Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

sundance hat geschrieben: hallo rosso,

in grossen teilen deines statements gebe ich dir recht. aber auch du musst erkennen, dass diese aera vorbei ist.
wenn du heute im profi sport (leistungsbezogen) mitreden willst, brauchst du schlicht weg kohle. ohne kohle kein erfolg und umgekehrt.

es ist sicherlich müssig sich über hopp aufzuregen. doch die gibt es nun mal auf der ganzen welt wenn auch mit anderem namen "g"

die grundsatzfrage ist doch nur, wie kommen wir aus dieser misere raus?
die gewachsenheit und tradition sind wichtige eckpfeiler eines vereins doch darauf scheisst nun mal das kapital, wenn es nicht mittelfristige erfolge sieht.
ein profiverein ist verdammt noch mal auch wie ein solcher zu führen.

es muss einfach eine wirtschaftliche führungsstruktur geschaffen werden die diesen anspruch verdient, was mann von den derzeitigen köpfen nun wirklich nicht behaupten kann.

das problem ist doch dies das sich diese leute immer hinter anderen verstecken bzw. einen sündenbock vorschieben (nicht war herr göbel )

ich behaupte, das solche leute in einem anderen erfolgsorientierten unternehmen nichrt den ansatz einer chance hätten.

aber nichts für ungut. musste mir mal das von der seele schreiben denn was in den letzten fünf jahren passiert ist . oh gott ohne worte
ja ich erkenne das ende dieser ära. aber ich akzeptiere es nicht ohne widerstand!

und dagegen, dass ein profiverein wie einer geführt werden sollte, ist nichts einzuwenden. dazu braucht es diverse kompetenzen, die zusammenspielen müssen, dass glück auf dem rasen können die jedoch auch nicht kaufen, und trotzdem kommt immer wieder mal ein hopp vorbei.

rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Wir haben noch ein paar gute Bilder vom Gästeblock gefunden, bei uns hat das Fotografieren leider gestern aus organisatorischen Gründen nicht so gut geklappt. Hier also noch weitere Bilder, u.a. von der Doppelhalter-Aktion:

http://picasaweb.google.de/TSG.Dan/TSGH ... erslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
zugucker

Beitrag von zugucker »

hat der kuti jetzt eigentlich einen neuen dem er in den arsch kriechen kann der tatsachenverdreher?
Momo

Beitrag von Momo »

@Rosso

Klasse Bericht!

Hätte da mal noch die ein oder andere Frage an GL,FY und Co.

1.Warum soll die Zugbesatzung auf dem Weg ins Stadion dauernd anhalten???Nur weil es euer Capo so will???

2.Warum werdet ihr agressiv,wenn man sich ne Fußspitze vor der Höhe eures Banners befindet???

Ich hab manchmal das Gefühl,dass euch eure Selbstbeweihräucherung und Außendarstellung wichtiger ist als das,was auf dem Platz so abgeht.Will jetzt auch gar keine fan-Diskussion starten,aber stellenweise kotzt es mich an.
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Marky hat geschrieben:...
Man hat lange keinen so emotionalen Betze-Mob gesehen, schreibt Rosso in seinem vorzüglichen Bericht. Auch so ein Zusammengehörigkeitsgefühl hat man lange nicht verspürt. Gestern pochten die Lautern-Herzen so laut, dass die feinen Herren auf der langen VIP-Geraden bei jedem Schlag zusammengezuckt sind. Das war mein Lautern, wenn auch nur auf den Rängen.

Trotz dem neuerlichen sportlichen Offenbarungseid, trotz der Horror-Verletzung von Fromlowitz, trotz der nicht enden wollenden Nacken- und Tiefschläge, der gestrige Abend war Balsam auf die wunde FCK-Seele. Ich war lange nicht so stolz, die Farben dieses Vereins zu tragen.

Eines der bemerkenswerten Zitate aus dem Rosso-Text lautet: "Ein TSG-Offizieller zu mir nach dem Spiel: Vielleicht war es gut, dass hier mal einige gesehen haben, was Fußball wirklich ist."

Egal, welche Tiefen noch kommen, mit diesem Anhang muss einem vor nichts bange sein...
BRAVO! Schön formuliert, mir ging es gestern Abend genauso....
Die Rot-Weiße Fahne wird niemals untergehn!
Uli

Beitrag von Uli »

Der Artikel aus dem Hoffenheim Forum http://www.supporter-hoffenheim.de/viewforum.php?f=17 sagt alles:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Man sollte Leute, die unhöfliche Dinge rufen, aus dem Stadion entfernen. Ein Herr Hopp hat es sicherlich nicht nötig, das Stadion mit solchen Primitivlingen zu teilen. Mir ist es lieber, diese fürchterlichen Fussballfanproleten werden des Stadions verwiesen, als dass der gute Herr Hopp eines Tages wegen solcher Leute die Lust am Sport verliert.
2011: Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Champions-League-Sieger.
Eventuell Weltpokalsieger, falls noch Zeit bleibt.

Auf der einen Seite stehen mir die :shock: zu Berge, auf der anderen Seite sind diese Deppen einfach nur zum :lol:

Dann noch dies hier:

Es geht nich darum, dass das Netz kaputt ist, es geht darum, dass die Lautern Fans das Netz runtergerissen und den Pfeiler verbogen haben. Im DSF hat man das ganz deutlich gesehen. Der Pfeiler war mind. 50° verbogen.

:weinen: :weinen: :weinen:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Thomas hat geschrieben: ...auf dem Weg dorthin waren dann aber leider wieder einige Polizisten übermotiviert und sorgten laut Zeugenaussagen für die einzige körperliche Gewalt an diesem Tage: Mindestens ein unbeteiligter 13-jähriger bekam den Gummiknüppel zu spüren.
Warum wurde ich geschlagen?
Die Frage eines 13-jährigen, der mit einer starken Prellung an der Hand, verursacht von einem Schlagstock in einem Polizeieinsatz, gerade das Einsatzfahrzeug des DRK verlässt! Wie soll man ihm das erklären... Man wollte mit ihm das erste mal Auswärts fahren, ohne das er im Kids Bus gesessen hat. Und dann sowas! Wie verdammt, soll man diese Frage beantworten.
Soll ich ihm etwa sagen, dass er zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort war, oder müsste ich ihm erklären wie es ist? Er ist Fußballfan...

Was war überhaupt passiert?
Wir sind etwa 3 Minuten nach dem 2. Mob losgelaufen, um nicht in die Polizeikette und die Hetzerei zu müssen. Das wollte ich ihm bei seiner ersten "richtigen" Fahrt nicht antun. Der Bannermarsch auf dem Hinweg war für ihn, nach eigener Aussage:"SUPER!". Jedoch war abzusehen, dass nach einem solchen Spiel was passiert.
Wie sollte es auch anders sein? Es ist was passiert, genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir gerade den Mob eingeholt hatten...
Der Mob konnte nicht mehr weiter nach vorne, von der Seite pöbelten Hoffenheimer. Die Polizei wollte "deeskalierend" eingreifen, hat die Schlagstöcke gezogen und die Menge mit diesen nach vorne gestossen. Da es nicht mehr weiterging,weil die Straßen verstopft waren, begannen sich die leute, gegen die von hinten drückende Polizei zu wehren. Das dies Ultras waren, ist nur am Rande angemerkt, jedoch hätte so jeder Mensch gehandelt! Nicht nur Ultras.
Und jetzt beginnt die Polizeiwillkür! Nicht gegen Fans! Sondern gegen ein KIND!!! Ich wollte mit dem Jungen zur Seite, aus der Polizeikette raus, das er nicht mitten im getümmel ist, evtl. sogar garnichts abbekommt, habe jedoch nicht mit dem "netten" Polizisten an der Seite gerechnet, der ihn vorne am Kragen packte und ihn zurück ins getümmel schubste. Genau zu diesem Zeitpunkt, wurde begonnen mit dem Knüppel zu schlagen und die Hand des "kleinen" FCK-Fans wurde von einem dieser getroffen. Die Fans flüchteten nach vorne und wir beide, rannten so schnell wie es ging nach vorne, um bei nächster Gelegenheit links auf einen der leichten Hänge aufwärts (sieht man auf einem der banermarschbilder), raus aus der Schlagweite der Polizei zu kommen. Dort zeigte er dann erst, indem er seine Hand vor Schmerz hielt, dass er getroffen wurde.

Das es auch gute Polizisten gibt, machte dann ein anderer Beamter deutlich, der sich um den Jungen kümmerte, das DRK verständigte und auch wenig Verständnis für das überharte vorgehen seiner Kollegen zeigte.

Das Bild machte der Polizist der uns am Bahnhof nochmal befragte, fast wieder kaputt, in dem er folgendes sagte: "Bei einem Einsatz, müssen wir mit allen gleich umgehen. Ob Erwachsene, Kinder, Frauen, oder 70-jährige Opas!" Er wollte den Einsatz auch rechtfertigen, da wir Fans gegen Dietmar Hopp provoziert hätten und ALLE gewaltbereit wären. Selbst auf das Einreden von Stefan Roßkopf reagierte er mit seiner Meinung und rechtfertigte weiterhin mit dieser Argumentation diesen Einsatz.

S.C.A.B. - Some Cops Are Bastards!

Woher die Infos? Der betroffene Junge ist mein kleiner Bruder! Ihm tut die Hand noch weh und den Verband muss er noch ca. 4-7 Tage tragen.
P.S. Danke an die beiden netten weiblichen Damen aus der GL, die uns so nett geholfen haben und meinen kleinen Bruder etwas erheitert haben (kampfi^^(stimmts andrea)). Auch danke ans Fanprojekt und an Rossi.

Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Liebe Polizisten, erstmal nachdenken und dann handel wäre vielleicht manchmal besser.
Nicht jeder(eigentlich nur eine Minderheit) ist gewaltbereit, und erst Recht nicht ein "kleiner" Junge, der erst 13 ist.
Meiner Meinung nach sollte man Anzeige erstatten, allerdings ist das eure Sache.
In dem Sinne gute Besserung an deinen Bruder, hatte mich auch vor 3 Wochen an der Hand verletzt, und 7 Tage nen Verband zu tragen ist erstens nervig und zweitens vll. auch schmerzhaft!

S.C.A.B.
Bild
Flo

Beitrag von Flo »

Rosso,der Spielbericht ist einfach genial!
chris
Beitrag von chris »

guter bericht!
ich bin echt nur noch verzweifelt!
diese saison wirds verdammt eng für uns! :(
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@Kaiserslautern 1900
Danke für deine zeilen ich habe nur Mitbekommen das die Cops die Stöcke zogen als die Hoppenheimer anfingen zu provozieren ,auch das mit dem Geschupse habe ich mitbekommen,ich hoffe das es deinem Bruder wieder besser geht und er seinen verband schnell wieder los wird.
Die aussage von diesem Polizisten"Bei einem Einsatz, müssen wir mit allen gleich umgehen. Ob Erwachsene, Kinder, Frauen, oder 70-jährige Opas!" Er wollte den Einsatz auch rechtfertigen, da wir Fans gegen Dietmar Hopp provoziert hätten und ALLE gewaltbereit wären. ist doch wohl der größte Müll denn er von sich geben konnte,leider werden solche Vorfälle wie die deines Bruders nicht in der Presse erwähnt,sondern nur"Die ach so bösen FCK Fans"und die super Cops die alles im Griff hatten.
Wie kann ein Polizist es nur Verantworten einen 13 Jährigen zuschlagen und dann auch noch recht einzufordern?
ACAB
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Momo

Beitrag von Momo »

Westkurvenandreas hat geschrieben:ACAB

Mit dieser aussage bist du nicht besser als Polizist,von dem der Kommentar von Kaiserslautern1900 handelt.
Sven

Beitrag von Sven »

Momo hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:ACAB

Mit dieser aussage bist du nicht besser als Polizist,von dem der Kommentar von Kaiserslautern1900 handelt.
heul net. wenns dir lieber ist ABPAB...

das der normale dorfpolizist meistens kein bastard ist wissen wir wohl alle, aberauf die ist acab auch net bezogen... daher ACAB.
Momo

Beitrag von Momo »

Sven hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:
heul net. wenns dir lieber ist ABPAB...

das der normale dorfpolizist meistens kein bastard ist wissen wir wohl alle, aberauf die ist acab auch net bezogen... daher ACAB.

Irgendwie war mir ja klar,das so etwas früher oder später von dir kommt.....
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Der polizist, der sich um meinen bruder gekümmert hat, war von der selben einheit. bleibt doch einfach bei SCAB...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sven

Beitrag von Sven »

Momo hat geschrieben:
Sven hat geschrieben: heul net. wenns dir lieber ist ABPAB...

und mir war klar das du, rtown und kl1900 wieder auf das scab bestehen müsst.

btw. gut das auf deiner hp jedenfalls mal ne acab grafik war... ;)
Sven

Beitrag von Sven »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Der polizist, der sich um meinen bruder gekümmert hat, war von der selben einheit. bleibt doch einfach bei SCAB...
jo ich hatte halt andere drauf angesprochen drauf ob sie das ok finden und bekam den knüppel angeboten..
R-Town

Beitrag von R-Town »

Sven hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:
und mir war klar das du, rtown und kl1900 wieder auf das scab bestehen müsst.

btw. gut das auf deiner hp jedenfalls mal ne acab grafik war... ;)
Nur mal en Beispiel: Was wäre wenn dein Vater Polizist wäre, würdest du dann auch singen ACAB? Nicht das das bei mir oder Momo oder sonst wem so wäre...
Es gibt auch unter Polizisten Idioten und Selbstdarsteller, aber das zu verallgemeinern ist einfach "nicht schlau"!
Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

harryyy hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich - am Donnerstag erscheint in der FTD ein Artikel über den FCK http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3156, in dem sich unser Gerry Sorgen über die Gleichgültigkeit des einst so fanatischen Lauterer Publikum macht. Einen Tag später spielt der FCK in Hoffenheim und man könnte glauben, hoch droben im Hoffenheimer Wald befände sich eine Zeitmaschine.

Man hat lange keinen so emotionalen Betze-Mob gesehen, schreibt Rosso in seinem vorzüglichen Bericht. Auch so ein Zusammengehörigkeitsgefühl hat man lange nicht verspürt. Gestern pochten die Lautern-Herzen so laut, dass die feinen Herren auf der langen VIP-Geraden bei jedem Schlag zusammengezuckt sind. Das war mein Lautern, wenn auch nur auf den Rängen.

Trotz dem neuerlichen sportlichen Offenbarungseid, trotz der Horror-Verletzung von Fromlowitz, trotz der nicht enden wollenden Nacken- und Tiefschläge, der gestrige Abend war Balsam auf die wunde FCK-Seele. Ich war lange nicht so stolz, die Farben dieses Vereins zu tragen.

Eines der bemerkenswerten Zitate aus dem Rosso-Text lautet: "Ein TSG-Offizieller zu mir nach dem Spiel: Vielleicht war es gut, dass hier mal einige gesehen haben, was Fußball wirklich ist."

Egal, welche Tiefen noch kommen, mit diesem Anhang muss einem vor nichts bange sein...
Danke, Marky, du hast es mal wieder wunderbar formuliert; Die FCK-Seele lebt, nach wie vor, da können die Spieler auf dem Platz noch so Unterirdisches abliefern. Überhaupt muss ich sagen, präsentiert sich das Forum zur zeit in Bestform. Das ist aber auch wirklich das einzige, was beim FCK zur Zeit funktioniert...
Verdammt, dieser Verein darf einfach nicht zugrundegehen !!!!
Dem schliesse ich mich an und Danke Rosso für einen, wieder mal, treffenden und ausführlichen Bericht. Der hässlichen Wahrheit den Spiegel vorgehalten, man muss halt langsam damit klarkommen.

Das Herz der Pfalz schlägt noch, aber in einem gelähmten Körper, nahe dem Verfall. Die Fans halten doch das Boot über Wasser in dem unsere Wikinger hilflos herumrudern.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: ...auf dem Weg dorthin waren dann aber leider wieder einige Polizisten übermotiviert und sorgten laut Zeugenaussagen für die einzige körperliche Gewalt an diesem Tage: Mindestens ein unbeteiligter 13-jähriger bekam den Gummiknüppel zu spüren.
Warum wurde ich geschlagen?
Die Frage eines 13-jährigen, der mit einer starken Prellung an der Hand, verursacht von einem Schlagstock in einem Polizeieinsatz, gerade das Einsatzfahrzeug des DRK verlässt! Wie soll man ihm das erklären... Man wollte mit ihm das erste mal Auswärts fahren, ohne das er im Kids Bus gesessen hat. Und dann sowas! Wie verdammt, soll man diese Frage beantworten.
Soll ich ihm etwa sagen, dass er zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort war, oder müsste ich ihm erklären wie es ist? Er ist Fußballfan...

Was war überhaupt passiert?
Wir sind etwa 3 Minuten nach dem 2. Mob losgelaufen, um nicht in die Polizeikette und die Hetzerei zu müssen. Das wollte ich ihm bei seiner ersten "richtigen" Fahrt nicht antun. Der Bannermarsch auf dem Hinweg war für ihn, nach eigener Aussage:"SUPER!". Jedoch war abzusehen, dass nach einem solchen Spiel was passiert.
Wie sollte es auch anders sein? Es ist was passiert, genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir gerade den Mob eingeholt hatten...
Der Mob konnte nicht mehr weiter nach vorne, von der Seite pöbelten Hoffenheimer. Die Polizei wollte "deeskalierend" eingreifen, hat die Schlagstöcke gezogen und die Menge mit diesen nach vorne gestossen. Da es nicht mehr weiterging,weil die Straßen verstopft waren, begannen sich die leute, gegen die von hinten drückende Polizei zu wehren. Das dies Ultras waren, ist nur am Rande angemerkt, jedoch hätte so jeder Mensch gehandelt! Nicht nur Ultras.
Und jetzt beginnt die Polizeiwillkür! Nicht gegen Fans! Sondern gegen ein KIND!!! Ich wollte mit dem Jungen zur Seite, aus der Polizeikette raus, das er nicht mitten im getümmel ist, evtl. sogar garnichts abbekommt, habe jedoch nicht mit dem "netten" Polizisten an der Seite gerechnet, der ihn vorne am Kragen packte und ihn zurück ins getümmel schubste. Genau zu diesem Zeitpunkt, wurde begonnen mit dem Knüppel zu schlagen und die Hand des "kleinen" FCK-Fans wurde von einem dieser getroffen. Die Fans flüchteten nach vorne und wir beide, rannten so schnell wie es ging nach vorne, um bei nächster Gelegenheit links auf einen der leichten Hänge aufwärts (sieht man auf einem der banermarschbilder), raus aus der Schlagweite der Polizei zu kommen. Dort zeigte er dann erst, indem er seine Hand vor Schmerz hielt, dass er getroffen wurde.

Das es auch gute Polizisten gibt, machte dann ein anderer Beamter deutlich, der sich um den Jungen kümmerte, das DRK verständigte und auch wenig Verständnis für das überharte vorgehen seiner Kollegen zeigte.

Das Bild machte der Polizist der uns am Bahnhof nochmal befragte, fast wieder kaputt, in dem er folgendes sagte: "Bei einem Einsatz, müssen wir mit allen gleich umgehen. Ob Erwachsene, Kinder, Frauen, oder 70-jährige Opas!" Er wollte den Einsatz auch rechtfertigen, da wir Fans gegen Dietmar Hopp provoziert hätten und ALLE gewaltbereit wären. Selbst auf das Einreden von Stefan Roßkopf reagierte er mit seiner Meinung und rechtfertigte weiterhin mit dieser Argumentation diesen Einsatz.

S.C.A.B. - Some Cops Are Bastards!

Woher die Infos? Der betroffene Junge ist mein kleiner Bruder! Ihm tut die Hand noch weh und den Verband muss er noch ca. 4-7 Tage tragen.
P.S. Danke an die beiden netten weiblichen Damen aus der GL, die uns so nett geholfen haben und meinen kleinen Bruder etwas erheitert haben (kampfi^^(stimmts andrea)). Auch danke ans Fanprojekt und an Rossi.

Mfg Kaiserslautern1900
An deiner Stelle würde ich ne Dienstaufsichtsbeschwerde machen,das kans nämlich absolut nicht sein! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Zeuge... Da krieg ich schon wieder Agressionen wenn ich sowas hör. DANN GEHT HALT KICKBOXEN WENN IHR WOLLT,ABER LASST ES NICHT AN UNS AUS! ich glaub die Fanszene sollte mal für nen Panzer oder nen Kampfhubschrauber zusmamenlegen :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich wäre gern dabei gewesen...aber ging leider nicht.

in dem video gibt es ganz am anfang ein gesang, wie geht da der text? das hat sich nämlich richtig geil angehört.

und die spruchbänder waren richtig gut. wenn die mannschaft die leistung bringen würder die wir fans auf den tribünen bringen würden, wären wir deutscher meister!!!

tod sind nur die die vergessen werden!!!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Tatsache ist leider, dass Polizisten per se Muttersöhnchen sind, die in ihrer Kindheit immer das Pausenbrot weggenommen bekamen. Als Kompensation gehen sie im Erwachsenenalter zur Polizei, legen täglich aufs Neue bedingungslosen Gehorsam gegenüber ihrem Vorgesetzten (den Rollstuhl-Mielke) an den Tag. Kritisches Hinterfragen ihres Tuns kommt denen nicht in den Sinn, einzig die Untertanenmentalität der bedingungslosen Befehlsausführung wird praktiziert, um zumindest ein bisschen Selbstwertgefühl aufzubauen und die paar Mille am Anfang des Monats auf dem Konto zu haben, die der Steuerzahler (und damit auch alle, die er tagsüber im Dienst so gerne niederknüppelt) mühevoll erarbeitet hat.

Diese Sache mit dem 13jährigen, der wahllos niedergeschlagen wurde, ist im deutschen Fußball eben kein Einzelfall, wie wir ja gerade wir Lauterer aus der vergangenen Saison (Augsburg) schmerzlich wissen... Dem werden wir nicht beikommen, Bullen SIND nun mal niederträchtige Existenzen, fast das Widerlichste, was dieser Planet jemals hervorgebracht hat... Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Wobei man unter Juristen sagt: "Dienstaufsichtsbeschweden sind formlos, fristlos und FRUCHTLOS." Einen Versuch ists aber allemal wert, denn langsam sollte mal jemand deutlich machen, dass Fußballfans keine Verbrecher sind!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

dammy85 hat geschrieben:Tatsache ist leider, dass Polizisten per se Muttersöhnchen sind, die in ihrer Kindheit immer das Pausenbrot weggenommen bekamen. Als Kompensation gehen sie im Erwachsenenalter zur Polizei, legen täglich aufs Neue bedingungslosen Gehorsam gegenüber ihrem Vorgesetzten (den Rollstuhl-Mielke) an den Tag. Kritisches Hinterfragen ihres Tuns kommt denen nicht in den Sinn, einzig die Untertanenmentalität der bedingungslosen Befehlsausführung wird praktiziert, um zumindest ein bisschen Selbstwertgefühl aufzubauen und die paar Mille am Anfang des Monats auf dem Konto zu haben, die der Steuerzahler (und damit auch alle, die er tagsüber im Dienst so gerne niederknüppelt) mühevoll erarbeitet hat.

Diese Sache mit dem 13jährigen, der wahllos niedergeschlagen wurde, ist im deutschen Fußball eben kein Einzelfall, wie wir ja gerade wir Lauterer aus der vergangenen Saison (Augsburg) schmerzlich wissen... Dem werden wir nicht beikommen, Bullen SIND nun mal niederträchtige Existenzen, fast das Widerlichste, was dieser Planet jemals hervorgebracht hat... Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Wobei man unter Juristen sagt: "Dienstaufsichtsbeschweden sind formlos, fristlos und FRUCHTLOS." Einen Versuch ists aber allemal wert, denn langsam sollte mal jemand deutlich machen, dass Fußballfans keine Verbrecher sind!
Genau deswegen.. hast das vielleicht ein bisschen zu arg ins lächerliche gezogen,aber die Basissturktur von deinem Text ist korrekt
Montags könnt' ich kotzen!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Wo war in dem Spiel den unser Mittelfeld :?:

Jetzt müssen wir doch ma irgendetwas machen(aus mir spricht die pure Verzweiflung)
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
KB24

Beitrag von KB24 »

Also, ich sags zwar net scheen , aber frei rauss...
'zitat vom olli Kahn passt do aber richtich!!'

WIR BRAUCHEN EIER!!!

bzw... männers die solche hann un was mit ne se mache wisse...
sonst is do feierowend...

basda...

aber do obbe , die hann sowas net...
...die Null muss steh'n, egal wo...
Antworten