz genauso.
Auch wenn es weh tut.
Vor Freiburg und Augsburg kann man schon den Hut ziehen.
Marky

Beitrag von Marky »

2:1 für Augsburg. SCHEISS DEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was kommt heute Abend noch? Ein 1:0 der Hertha. Ich muss :kotz:
Zuletzt geändert von Marky am 17.03.2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Dann wird das morgen wohl ein echtes ENDspiel wies derzeit aussieht Augsburg und Freiburg sind am gewinnen :x
LIGA 1 wir kommen!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:2:1 für Augsburg. SCHEISS DEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So bitter es ist, aber die Augsburger tun auch was dafür, genauso Freiburg. Da wird beherzt nach vorne gespielt! Das würd ich auch gerne mal bei uns sehen. Aber da wird dann lieber gemauert. Morgen muß mal richtig offensiv zu werke gegangen werden. Wenn wir schon absteigen müssen, dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Dann braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern, das man es nicht versucht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

das sind standards herr tiffert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Augsburg und Freiburg spielen eben nicht wie der FCK ... die wollen ja auch gewinnen.

Wenn wir Morgen so spielen wie immer ... ist Morgen bereits der Zug in Richtung 2. Liga im Lauterer Bahnhof mit fester Abfahrtszeit.

Jetzt muss Kurz jedes erdenkliche Register ziehen und etwas wagen ... wir müssen Schalke schlagen oder sagen Bye Bye.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich werd jetzt noch nen zwanni auf hertha setzen,würde irgendwie passen...................................................
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
akis

Beitrag von akis »

"Wenn Kuntz tatsächlich an seinen Wahnsinnsplan festhält, die Sache mit Kurz durchzuziehen, dann ist spätestens in 3 Wochen der Drops gelutscht und wir können für die 2. Liga planen. Dafür stehe ich mit meinem Namen."
So wird's kommen. Wir haben keine Mannschaft, sondern immer nur Wahnsinnsgegner, gegen die 0 Punkte und 0 Tore das Normalste der Welt sind und alles andere ein "Geschenk" (Kuntz) wäre. Dass man nach permanentem Kleinreden nicht groß aufspielt, ist logisch. Ergo: Der Masterplan heißt still und lieb in Liga zwo, endlich wieder am Montag TV-Gelder einsammeln und vertragslose Spieler abgeben können. FCK 2011/12 - ein einziges Lachgummi.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Bananenrepublik hat geschrieben:Und bei den Mainzern wurden wir 4:0 abgeschlachtet :lol:
Da hast du dich wohl wahnsinnig gefreut :?:
MannMannMann in der Kotzfacearena sind meistens noch Plätze frei, die freuen sich über Jeden
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
akis

Beitrag von akis »

Momentan haben wir sechs Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz 15. Und da soll es Leute geben, die ernsthaft behaupten, K+K machten einen guten Job? Und Nordkorea ist eine Demokratie und die Erde eine Scheibe...
loeds
Beitrag von loeds »

Wenn wir Morgen so spielen wie immer ... ist Morgen bereits der Zug in Richtung 2. Liga im Lauterer Bahnhof mit fester Abfahrtszeit.
Nee, dann gehts ja noch nach Freiburg, wo wir seit Jahren die Punkte nur einsammeln müssen...

Wahrscheinlich wird sichs Makiadi nicht nehmen lassen uns zum 2ten Mal in Liga 2 zu schießen...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Gesperrt