Tja und jetzt hat Augsburg ausgeglichen und Freiburg erhöhtpeter111 hat geschrieben:Eigentlich echt bitter, dass wir schon auf Schützenhilfe vom Depp hoffen!
Kurz hat hinten ziemlich oft umgestellt, was für mich nach Würfelen aussah. Damit habe ich ja nicht gesagt, dass unsere Abwehr schlecht ist. Er hat meiner Meinung nach einfach nur zu lange gebraucht, dem ganzen etwas gewohnheit zu schenken. Wenn er im Sturm also genauso "Mutig" wäre wie in der Abwehr, könnte er einfach mal auf die Idee kommen, Wooten und Swierczok für Wagner zu bringen, oder nicht?!teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Abwehr ist nicht unser Problem, wenns nach der Anzahl der Gegentore ging, würden wir um die internationalen Plätze mitspielen.Devil´s Wob hat geschrieben:Anstatt das er die Abwehr würfelt, sollte er mal die Karten im Sturm neu mischen und Wooten zusammen mit Swierczok spielen lassen.
Wo wird da was gewürfelt
War doch klar das die jetzt anfangen zu punkten. Schau dir mal an was für einen herzerfrischenden Fussball die beiden Teams spielen. Mit Übungsleitern die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.Kevin91 hat geschrieben:1:1 FCA-MAINZ
0:2 HSV-FREIBURG![]()
![]()
Glaubst du dran?Marky hat geschrieben:Augsburg bringen die Unentschieden nicht weiter. Hoffen wir dass es dort zumindest so bleibt - und ganz wichtig, dass die Hertha heute Abend keine Punkte holt.
P.S. Auf den HSV braucht man derzeit nicht zu bauen. Wäre schön, wenn sie sich in zwei Wochen ähnlich desolat präsentieren.
Devil Inside hat geschrieben:War doch klar das die jetzt anfangen zu punkten. Schau dir mal an was für einen herzerfrischenden Fussball die beiden Teams spielen. Mit Übungsleitern die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.Kevin91 hat geschrieben:1:1 FCA-MAINZ
0:2 HSV-FREIBURG![]()
![]()
Wenn Kuntz tatsächlich an seinen Wahnsinnsplan festhält, die Sache mit Kurz durchzuziehen, dann ist spätestens in 3 Wochen der Drops gelutscht und wir können für die 2. Liga planen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
So bitter es ist, aber die Augsburger tun auch was dafür, genauso Freiburg. Da wird beherzt nach vorne gespielt! Das würd ich auch gerne mal bei uns sehen. Aber da wird dann lieber gemauert. Morgen muß mal richtig offensiv zu werke gegangen werden. Wenn wir schon absteigen müssen, dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Dann braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern, das man es nicht versucht hat.Marky hat geschrieben:2:1 für Augsburg. SCHEISS DEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du dich wohl wahnsinnig gefreutBananenrepublik hat geschrieben:Und bei den Mainzern wurden wir 4:0 abgeschlachtet
Nee, dann gehts ja noch nach Freiburg, wo wir seit Jahren die Punkte nur einsammeln müssen...Wenn wir Morgen so spielen wie immer ... ist Morgen bereits der Zug in Richtung 2. Liga im Lauterer Bahnhof mit fester Abfahrtszeit.